Beiträge von Dissi

13:27 Uhr ~ auf dem Shuttle(genauer: auf der Unterseite, die allerdings im Moment nach oben zeigt^^)
    Aus der Außenhaut des Shuttles löst sich die Klappe eines Notausganges und flieg durch die Luft, landet wieder auf dem Shuttle und schlittert mit einem unangenehmen quietschen noch einige Meter weiter, bis sie endlich liegen bleibt.
    Neben dem nun sichtbaren Schacht steht Metro. Er hat sich seine Schwerter bereits auf den Rücken geschnallt und hält in der rechten Hand eine Minigun mit 5 Rohren und Überschall-Geschossen, die zwar klein, aber stark genug sind, um eine Hauswand zu durchlöchern, als wäre sie aus Papier.

Er sieht sich um."Wenn sie im Schiff ist, dann werde ich Sie schon mal nicht orten können, das Schiff ist ja gegen sämtliche Arten von Sensoren sicher ... leider auch gegen meine. Aber das Haus nicht. Diesen kleinen Handlanger kann ich jedenfalls schon jetzt sehen. Und abknallen ..., aber ich will wissen was er drauf hat", denkt er. Dann schweifen seine Gedanken ab: "Das Mädchen ist jetzt in dieser Zwischenwelt ... wie lange sie es dort wohl übersteht ... ich will wissen was an ihr ist, also muss ich sie retten ...." Er schickt die Aktivierungs-Sequenz an alle Adroiden, die hier sind, es sind immerhin noch 3 Stück - der eine ist nach dem Aufprall sicherlich defekt. Nach kurzer Zeit melden 3 Androiden Bereitschaft. Da das Host-System nicht mehr läuft, das Shuttle ist nicht mehr zu retten, schaltet er sie auf den Selfcontrol-Modus. Und hofft, dass sie es hinbekommen. "Wo ist diese Dämonin!?"

Ui, das fehlt mir auch noch:

Warum in diesem Forum: öööööhm ... klick,klick->AFB^^
    Ich weiß das schon gar nicht mehr so genau ... ich glaub ich hab'n AnimeForum gesucht und bin dann nach einigem durchklicken hier drauf gestoßen ... das war vor nem knappen Jahr^^.

Aufgabe in diesem Forum: Bibliothekar, Tratsch-Police und Neue-User-Vergrauler (FanFics, Off-Topic & Einsteigerecke)
    Abgesehen davon: PC-Hardware-Kaufberater^^

Oh, verdammt!

Och .. goose:glases

Du schreibst
    "I'm the Duck-Duck-Goose-Loser No.2 -> Klick to Kick!"
    für eine Woche in deine Sig. °Wuhahaha°

Just copy this^^:

PHP
    [COLOR='Red']I'm the Duck-Duck-Goose-Loser No.2 -> [url=http://www.animefanboard.de/f-19/duck-duck-goose-dare-2040/][COLOR='Red']Klick to Kick![/COLOR][/url][/COLOR]

... sagte der größte Teletubies-Fan. -.-' ....... wie lange muss ich dat eig. machen? Und kann ich das wie das "mfg..." nicht einfach in die Sig klatschen?

