Mugen

• Es gab mal eine beta-version von MM... die Seite ist aber seit längerem down ... ich kannte den Besitzer persöhnlich.. der will damit nichts mehr zu tun haben und so wurde das projekt fallen gelassen.... es gibt einen Multiplayer da kannst du auf einem bestimmtem server mit nem Freund spielen die charakterzahl ist aber begrenzt.... hat aber nichts mit MUGEN zu tun.. sorry

• *seufz* Mugen. Es wäre ein brilliantes Spiel, wenn die Community nur freundlicher wäre... und wenn die ganzen Downloadseiten für diejenigen unter uns, die entweder nicht so gerne herumfragen mehr als 1% der vorhandenen Stages und Charaktere haben. Und von der Balance wollen wir gar nicht erst anfangen.

Für alle, die keine Zeit für Wiki-Links haben:
    Es ist eine kleine, leicht veraltete Spieleengine, die spezial dazu gedacht ist, neue Inhalte einfach hinzuzufügen (wenn man mal weiß, wie man sie überhaupt erstellt). Es hat aber auch noch einige Probleme: Eine kleine Auflösung etwa. Oder das Gerücht, es wäre zu dumm, die eigenen nicht verwendeten Daten wieder aus dem RAM zu entfernen, so dass man den Computer von Zeit zu Zeit neu starten muss. Einen Versuch ist das Spiel aber wert, wenn man die Zeit hat... gerade noch. Vielleicht gefällt es euch ja?

• ahahaha hab meinen alten Chara wiedergefunden... nichts besonderes und nicht mit dem Afro luffy aus GLBB zu vergleichen aber immer noch ganz lustig... war mein 2ter chara.... der erste na ja... chibiinuyasha fand irgendwie keiner so gut!
    hier der Link... Download unten (Sendspace)
    AfroLuffy

EDIT: achja paar sprites hab ich auch gemacht... so 4-6Angriffe darunter 2specials!... credits sind vorhanden

• Ohohoooooo :D
    Endlich wieder Mugenfans getroffen.
    YO hab Mugen auch und spiels seit 2 jahren immernoch nur hab ich jetzt SEHR viel gelöscht von den Stages und Chars neue Lieder sowie funktionierende Chars gemacht :).

Spielen paar von euch des noch?

@Piir
    Sag mal du erstellst selber Chars ? o-o
    Du musst mir das mal beibringen ich könnte eigentlich mit meinen zeihnerischen könne extreme Gestalen erschaffen nur fehlt mir die erfahrung mit solchem meld dich mal.
    Achja das mit dem "z-Können"...guck meine Fanarts an dann weiste was ich meine ;)
    /Fanarts/Crazy fantastics bild^^.

mfg

Genzo

• klar mach ich die selber!

geh auf youTUBE da findeste viele Anfängervids... hab im moment keine zeit...
    oder schau mal bei Mugenguild vorbei!
    viel erfolg!

• Keine einfache Sache, einen Char selbst zu erstellen ;)

Sag mal Genzo, Du weißt aber schon, dass da im günstigsten Fall so um die 500 Bilder hermüssten, oder? ^^

Ich bin schon lange nimmer im Mugen-Fieber, aber ab und zu zock ich's auch noch ;)

мне это нравится - дать мне больше - Ах да, мне это нравится - плакать, как никогда раньше!
    Can we pretend that airplanes in the night sky are like shooting stars? I could really use a wish right now !
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Наверно, это мой рай...!