Beiträge von Genzo

Hast du selber Haustiere?
    Früher hatte ich einen hund ,2 Katzen dannach ncoh ne Katze zu letzt auch ncoh 2 Vögel :).Aber natürlich in verschiedenen zeit abständen daher die komische Mehrzahl ;).

Wenn ja, was hat es für eine beudeutung für dich?
    Die KAtzen nciht wirklich ,BESONDERS die eine Katze hatte irgendwie aus einem mir noch unerklärlichen Grund dauernd in meinen damals (vor knapp 4 Jahren) immer auf mein Bett gepinkelt ....ihr könnt euch vorstellen das ich damals Wochenlang auf der Kouch schlief *Rückenschmerzern erinner*.

Was denkst du über Menschen, die Tiere quälen, oder gar aussetzen?
    ....ich liebe sie !?! Was soll ich sagen
    MADAME?

Denkst du, man könnte etwas gegen 'Tier-misshandlung' tuen?
    Nö,ausser diejenigen finden und verhauen und die dann vom Tier Misshandelln .
    Leider sind die wenigsten tiere so schlimm druff...

Was ist deine letzte Aussage an die Menschen, die ihre Tiere quälen, was möchtest du ihnen sagen?
    Hmmm,eigentlich meine Aussage oben,aber ..ne verhauen hab ich auch schon gesagt hmmmm...also ich denke mal das diese Art Menschen es immer geben wird :/
    Wenn ich seklber nix vor Gesicht von all den Schandtaten bekomme bringt wohl nix was zu sagen :/

gruß Genzo

Lol hab grad den Tread göffnet und guck mein bild an ,dass eigentlich du verändert hast und ich denke das ist mein Original und denk so "hä wasn hieeer passier ist dieses Forum kaputt oder was?!?"xD

Nach näherem Betrachten und lesen bin ich jetzt Aufgeklärt :)
    Ja es stimmt.ICh wollte mal nach langer Zeit wieder mit Gimp rumfuchteln und kein Schwarzweis bild erstellen und outlines dorthinkopieren hatte auch nciht geklappt.Daher hab ich es macht mit einem Druchgang versucht.
    Ich hatte VIELE Schwierigkeiten damit irgendwie udn wieder macht ischs auf keinen Fall mehr .Wollt eigentlich mal wissen was man darüber denkt:).

Das du das bild besser beareitet hast ist mir aufgefallen nur diesen ähnlichen Gedankn hatte ich auch mit der Beleuchtung (logisch^^).Aber wie man sieht ist dann doch wieder zu dunkel ,zwar richtig ber man erkennt nix mehr was mir dann dazu bewegt hätte ein total anderes Bild zu erstellen.Und naja da ich sowieso schon 2Std in dieses gelegt hatte hab ich es aufgegeben -:-.....

Warum wurde nicht der Sumo bewertet?Der ist nciht abgezeichnet oder irgendetwas ähnlcihes ;).

So hab wieder neues Material :)

Ich hab zwar nichts neues für euch vom Comic doch das lag daran das ich diese Woche viel zeit in Mathe investieren musste daher leider keine neuen Seiten.

Mit diesem Bild nehme ich grad an einem Wettbewerb teil inem anderen Forum.Ist nciht wirklich mein Ding dieses Vampirzeug :/

Auf die Idee für dieses Bild bin ich eigentlich von Street fighter gekommen ;)
    Vieleicht krieg ichs hin den in den Comic mit einzubauen.

Na klar ist kein Ding.
    'Die neue Colo ist schon um einiges bessa.
    Da es grad so gut laüft.Bist du gut in Backrounds?
    'Dieses Bild schreit nach ner guten BG :).(Das soll positiv gemeint sein )
    Achja bevor ich noch vergesse 2 dinge :

Dein Musikgeschmack hat klasse ,also das mit "sad piano"wäre mir net eingefallen und bin froh das ich bei tube fündig geworden bin,hamma.:)

Und nochwas kanns sein das du bei Kulleraugen auch drin bist :)
    Hab nämlich dein Bild gesehen als ich mal so gegooglt hab.^^

genzo

Ich wollt so wissen und ich denke auch das es ne gute umfrage wäre wenn wir so wissen könnte wer oder wieviele wie alt schon sind :).

Ich bin 20 und werde bald 21

Da fällt mir ein warum kann man hier keine umfrage einrichten ?:mad:

Servus hab schon nach solch Tread gesucht :).
    LÖeider hab ich net soo viele Bilder gesehen aber das kommt ja die jahre noch :D.
    Achja ich hab ein paar POUSt von Magi gelesen doch selbst kein BIld geupt :0.

Naja ich stell mal meins rein.
    Vor der Party

nach der Party mittag aufgestanden :D Ich weis ich seh shize aus xDDDD

Diesen Manga/Anime muss man einfach kennen .Ich bin aus einem noch unerklärbaren Grund immernoch ein Fan der Musik obwohl sie sehr simpel sich anklingt.

