Beiträge von Genzo

Das würde ich ehrlich gesagt, auch gern wissen^^
    Falls einige von euch ... ich sags mal überhaupt so... ob überhaupt jemand Geschichten über mehrere Seiten zeichnet.Das sollte jetzt nicht negativ gelten nur ich selber würde LIEBEND gern mit "Ja" antworten nur fehlt mir momentan die Zeit(Prüfungen), aber auch manchmal die Lust/Inspiration/Faszination/(Ps3 Yakuza 3-game kommt raus xD)

Also falls jemand dies liest und auch selber dojinshis oder comis macht (ab und zu) bitte bei mir melden würde mcih gerne darüber austoben ^^

mfg

Genzo

Spaß habe ich danke :D

In deinem P.S die gestellte Frage ist sowas von albern. Soll ich wirklich solch eine Frage beantworteten .
    Ich brauche kein Nachschlagewerk von dir oder muss nicht wegen deinem erklärten "legitimen aggressiven Muslim-Verhalten" etwas nachschauen.

Wenn man den Islam verstehen will sollte man den Qur´an und die Sunna oder das Leben des Propheten lesen/studieren. Über die Sunna wird einfach abgesehen und das Der Prophet mal gar keine Rolle spielt auch.
    Und ja ich weis auch was Tafsir ist(na sowas aber auch xD)

Dazu kommt das du mir wahrscheinlich eines dieser Nachschlagewerke empfehlen wirst der sowieso den Islam extrems kritisiert und falsche Tatsachen stellt wie das der Islam ist die feindsehligste Religion von allen.
    Alles klar ;)

Hinzu kommt noch das du gerade eben deinen einzigen(bis jetzt) Beitrag schreibst und wo? Im Offtopic Bereich wo über Religion disskutiert wird. Dann plötzlich schreib ich eine Klarstellung über die Dinge die "deine Freundin" schreibt so ..... JETZT kommst du an die Reihe und erzählst mir urplötzlich aus dem Nichts das es einen Hinweis zur legitimen Kriegseinstellung gibt.
    So geil xD "Hinweise"
    Ich geb euch Tatsachen was für ein Verhalten Muslime haben.

-In Indonesien leben zuzeit 220 Millionen Muslimische Einwohner,also 1/5 der Muslime auf der Welt dort wurden nie religiöse Kriege geführt .Trotzdem leben dort Muslime.Wie sich der Islam dort ausbreitete, lass ich euch selbst antworten, sicherlich aber nicht durch Hass, Schwert und Krieg.

-Ihr wisst dann wenn ihr euch mit dem Islam ja so gut beschäftigt sicher auch, warum die Tatar(-ren?) kein plan :]), nachdem sie von China bis Ägypten alles erobert hatten, Frauen, Männer und Kinder getötet hatten, warum wurden sie nach all dem Muslime, obwohl sie die Herrscher über allem waren, die Stärkeren, die Höheren und die Mehrheit? Ist es etwa, weil die wenigen, schwachen Muslime sie mit dem Schwert sie überzeugten?

Ach was rede ich, am Ende wird man noch sagen "Du hast kein plan von deiner eigenen Religion und dichtest dir selber alles schön aus ".Ich mag Gedichte doch keine Lügen über den Islam .:D
    Da hier über die Kiegsverse geredet wird, gebe ich mal eine vernünftiger Erklärung .Da Farrow ja weis was ein Tavsir ist ;)

Kriegsverse
    Damit man diese Kriegsverse versteht, kann man es vergleichen mit den Gesetzen in irgendeinem Land. Es gibt Gesetze, die normal allgemein herrschen, die Gesetze des Friedens. Natürlich müssen auch Gesetze für den Kriegsfall existieren, die sich jedoch sehr von denen des Friedens unterscheiden. Wenn man die Gesetze des Krieges eines irgend Landes betrachtet, urteilt man sicherlich auf den ersten Blick mit “Gesetze des Terrorismus”. Jedoch muss man sich immer beide, nämlich Friedensgesetze und Kriegsgesetze betrachten, damit man sie versteht. Damit wird nämlich klar, dass diese Kriegsgesetze wirklich nur für den Fall des Krieges, und nicht die Grundgesetze sind.
    Sonst würde es wohl Kaum Kirchen und Sinagogen in islamischen Ländern geben.;)