13:25 ~ an Board des Shuttles

"Was!?!"
    Mit der unglaublichen Geschwingikeit von Licht überflutet ihn die pure Wut. Der riesige Bildschirm, der ihm normalerweise Bild, Ton und noch einige andere Dinge von der Umgebung des Shuttles zeigt, zeigt nur noch ein Rauschen. Sofort stöpselt er das hellblau flouroszierende Direkt-Link Kabel in den Anschluss und ergreift ohne viel Federlesens die absolute Kontrolle über das Schiff. Jetzt sieht er wieder alles.
    "Ein Dimensions-Riss ... das kriegst du wieder!"
    Einige wenige Millisekunden später hat er das Frequenzübergreifende Sörsender-Modul bereits aktiviert und fährt es auf volle Leistung hoch. Er sieht, wie die Sicht an schärfe verliert und beobachtet dann gespannt, wie der Riss in sich zusammen fällt und eine Raum-Zeit-Struktur-Welle verursacht. die Welle ist zwar nicht sehr stark(sie versiegt schon nach einem halben Meter). Ihr folgt aber eine Druckwelle die sich gewaschen hat.
    "Mist!",
    Er höhrt Amaterasas Stimmte in seinem Kopf: "Ich hab dir schon einmal gesagt: Kalkuliere es doch vorher genau, dann passiert das nicht, auch wenn es 1,5 Milisekunden länger dauert."
    Das Schuttle wird von der Welle wegschleudert und stürtzt nun, sich um die eigene Achse drehend, dem Boden entgegen. Sämtliche Boardsysteme fallen aus und er wird sehr unsanft aus dem Direktlink geworfen.
    "Mist", denkt er, "Hätte sie nicht noch einfach ein, zwei Dezimeter näher an dem Riss sein können? Dann würde sie jetzt in Faustgroßen Stückchen durch die Luft fliegen ..."
    Das Shuttle stürzt mit aufheulenden Triebwerken und einem großen "Kawumms!" auf den Boden und reißt dabei das halbe Haus ein.

"Du stehst morgen in jeder Zeitung.", ist die erste kurze Nachricht von Amaterasa, die in seinem sekundären Sehen aufgeblendet wird, während er kopfüber in dem Stuersitz hängt. "Na, wenigstens warst du angeschnallt.", ist die Zweite.
    Er öffnet die Gurte, indem er sie einfach zerreißt.
    "Der Spass ist vorbei."

Aloha!
    Herzlich Willkommen, Mabi!

Ich hoffe du findest dich hier in diese Froum zurecht, wenn nicht konaktiere einfach einen von diesen Usern mit dem grünen Namen ... ich glaube man nennt sie Moderatoren. xD

Also hab Spass und schreib schön viele tolle Posts!

Aloha.
    Willkommen, Sato!
    Also, wenn du ein Thema abonnierst bekommst du im Kontrollzentrum immer gemeldet, wenn es dort einen neuen Beitrag gibt^^.

Und wenn du Fragen oder Probleme hast, dann schick den Moderatoren hier einfach eine Persöhnliche Nachricht, z.B: Mir! -.o
    Oder, wenn dir das lieber ist, öffne einen Theard mit der Frage in der Einsteigerecke.^^

Alles klar soweit?^^
    Dann viel Spass hier -.o

Übrigens: lustiger Icon X(

Also frisch installiertes System und hier, bitteschön:

-der Aktuelle auf meinem frisch installierten WinVistaUltimate^^

-der Vorherige (da war noch XP am Werk)

Das Bild find ich einfach nur klasse :yes aber ich hab keinen Schimmer was der Schriftzug zu bedeuten hat ... kann mir einer von euch da weiterhelfen?^^

also wenn du originale voll-Fassung auf DVD haben willlst .... dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen^^, aber wenn es dir ur darum geht sich die Uncut-Fqassung an zu gucken, dann gib bei MyVideo einfach mal "Cowboy Bebop ger sub"(oder "eng sub", wenn dichdas net stört) und dann die Nummer der Folge ein.
    Hierbei solltest du beachten, dass hier meistens die Japanische Version einfach nur mit nem Untertietel austaffiert wurde. mit dem richtigen Programm kannst du die Videos auch downloaden und dir auf ne DVD brennen, wenn dir die Scheibe so wichtig is^^.

Ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Mometan beschäftige ich mich gerne mit Foren (hab mehrere eigene Foren), Programmiersprachen wie HTML; CSS, javascript und dem Aufbau von Internetseiten.

doch ich beschäftige mich immer wieder auch mit verschiedenen Softwaren (z.Bsp.: vers. Betriebssysteme [Windows 7/Vista/XP ; etc.] Blender, Wings3D; u.v.m) . Jedoch macht mein PC das mometan nicht ganz mit :worried. Na ja, noch hab ich nicht viel Erfahrung...Aber das wird schon.. Hoffe ich.:yes

