Beiträge von Genzo

Oh.Mein.Gott
    Das war mal ein Vortrag ey.Hab mich mal bei dir bedankt.

Leute wenn jeder Japaner english kann warum noch japanisch lernen...wegen Animes?
    Der Verfasser dieser Satire hat deutlich klargemaht das man eine wirkliche Überzeugung braucht.

Ich habe mal 3 monate Chinesich gelernt mit "lehrer"(war slebst Chinese und auch ein Gumbl von mir).Aber hey, irgendwann hört man auf zu lachen und man bemerkt das der "Gumbl"nicht mehr aufhört zu lachen :/.
    Ich würde gerne mal English perfekt beherrschen xD

Achja ich wollte nochwas hinzufügen über Chinesen und Japaner
    Beide haben immer Rücksäcke an wenn sie Studenten sind..hat der Kollege(lehrer)gesagt.

Ah da fällts mir mal ein ^^
    Ich hab auch mal beim Gumbl im Studentenwohnheim ne Woch gepennt um mal Dresden bißl zu entdecken.........
    5 Tage lang "Wô zâo nî" oh mein gott...das hab ich auch am Anfang geschrieben ;)

YO herzlich willkommen :).
    Wünschte die Damen und Herren würden auch mal Alter nennen, aber das ist wahrscheinlich zuviel verlangt :(

Hmm naja ein Kunstwerk ist es ja nciht gerade nur die Farben sind hübsch und es ist einigermaßen interessant das du diese Art von körper gemacht hast...

:hurtIch werde mir Mühe geben.

Ich hatte eigentlich ein Bild zu zeichnen das einen Kampf zwischen einen Mönch und einem Ninja zeigt doch als ich den Mönch gut hingekriegt hab in seiner Kampfstellung fand ich das der Ninja nur das Bild verlechtern würde daher hab ich hier ein fertiges und unfertiges Bild :D.

Bin gespannt auf eure Kommentare:belt

mfg

Genzo

Hab wieder mal neues :)
    Ich bin ein wenig besser mit den Skizzen-dummy modellen besser zurecht gekommen .

Buschmänner

Chill-out

Asiatischer Schwertkämpfer

Bei diesem Bild hab ich schon lange gearbeitet.
    Ich wollte von unten,dünn anganfen und bis oben leicht die Breite erhöhen.

Das hab ich gestern mit paint gezeichnet iner halben std aus langweile
    Die Zeichnung ist an sich net so gut weil ich mit der MAus noch arbeite doch die Farben gefallen mir halt :).

Ich hab eigentlich vieeel mehr gezeichnet hab aber die besten aussortiert und diese sind halt rausgekommen...

Des ist normal ich hats auch nicht wirklich besser gekriegt ehrlich gesagt.
    Das sind halt solche Fälle wo wirklich man eine Skizze zu abgucken braucht.
    Gibt leider nciht so ein Tut :/...

hmmmm

Das Bild wäre echt geil geworden wenn du nicht diese 3 Fehler gemacht hätte es.
    Leider sind diese sehr sichtbar für den Betrachter un man könnte eigentlich den linken Ellebogen noch korigieren(ich meine den Strich da der bis zu knöchel geht).
    Muss nicht wie Sakura ausehen ;)

Zitat

Ein Profi muss nicht zwangläufig in allen Bereichen gut sein( ist auch kaum schaffbar), aber man spürt deutlich, dass der Zeichner ein gewisses Niveau erreicht hat.

...;) gute Rede
    Und auch mal geil das du ne "K-List" gemacht hast RESPEKT ,dachte nur ich mach mir die Mühe...

--------------------------

Jetzt zum Bild

+Farben sind gut getroffen
    +Beesonders diese Glitzerdinger ^^
    +Augen haben Details (ich mach das nie weisst du xD)

-Propotionen
    -Zu detalier!?! :( Ist das ne Decke oder ein Kissen ...)

Meine Ansicht
    Als ich das Bild uzm ersten mal gesehen hab war ich erstmal baff.O-O
    Da ich selber ja auch zeichne und irgendwie durch mein schwaches Ego immer auf Rivalen/inin bin nervös reagiere .Muss ich sagen das eben so ein Fall.Du wirst wirklich immer besser und mir gehen langsam die Kritiken aus.Also aus meiner Sicht wirkst du vertrauter mit der Farbauswahl (ist meine Ansicht)

Das mit den Propotionen kann man nur glücklich sein das man überhaupt schon was kann weil sowas dauert wirklich lange bsi man es draufhat.Das man eine Skizze machen muss muss ich nciht sagen ;).

