Das habt ihr zei wirklich sehr gut gemacht.Mein Lob an euch und eure Mühe.Sowas ist echt korekt von euch :).
mfg
Genzo
Das habt ihr zei wirklich sehr gut gemacht.Mein Lob an euch und eure Mühe.Sowas ist echt korekt von euch :).
mfg
Genzo
Also, das sieht ja nach nem recht vernünftigen Program aus^^
Aber maql so in den Raum gefragt, sollte das nicht eher in die Zeichenecke?
LG sas
Ehrlich gesagt, weis ich das nicht genau.
Ich sah nur dieses "Unterfroum Technik" und da dachte ich stellste moal do ruan .
Egal solln die Mods des dann richten und verschieben.^^`
Wecome Welcome
und auch mal Fanarts posten :=)
Hey oder Morgend Leute
Bin heute mal ungewöhnlich für Samstage, früh aufgewacht und bin seit ein paar Tagen an einem Programm hängen geblieben. Es heisst Anime Studio pro 6 .Dieses Programm verfügt über die tolle fähigkeit eure Bilder "zu animieren ". Ich finde, Videos sagen mehr als tausend Worte und ich denke, auch das dat eigentlich wat für Hitatware und Ultra4 wäre (ja ich hab euch nicht vergessen xD)
Hier nun einige richtig krasse Videos von Leuten, die das eigenständig gemacht haben oder zu zuweit:
Hinata Anime
SO das waren so die momentan für mcih glaubwürdigsten und Videos von Leute die Anime studio wirklich benutzten udn das alleine oder mit nem Kumepl zusammen erstellen.Klar gibt es vieeeel besser Videos doch die sind meistens mit mehreren Leute und da kommen ncoh viel meherer einzelne Faktoren hinzu wo man nciht mehr genau sagen kann ob das noch vom größten Teil aus Anime Studio stammt .:)
Ich bin selber grad am werkeln und versuch diese 3D Gesichts-Drehung zu machen .Ich hoffe ich schaff das bald .Spätere Entwürfe kann cih gerne hier posten wenn anfrage besteht(is ja kein Fanartstopic xD)
Achja
Für diejenigen von euch die wirklich mal neugierig geworden sidn und das Programm kaufen oder mal die Demo probieren wollen(Demo zurzeit nur Anime Studio 5 ) Rate ich dringend sich vorher im Klaren zu sein das ohne Englishkenntnisse ihr NICHTS vernümpftiges machen könnt ausser Malen an sich hehe . Es gibt in den 2 Tagen die ich gesucht hab keine hilfreichen bis garkeine deutschen Tuts daher lieber englishen gucken wobei cih denke das viele Zeichner hier sowieso dat vermütlich machen oder PSD gehen
Also ich wünsch euch viel Spass bei den Videos und mal eure Meinung zu diesem Prog wär recht erfreuhlich
Gruß
Genzo
Alles anzeigenSchnee = Top
Ausrutschen = Flop^^
Also mehr kann ich dazu nicht sagen XD
Genzo, dir scheint langweilig zu sein^^
Hahaha Jaaa xD
Aber immerhin schreiben Leute wat hihi
Ich bin auch Hundefan^^ Mit denen kann man auch mal was machen^^
Und Genzo, du bist wohl im Umfrage Wahn was?
youh!!! xD
Mal was anderes halt
Mir fiehl diese Idee spontan an da mich dieses Thema fast jedentag beschäftigt (ist wie Alltag).Bin zwar nicht so am praktizieren sonder eher der theoretische Typ^^
Wie steht ihr zur Religion?
Glaubt ihr an das Leben dannach oder eine Wiedergeburt?
Ich möchte hier noch erwähnen das ich ALLE Religionen toloriere, also nicht schüchtern sein^^
Eure Meinung ist gefragt.
Welches ist euer Lieblingshaustier?
Man sagt, dass Hunde zwar einem treu bis in den Tod sind, doch dafür machen sie einem ein Leben lang Schmutz und laden Flöhe als Nachbarn gerne mit ein.
Katzen sagt man, sind die süßesten Tiere der Welt, doch sagt man auch, dass sie nur an sich selbst denken.
