Beiträge von Genzo

Genzo

Wo war DoA 4 online denn bitte genial? Vernünftige Kämpfe waren online aufgrund von permanenten Lags kaum möglich. SF IV macht das aktuell um Längen besser.

Ähm mir hat des net wegen der Verbindung gefallen nur das man im online bereich mehr freiheit hatte sprich:Avatar eigene lobby umbaue usw.

Es gibt einen tagmode in DOA in SF4 gab es in früheren teilen scho Tag-mode doch die entwickler haben sich net viel daraus gemacht .

Wenn des spiel noch hätte(mit der Konsole;))
    Dann hätte ich auf SF 4 verzichtet ich denke sogar ensthaft darüber nach SF4 zu verkaufen weil es mich nach 2 Wochen net mehr reitzt und es nichts mehr gibt ...:idk

Ähmem gegen Frage was haltet ihr von Leute
    die so denken nach diesem Spruch
    "Der Zweck heiligt die Mittel."

Ich denke über sowas nicht die Spur heldenhaft.
    Eher ist noch etwas böses im Hintergedanke.
    Nur weil er seinen Bruder verschohnt hat ist er nicht gleich gut.
    Nur weil er

ist er nicht gleich einer von den guten.

Anscheinend hat er nicht die Lehre bekommen was es richtig heisst ein guter Mensch zu sein.Dazu gehören mehre dinge nciht nur die Absicht :)

----------------------------------------------------------------------------------
    witchtig!
    Kann mir jemand pn oder falls es durchn spoiler erlaubt ist bitte erlaütern ,warum

Da gebe ich dir leider recht :)
    Für mich haben mehr die specials Spaß gemacht.
    Mein lieblings Charackter im Sölderner - Modus ist immernoch Wesker mit seinem "run and knee-attack"

Hehe um acht gepostet? ;)
    Osterferien ist chon geil ya(hab auch xD)

Ich fasse mich kurz um direkte Kritik zu geben und nicht lange um den Heissen breit zu reden gib ich mal in Stichpunkten meine Meinung .

Pro
    -
    Man erkennt gleich das du die Characktere gut kennt und dadurch die auch erkennbar wiedergibts in deinen Zeichnung .Also bei Details schwächelt es nciht.

-Die Farben sehen interessant aus hast in dem 2 post auch mal es nciht nur mit den Buntstiften gemalt.

Contra
    -Du hast noch große Probleme mit den Händen und Füßen daran sollte du noch arbeiten.Dadurch wird das Bild aus meiner Ansicht deutschlich ...weniger anschaulicher ;)

mfg

Genzo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

immernoch meine lieblingsmukke nach 2 jahren wenn ich zeichne :)

Da bin ich wieder um neue Fotos zu posten oder darf man nur einmal posten admins?
    ...egal .^^

Ich war auf der Verlobungsfeier meine besten Kumpels und wollt euch mal 3 Fotos von dem Tag zeigen :)

Samstag 10.30 Uhr
    Ich hasse es in solchen Tagen so früh aufzustehen man merkts an den Vorhängen ....sie sind zugezogen XD

noch ein mieses Foto von mir wo ich echt kein Bock hatte mich feinzumachen :/

22.45Uhr
    Erinnerungsfoto mit dem Verlobten ich war eigentlich die Begleitperson oder wie sich das nennt halt

Das...wars :)

Update!Also ich hab mir jetzt mehrere Vorschläge und Meinungen von euch gelesen und kam zum folgen Vorschlag.

Vorbereitung
    -Einmal im Monat findet ein Wettbewerb statt .
    -Die Jury ist das Publikum in diesem Fall wie die User in AFB

Planung
    -Am ersten Tag jedes Monats findet die Abstimmung die maximal eine. Woche dauert
    -Man wird in der Lage sein zwischen 3 Themen sich zu entscheidenl welches dann am ende der ersten Woche des Monats gelten wird.

Regeln

-Es gelten keine abgemalten Bilder.Versteht wohl jeder.
    -Es gelten alle Hilfsmittel(Photoshop usw)
    -Das Wettbewerbs-Bild darf nicht vor "Gewinnerehrung"in andere Threads gepostet werden.
    -OK klingt jetzt albern, aber keiner darf den anderen beim Wettbewerb behindern.

