Beiträge von Dissi

12:42 ~ Arbeitszimmer von Malte von Oark

Er sieht den toten Riegierungschef mit gerunzelter Stirn an und sieht sich daraufhin noch einmal im Arbeitszimmer um.
    Das war schlecht er würde jetzt entweder den Mensch rekonstruieren müssen oder darauf warten, dass ihn die Menschen fanden. Offensichtlich war noch niemand hier gewesen.
    "Ich werde diese Gelegenheit nutzen und die Erinnerungen und Persöhnlichkeiten meiner neuen Freunde hier bearbeiten.", dachte er.
    Er holt ein kleines unscheinbares Gerät aus der Tasche und und spricht leise hinein: "Amaterasa, Code 231c-4. Code 419. Und Code 112beta1. Und schick mir bitte Android C17" "Eingabe bestätigt.", antwortete sie etwas verzerrt und blechern.

Tjaaa Shini&Robin,
    ihr mögt zwar das erste AFB-Pärchen sein, aber die xXRoseXx und ich sind wohl die ersten AFB-Verlobten ^^.
    °Wuhahaha°
    Ich würde gerne mal alle AFB-Pärchen wissen ... nur so, aus reiner Neugierde^^... oder kann es sein, dass es nur wir sind?.?

sweetren: Sry, ich kann deswegen hier leider auch nicht richtig mitmachen xD. Aber ansonsten tät ich mitmachen°grins°

Ich kenn' die Gorillaz! Und es ist eine meine Lieblingsbands!
    (Gradeauslaufen .... ach, so ist das ....... hmmm ...)

Mein Lieblingslieder sind "Feel good Inc." und "Sunshine in a Bag".

Gibt's hier eig. auch Leute, die so Oldies, wie "George Michael" oder die "Lighthouse Family" kennen oder hören?^^

12:38 ~ diereckt über dem Regierungsgebäude Dänemarks

Metro besah sich der Anzeigen auf dem 30x125cm großen und leich gebogenen Kontrollfeld des Shuttles: nur noch 53,45% Energie.
    Der Tarnkappenmodus, den er benötigte um unbemerkt über der Stadt zu fliegen, braucht viel Energie.
    "53,4%.", dachte er,"das ist gerade mal noch genug um 33 Sekunden hier zu bleiben, und anschließenden 5 Minuten getarnten, und weiteren 6,4 minuten 3/4-Schub(*höchste Effizienz) in den Orbit, wo es sich dann mit Sonnenstrahlen wieder aufladen kann... Ich hätte doch das größere nehmen sollen."
    Er ging an die Luke, öffnete sie und sprang hinaus.
    "Oder ich sollte an der Effizienz des Tarn-Modus arbeiten.", dachte er noch während er fiel und seinen Körper in die ideale Position für die Landung brachte.

Ich lese gerade den 5. Teil "Drachen Wacht" der Buchreie: "Der Feuerreiter seiner Majestät"
    D.h. eigentlich lese ich es meiner Freundin vor xD die is nämlich krank^^.

Metro ist ein einsamer Wolf...
    Einsamer, als man es sich vorstellen kann ....
    Ich meine er lebt als einzger Mensch zusammen mit einem riesigen, besserwisserischen Super-Computer in einer Raumstation, die so groß ist wie ein mittel-großes Frachtschiff.
    Mit wem sollte so jemand, der vor allem schon seit Ewigkeiten so lebt, Kontakt haben?
    Vielleicht ... war der Staatschef seine Marionette, wie z.b: viele andere Führungsmitglieder der Länder und Staaten...

Ui, soll ich der phöööse Feind sein?
    Würde die Rolle übernehmen, aber dann will ich auch meine Broken Universe, die Shuttles und und eine kleine Truppe von Androiden als Waffe einsetzen dürfen...

Allerdings hab ich keinen Plan was dazu führen könnte, dass ihr gegen mich unbedingt kämpfen wollt ....
    Versuchskanienchen brauche ich keine, ich hab ja ne riesige Raumstation wo ich aus ein paar Zellen nen kompletten Klon herstellen kann....

Idee! Auch Metro kommt nicht ohne Geld aus, also muss er irgend welche Arbeiten verrichten ... z.b: Auftragskiller o.ä.

Ich glaub ich mach's spannend und stelle mich erst einmal auf die Seite des Gegners ... ersteinmal ohne Androiden, Orbitalem Feuerwerk und baller-Shuttles.^^
    Vielleicht -.o

12:16 ~ Luftraum über Phidadelphia

"Manchmal gibt es nichts schöneres als auf dem Shuttle zu stehen und mit 45km/h durch einen starken Regen zu fliegen.", dachte sich Metro, als er auf dem Shuttle stehen durch den Regen flog. Nach einem Bilck auf die Zeitanzeige am oberen, linken Rand seines Sichtfeldes seufzte er und kletterte zurück ind das Shuttle.
    Im Shuttle schaltete er den Auto piloten ab, wendete das Schiff um 34,5°Westlich und beschleunigte auf Atmosphärischen Vollschub. Richtung Europa.

Klingt sehr interessant^^
    hört sich ein bisschen verdreht an^^
    das kann richtig spannend werden..... du musst es nur gut verpacken.^^

...redet hier eig. das eine mit dem anderen Ich?xD

P.S: ich werd's inventarisieren, wenn du mehr geschrieben hast -.o