Beiträge von Genzo

Ich hab hier mal ein paar Sachen wo ich denke das ich des jetzt nit wirklich bei meiner Fanarts veröffnetlichen will hier dabei.

Der Anfng der Geschichte liegt zuweit weg daher nur zum begutachten :)
    Ihr wiss doch noch das man im manga von recht nachlinks liest gel? :)
    Seite1
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite1.jpg

Seite 2
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite2.jpg

Seite 3
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite3.jpg

Seite 4
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite4.jpg

Seite 5
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite5.jpg

Seite 6
    http://i577.photobucket.com/al…18/GencOsmanIV/seite6.jpg

hoffe hat gefallen 8)
    PS:erstellt durch Manga studio EX ;)

Man sollte sich nicht von mangas /filmen oder anderes Zeug verändern .
    Wir haben alle wertvolle einzigartige Charackterzüge, doch sie durch medien zu verändern macht uns nur weniger Interessant.

Das ist wie wenn cih nur Mangas erstellen die jeden manga ähneln würde....langweilig.

Lucy
    ich hab jetzt so ein oder andere posts von dir gesehen und hab folgenden entschluss gefasst:
    Du muss noch einiger von uns den Menschen sehen oder erkennen.Les lieber ein gutes Buch als dich von solchen Dingen zu übertrieben finde ich leiten zu lassen.
    mir ist es oder kann es ja egal sein(nur fällts halt auf :>) was manche leute denken.
    Nur werden mir hier die meisten Recht geben,wenn man sich sich von sowas leiten lässt ausser man ist ncoh ein Kind ,dann ist es verständlich....

G.O.IV
    PS:Mcih nach meinen Rechtschreibfehlern aufzuweisen bring euch nur mein Lachen ein was für Sorgen ihr habt ;)

Warum sind Hetnais(ich weis es ist falsch geschribn doch ich nenne sie so:>) von der Story her immer so übertriebent billig als die normalen ?

1.Warum haben alle die weiblichen charackter solche Quitsche-Stimmen als würden sie nur "üe", "iüe", "äööiu"....xD

2.Warum sind fast alle jungs jungfrauen xD

3.Warum sind Frauen auch so oft jungfräulich?

4.Wer ist so geil, nach der innen-Ansicht von vaginas? xD

5.Sind alle japaner geil nach Vergewaltigungen-Szenen?

6.Wenn JA warum?

7.Sind hentais wo weibliche Figuren von Tentaclen "böse behandelt"werden nicht eher was für die Frauen die das gugn?

8.Gibt es kranke Menschen die solche hentais entwerfen (denkt ihr das)?

9.Gibt es in Japan Hentai Festival so wie hier ind DE Erotikmessen?

letzte frage 10.
    Wrum sind fast alle japanischen schmuddeldarstellirinnen untenrum haarig und in hentais wo die figuren aj auch japanische mädchen/frauen darstllen total rasiert?
    Sind Hentais träume von perversen jämmerlichen Mangakas. ich meine das sind ja auch Menschen mit normalen Lebensablaüfen .Wie ist denn so:"Schatz, bin Zuhause" "Oh mein Liebling und wie war deine Arbeit" "Massenvergewaltigungen wo es nur geht und monster misshandeln jüngfraüliche Schulmädchen ...wie immer halt".......O-O!!!

Ich persönhlich
    hab als Animegucker schon öfters mal den ein oder anderen angeklickt doch mir kammen immer diese Fragen und besonders die vierte und fünfte Frage hat mich mein Interesse an Hentais gestoppt :/
    Und ich glaube es wird immer solche folgen in massen und keine ordentlichen geben :(

G.O.IV

und wieso findest du es "hässlich"?:worried
    wenn du ne begründung schreiben würdest, könnte ich draus lernen und es besser machen, aber mit einem " ich finds hässlich" kann ich nichts anfangen. :(
    Auserdem zeichne ich jetzt erst seit 4 wochen.

hehe awas is schon richtig wie du denkst ,doch ich glaube ich bin da zu sehr mit mir selbst kritisch als das ich meine Vorstellungen jemanden aufdringen will :).

Nur ich finde es schade ...oder ich sags mal so ich hab schon oft genug gehört leute meine Bilder toll fanden doch ich brauchs nicht mehr weil ich gemerkt hab das dass nur mein flasches ego füttert und mir nicht viel bringt.

Bewertungen von Forenmembern sind sone Sache.
    Man sollte nicht von jedem oder vielen gue Kritik erwarten sondern eher sich darauf beziehen wie so der Stil von "unseren"Zeichnungen sind und was sie so über die Zeichnung denken.

