Nett schlecht Herr Specht
Prima abgemalt ;D
mfg
Genzo
Nett schlecht Herr Specht
Prima abgemalt ;D
mfg
Genzo
Richtig feiner staub Sand sage ich mal
Ab einem geiwssen grad an Können macht das colorieren besitmm mehr spas :).
Mir gefallen eigentlich alles aus das mit dem Pickachiclon (ich hasse Pokömonnstas xDD)
Aber am meistaen gefallen mir die bilder die mich selbst auch wieder inspirieren und das ist ganz klar bei bild 3 der Fall wo ich wieder sehe das ein geschwunger Schal sehr ....äääh geschungenhaft ...aussehen kannxD ne im ernst mir gefällt das ...wirkt dynamisch
mfg
Genzo
Mist knapp verpasst
Beim next Challenge wird hier nicht ohne mich gewonnen
mfg
Genzo
Meine Vorschläge wären:
-Einer für alle ,Alle für einen
Beispiel:Eine Truppe aus Kriegern umzingelt sind oder eine Person
die von einer Klippe fällt aber dann von einer anderen Person gerettet
wird der auch von anderen festgehalten wird
-Gib mir Kraft
Beispiel: Das kann auch etwas mit Liebe zutun haben einfach einfach alles was einem Kraft geben kann.Bei manchen ist es Spinat bei manchen eine Umarmung oder auch Sport.
-Der Teufel steckt im Detail
Beispiel: Da könnte man alles zeichnen hauptsache viel Detail
-Ich bin ein Otaku (xD)
Beispiel: Boa da gibts unendlich man muss nur Otaku googlen (für die keine Inspirtion haben:)
-Fanarts von Games(wie MGS yeah)
mfg
Genzo
~Eine altbekannte Gestalt taucht auf ~
Hiho da bin ich wieder nach langem warten =D
Wettbewerbe gabs ja schon 2 mal hamma xD
Hmm bei diesem thema wurde also nur zwei geschickt.
Also bei *Draussen im All* fällt mir nur etwas ein was mit sci fi zutun hätte,dass wäre in meinem Fall so ein Samuraicyborg xD aber das wäre nciht so wirklich das was man erwarten würde.Im nachhinein fällt mir jetzt grob nur ein hintergrund mit Sternen ein ...hmmm das bild wäre wahrscheinlich nicht was eworden
Ich denke mal wir haben dann keine Sci Fi themengestärke Zeichner hier hehe
Denn dann müsste bei einem *solchen* Zeichner bei dem Wort *All* schon tausend ge...moment ein RAUMSCHIFF yah xDDD
Sorry ich nehme es zürück^^
Ich werde beim nächsten Wettbewerb teilnehmen um etwas den Sportgeist zu stärken*Indianer Ehrenwort*
mfg
Genzo
P.S.:Abwesendheits-Bann
kaputtkick xD
:hero
Hmm ich lass mir wat einfallen
:haha
Hallo
Es ist nun mehr als ein Jahr(Topic-Eröffnung letztes jahr April) um, viele Dinge haben sich bereits im Forum verändert, daher packe ich meine alte Idee aus um es vieleicht dieses mal zu versuchen hehe
Ich nutze diesbezüglich mein eigenes Zitat
(Hach ja da war ich noch optimistischer xD )
Alles anzeigenLeute, ich bin kurz davor einen Wettbewerb zu veranstalten, doch ich wurde darauf angewiesen einige gewissen Dinge klarzustellen .
Die Idee ein Turnier zu veranstalten ist zwar gut, doch brauch ich Teilnehmer denn ohne ist es den großen Aufwand nicht wert.
Wie ich schon im "Wettberwerb"-Thread geschrieben hab in meinen letzten post, sind dort alle Fakten zusammen gefasst.Nun muss ich nur noch wissen wer von euch in diesem Wettbewerb mitmachen würde.
