13:27 Uhr ~ auf dem Shuttle(genauer: auf der Unterseite, die allerdings im Moment nach oben zeigt^^)
Aus der Außenhaut des Shuttles löst sich die Klappe eines Notausganges und flieg durch die Luft, landet wieder auf dem Shuttle und schlittert mit einem unangenehmen quietschen noch einige Meter weiter, bis sie endlich liegen bleibt.
Neben dem nun sichtbaren Schacht steht Metro. Er hat sich seine Schwerter bereits auf den Rücken geschnallt und hält in der rechten Hand eine Minigun mit 5 Rohren und Überschall-Geschossen, die zwar klein, aber stark genug sind, um eine Hauswand zu durchlöchern, als wäre sie aus Papier.
Er sieht sich um."Wenn sie im Schiff ist, dann werde ich Sie schon mal nicht orten können, das Schiff ist ja gegen sämtliche Arten von Sensoren sicher ... leider auch gegen meine. Aber das Haus nicht. Diesen kleinen Handlanger kann ich jedenfalls schon jetzt sehen. Und abknallen ..., aber ich will wissen was er drauf hat", denkt er. Dann schweifen seine Gedanken ab: "Das Mädchen ist jetzt in dieser Zwischenwelt ... wie lange sie es dort wohl übersteht ... ich will wissen was an ihr ist, also muss ich sie retten ...." Er schickt die Aktivierungs-Sequenz an alle Adroiden, die hier sind, es sind immerhin noch 3 Stück - der eine ist nach dem Aufprall sicherlich defekt. Nach kurzer Zeit melden 3 Androiden Bereitschaft. Da das Host-System nicht mehr läuft, das Shuttle ist nicht mehr zu retten, schaltet er sie auf den Selfcontrol-Modus. Und hofft, dass sie es hinbekommen. "Wo ist diese Dämonin!?"