Reptielen sind eksotische Haustiere für exotische Menschen ?
Ratten/Hamster/Hasen sind klein und fein von allem ein bißchen?
Die langweiligsten Tiere Schildkröten dun Fische?(Haie sind keine Haustier xD)
Eure Meinung ist gefragt
Es ist schon mittlerweile fast Record das es schon lange nciht mehr solang geschneit hat und Morgen laut Wetterfrosch wird es wieder scheinen.
Wie findet ihr das udn was haltet ihr davon?
Macht ihr euch Sorgen ?
Habt ihr kein Bock mehr auf Schneeballschlachten und habt ihr schon ne ganze Schneeballfamilie gebaut ?
Schreibt hier was ihr vom Wetter haltet.
mfg
Genzo
Hey du lugst voll du bist ja garnicht weg ....hmmm.
Warum existiert ncoh dieser thread eigentlich nok?
1.Deine Bilder taugen was und man könnte wirklich positives darüber sagen ....
2.Es wäre besser gewesen, wenn du die Bilder nicht auf einmal den Leuten zeigen würdest, da man nicht weis, wie man da eine vernüpfdige Kritik allen Bilder schreiben sollte.(ich spreche nur für mich)
bild 1 gut
bild 2 gut
bild 3 normal?
bild 4 weis ich nciht!?!
bild 5 bla bla
bild 6 bla blabla
(das diente nur als beispiel )
Ich weis nicht ob du das jetzt verstanden hast (vemutlich nicht xD).
Entweder, du willst nur hören das du gut bist, indem du total viele Bilder aufeinmal postest (wobei man 3 Tage später immer posten sollte als wenn man gleich doppelposts macht) oder du interesierst dich nicht wirklich für gute Kritiken.
Mir persöhnlich liegt nicht viel daran jedem zu sagen er sei einfach nur "gut" .Deßhalb geb ich ein andersmal meine Kritik zu einigen deiner Bilder .SO ist ist mir dat zuviel.
Sorry xD
mfg
Genzo
Hmmm das eine Auge sieht gut aus
Wurde schon heraus gefunden ob er es geschafft hat ? xD
Yo Zeitvertreib nicht
Es kommt wirklich darauf an .
Es gibt immer gewisse Szenen in Animes wo ich schon wat empfind doch halt nur in dem Moment ... also nix besonderes .
Ich bin persöhnlich immer dann empfindlich wenn es um Rache geht(yea schlag den bob nieda) Aber trauer eher weniger :]
Ich muss aber auch gestehen wo auf viele Animes/Manga stoße wo ich meist ungewollt mich nur mit einer geballten Ladung action zufrieden gebe.Dadurch geht einem die schöne Auswahl verloren.
mfg
Genzo
P.S.:Ich werde mir mal einer dieser Anime angucken die du dort geschrieben hast ,wer weis wie ich reagiere
Yeah GTO
Eines der ersten Animes das ich damals angefangen hab online zu verfolgen .
Ich brauch irgendwie die Fortsetzung von Golden Boy und "fand" sie in GTO .
Ich gehöre keiner Szene an.
Wenn überhaupt, dann bin ich überzeugter Schachspieler ;).
xD MADE MY DAY (in den letzten 28 verbleibenden Minuten)
Ich gehöre der Szene der Inviduen an und übernehme ungern einen Katalog mit Sachen die mir gefallen müssen, weil sie ja was mit meiner Szene zu tun haben. Ich höre eigentlich auch so gut wie jede Musikrichtung, ebenso ist es im Grunde mit Klamotten, was mir gefällt, das gefällt mir, da ist es egal wie andere Leute das nennen. Ich entscheide mich für Einzeldinge und nicht für alles, was einem angepriesenen Oberbegriff untergeordnet ist. Ich möchte hiermit niemandem zu nahe treten, der irgendeiner "Szene" angehört, sondern nur meine eigene -sicher nicht unfehlbare- Sichtweise darlegen. Sicher haben viele Dinge, die einem gemeinsamen Stil untergeordnet sind auch eine Reihe von Gemeinsamkeiten -die man an einem Stil eben so gut findet und weswegen man sich dann vernünftigerweise für eine "Schwerpunktsetung" auf diesen entscheiden würde- aber genauso auch individuelle Eigenschaften und jede Richtung hat sicher "Gute" und "Schlechte" Dinge. Wahrscheinlich ist mein Geschmack aber einfach zu breit gefächert, weswegen ich mich nicht irgendwo einsortiere, das war jetzt speziell auf Musik bezogen, mit Klamotten siehts da schon ein bisschen anders aus, aber es spielt für mich keine Rolle für welche Szene das typisch ist, sondern einzig und allein wie es mir gefällt ist entscheidend und ich weiß nicht ob das bei allen Menschen der Fall ist. An der Stelle gehts aber glaub ich ein wenig zu weit, ich bin ohnehin schon etwas abgeschweift, bloß bevor ich nur poste um zu sagen, dass ich keiner Szene angehöre, erkläre ich auch lieber wieso das so ist.