Diese Themen wären fürs erste Turnier zur auswahl
°Liebe
°Verat
°Aufoperung
In den kommenden Themen sind im Bereich Sci-Fi und andere verückten pläne geplant
Also sagt mir eure meinung
Würdet ihr mitmachen?
Seit ihr dafür?
Oder eher nicht?
Reloaded ! xD
P.S.: Boa alle die vorherigen poster sind weg/daueroff O_O
Hey shov0r altes Haus^^
Wie siehts aus,kommen keine Werke mehr von dir O_O?
Servus Leute
Kennt ihr das Game The Movies?
Nicht?
Dann empfehle ich euch meine eigenen *Movies* anzuschauen hehe
Das Spiel selbst, ist ein Simulation-Spiel wo man ein Filmstudio leitet mit all ihren Extras (Green,Blue-screens usw)
Ich wusste nicht ganz wo ich meine Videos denn eigentlich posten könnte und mir fiel nur off topic ^^.
Und ja es gibt einen ungefähren Handlöungsstrang in mienem Film was gleich unter diesem Text ist xD
Schreibt mir eure Meinungen über dieses Spiel oder Das viedeo was von mir angefertigt wird (und es wahrscheinlich in mehreren Kapiteln geben wird).
Space Adenventures of Team Alpha
Kapitel I
Viel Spas
~Genzo
Ist das nicht normal Anne ^^?
Mädchen beine sind doch immer so iwie geknickt hehe
Ich finde die Colo echt nixe...wirst irgendwann ein richtiger Profi darin
Damit ich auch mein Fett abbekomm habe ich wieder ne 5 minütige ms paint-sünde für euch
Hör mal auf bei dem süßen Userpic, mich dazu zu verleiten dir Komplimente zu geben xD
Ok..naja ich versuch mal sachlich zu bleiben
Die ersten beiden Bilder treffen nciht meinen Geschmack leider . Gibt zuviele fehler in den Propotionen es wirkt eher so als geht es nur um die Kleidung was eigentlich ok ist
Die anderen 2 Bilder , die natürlich Portraits sind , gefallen mir dagegen sehr und ich finde , das du da mit sehr viel feingefühl gegangen bist und ich weis aus eigener erfahrung das es anders ist als ein Fanfic sowas hervor zubringen.
Fall jemand nciht mehr die Genzo spezial Kritiklist nicht mehr kennt hier ist sie mal wieder
+ Portraits sind sehr gut gelungen udn man erkennt vorallem sexy jolie^^
-Fanarts von den ersten 2 pics sind für meinen Geschmack leider noch sehr ....gewöhnungsbedürftig
Mein Rating : 2,5
mfg
Genzo
Also deine Bilder sind echt ausnahmslos digger
Weis mir gefällt ist das du nicht vergisst sie leicht 3D zu zeichnen hehe.
Du hast mcih irgendwie motiviert auch ein G.T. zu kaufen^^
Werde mich die Tage mal darum kümmern und dann ein paar Bilder hier reinstellen.
Aber mal ne interessante Frage an dich Digger und das frage ich dich weil ich sehr viel Können sehe;):
-Hast du dich mla bei Verlägen beworben oder gar bist du schon in einem vertraglich drin?^^
-Ich würde gerne mit dir meine addy austauschen um vieleicht falls du keine projekte am laufen eventuell mal ein paar ideen austauschen oder gar mal nen comic zusammen zu entwickeln.
Nimm natürlich den Comic/Dojinshi nicht zu ernst es würde sich hier nur um 4 Seiten handeln und das nur wenn ich mein GT bereits hab....denn dann wüde es auch von der quali her mehr und angenehmer passen weist
Ich denke auch das wir vieleicht sogar hier nen Thread dafür ufmachen könnten(immer schön im Konjunktiv bleiben xD) und die anderen Hobbykünstler motivieren
mfg
~Genzo
P.S.:Genzo s Masterplän xD
P.P.S.:Genzo&Matti dat Powerteam xD
Sieht schon sehr gut aus
Sag Mal Matt dieses Bild erinnert mich an etwas was ich eigentlich von anderen die auch zeichnen wissen wollte.