Ich fand den Mugen eigentlich lustiger und auch interessanter als den Jin.
    Jin hat nämlich eine Typische Samurai-Geschichte also ich seh sowas öfters deswegen kam mir irgendwie langweilig vor.

~Genzo

Mein topfavorite und und ereichbare Kenpachi Zaraki
    Der ist eisenhart-stabil.Seine Frisur und mit welchen Gedanken seine Glöckchen da hängen ,einfach krass :D.

Nicht nur optisch sondern auch von seiner Hintergrund Geschichte mage ich ihn.Ich mein einer der seltenen die man nicht weinen sieht xD.Er kann nur noch mehr vom Wahnsinn gepackt werden :D.

Und weil ich ihn echt cool find mache ich auch meinen Ruf alle Ehre;)

...tötlich der Blick

~Genzo

Yo dann melde ich mich mal.Ich bin selber Fan von dieser Serie und mich hats gleich ab der ersten Serie gepackt.Ich hätte net gedacht das die Serie so gut in dem Storyinhalt ist.

Die gesamte Serie ist in glaub ich 37-38 Folgen unterteilt mit standart 20 Minuten.Die Geschichte ist sehr gut durdacht .Allein das es in der Serie um zwei genialen Menschen gibt die fast perfekte PLäne hecken .Der eine will die "Gerechtigkeit"und der andere will "Gerechtigkeit"nur was ist Gerechtigkeit diese Frage stellt man sich immer wieder in dieser Geschichte.

Ganz besonders auffallend für mich ist das man Einblicke in die preziese Denkweise der HAuptpersonen einnimmt ohne zusagen "och mach jetzt endlich mal was"DIe Vorgehensweise der beiden Kontrahenten "l" und "light"sind für mich echt kinoreif obwohl es gibt ja auch soviel ich weiss EINE schon, aber ich guck mir des net an, weil meistestens nie zum erfolg krönt.

In der Serie tauchen Orchestrastücke bei und machen dies Ganze ncoh herrlicher.Die Kameraperpektive sind genauso atemberaubend (beispiel 1. Folge

Death Note ist definitiv ein Muss für alle Animefans die mal eine Kinoverdächtige Story sehen wollen.Wer mehr auf eine packende Story als sinnloses rumgekämpfe steht sollte sich Death Note ansehen.

~Genzo
    PS:Ich bin momentan bei Folge 30 :).

Hmm ist das als eröffnungs post nicht ein wenig zuwenig ;)
    Ich mein jeder findet es cool oder net aber man fragt sich doch in einem so guten Forum wie hier WARUM Full Metal ALchemist cool findet.

Und zu schreiben ich finde es zu schreiebn "also ich find cool"ist weis nicht .Bei mir kommts grad net so prikkellnt an .

Hör grad

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und mir gefällt zwar der Typ net so aber die mukke geht scho :=

Ich hatte früher mal gegen einen 32 jährigen ANwalt gespielt .(ja wir reden von Tekken xD)Und der hat mich dermaßen platt gehauen ey.Ich konnte schon damals auf ultraschwer spielen und hatte auch erfolg und so.Aber der hat soviel mit Bryan gejugelt ey das war net mehr Tekken.Als er mich 16-3 gewonnen hat sagte ich "Sag mal willste mcih verarschen du spielst ja übelst gut"xD

Später hab ich herausgefunden das einer seiner guten Freunde der deutsche Tekkenmeister 2006(oder wars 7 ,egal)war und somit der damalige beste Spieler in Deutschland ist .Nebenbei hat er erwähnt das er auch Türke sei ,dass hat mich noch misstraulicher gemacht und ich hab ihm das nciht abgekauft."Beweis es hab ich gesagt"und plötzlich gucken wir auf ner Tekkenfanpage den Typ sein Namen und gesicht O-O!

xD Ich hab ihm das immernoch abgekauft .Dass der Typ meister hab ich akzeptiert doch das er mit dem befreundet ist net.Ich mein der Kollege(der Anwalt ;) wohnt nur 10 minuten entfernt von mir und wie kann des sein das ichj wo ich doch so angegeben hab "ich mach dich platt wie ne Wanze"gesagt hatte sowas verdient hab ;(.

Naja dann kam der absolute "Burner" und hat mir paar Fotos gezeigt wo er mit dem Typen drauf ist und sie Tekken zocken und auch im Turnier damals waren.......:(.
    Naja als ich DAS sah war ich platt hab aber ihn nochmal herausgefordert und sogar von 3 Matches eins gewonnen Ich war Marshall Law und er Bryan.*Tiefschlag Salto ,Salto Salto usw *und er war weg von der Matte ...naja ok dannach gabs für ihn glaub 5-6 Perfekts oder so und ich habs aufgegeben xD.

Genzo
    Ps:Wir haben Tekken 5 normale version gespielt und er nahm immer Bryan.Ich wusste nicht aber ich denke einige Kenner unter euch kennen den einen Ellbogen Schlag von Bryan wo der Gegner von unter aufprallt und dannach nach oben Fliegt .Das hat der Anwalt gut ausgenutzt :)habs später bemerkt.