Ich bitte euch diese 2 Verse zu Herzen zu nehmen und euch eure Meinung über über den Islam noch einmal zu überdenken. Ich schreibe das nicht nur für Delaney und Farrow sondern für alle :)

(Sura 60, Vers 8,9) “Allah verbietet euch nicht, gegen diejenigen, die euch des Glaubens wegen nicht bekämpft und euch aus euren Häusern nicht vertrieben haben, gütig und gerecht zu sein. Allah liebt die Gerechten. 9. Er verbietet euch nur, euch mit denjenigen zu verbünden, die euch des Glaubens wegen bekämpft, euch aus euren Häusern vertrieben und anderen bei eurer Vertreibung Beistand geleistet haben. Das sind die Ungerechten”.

(Sura 2, Vers190)“Für Gottes Sache sollt ihr gegen den Feind Krieg führen, aber erst dann, wenn ihr angegriffen werdet. Überschreitet nicht das Maß (um Kriege anzuzetteln oder Menschen anzugreifen, die euch nicht angegriffen haben)! Gott liebt diejenigen nicht, die Überschreitungen begehen”.

Ausserdem herschen auch noch Kriegs-Gesetze :
    *Tötet nicht diejenigen, die euch nicht töten.
    *Tötet keine Frau, kein Kind, keinen Greis, keinen Mönch in seinem Gottesdienst, keinen Landwirt.
    *Fällt keine Bäume, brennt auch kein Land nieder. Auch kein Haus darf zerstört werden.

Kannst du mir irgendeinen Krieg nennen, bei dem nur EINS dieser Vorschriften beachtet wurden?
    Die Geschichte der islamischen Kriege sind der beste Beweis, dass die richtigen, wahrhaftigen Muslime die Gesetze ihrer Religion befolgen. (Es ist nicht der Fehler des Islams, dass Ihnen falsche Informationen über den Islam gebracht werden, oder sogenannte “Muslime” Fehler begehen, und Sie diese wegen ihres wenigen Wissen dem Islam zuschreiben.)

Zum Schluss will ich noch etwas erwähnen was leider sehr oft passiert und Delaney`s post das beste Beispiel ist (nicht böse sein =( )

Man nehme einen Vers aus dem Qur`an(von Kriegszeit):
    “Wenn ihr im Krieg auf die Ungläubigen trefft, schlag ihnen auf den Nacken, bis ihr sie außer Gefecht gesetzt habt! Dann legt sie in Fesseln. Die Gefangenen könnt ihr später in Gnade oder gegen Lösegeld oder im Austausch freilassen. So habt ihr zu verfahren, bis der Krieg zu Ende ist”. (Sura 47, Vers 4)

Jetzt denken alle :"Boooaa wie agressiv die sind .... die sind niemals friedlich"

Obwohl dies ein Gesetz direkt für den Kriegsfall ist, wird Gnade und Barmherzigkeit gegenüber den Gefangenen gezeigt. Sie werden nicht getötet, nicht wilden Tieren zum Fraß gegeben (früher in Rom), nicht versklavt, nicht lebenslänglich eingesperrt, sondern …”Gnade oder gegen Lösegeld oder im Austausch freilassen.”

Könnt ihr mir irgendeine Religion nennen, oder ein Land, dessen Gesetze, früher oder heute, im Kriegsfall ehrenvoller sind als die des Qur´ans?

Mein Rat an diejenigen die den Islam kritisch sehen und darüber disskutieren wollen:

1. Zuerst wahres Wissen aneignen, dann Reden.
    2. Suche die Wahrheit mit offenem, aufrichtigem Herzen.
    3. Wenn du wirklich etwas über den Islam wissen willst, frage ihn selbst!

