Beiträge von Genzo

Ich wünscht ich hätte noch dieses "eine" Foto das ich zeigen könnte aber es ist leider verloren gegangen (2007) :(

Bei Babes-jagd muss man auch mal ufpassen die geben gerne mal nen Korb ;) (was wiederum am Dicken perversen lag lol)

Ich komme vileicht auch. Muss mcih erstmal mit nem Kumpel absprechen.Allein gehe ich da ja nit hin. Mein Tipp an dich :
    Halte deine Augen vor Massenversammlungen auf, da gibts tolles zu gewinnen . Am besten geh mit deiner Freundin hin und trag sie auf den Schultern da ist die Fangchance größer xD (Das klappt wirklich)

Die meisten Spiele sind immer mit langen Schlangen bestückt also teil dir(falls du nur einen Tag bleibst) die Zeit gut ein.

Wenn du (haha) fotos mit den Weibern Fotos machen willst empfehl cih dir mal nicht wie jeder deinen Hand hinterm Rücken zu legen sondern ruhig mal was zu wagen(wenn du einigermaßen Ordentlich aussiehst ((sexy)xD).
    Das klappt übrigens auch nämlich haha.

-Geh NICHT mit leerem Magen dorthin,die Preise sind WUCHER.
    Spiel nciht an Gutscheinblabla dingens.Selbst GC ist vor Aboabzocken nicht gefeit.Unterschreib nix!

-Kamera mitbringen wäre gut :)

(Ab hier wirds absurd)
    Leg dich nciht mit Monster(verkleidung) an und zieh ihre ketten xD

-Mach keine Liegestütze für Babes die es eh nicht wert sind ;)

-Geh nicht mit nem dicken Freund hin xD.(außer er ist nciht Pervers)

-Geh immer in irgend nen Stand oder Gameplatz mit Kumpels hin.
    Später halten dir nen Vortrag"im stich lassen ,Linke Bazille bla bla"

Ich war schon 2mal dort.Ihr erkennt mich leicht.Bin ganz weis angezogen udn schwarzes Bandana :)

Wenn ihr glück habt sieht man an den Orten wo die Babes pasue machen(frag nciht woher ich dat weis) sieht man auch den ein oder anderen Gamesreporter (gamestar und Gameone).

Das wars von meiner Seite :)

mfg

P.S.:Budi ist grad mal 1,70 groß :O
    P.P.S:Bin immer Samstags Mittags da

Ja, also wenn dieser Thread kommt meld ich mich an :)
    Ivh hatte gedacht das der Wettbewerb schon im Gange ist und die endgültige Abstimmung grad läuft.Dachte ich kann nix mehr schicken aber ok .

Ich guck die Tage nach diesem Thread^^(und werd gewinnen :DDD)

Mein Tag war heut echt "Aua"!
    Mir ist ein schweres Rohr auf den Zeh gefallen :(

Ein Glück das ich ein Absoluter Profi in solche Situationen bin und hab die beste Lösung gewählt.
    ..Hab mich hingelegt udn geschlafen xD

Für mich altern manche Animes gut und manche nicht.
    Cowboy Beebop wird nie altern auch wenn Leute es alt nennen werden ^^

Also daher eher alt neue oder neu rausgekommene Filme,OVA`s Serien hab ich ...irgendwie kein Bezug...vieleicht weil ich älter werde hehe

Was war heute positiv?
    Schlimm -__- werd morgen meinen Anwalt kontaktieren müssen (mehr sag ich nicht dazu)

Was war heute negativ?
    Meine ungerechtfertigte Vertragstrafe lol

Was hast du heute gegessen?
    Nciht viel ,war stocksauer ):0

Welchen Anime hast du heute geschaut? Welchen Manga gelesen?
    Warte immernoch wie jede Woche auf Naruto folge hehe

Was ist deine Erkenntnis des Tages?
    Wenn du was beruflich machst muss es immer schriftlich nachweisbar sein.Mit Mund kommt man nciht weit lol (versteckter WitzFSk18xD)

Kommentar/Fazit
    Ich nehms mit Fassung ...und Anklage xD

mfg

Genzo

P.S.:Nehmt dne Beitrag nciht all zu Ernst leute ;)

Schade,fand ihre alte Kleidung irgendwie besser als in einer fiktiven hochmodernen Welt ein Stk Metall zu tragen :/ Naja zum Glück gibts ja mehr Chars und musst die dann kaum nehmen ^^

mgf
    Genzo

update : Alle oben genannten Spiele in meinen letzten post wurden gekauft ausser GT5 ist nur ein Simulationsspiel für mich das eher etwas Fad auf mich wirkt ^^

mfg genzo

Jo sehr gut ^^
    Um draus was zu machen ist es immer am besten es mit nem Team zu entwickeln .
    Alleine schafft man das eh nicht (wie cih zBsp xD)
    Ich bin echt gespannt auf die HP.Ich würde eigentlich liebend gern was hinzufügen mit Idee , bin aber selbst schon seit einiger Zeit im Stress und jetzt kommt meine mind. 1monatige Spätschicht udn cih komm immer fix und ferig . Wenn ich was zeichne (sorichtig fehlerlos und Digitalp pscs3 mäßig) Dann ist sowas erst in drei Wochen fertgi deshalb rühr ich da nix hihi.