Hohooo das sind mal Werke :)

Ok ich muss erstmal von Anfang an gleich sagen :
    Du bist gut!

Sowas sage ich normaler weise nciht fettgedruckt ,also hoffe du verstehsts.
    Um es noch seriöser zu erlaütern erstell ich dir mal am liebsten einen K-List(Kritikliste) was gut ist und was nicht für meine Ainsicht nach.

Positive
    + Propotionen sind für mich größtenteils sehr gut(85%)
    + Haare sind auch gut gelungen in allen Bildern
    +Alle Bilder sind aus verschieden Themen rausgezogen
    +Das vierte Bild ist eine glanzleistung für sich daher extra plus punkt ;)

Negative
    -In Bild 3 ist leider die Colorration schlecht und zieht das gute Werk zugrunde zum Beispiel zum Orihimes schöne augen ;(((
    -Der Finger von Sakura im zweiten Bild scheint irgentwie nicht so lang auszusehen.
    -Das ist jetzt nicht wirklich eine Kritik,aber mit kommt das schöne Bild 4 bißchen leer aus.Vieleicht geht ncoh was.

Meine persöhnlich Note:2:haha

Zusammenfassung
    Ich bin erst jetzt auf deinen Tread gestoßen und schon gleich mit sehr guten BIldern konfrontiert .Daher woll ich net einfach Sätze schreiben, sondern eine sher ehrlich und sachlich Kritik zeigen.Hoffe dir hats gefallen und achja bitte wenns geht nochmal gucken ob man mit dem vierten BIld was machen kann .Eine sehr gute Arbeit geleistet.

~Genzo
    P.S.:Ich finde jeder sollte eine solche "k-List" schreiben .Ich denke jeder von den Hobbyzeichner würden sich freuen und nciht nur "gut gemacht du bist sehr gut und ich könnte sowas nciht " ;).

So dann melde ich mich auch mal :)

Ich sehe schon zwar einige Fehler in den Propotionen aber mit der Art die du weitermachst wirst du des auch noch lösen denke ich.
    Was mir jetzt vorallem gemerkt hab(ab dem zwieten Bild)ist:

Das du totale Perfektionistin bist mit den Augen.
    Mein Lob*excellent*

gruß Genzo

Mein Favorite ist das erste uncolorierte Bild.
    Die Kleidung von dem Mädchen ist gut gelungen.
    Irgendwie gefallen mir die Strümpfe oder :D
    Ich hab des irgendwo schonmal gesehen aber weist es jetzt nicht mehr.

Der Junge sieht einwenig geknickt aus ,was aj so auch richtig ist nur finde ich ,dass er zuviel geknickt ist als würde ich net stabil stehen .Das Jungs immer etwas Mädchenhaft rüberkommen wenn es Mädchen zeichnen bin ich schon gewöhnt daher ist das auch keine Kritik.

Das andere Bild ist auch gut denke ich jedenfalls .Sehe auch nciht grosse Fehler ,nur der Kopf ist ein klitze kleines bi´chen zu groß für mein Geschmack.

Update

Hab wieder 2 neue Seiten von meinem Comic.
    Es geht ein bißchen deftiger zu sich ;)...

Wars das???
    Nein Natürlich nicht :)

Wie man merkt benutz ich ein anderes Programm weil ich ja eigentlich alles mit der Hand zeichne oder am Pc mit Maus.Normalerweise Hätte ich schwierigkeiten es gut hinzukriegen da eine PC-Maus nicht gerade ein gutes Werkzeug als Hobbyzeichner ist, aber aus mir ncoh unergründlich Grund ist dies bei diesem Programm Manga Studio Ex nciht der Fall.Ich krieg mit leichtigkeit gute Zeichnungen hin .Allein wo ich oft SEHR sehr große Schwierigkeiten hatte mit den Haaren ,gehts hier sowas von einfach das es schon fast unheimlich ist :D.Naja wir habe im moment 4 Uhr morgens und ich bin froh das ich morgen frei hab und nciht früh aufstehen muss da ich kaum weg vor begeisterung und achtung von den Machern dieses Programms bin .Ich hab jetzt 3 Stunden des getestet und muss sagen :"1A klasse"Ich krieg alles hin was ich auch "pur"zeichnete :)

Naja ich will euch mal nciht unter die Folter stellen und zeig euch meine entworfenen Bildchen in der zeit wo ich mit dem Programm Übungen gemacht hab:)

Bild 1 Fantasy -Dafür ist Finfys Musik verantwortlich xD

Bild 2 Mein kläglicher Versuch immernoch Jioraiya richtig hinzukriegen :(

Bild 3 Genzo(eine Hauptfigur aus meinem Comic)mit gut getroffener Pose finde ich:)

Soo jetzt hab ich erstmal für Nachschub gesorgt und hoffentlich habt ihr was auszusetzten :D.Und ganz wichtig:Wenn ihr was über dieses Programm Anime Studio EX wisst was ich ich noch verbessern oder hinzufürgen kann dann schriebt dies bitte auch rein wenns geht :).

mit lieben und eifrigen Grüßen

Genzo