Einsendeschluss
    -Nach der Abstimmung (guckst du Planung: 1. Punkt) ist somit der Wettbewerb offiziell am Start und der Einsendeschluss ist immer bis zur dritten Woche des Monats also ca. am 18 `sten.
    -Die jeweiligen Bilder der Teilnehmer werden dem Wettbewerbsveranstalter gesendet per email oder pn.(bitte verlässlichen Bildhoster beachten)

Entscheidung
    -Die Entscheidung wird nicht im Thread wo die Abstimmung erfolgt vorgenommen sondern in eine anderen Thread vorgenommen
    -Jeder User entscheidet über die Werke der Teilnehmer per Umfragefunktion
    Beispiel Bild1 Bild 2 Bild 3 usw
    -Die Umfrage dauert 1 Woche

Siegerehrung
    -Der Sieger des Monats kommt in einen Top Drawler-Thread

------------------------Extra---------------------------

So,das erstmal vorweg:)
    Manche unter euch fragen sich jetzt bestimmt warum ich manche Wörter blau gefärbt hab.Das liegt daran ,weil ich euch die Folenden Punkte besser erlaütern möchte.Natürlich alles nach der Reie nach also von oben bis unten.

Warum findet die Abtsimmung nur eine Woche statt?
    Warum nicht?:)Die meisten werden diesen Thread in spätestens in einer Woche sehen..;)

Warum nur sind 3 Themen eingegeben?
    Ähm wir sind auch nur menschen und man sollte schon versuchen sich Mühe zu geben Ideen zu finden damit sie auch den Teilnehmer gefallen.
    Da alle guten Dinge 3 sind hab ich es so für geeignet empfunden.

Alle Hilfsmittel!?!Wie soll ich einen Photoshopler besiegen !?!
    :haha
    Bildbearbeitungsprogramme sind zwar in gewisser Hinsicht ein Vorteil doch ein ersatz für eure Kreativität und euer Können nicht liebe Fanartsler merkt euch das bitte;)

Die stärkste Waffe eines Mangazeichner ist immer noch der Bleistift und nicht das elektronische Gafiktablett oder ähnlicher Krims krams.

Warum dritte Woche Genzo, ist das nicht zu Kurz?
    Ich hab nie in meinem Leben an einem Bild drei Wochen lang gearbeitet .Mein Ziel ist es jeden Monat ein Turnier zu verantalten da hat man nciht viel Zeit 2 Wochen reichen denke ich :)

Topdrawler-Thread Genzo "i can`t english"
    Der obengenannte Thread ist nicht anderes als meine Vorstellung als ein Hall of Fame Schautafel wo die besten unter euch auserwählt werden und die ehre haben werden dort angezeigt zu werden.Mit jedem Post wird Datum und die jeweilige erwarteten Bedingungen aufgelistet waren.Selbstverständlich dem Gewinner PLatz

Moment mal gibt es auch drittplatzierungen?
    JA natürlich werden sie mmehr aber auch nicht da mir ncoh nciht klar ist wieviele überhaupt mitmachen:(Aber in den Top Darwler-Thread kommen nur die besten;)

Gibt es noch was zu erwähnen?
    Jap,undzwar werde ich das erste Turnier selbst eröffnen wenn ich später von einem Admin die Erlaubniss hab und einige Feinheiten ausdisskutiert hab bis wir zu einem Kompromiss kommen.Ich sehe es nur Fair für alle wenn der Verantalter nicht am Turnier teilnimmt und auch der Veranstalter-Posten weitergegeben wird (so alle drei Monate)an andere DIE aber schon verlässlich sein müssten.

Warum gibt es keine Trophähen?
    Man sollte sich nicht darüber gedanken machen was man am ende bekommt sndern eher den gewollten Spaß dahinter verstehen .Für mich selber ist der Weg das Ziel und das sich mehr Leute für zeichnen Interessieren:yes
    ---------------------------------------------------------------------------------
    So ich denke das ich hier einigermaßen 80% für jeden einen Kompromiss fand.
    Hoffentlich habt ihr euch es genau durchgelesen und habt darüber nachgedacht.Für diesen Plan hab ich mir jedenfalls Mühe gegeben :hurt

mfg

Genzo

Also wenn ichs kurzfassen müsste hmmm

Die Musik ist cool hast recht ,erinnert mich stark an FF VII und VII .
    Ich weis nicht warum aber die erste Folge hat mir gleich am Anfang an gefallen, aber anscheinend hat es den meisten erst ab folge 4 oder 8 gefallen hörte :/.

Die Shinigami ist ein Absatz für sich schon Wert ;).
    Soviel ich weiss sind die ja von der japanischen Kultur her ins Anime/Manga reininterpretiert worden (was sonst xD).Die sind mal krass dargestellt worden .Alle Shinigamis haben krasse Outfits, komische Verhaltensmuster (ich muss Äpfel essen xD)...