Thats true !
Für dein Alter, die beste Einstellung
Bleib so, wie du bischd
Alles anzeigenHmm ich gehöre keiner Szene an, soweit ich weiß.
Nein ernsthaft, ich finde so etwas leicht überzogen.
Nichts gegen solche, die sich in eine einordnen mögen, aber für mich ist das nichts.
Ich mag das Kastensystem des Hinduismus schon nicht, also werde ich mich auch nicht selbst in irgendeine Schublade stecken.
Wär ja noch schöner...
Wieso dann ist doch alles schön geordnet
...xD joke
Und wer sich freiwillig als Freak oder Nerd bezeichnet ... ja nun ja, soll nicht mein Brot sein
Ordne mich keiner zu. Wird auch nie passieren
Ich glaub du bist ne ganz korrekte Person
Zu mir
Hmm was bin ich ... wo gehöre ich hin ...was werde ich werden ...
Alles Fragen die man in seinem Leben erfährt.
Jeder Gedanke und jede Tat zeichnet uns aus.
Macht das beste draus und findet euren Frieden.
Ich persöhnlich bin ähnlich der Meinung von suoivbo doch muss ich sagen das ohne Stile es irgendwie keine Orientierung für mich geben würde (achtung Mnöchtegern-Philosophiker-Spruch)
Selbst für das Wort nichts gibt es ein Wort ...
Alles braucht seinen Namen ....
Alles muss etwas sein...
Alles ist was ...
Alles ....
Wenn es keine Himmelsrichtungen geben würde wo wären wir ?
....öh hier
Was ich sagen will ist:
Einer Szene anzugehöhren ist etwas mittlerweile alltäglich .
Man trifft überall verschiedene Menschen.
Es ist gut und manchmal auch nervig.
Zieh euch an wie ihr es wollt doch denkt immer daran das der Unterschied in jedem Einzelnen immer ihr selbst es seit und sein werdet und keine Äußerlichkeiten und anderes (oda Musik so lala).
Beste Szene ist die Szene der Szene
Soh! jetzt hab ich sogar suoivbo übertroffen und hoffe auch dem topic bissl angeregt das man mehr darüber darüber quatchen kann.(ich liebe über sowat zu reden)
mfg
Genzoololo
P.S Das mit der Zitatantwort-Methode gefällt mir ...ich glaub ich mach das jetzt öfters
honeymoon: ja das ist eher so die allgemeine antwort darauf warum man das guckt, jeder hat natürlich seine eigenen favs was das angeht.^^
aber sie sagt es schon richtig, der umgang zwischen m/m ist anders als zwischen m/f und das ist auch was spannendes xD
Sorry ich versteh nru Sex bei sowat xD
Schreib uns aufjedenfall deine Eindrücke obs dir geholfen hat und so.
Vieleicht kauf ich mirs auch :).
Ich mach am Valentinstag eigentlich nichts besonderes ein Tag wie immer^^
Ich sehe da auch keinen echten Sinn drinne und ich denke, es kommt auch viel besser, wenn man mal selber aus eigenem Antribe was verschenkt, statt vom Feiertag dran ermahnt zu werden.
Richdiiiiiisch
Man braucht sowas nicht später wird man sogar noch angemotzt wenn man solch einen sinnfreien Tage vergisst.
:dark