The Movies - Film-Simulationsgame

• The Movies ist ein Simulationsspiel wo ihr sämtliche Gebaüde wie Castingbüro,Schauspiel-Schule oder auch andere Haüser Bauen könnt um alles für ein Film erforderliche zu haben.Das eigentliche Ist aber das ihr selbst szenen Drehen und auch sogar (vorgefertigte) ändern könnt.Ihr habt auch noch selber die Möglichkeit euch als Kameramann zu beweisen und eigene Kamerafahrten zu erstellen.Es gibt sehr vieles was ich euch erzählen könnte doch ich möchte net den ganzen Tag damit jetzt verbringen und gib euch einfach ein Exemplar meinerseits :).

Teil I meines momentanen Films

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tel II des films
    (konnte mcih einfach nicht losreissen weil ich eine gute Idee hat)
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine Fortsetzung ist natürlich geplant und auch schon in Arbeit.Wäre geil ma eure Meinung zu lesen über die Filme von mir :).Ist egal ob hier im Forum oder in Youtube hauptsache ist deskret
    :enjoy

mfg

Genzo