So und wieder ist eine Stunde für nur EINEN einzigen Beitrag hier vergangen.Ich hab zwar diesmal wordpad benutzt doch es gibt soviele was ihr 2 noch wissen müsst .Ich empfehle euch meinen 3ten Rat .

mfg

Genzo
    P.S.:@Farrow herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten post und ja ich hatte spaß :D .Hier nebenbei ein schöner Vers .Immerhin hat Farrow Tafsir und Delaney versteht die Sprache :) (Sura 16, Vers 125) ;)

Achtung wieder Direktzitat-Antwort:D

Stimmt:D
    Irgendwie erreicht jedem diese Kriegsverse :worried
    Aber zufälligerweise wird in dem Video was ich oben im letzten post hinzugefügt habe im nächsten part vom Video beantwortet (da fragt ein Anrufer das gleiche).
    Einfach mal gugn ^^

Sorry nochmal Lerachim, dass ich ihren post vor gelassen hab, wegen der Sure und so^^

Kein Ding Digger xD
    Was muss das muss :D

mfg

Genzo(lolo)
    P.S.:Und wieder fast ne Stunde vorbei =(
    P.P.S.:Nächstes mal nimm ich wordpad das Fenster hier ist nciht geschaffen für bigtalk :I

Genzo, ich würde gerne eine detaillierte Diskussion zu diesem Thema mit dir führen aber wie du auch schon gesagt hast, ist dies nicht der geeignete Ort dafür.

Eines soll aber hier auch gesagt sein: Weder ich noch Lerrachim haben uns bei diesen Beiträgen auf das bezogen, was in den Medien so läuft. Ich bin prinzipiell gegen die meisten internationalen Medien und es ist mir durchaus bewusste, dass eine Angstpolitik gegen den Islam geführt wird, die insofern ungerecht ist, dass diese Religion meiner Meinung nach nicht sehr starrk von den anderen in Schlechtigkeit oder Güte abhebt.

Ich selber bin mit dem Islam aufgewachsen, kann den Kuran direkt aus dem arabischen verstehen, habe ihn mehrere male gelesen und besuche den Moschee Unterricht. Über Ansichten lässt sich natürlich diskutieren :) Ich möchte nur, dass dir bewusst ist, dass ich durchaus fundiertes Wissen besitze.

Ich gehe nicht davon aus das es weniger wäre .:D
    Dein post hat in einigen Sätzen einige Verse mit sich be-inhaltet :D
    Ich hoffe, keiner wird sich auf diesen Medien sein Wissen über Islam aufbauen. Das ist so wie wen man Counterstrike in den Medien sieht und denkt alle Ballerspiele sind Killerspiele und ein Bootcamp für Amokläufer<-<.

Zum Thema diskutieren, muss ich sagen:Es gibt in meinem Umfeld nur eine Person, mit der ich am liebsten Disskutiere und der ist Facharzt und liest seeeehr viele Bücher über den Islam und ging nach Mekka (1ste.Stufe Pilgerung oder wie dat nochmal heisst). Ich sehe den auch und sitz vor ihm :D

Wenn ich ihm zuhöhre und auch disskutiere über einige Fragen im Islam ...alter hammahart:D
    Ich wünsche jedem so einen bewanderten Menschen, in jeder Religion und Freundeskreis:D
    Der ist sowas von Korrekt der Kerl, ich kenne ihn, seine Freunde sogar privat(also keine Schläfersekte oder so).Ich habe ihm sehr viel Wissen zu verdanken :)

Aber egal bleiben wir beim Hauptthema ^^

mfg

Genzo

lol ich höre hier immer Islam xD
    Den Islam Leben ca. 1,476,233,470 Menschen auf der ganzen Welt aus.
    Und was in Deutschland und Irak Iran passiert ist ein kleiner Teil.

