Gamescom 2011

  • Ja ich weiß, es passt nicht soo wirklich zu dem Schwerpunkt aber ich finde auch die Gamescom darf hier ruhig erwähnung finden. Ansonsten peitscht mich ruhig aus :D



    In der Zeit vom 18. - 21. August 2011 ist es endlich wieder so weit :)
    Dann startet wieder das weltweit größte Messe- und Eventhighlight für interaktive Spiele in Köln!


    Für mich wird es der erste Besuch auf der Gamescom und mittlerweile freu ich mich schon tierisch drauf, da ich wirklich immer nur sehr positives von gehört und gesehen habe.


    Und da es ja auch hier den ein oder anderen zocker unter uns gibt wollt ich einfach mal fragen ob noch mehr den plan haben dort aufzutauchen :)


    Ich selbst werde am Samstag dem 20.8. den Tag dort verbringen und auch Zerul lässt sich diesen Spaß nicht nehmen :D



    Alle Infos mit Bildern, Preisen, Anfahrt usw. findet ihr auf der offiziellen homepage http://www.gamescom.de/

  • Naja, komplett falsch ist es ja auch nicht, vor 3 Jahren hab ich ne Akatsuki Gruppe gesehen und einzelne Cosplayer sieht man immer mal wieder.


    Und wie Setchan schon gesagt hat werde ich am 20. da sein und würde mich freuen, noch weitere Forenmitglieder mal zu treffen ;)

  • Ich komme vileicht auch. Muss mcih erstmal mit nem Kumpel absprechen.Allein gehe ich da ja nit hin. Mein Tipp an dich :
    Halte deine Augen vor Massenversammlungen auf, da gibts tolles zu gewinnen . Am besten geh mit deiner Freundin hin und trag sie auf den Schultern da ist die Fangchance größer xD (Das klappt wirklich)


    Die meisten Spiele sind immer mit langen Schlangen bestückt also teil dir(falls du nur einen Tag bleibst) die Zeit gut ein.


    Wenn du (haha) fotos mit den Weibern Fotos machen willst empfehl cih dir mal nicht wie jeder deinen Hand hinterm Rücken zu legen sondern ruhig mal was zu wagen(wenn du einigermaßen Ordentlich aussiehst ((sexy)xD).
    Das klappt übrigens auch nämlich haha.


    -Geh NICHT mit leerem Magen dorthin,die Preise sind WUCHER.
    Spiel nciht an Gutscheinblabla dingens.Selbst GC ist vor Aboabzocken nicht gefeit.Unterschreib nix!


    -Kamera mitbringen wäre gut :)


    (Ab hier wirds absurd)
    Leg dich nciht mit Monster(verkleidung) an und zieh ihre ketten xD


    -Mach keine Liegestütze für Babes die es eh nicht wert sind ;)


    -Geh nicht mit nem dicken Freund hin xD.(außer er ist nciht Pervers)


    -Geh immer in irgend nen Stand oder Gameplatz mit Kumpels hin.
    Später halten dir nen Vortrag"im stich lassen ,Linke Bazille bla bla"


    Ich war schon 2mal dort.Ihr erkennt mich leicht.Bin ganz weis angezogen udn schwarzes Bandana :)


    Wenn ihr glück habt sieht man an den Orten wo die Babes pasue machen(frag nciht woher ich dat weis) sieht man auch den ein oder anderen Gamesreporter (gamestar und Gameone).


    Das wars von meiner Seite :)


    mfg


    P.S.:Budi ist grad mal 1,70 groß :O
    P.P.S:Bin immer Samstags Mittags da

  • Wow ... vielen Dank für die Tipps :D
    Nur das mit der Freundin aufm Rücken haut nich ganz hin, so ganz ohne ^^


    Zum Glück hab ich mehrere Führer die schon Erfahrung haben oder auch selbst auf babes-jagd sind XD


    Na bin mal gespannt was man an einem tag so alles entdecken kann, und vielleicht läuft man sich ja zufällig übern weg^^

  • Zitat

    Leg dich nciht mit Monster(verkleidung) an und zieh ihre ketten xD


    DAS musst du mir jetzt mal erklären XD




    Na aber ob ich da nen korb bekomme oder nich is mir auch wurscht XD solange es keine ohrfeige gibt aber das schließ ich einfach mal aus. Wir sind nur bekloppt, nicht pervers XD