Weiterhin viel erfolg und bis bald ^^

mfg

Genzo

Meine ID hat sich geändert

"Xx_2Mystery_xX"

Bin nach langer(loaanger ^^) Pause ab dem
    nächsten Monat wieder bissl am Zokken hihi

Meine Games:

-MGS-online Tekkong 6 xD

-Red Dead Redemption

Spiele die ich eventuell die kommenden
    Monate kaufen werde(ab Oktober)

-Süper Street Fighter 4 -Uncharted 2

-Gran Turosmo 5Dead Rising 2(texas)

-Sword of the Samurai -Yakuza druay

Falls ihr eines dieser oben gelisteten Spiele habt, meldet euch einfach
    mia bei mir und wir können bissl drüba quatchen und vieleicht mal ne Gruppe
    zusammenraufen ;)

mfg

Genzo

Update^^

Wie man vieleicht weis bin ich (bei freier Freizeit^^) an miener Geschichte werkeln. Es ist soooo schwer-_-
    Abseits der Story muss man soviel Background ershcaffen.Sei es Orte,Städte,Dörfer oder auch die einzelnen Bewohner .Ich versuche jeden Chara der in der Story eine Rolle spielt eine Herkunft und auch ne eigene Geschichte hat. Ausserdem hab ich vor ,dass die Hauptfigur sein Leben als Seemann anfängt oder wo die Story halt anfängt.FTW!!!xD woher soll ich ahnen, dass ich mich verückt mach, wie so eine Architektur oder Bauweise und auch Gravierungskünste in solche Booten, Schiffen, Galeonen, Koggen gibt -_-

Es ist ein langer Weg daher gehe ich es wieder langsamer an und hab es so geplant um mich auf trap zu halten. Eine kleine Ministory von jedem Chara (den ich wichtig finde/oder cool^^) zu entwerfen. Diese werde ich auch mit der Zeit veröffentlichen ^^

Ich hatte letztes Wochenende eine kleine Inspirationblockade und hab lustigerweise die Freunde um mich herum gefragt wie sie sich wohl so ihre eigenen Schurken vorstellen .Einziger Roter Fden es muss im mittlealterstyle sein, da es diesen Style hauptsächlich haben wird.

Das kam dabei raus^^.
    Das ganz linke ist vonem Mädchen ...merkt man oder xD

mfg

Genzo

edit:PLanänderung!Ich werde ersteinmal bevor ich mein Mangaepos hier veröffentliche erstmal genug andere kurzgeschichten posten weil mir noch ein wenig mehr Feedback fählt udn will nciht schon bei den ersten Seiten in diesem gutausgedachten eigenen Manga fuschen ^^ Also freut euch auf

Tekken 3 dojinshi (bereits geplant)
    Tekken 6 Dojinshi (bereits geplant)
    Final Fantasy X dojinshi (bereits geplant)

Vieleicht werde ich WENN mir was dabei einfällt folgende auch machen:
    Dead or Alive
    Soul Calibur
    Resident Evil

bis bald^^(oder in einer woche)

WAAAAS!?! Es haben bis jetzt NUR 18% für Western abgestimmt!?! ....Unfassbar... :/ Nach RDR bin ich totaler Western-Fan :D Aber naja ich bin eh flexible :P aber bei Western bin ich am flexibiligeristen (xD)

Genzo is Back! =D
    I
    ch glaube es ist schon ne Weile her das ich hier im Forum was geschrieben
    hatte und auch bestimmt neue aktive mitglieder den Weg hierher gefunden haben.
    (also Forum nicht mein Thread gä :D,xD)
    Daher denke ich ich poste mal wieder etwas rein sonst komm ich noch in die
    gefürchtete ZWEITE Seite in der Threadauswahl Q_Q
    Ich entwerfe momentan eine art Bewerbungsmappe und denke ich zeig euch mal ein paar davon.Ich werde später noch Orte udn Landschaften reinposten,aber vorerst sollte das genügen (bin zu faul um alle zu uppen ^^)

Alle Figuren haben eine gewisse Rolle in einer Geschichte die noch lange in Bearbeitung sein wird bevor überhaupt die allererste Seite gezeichnet wird .Das wird mein erstes richtiges Projekt ,was glaub ich erst nächtes jahr anfangen wird xD
    Bin halt ne Einmann-Armee xD

Alles was ich davor gemacht hatte wird ein Witz dagegen sein,allerdings bin ich total K.O gegangen als ich merkte"Verdammt mir fehlen Characktere(mehr als nur 20 superheldenlol) gute Schauplätze Umgebungen,Dörfer,Städte und deren Spezifischen merkmale (sowie als auch kleine Details wie ein einfach Bauer lol).

Ihr habt es schon gemerkt es wird eine *lange Reise* :D
    Eins kann ich aber sagen es wird "Legacy of Warlords" jedenfalls ist es bisjetzt so geplant :P

Hier die allerALLER ersten Skizzen(hab noch viel mehr aber sonst müsste ich neben dem Scanner pennen xD)

mfg

Genzo

P.S.:Jemand muss mir mal das Tut von diesem BildAnhängen-Ding besorgen xD