Ich hab den den Qur`an gelesen mehrmals :)
    Und ich hab auch gemerkt das einige ......Reporter in Deutschland genau die "richtigen" Muslime suchen und finden ;)

Zu mir kann nenbenbei JEDER eine Frage stellen bezüglich des Islams ich werde jede einzelne gerne bantworten und ihr werdet sehen das der größte Teil was man im Fernsehen ist rausgepickt und verarbeitet worden ist :)

Ich bin der Meinung das man nur eine stabile Meinung haben kann wenn man den Qur´an und die Sunna einigermaßen kennt/gelesen von daher werde ich die Disskussion über den Islam hier im topic nicht fortführen :)(schlechte erfahrung u. ungeeignetes topic)

Achja das mit der Logik muss ich wohl erklären :)
    Es gibt wissenschafliche Pfunde wo einige Dinge als Tatsache und wahr herauskammen.
    In diesem und letzten Jahundert. Nur muss man denken das diese Dinge erst JETZT herauskommen. Unser Sinn für Logik ist einer Offenbarung nicht gewachsen ;)

mfg
    Genzo

Soll ich jetzt wirklich eine ernste Kritik zu dem Bild schreiben Genzo? O_O

Natürlich!!!xD
    Sieht man nicht die feinen Texturen und Kanten die das Bild so emotional wirken lassen ? xD

Spaß
    Naja, sollte auch nicht wirklich zum Kritisieren sein.
    Ich hab nebenbei auch wieder wat neues :)

Wo ich eben grad wieder einmal Bleach geguckt habe bin wieder ein klitzikleines bißchen inspiriert worden und hab dieses Bild erstellt(Bild1).
    Dannach dachte ich :D "hey ich versuch mal eine magische Bankai beschwörung zu zeichnen (Bild2)

Fall euch wat einfällt was man noch einbauen oder verändern könnte könnt ihr euch gerne meldun. : )

So bevor ich off gehe "und es wird hart" xD geb ich mal mein Komentar zur AJMGs AKTION Zeichnung ab.
    Es ist gut, dass du dir diesmal einen anderen Sichtwinkel vorgenommen hast. Einige Details hättest du jedoch klar besser machen können.
    Das eine Auge von dem Linken ist nicht gerade ....augig xD
    Außer, es handelt sich hier hier um einen Schneeman-Kämpfer ... dann ist es nämlich richtig:)

Es gibt natürlich immer Fehler bei den Propotionen .(Wir machen dat alle)
    Irgendwie fehlen mir hier die Details an den Kleidungstücken. Man muss klar zugeben das wenn man Schwarz-Weis Zeichnungen macht leider damit kämpft, dass die Zeichnungen nicht sehr ...wie soll ich sagen ... vollständig wirken.

Daher würde ich auch Schatten setzten (oder Rasta?).Vieleicht die ein oder andere Stelle mit kleinen Details wie Nähte oder Muster füllen.
    Achja nochwas:
    Fang früh damit an Backgrounds/Hintergründe mit in deine Bilder einzubeziehen...und zwar öfters mal;)
    (Warum?)
    Weil du es noch schaffen kannst eventuell beide elemente (also Figuren und Hintergründe) zu trainieren.Sonst bleibt eventuell das eine schlechter als dat andere und du machst die gleichen Fehlschläge wie ich....(jedenfalls für einige Zeit) :D

Egal der Rest ist in Stichpunkten:

K1-Details!!!
    K2-Schwerthafter(?)
    K3-Hintergrund=das Nichts
    K4-Samurai guckt wie Schneemann

Es gibt bei mir sehr wenig Pluspunkte, aba wie gesagt ich gebe die nur, wenn ich denke, das der Künstler sie auch verdient. Und von Zeichnungen die nur ne viertel stunde dauern, halte ich eigentlich nicht so sehr viel :)

Ich denke, dass viele diesen Faktor auch übersehen und ich bin auch der festen Überzeugung, dass Zeichnungen immer besser aussehen können, solange man dran bleibt und nachdenkt was man besser machen kann.

Es gab, bei mir, sowie auch bei anderen Zeichner/Maler, Bilder/Zeichnungen, an den man wirklich 5 Stunden (oder sogar mehr) dran saß (aufgeteilt in Tage).