Ich sag immer wenn ich mehr 10 Sekunden auf ein Bild guck und ich finde gut dann ist es auch so :>

Ich hab total veressen die zu antworten :D
    ähm für mich wirkt das bild ,als hättest dus in 5 minuten gezeichnet
    (NATÜRLICH ist es wahrscheinlich nicht so ich meine allein nur den Eindruck)
    und der Grund für meine "unhöfliche"
    direktheit lag daran das es mir so vorkam als hättest du Lob für etwas verlangt ,was du wahrscheinlich leicht zeichnen kannst.:)

Ich zeichne oder zeichnete früher auch von den optiken und protraitstilen auch wie du doch ich hab gemekrt das ich dadurch net besser werde.

Früher oder später wusste ich wenn ich gute mangas zeichnen will muss ich endlich mich an die Arbeit legen muss selber welche zu erstellen und mich nicht mit einzelnen Bildern beschäftige.

Ich könnte noch vile schreiben doch zuerst warte ich lieber auf eine Antwort.

mfg

G.O.IV

jap ,des mädel aufm Comic muss definitiv weniger weinen und endlich den Typen einen Teak-won-Do kick verpassen := ....so würde ichs machen (nur bei mir ist immer Kampfsequenzen drinnen xD )

mfg

G.O.IV

nö die sind nicht rausgeränddert nur bei gim wenn man die mit soner Softpinsel spitze arbeitet taucht und mischt die ein wenig den alten weißen hintergrund mit somit sind immer die Aussenrisse mit ein wenig grau die besonders starken weisen punkt" beim inneren"der Figuren versuche ich zu verbessern aber ich glaub ich brauch da ein anderes Werkzeug -_-

----------------------------------------------------------------
    Ich bin zurück :>
    http://img3.imagebanana.com/vi…OOOOOOOOOOOOOOOOO.bmp.png

Zitat

ich spiel immer den Typ mit dem Stab

Kilik,damitkann man gut durchstarten doch ich empfehle ihn online nicht unbedingt als hauptcharackter weil irgendwie jeder typ den Stil verwendet .
    Daher lieber etwas ungewöhnliches nehmen ;)
    (Ich lvl6(mitsurugi) vs Typ lvl46(kilik)= ich gewonnen =)

Yo,hab mir vor ein paar Tagen dieses Spiel angeeignet für die PS3.
    Spielt des jemand ?
    Mein Favorite ist der Samurai Mitsurugi:)

Net wirklich denn um eine Animation zu machen sieht man immer eine leicht transparente Seite vorher ist ähnlich wie maske erstellen bei gimp glaube ich.

Wenn ich dieses prog benutzen würde müsste ich imme rmir merken wo ich was gezeichnet hätte und wäre nit möglich was vernümpftiges rauszuholen :S.

Servus Leute wie sicher wisst hab ich ein paar comics schon früher hier im Comic veröffentlicht.

Nun will ich einen Schritt weiter!
    Ich will eine 1 Minütige Folge machen.
    Mit einen sogenannt Programm Das flash heisst.

Ich bin auf der Suche nach solch einem Programm doch google gibt mir nur Demos und Testversionen :[.

Kennt jemand solch ein Programm?
    Mein limit ist 20 € ,mehr kann ich net hinblättern :/.

Falls es jemanden von euch gibt der eine wenn auch schlichte, aber für einen wie mich würdiges Programm kennt bitte melden !

Ich bin mir bewusst das eine gute Folge 26 Bilder pro Sekunde benötigt.Ich will mich nur mal mit dieser 'Materie' befassen :]...

Zitat

wie kommst du auf solche eine Idee Genzo :S ?

guckste hier

conterstrike

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der erst der hat mich glatt aus dem socken gehauen (Bruce lee)
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..alter!no coment xD

vieleicht schaff ich sowas :] fürn anfang

mfg

Genzo

Zitat

coole bilder..sag machst du das mit nem bestimmten programm?

Jap, Gimp und Paint.Der Sumo in den alten Seiten dieses thread ist aba mit Mangamaker :)

Dachte zeig euch mal mein Werk an dem ich noch rumarbeite.
    Ich hab in diesem Projekt vor, jeden den ich kenne(in`em anderen Forum) als Anime-Figur zu zeichnen.

Einige hab ich schon fertig und manche werden noch gezeichnet aber ich denke das momentane Ergebnis kann sich sehen lassen :-].

als link
    http://img3.imagebanana.com/view/4uw52n43/ndorgbild44444444.JPG

mfg

Genzo

Wow ich dachte schon ich bin der einzige der mal einen Artikel über Cowboy Bebop m plant.Ok ich hab schon einiges über die Characktere (Spike,Jack,Fey und ED) auf miner Festplatte gespeichert.Ich werds in den nächsten 2 Tagen posten :)