Update!Also ich hab mir jetzt mehrere Vorschläge und Meinungen von euch gelesen und kam zum folgen Vorschlag.
Vorbereitung
-Einmal im Monat findet ein Wettbewerb statt .
-Die Jury ist das Publikum in diesem Fall wie die User in AFB
Planung
-Am ersten Tag jedes Monats findet die Abstimmung die maximal eine. Woche dauert
-Man wird in der Lage sein zwischen 3 Themen sich zu entscheidenl welches dann am ende der ersten Woche des Monats gelten wird.
Regeln
-Es gelten keine abgemalten Bilder.Versteht wohl jeder.
-Es gelten alle Hilfsmittel(Photoshop usw)
-Das Wettbewerbs-Bild darf nicht vor "Gewinnerehrung"in andere Threads gepostet werden.
-OK klingt jetzt albern, aber keiner darf den anderen beim Wettbewerb behindern.
Einsendeschluss
-Nach der Abstimmung (guckst du Planung: 1. Punkt) ist somit der Wettbewerb offiziell am Start und der Einsendeschluss ist immer bis zur dritten Woche des Monats also ca. am 18 `sten.
-Die jeweiligen Bilder der Teilnehmer werden dem Wettbewerbsveranstalter gesendet per email oder pn.(bitte verlässlichen Bildhoster beachten)
Entscheidung
-Die Entscheidung wird nicht im Thread wo die Abstimmung erfolgt vorgenommen sondern in eine anderen Thread vorgenommen
-Jeder User entscheidet über die Werke der Teilnehmer per Umfragefunktion
Beispiel Bild1 Bild 2 Bild 3 usw
-Die Umfrage dauert 1 Woche
Siegerehrung -Der Sieger des Monats kommt in einen Top Drawler-Thread
------------------------Extra---------------------------
So,das erstmal vorweg:)
Manche unter euch fragen sich jetzt bestimmt warum ich manche Wörter blau gefärbt hab.Das liegt daran ,weil ich euch die Folenden Punkte besser erlaütern möchte.Natürlich alles nach der Reie nach also von oben bis unten.
Warum findet die Abtsimmung nur eine Woche statt?
Warum nicht?:)Die meisten werden diesen Thread in spätestens in einer Woche sehen..;)
Warum nur sind 3 Themen eingegeben?
Ähm wir sind auch nur menschen und man sollte schon versuchen sich Mühe zu geben Ideen zu finden damit sie auch den Teilnehmer gefallen.
Da alle guten Dinge 3 sind hab ich es so für geeignet empfunden.
Alle Hilfsmittel!?!Wie soll ich einen Photoshopler besiegen !?!:haha
Bildbearbeitungsprogramme sind zwar in gewisser Hinsicht ein Vorteil doch ein ersatz für eure Kreativität und euer Können nicht liebe Fanartsler merkt euch das bitte
Die stärkste Waffe eines Mangazeichner ist immer noch der Bleistift und nicht das elektronische Gafiktablett oder ähnlicher Krims krams.
Warum dritte Woche Genzo, ist das nicht zu Kurz?
Ich hab nie in meinem Leben an einem Bild drei Wochen lang gearbeitet .Mein Ziel ist es jeden Monat ein Turnier zu verantalten da hat man nciht viel Zeit 2 Wochen reichen denke ich 
Topdrawler-Thread Genzo "i can`t english"
Der obengenannte Thread ist nicht anderes als meine Vorstellung als ein Hall of Fame Schautafel wo die besten unter euch auserwählt werden und die ehre haben werden dort angezeigt zu werden.Mit jedem Post wird Datum und die jeweilige erwarteten Bedingungen aufgelistet waren.Selbstverständlich dem Gewinner PLatz
Moment mal gibt es auch drittplatzierungen?
JA natürlich werden sie mmehr aber auch nicht da mir ncoh nciht klar ist wieviele überhaupt mitmachen:(Aber in den Top Darwler-Thread kommen nur die besten;)
Gibt es noch was zu erwähnen?
Jap,undzwar werde ich das erste Turnier selbst eröffnen wenn ich später von einem Admin die Erlaubniss hab und einige Feinheiten ausdisskutiert hab bis wir zu einem Kompromiss kommen.Ich sehe es nur Fair für alle wenn der Verantalter nicht am Turnier teilnimmt und auch der Veranstalter-Posten weitergegeben wird (so alle drei Monate)an andere DIE aber schon verlässlich sein müssten.
Warum gibt es keine Trophähen?
Man sollte sich nicht darüber gedanken machen was man am ende bekommt sndern eher den gewollten Spaß dahinter verstehen .Für mich selber ist der Weg das Ziel und das sich mehr Leute für zeichnen Interessieren:yes
---------------------------------------------------------------------------------
So ich denke das ich hier einigermaßen 80% für jeden einen Kompromiss fand. Hoffentlich habt ihr euch es genau durchgelesen und habt darüber nachgedacht.Für diesen Plan hab ich mir jedenfalls Mühe gegeben :hurt
mfg
Genzo