Ich werde diese bilder nicht vergessen können...die qual xD
    Achja nochwas die meisten,sowie auch die folgenden 2 sind seit her .... glaub mittlerweile schon 3 Jahre lang mit der ...achtung...Maus gezeichnet ....
    ....Juni hört diese Scheiße endlich auf udn ich hole mir so ein 150E Euro Grafiktablett muahhahahahahaaaa

mfg

Genzo
    P.S.:Muahahahahaaa
    P.P.S.:Sorry die Skallierung haaben die Bilder etwas schwer mitgenommen

Und es folgt : Sasa ,,Ich geh gleich pennen, darum wirds sie besonders hart" Kritik^^

Hah haaa geil xD
    ....Ähm sorry ...ich denke immer wenn ich in einem Satz pennen und wird hart höre immer an schmutziges unanständiges Zeug :D

Hier versteht doch keiner etwas falsch bei einer Kritik.:D
    Sie zwingen uns zu kritisieren! xD

Guckst du Bild .
    Wurde von einem Augenzeugen, auf Blatt Papier gezeichnet
    :D

Also damit man nicht nur einseite coments und post hier lesen kann meld ich mich mal zu Wort:

Ich-hasse-Rukia

Ich finde ihren Charackter total bescheuert und sie kommt mir sehr nach einem Mannsweib gleich. Sie haut öfter sehr gern zu. Außerdem hat sie von meiner Seite aus zwar eine gute Synchronsprecherin aber die Stimme nervt mich ein wenig, da sie mir zu tief kommt. Malen kann sie auch nicht. Ok,:D sie malt so schlecht, das dies wieder sogar sympathisch rüber kommt. Dennoch gefällt sie mir nicht. Ich bin zwar nicht der Typ Mensch der andere nach seinen äußeren beurteilt , doch wenn ich all diese Tatsachen weglasse, fällt mir trotzdem auf das sie total Mager für mich wirkt.:S

Ja richtig man kanns nicht wirklich wissen.:)
    Sasuke?...*letzten post lies*.....hm...hmhm...hm...hell yea xD
    Ich hoffe die Macher entwickeln die Story nicht so das Rukia mit ichigo irgendwie zusammen kommt.DIe ist nicht geschaffen für ne Beziehung.Ich sehe keine Sanfte Seite von ihr .Die ist zu heftig druff...und auch wenn die mir ne Szene zeigen würden wo die so traurig ins Nichts schaut und über irgendwelche Mist nachdenkt sollte sie mal lieber überlegen ob es richtig war Ichigo letzten mal ins Gesicht zu schlagen xD
    Ne ne du Rukia wird mir glaube cih niemals sympathisch^^

Wir gesagt ist meine Meinung und ich weis auch, dass es manche Rollen in einer Geschichte geben muss und nicht ALLES gemocht werden kann...soll...müssen : )

mfg

Genzo
    P.S.:Hab ich schon gesagt, dass Yoruichi die geilste Frau in Bleach ist :D
    Hamma Braut hamma Zeichnung und der Sinn für Humor ;)

Hi aslo ich denke das Anime gerade in Deutschland nicht so beliebt sein wird wie wir es uns erhoffen da die meisten schon im alter von 12 oder 13 Jahren sich zu viel beeinflussen lassen zb. von Rappern,älteren Jugendlichen usw.
    Daher glaube ich nicht daran das Anime beliebter wird denn wenn mich zb jemand den ich gerade kennengelernt hab fragt was ich für Hobbys hab und in meiner Antwort kommt das wort Anime vor dann heißt es gleich was ist das? oder was bist du für einer, du bist ja voll kindisch. Und von daher glaube ich nicht das Anime an Popularität noch zunimmt.

Gruß Daeth-Note1

Wieso das denn ^^
    In Japan sind genau so blöde Rapper
    guckst du hier Deppen an:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Eastside Westside "...lol

Ich hoffe, du hast unrecht :)

Yo,
    bevor ich meine Top 10 Best of the Best präsentiere, würde ich doch jedem empfehlen, vieleicht die Leute zu bitten (wirklich nur gut gemeint :))mehr über eure Meinung über die einzelnen Chars zu erläutern, warum ihr sie mögt. Für mich ist zwar top 10 bissl zu viel ,würde sagen vieleicht 1-10 zu nennen (werdet gleich merken warum xD) .