Da fällt mir ein gibt es schon nciht solch ein Thread nur der TItel wurde anders geschrieben O-o

Wettbewerb für Fanartsler

Was haltet ihr davon mal in Zeichenwettbewerben die von diesem Forum sind mit zumachen?

Ich finde Animefanboard als Forum sehr gelungen und der eigenständige Wiki macht es nur noch empfehlenswerter sich diesem Forum seine Zeit zu opfern ;)(Wenn auch nur 2 STD :P)

Vorschlag

1.Themen-Auswahluswahl
    in jedem Wettbewerb`s-ende würden 3 neue themen vorgeschlagen vom Leiter die nach Umfrage dann fürs nächtse entscheiden würde.

2.Topliste/Hall of Fame
    Alle gewinner werden in die Hall of Fame eingetragen das dann für immer für jeden user sichtbar wäre.

Meine Meinung
    Ein Wettbewerb würde nach meiner Ansichts nach, die Fanartsler mehr zusammenschweißen und auch dazu bewegen anderen hilfreiche Tipps wie die Chancen erhöhen besser zu werden.DAS mal abgesehen vom Spaß neue Fanarts in AFB zu posten :P

Ich hoffe die Mods und Admins lesen diesen Thread und denken darüber nach .Ich melde mich freiwillig dieses Projekt zu übernehmen, doch ich glaube, dann müsste ich Mod sein:p.Da ich aber durch solch eine Erpressung dies nicht verlangen will hoffe ich doch das man einen freiwilligen Mod dafür findet. Soviel ich weis, hat man ja mehrere Mods für mehrere Rubriken und Bereich inèm Board.

Auf baldige Anwort von euch
    mfg
    Genzo
    :glases

P.S.:Wenn ihr die Idee gut findet dan bedankt euch.Ich hab die Umfrage-funktion vergessen...

Ichzeichne schon seit ich 7 oder so bin und ich hab schon einige knifflige Probleme und andere Hindernisse in diesem Thema schon durchwunden doch einige Dinge sind immernoch sauschwer.
    :stressed

Einige gute Zeichner sagen, dass man "üben, üben, üben" soll oder manch andere Zeichner empfehlen auch mal Abzumalen sogar mal abzupausen um dann sich so die Zeichungen merken und späöter irgendwann selbstständig ein Bild zu gestalten/zeichnen/entwerfen.

:glases
    Was ich euch fragen will sind folgende Punkte :

Punkt 1
    Gibt es Hilfsprogramme die für Mangazeichner nützlich sind um spannendere Perspektiven zu zeichnen und nicht immer auf die Seiten-oder Frotale Sicht sich zu entscheiden weil man mehr nciht kann?

Punkt 2

Gibt es im Internet die sich nur auf das Zeichnen festlegen und auch mal schwierige Bilder oder Posen ziechnen (schrit für schritt tu).
    Ich hab schon in ein paar geguckt doch ich fand nur Kinderkacke .
    Punkt 3
    Kennt ihr gute Seiten mit ner guten Comuinity ausgestatet und die sich auf reine Fanarts beziehen außer Mangaka.de bitte ;)

Punkt 4
    Ich hab in anderen Foren gemerkt das manche etwas komische Begriffen zu mir gepostet haben .Ich wollte wissen wie die ganzen Benennungen für alle Perspektiven sind .Ich weis zbsp nicht wie die Perspektive heisst, die von unten nach oben zeigt wo die Füße ganz groß worken und der Kopf klein?

:hurt
    Meine Suche und das Ergebnis
    Ich fand leider ur ähnlich leichte Tu`s alles was die dort zeigten konnten ich zu 60-70% auch selber doch ich war nicht wirklich dadurch besser geworden sondern nur einen Einblick bekommen sozusagen.

:confused:
    Da fällt mir ein
    Es ist vieleicht möglich das dieser Thread nciht wirklich in diese rubrik passt und eventuel der Titel etwas mysterös klingt.Allen Mod`s die besser als ich bescheid wissen können ruhig das ändern nur der Inhalt ist für mich wichtig

mfg

Genzo
    :yes

- Bruce lee Game of Death
    - Ong-Bak
    - Fearless

Ich weiss alle Action Marshall-Arts-Filme aber wenn sie als Anime kommen würden.Hätte ich alle wieder geguckt ^^

Ich entschuldige mich für das was ich jetzt scheib

IST DAS EIN DIXIKLO? XD

Wäre Cool wenn du mit dem Anzug mal ne Pose gemachts hättest so im Wald oder so ,weisst du was ich meine.