Beiträge von Dissi

Herzlich Willkommen, Streetlife!

Wir werden dich jatzt hier alle wegen deines niederträchtigen Hobbys verstoßen!!!
    Vor allem da wir hier das AnimeFanBoard sind, ne? -.o

Wenn du hier allerdings tatsächlich Probleme oder auch nur Fragen haben solltest, kannst du dich gerne bei mir melden; Meine Kollegen stehen die natürlich ebenfalls zur Verfügung.

Viel Spass hier und lass dich nicht ärgern.^^

Danke, Iku.
    Noch geht's nicht weiter^^ aber es bleibt erst einmal im slice-of-live, was sich allerdings noch ändern wird. (Es wird brutal, verwirrend und und und ... ^^)
    Und wegen dem "übergebraten" & co -> danke, wenn man's geschrieben hat merkt man's nicht so sehr... ich werd's grad ändern und später noch eine vollendete Fassung posten^^.

vielen Dank fürs lesen. <3

Edit: Mein Festplatte hat vor kurzem den Geist aufgegeben und werde mich erst einmal vorsichtig ran tasten das wieder gerade zu biegen ... wenn's nicht funtzt sind schon wieder ein paar Stunden Schreibarbeit futsch ...
    :dark

So Kapitel 2. komplett.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sogar behalten. ^^

>Anschlag<

Kritik bitte!

@gren: also wirklich! wenn du so weiter machst entsteht hier noch 'n "Gren's Mukkies Fan-Club" xDxDxD

Ich hätt' auch gerne so Muskeln, aber ich hab nicht den Ehrgeiz dafür^^.

Ren: siehst ja noch besser aus als die Anime-Ren xD lass mal mehr von dir sehen -.o

Hydronichtsverstehoxygenphosphat
    ... ;)

bin zwar wissenschaftlich interessiert bin aber eher für Quantenphysik^^
    z.b: haben die Quarks mein Interesse geweckt, ganz besonders Truth hat's mir angetan. Es ist i-wie da und doch nicht da xD

honeymoon: Im Gegensatz zu euch bin ich ein Moderator und hab dem entsprechend auch was zu verlieren. -.o
    Und dabei bin ich Off-Topic-Mod, wenn ihr mich also allzu sehr ärgert, gibt's das Spiel gar nicht mehr °wuhahaha° ... °räusper°
    :glases

Nein, Scherz Ich kann ja nicht grundlos einfach das löschen was mir gerade in den Kram passt.^^ Aber irgend ein Regelverstoß wird schon zu finden sein, und zu Not greift immer noch die Sache mit dem Niveau.
    :idk

Spam!:D

Name:Amaterasa, Broken Universe
    Rasse: KI(künstliche Intelligenz), Raumstation
    Aussehen:

Geschichte:

Weiteres:

[Wichtig!]Dieser NPC kann nur von Dissi bewegt werden![Wichtig!]

Sollte jemand gewillt sein, diesen NPC zu bewegen, ist eine vorausgehende Absprache unbedingt notwendig und dieser Jemand sollte zu der "dem Bösen" gehören(Metro).
    In diesem Sinne dient diese Auflistung nur der Informationsweitergabe.

13:28 ~ Auf dem Schiff

Er scannt immernoch die Umgebung ab, als sich gerade eben jenes erübrigt: Seine Sensoren brüllen ihm gerade ins Ohr, dass sie im Moment von hinten angesprungen kommt. Er kann rechtzeitig ausweichen, indem er hoch in die Luft und leicht in ihre Richtung springt.
    "Verdammt!", er flucht laut, zieht mit der Linken eines der Schwerter und schickt ihr zeitgleich mit Rechts eine Salve mit der Minigun hinterher.
    Dass die Schüsse sie nicht einmal direkt treffen sollen hat sie viel zu schnell erkannt und weicht locker den Querschlägern aus(die Außenhülle des Schiffes ist zu hart für die Munition der Minigun).
    "Na, warte", murmelt er.
    Er landet wieder, wirft die Minigun weg und zieht nun sein zweites Schwert. Etwas fühlt sich seltsam an, er checkt kurz seine Systeme durch, worauf ihm klar wird was los ist: Das Direkt-Link Programm ist nicht richtig geschlossen - es hatte sich durch den Absturz aufgehängt und verlangsamt jetzt seine Reaktionen. Wenige Millisekunden später ist das auch schon behoben. Jetzt sieht er sie einfach nur noch finster an, lädt Energie in die Kurzzeit-Batterien und wartet auf die Meldung der Androiden, dass sie das Schiff verlassen haben.
    "Ich muss erst diesen Handlanger unschädlich machen", denkt er, "der kommt mir bestimmt noch in die Quere..."