So und nun meine Toplist

"Ooo Jackie good to know ur real ´xD"
    Spaß beiseite

Platz 1 :Spike Spiegel (Cowboy Bebop)

Yea :D Und das wird es immer
    bleiben verdammt nochmal. Ein Kopfgeldjäger
    der Jeet-Kun-Do praktiziert und als Space
    Cowboy
    genannt wird ist mehr als ich brauche
    um zu sagen: "He`s the best !":D

PLatz 2 :Renji Abarai (Bleach)

Da ich generell asiatische
    Schwertkämpfer mag, ist für mich Renji,
    einer der für mich besten "ausgeschmückten"(Tatoos etc.)
    Figuren in Bleach und auch generell mit dem
    passenden Schwert sowie BanNN-kai! :D

Platz 3 Jiraiya (Naruto)

Tjah auch wenn es eines der
    ersten "Endlos-Animeserien" ist die ich
    angefangen habe zu schauen ist immer noch
    Jiraiya die für mich beliebteste Personifikation
    eines Ninja Senseis :D.

Platz 4 :Kenpachi Zaraki (Bleach)

Diese Figur, muss einfach von
    mir gemocht werden .Zu mal es die einzige
    Figur in Bleach (soweit ich weis) ist , die ohne
    jeden Schnick-Schnack kämpfen kann und somit
    auch durch seinen Style bei Bleach richtig cool
    dennoch rüberbringt.Mal ganz abgesehen von
    seiner krassen Kampfkraft und seiner charismatischen
    Augenklappe hehe....hab ich schon die Göckchen und
    die spitzen Haar erwähnt...ach egol , ihr wisst was
    ich meine.

PLatz 5 : Ryuk (Deathnote)

(eines der geilsten Bilder die ich sah xDD)
    Ich liebe einfach diese Figur und finde sie richtig
    an dem Ort wo sie ist auftaucht was er macht
    und einfach alles .Dieser Shinigami rockt und ist
    dennoch gruselig zugleich wenn auch einen leichten
    Hauch von schwarzem(auch wörtlich nehmen xD)
    Humor.

So, dass waren meine TOP 5 und cih glaube manche wollen gar nicht mehr die restlichen Top 6-10 lesen , da es schon jetzt etwas lang geraten ist.^^´
    Ich empfehle oder ziehe es vor so einen Beitrag hier zu verfassen anstatt, es so aussehen zulassen

Ich mag x1,x2,x3,x4,x5,x6
    (warum)
    (AW:..hehe der is voll cool :D)
    .....-__-`.....

Ihr wisst wat ich meine.
    Also dann das war`s von meiner Seite und
    jetzt seid ihr dran!

mfg

Genzo
    P.S.:Bewetet diesen post bei mir xD unten links bei der Waage hehe.

Okeh, du hast es nicht anders gewollt :p
    Ich pausiere mal kurz Anime studio und versuch ein wenig hier mal wat zu schreiben .

Es gibt für mich da 2 Dinge

Erstebens:
    Eine Zeichnugn sollte niemals 10-15 Minuten dauern

Immer soviel Zeit nehmen, bis du von deinem Bild, entweder zufrieden bist und nichts mehr momentan hinzufügen kannst, ODER du, total frustriert und sowas von die Nase voll von dem Bild hast.

Das ist meine Sicht^^

Zweitebens:
    Nieeeeeeemals mspaint benutzen .
    Handzeichnungen von dir sehen immer besser aus als deine ms paint Bilder (das weis ich ^^)
    Wenn schon, dann gleich Gimp oder sogar Mangastudio (Manga studio hat nebenbei Line-Correction;) ). Ich hab nur wenige gesehen die mit ms-paint wirklich gutes vollbracht haben, wobei ich mir da immernoch nicht sicher bin (sprich schatteneffekt un co.) .

Dreidebens:
    Die Einstellung das du gerne Kritik animmst gefällt mir, daher gebisch dir meine Supa-Spezial-Kritik-List^^
    Bedenke in dieser Liste gibt es keine Lobigungen sondern nur Fakten :D

-MS paint
    -Mühe
    -2tes Bild Gürtel ist ein Fünkchen weis geblieben

+leider in diesen nicht vorhanden Sorry

Tipp:
    Ms Paint wird dich soweit bringen wie Naruto Sasuke nach Konoha Gakure zurückbringt .
    Übe oder mach weiter mit Handzeichnungen Farben mit paint hinzu zufügen erweckt meist einen schlechteren Eindruck, als wenn du, es farblos gelassen hättest .