Warum is es so das bei manchen figuren/Chars usw. man manchmal keinen schwert oder waffengurt sehen obwohl es eigentlich anhaben müsste, wie zBsp dieses Bild...wie ,wo ist dieser Stift befestigt :P?
Hat das irgendeinen speziellen grunden Oo?
mfg
Genzo
Der Comic ist echt lustig
Aaaaarg ich beneide dich voll das du ein GT hast xD
Ich wollte mir eins kaufen doch eins mit implantiertem Monitor.
Hast du eigentlich eins mit oder oder Monitor?
Hatte auch mal Manga Studio EX 4, ist ein hamma teil, allerdings ist mein alter Pc futsch und ich muss erstmalpausieren am pc dojinshi s zu kreiren -__-.
Weis du vieleicht da du jadas programm auch hast wo man weitere muster bekommt?
(Mit Muster meine ich DAS wo man im Werkzeugkasten im Program benutzen kann...zbsp kette usw ^^)
mfg
Genzo
P.S.:Taube hat voll den Headshot bekommen lol xDD
naja hier ich habs mal coloriert
sieht besser aus finde ich ^^" :hero
lol das ist doch keine Colo. xD
Und besser sieht es nicht aus wenn das auge blau ist lol
Mal wenn schon richtig aus oder schattiere es
~Genzo
P.S.:Wem das zu gemien jetzt kommt sollte besser kritik vertragen können.
Was geht animefanboard
Ich bin momentan und schon ne ganzen weile mit der Schule und die letzten und folgenden Prüfungen momentan ziemlich beschäftigt ..noch dazu kommt noch das mein Pc "ich mach mich jetzt kaputt" gesagt hat und ich mir nen neuen computer kaufen muss werde ich sehr sehr selten vorläufig online sein .
Ich hab momentan ziemlich viel um die ohren und ich hab seit langer Zeit wieder mal den Bleistift genommen und wat gekritzelt
Es ist nur ne Outline und für ne Coloration würde ich stunden brauchen ,aber der Lappy eh nur ausgeliehen ist kommt das leider nicht in Frage -__-
Bild
Eine Mixtur zwischen Blade und Vamp aus MGS
Wie gefällts euch ?
Warum nicht?
Sind doch die richtigen
Wir sollten mal ein topic öffnen wie man an Verläge kommt und mal für die arbeiten kann^^
sorry für den spam hehe
back3topic
Ich empfehle dir auch andere Zeichenstile mal anzuschauen und nicht nur den Animestil anzueignen ,schlieslich ist das doch alles ne kombi von allem oder?
Du brauchst nicht soviele Striche in die <haaren zu zeichnen ausser die coloriest es oder schattierst es . Bei dem eher realistischen Zeichenstil ist es was anderes aber inem Animestil weniger passen .
Der Beste Rate ist immer üben üben üben
Bin eher nicht mehr so der Fanartsler ...mehr comics....das mag ich mehr^^
mfg
Genzo
P.S.:bin sehr selten hier noch offline wegen Schule/Prüfungen falls sich jemand über meinen ersten post seit monaten fragt
Ich sage mal was mir gerade so hier grad eingefallen ist, um eine etwas runde Antwort zu geben.^^
Jede Serie oder Animegeschichte hat seine Stärken und Schwächen und ich weis auch dass jedem klar ist, dass nicht jedes Anime alles hat/te .
"Naruto, ist bei mir, ein klarer fall für action digga :D"
Naruto hat momentan die Action, die ich brauche und verlange UND erwarte.
Das Chardesign find ich persöhnlich super fast alle Chars haben für meinen Geschmack stimmige Designs.
mfg
Genzo