Was ist das Finfy?
    Die Figur liegt auf irgendeinem "Ding" ich weis aber nit ob das jetzt ein Kissen oder eine Decke ist das macht das Bild für mich etwas Fehler haft :(.
    Nach längerem Hinsehen hab ich gemerkt das eine Hand etwas "owaja "ist :(.
    Machst du bei den Skizzen die Hände nciht ordentlich ;)?

mfg

Genzo

Ps: Was hat sie da im Mund?

The Movies ist ein Simulationsspiel wo ihr sämtliche Gebaüde wie Castingbüro,Schauspiel-Schule oder auch andere Haüser Bauen könnt um alles für ein Film erforderliche zu haben.Das eigentliche Ist aber das ihr selbst szenen Drehen und auch sogar (vorgefertigte) ändern könnt.Ihr habt auch noch selber die Möglichkeit euch als Kameramann zu beweisen und eigene Kamerafahrten zu erstellen.Es gibt sehr vieles was ich euch erzählen könnte doch ich möchte net den ganzen Tag damit jetzt verbringen und gib euch einfach ein Exemplar meinerseits :).

Teil I meines momentanen Films

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tel II des films
    (konnte mcih einfach nicht losreissen weil ich eine gute Idee hat)
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Fortsetzung ist natürlich geplant und auch schon in Arbeit.Wäre geil ma eure Meinung zu lesen über die Filme von mir :).Ist egal ob hier im Forum oder in Youtube hauptsache ist deskret
    :enjoy

mfg

Genzo

Ohohoooooo :D
    Endlich wieder Mugenfans getroffen.
    YO hab Mugen auch und spiels seit 2 jahren immernoch nur hab ich jetzt SEHR viel gelöscht von den Stages und Chars neue Lieder sowie funktionierende Chars gemacht :).

Spielen paar von euch des noch?

@Piir
    Sag mal du erstellst selber Chars ? o-o
    Du musst mir das mal beibringen ich könnte eigentlich mit meinen zeihnerischen könne extreme Gestalen erschaffen nur fehlt mir die erfahrung mit solchem meld dich mal.
    Achja das mit dem "z-Können"...guck meine Fanarts an dann weiste was ich meine ;)
    /Fanarts/Crazy fantastics bild^^.

mfg

Genzo

Hmmm nicht wirklich :) wenn du die posen abgemalt hast ok ist kein ding solange nciht die kleidung und alles was die idendität ausmacht kopiert hast ;).

Mustafa Sandal -Yamali tövbeler

Beste Türkish-pop-sänger :)

Hmmmm,HMMMMMmmmm

Es ist zuviel Haar da aber zuwenig Gesicht.
    Fang am besten an mit Übungen mit Gesichtszügen an und lass lieber erstmal so bedeutende Posen.

Man sollte die Grenze ziwschen dem was man kann und das was man ereichen will zeichnen.Wenn man sofort nen Bild zeichnen will das alles haben soll damit meine ich nebenbei Backrounds Effekte oder spezielle Posen oder wie des auch heist (hab das wort vergessen).Dann scheitert man meistenfalls .

Beispiel :

Ich hab ein Bild mit guten Outlines -also nur der Grundriss und in schwarz/weiss

Wenn ich des jetzt mit Farben vollmale und ich sogut wie keine Ahnung davon hab sodass es eher schlechter aussieht als borher sollte man es sich gut überlegen.

Ich würde die erstmal empfehlen mit Gesichter zu arbeiten und dann auf Körperpropotionen zu switchen :).

Ich hoffe du willst jetzt nicht meine ehrlich Meinung zu den jetzigen Bildern hören ;)

mfg

Genzo

OK das mit der Brust kann ich verstehen aber der Kopf hmmm .Ich sag mal Ansichts-Sache ,aber die Ansicht ist in gewisserweise schon korekt nur sagt mein ältere Bruder nicht :)*yeaah*xD

Ne der letzt Sprich war jetzt nur ein Witz.Aber du hast aber auch ein zugenaues Bildverständnis :).

mfg

Genzo