Das war meine Kritik-list:D

mfg

Genzo
    P.S.:So, jetzt war ich erstmals bissl böse , nicht entäuscht sein imma weitermaken^^

Wann ist es euch passiert das eine Figur in einem Anime euch ähnelt äußerlich oder von Typ her (beides !?!) ?

Mri sit mir das leider nie passiert aber ich würde mal sagen das Kintaro aus Golden boy bestimmte Fasseten von mir als ich 17 war (jetzt 21 oho Oo)hatte vom Charackter xD

Welche Figuren ähneln euch oder ähnelten ,wie auch immer :] ?

mfg

Genzo

Wir wissen ja, wie sehr Japan von Anime umgeben und beliebt ist.
    Es gibt wirklich auf jeden Genre Anime und ist durch aus eigentlich nicht mehr von dem breiten eigenschaften und Komponenten eines echten Film zu unterscheiden, oder nicht mehr zu trennen denke ich (schwieriger Satz :S).

Ich habe in einer Doku gehört, dass es in Japan (auch wenn das Land klein wirkt) überall Anime und Manga "infiziert"(xD) ist. Wie jeder Animefan, dass denke ich jedenfalls, träumt oder plant jeder, einmal nach Japan zu reisen und diese Kultur zu sehen/erleben/verstehen/spaß habbun.

Leider, ist es Fakt, dass Animes noch immer (denke ich) nicht sehr populär in Europa ist, zumindestens sehe ich das. Man findet nur in ,wie hier in Foren oder Cosplaytreffen, sowie verschiedenen Messen sogenannte Anime-Gesinnte.

Meine Fragen an euch sind folgendes :

'Was glaubt ihr, wielange es dauernd wird, dass Europa zwar nicht den Beliebtheits grad wie in Japan, aber doch einen angemessenen Platz als Unterhaltungsmedie annehmen sein wird ?

Wann werden Cosplayers, nicht mehr als freaks gesehen ?

Wann wird man nicht mehr als Kind abgestempelt, wenn man sagt, dass man Animes : gerne/sehr gerne guckt/schaut/verfolgt (liest!?!) ?

- NÄCHSTES JAHR ?
    - NÄCHSTES JAHRZENT ?
    - NÄCHSTES JAHUNDERT?
    - MORGEN ?
    - IN EINER STUNDE ?

Eure Meinung ist gefragt :D

mfg

Genzo

Hallo Allerseits :D
    Ich habe mir gestern einen Film angeguckt das spezial für den Jubiläum für einen sender oder sowas entwickelt wurde und In dem Film spielten zusammen Lupin der III und Conan der Detektiv auf.
    Das hat mir sowas von gefallen das ich auf die Idee gekommen bin diesen Thread zu erstellen . Meine Frage an euch ist:

-Welche Animecharacktere sollten zusammen in einem Film auftreten?

-Warum würdet ihr das gut finden?

-Kennt ihr weitere solcher Filme/Serien indem mehrere Animecharacktere
    gemeinsam auftreten?

Mir persöhnliczh hat dieser Film sehr gefallen und ich hoffe ihr kennt vieleicht mehr solcher Filme und schreibt sie hier rein .

mfg

Genzo
    :hero

3D Hentais sind ja wohl auch das Allerletzte -.-
    Wer den Dreck erfunden hat, gehört aufgehängt.

Nyaa aber RLP besser als Hentai? o0
    Nun ja, ich schätze, da gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander ^^

Was ist RLP ? Oo
    Ich denke das wissen hier einige auch nciht was dat heisst :)

Schwachsinnig finde ich die "Feindschaft" der Religionen, die sich alle für einzig richtig halten. Ich meine, im Grunde glauben doch alle an Gott!?
    Ich akzeptiere auch Leute, die nicht glauben können oder wollen. Denn das ist gar nicht so leicht...

Finde ich auch^^
    Bin der gleichen Meinung.