HTML? cool dann kannste bestimmt was mit den neuen Features von Opera10 was anfangen, da ist jetzt nämlich auch'n Server mit drin^^.
    Da erstellste 'n Index-HTML mit weiteren Links zu den anderen Seiten der Website. Man kann damit also mit jedem x-beliebigen Rechner seine Eigene Home-Page hosten.
    So sieht die Beispiel-Index.html aus.(der Link funzt nur wenn mein Opera-Unite d.h. Rechner an, Opera an und Opera Unite an ist)Ich dachte mir interessiert dich vlt., weil man hier die Webseite komplett selber machen muss, ohne Baukästen und so, und ich selbst leider noch zu dumm dafür bin xD.

Öhm, um mal ein paar Klarheiten zu beseitigen [xD]:
    Hatten wir uns nicht eigentlich darauf geeinigt, dass ich der "Böse Schuft" bin?
    Nuja jedenfalls hab ich bisher alles so gestaltet ...

@Robin&Sasa: Sry, ich kann euch den kleinen Sieg nicht lassen, dann ist ja die ganze Spannung dahin ... und außerdem muss es ja einen Grund geben, warum ich gegen euch agiere.^^

PS: Soll ich Amaterasa (die künstliche Intelligenz auf der broken Universe) eigentlich als NPC listen?

13:25 ~ über dem Loch
    "Verdammt." Das hatte er sich bereits gedacht, dass sie es schaffen würde bis zu dem Mädchen in die Gravitations-Feld zu springen, in dem sich das Mädchen befand.
    "Nun gut. Wirst schon sehen was du davon hast ... einfach so in ein Gravitationsfeld zu springen. Vor allem da es Meines ist."
    Mit dem Gravitations-Feld hat er vom Shuttle aus das Mädchen aus dem Loch, dass er kurz zuvor erschaffen hatte "gezogen" bzw. das Mädchen hoch fallen lassen, indem er ein Gravitationsfeld in entgegengesetzter Richtung zur Erdgravitation erstellt hatte.
    Um das Mädchen allerdings nicht einfach gegen das Shuttle klatsche zu lassen darf das Grav-Feld nur minimal stärker sein wie die Erdanziehung. Daran ändert sich immer noch nichts, ob sich die Dämonin dran hängt oder nicht. Also wird sie jetzt mit an Bord gezogen. "Na, hoffentlich ist sie wenigstens intelligent genug, zu verstehen, dass sie nicht fallen wird, so enthusiastisch sie auch gerade ihren Körper zurück biegt." ein Lachen konnte er sich noch verkneifen. Das war auch nicht schwer denn er war sich noch nicht sicher was er jetzt machen sollte.
    "Sobald sie an Bord sind, wird die randalieren, als hätte ich ihr Mutter vergewaltigt ... mal sehen wie sie sich in fast Null-Schwerkraft, denn in dem Gravitations-Feld herrscht ein Anziehungskraft-Unterschied zwischen "Oben" und "Unten" von 0,0835G, gegen meinen Androiden mit magnetischen Füßen und einem Überschall-Gewehr mit Betäubungs-Munition schlägt."
    Jetzt musste er einfach grinsen.
    "Sie wird ein super Versuchs-Kaninchen sein."
    Er gestattete sich ein kurzes kichern und schickte dann den Androiden auf seine neue Mission.

[Anmerkung:]

Gutenn abend, ShinX3!
    Und herzlich Willkommen!
    Ich hab deinen Theard einfach mal dahin geschoben, wo er hinghöhrt, wenn auch ein bisschen spät. xD
    Pass vielleicht etwas mehr auf, wenn du in Zukunft postest und Theards öffnest -.o
    Nur ein Tipp aus rein egoistischen Gründen: Das erspart mir Arbeit xDxDxD

Wolf's Rain ist auch definitiv einer meiner Leiblingsanimes (ich finde Wölfe einfach klasse >.<) wobei ich Blue und den Sheriff mitunter am besten fand. ^^

Wenn du Hilfe benötigst, steht das AFB-Team dir gerne zur Seite!
    Viel Spass und viele Posts!