Zeichnen ist ein endloser Lernprozess. :x
Absolut richtig!
Man wird immer nach mehreren Versuchen und Übungen besser .
Es ist wie alles im Leben.
Gucken
Lernen
Probieren
.....
Beherschen xD
Zeichnen ist ein endloser Lernprozess. :x
Absolut richtig!
Man wird immer nach mehreren Versuchen und Übungen besser .
Es ist wie alles im Leben.
Gucken
Lernen
Probieren
.....
Beherschen xD
Mir ist nebenbei ein Ratschlag eingefallen Burak.
Wenn du eigene Characktere erfindest, machst du normale frontale Perspektiven also
Probier auch mal andere und die Arme hängen imma schlaff nach une
DU kannst nur besser werden wenn du solche sachen auslässt.
Arme müssen oder sollten etwas andeuten .Perspektiven sind interessanter wenn man sich nicht frontal zeigt.
Da ich dir jetzt einfach nicht mit diesem nutzlosen Kram vollbabelln will gib ich dir paar skizen zum üben .
Das hier ist gut um Gesichter zu beherrschen
Sind mehrere Gesichtszüge von Kimi.
http://img3.imagebanana.com/view/z2scagef/kimimaru9_2_jpg_rZd_100619.jpg
Hände-das oben rechts ist von mir :enjoy
http://img3.imagebanana.com/view/n8n2uoii/faust6.jpg
Hände und Füße muss ich aber sagen brauch mehrere Anäufe, weil sie net immer anfangs nicht richtig klappen.Aber wenn mans kann wirds einen größenren Unterschied haben.
Hoffe du benutzt diese Skizzen auch so wie ich sie früher benutzt haben;)
Du musst immer denken nach jedem 50`zisgten deiner Bilder bist du meistenfall ein stück besser geworden .Viele sachen muss man sich erst merken können und im Kopf speichern .Nach und nach merkt mans.:glases
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
:hero
gruß Genzo
Erstmal danke für diesen Thread .
Hast du noch merh Shippuuden zeugs ?
Herzlich Willkomen
in AFB und wünsch dir viel Spaß
nebenbei heisst "Sen" auf türkisch "du" :>
Danke für die infos burak ich denke einige vons werden damit was anfangen können.
Ich würde zu ihm sagen, (Spike Spiegel) das er mehr Jeet Kun do praktizieren solle.
Und mal mit Jack Black Armdrücken probieren . :>
Erlaube mir wenigstens die Frage
Shivor ,erzähl uns wenigstens was dieses bild darstellen soll bitte :>Das Bild wäre mit Farbe besser als mit den Strichen :[
trotzdem sieht man natürlich das du gut bist im zeichnen nur fehlen bei mir jetzt Details
Yo dann meld ich mich als erstes zu Worte :>
DU hast Fantasie das mal Vorweg
+Das Schwert ein ein gutes Msuter
+Bleisstift-ksills immer bei mir gudd :>
+Hosen haben falten ist gut werden auch bestimmt besser
-Hand scheint zu schrumpfen
-Der Ellebogen versucht vom Körper abzuhauen indem er sich verlängert
ZitatSo das ist mein bestes werk was ich je gemacht habe.Ist zwar nicht wirklich der hammer aber ich finds schön.
Glaub mir nach meiner eigenen Erfahrung wirst mit jedem deiner 50`zigsten Zeichnung immer ein schritt besser
Wenn du dran bleibst, wirst du dieses bild nach 4 monaten hassen :D(positiv gemeint)
gruß Genzo
ZitatDas Team wird sich mit dem Thema noch beschäftigen und dementsprechend wird sich die Umsetzung wohl etwas verzögern.
Achso ich dachte ich steh hier im Regen ,naja ok wenn ihr euch schon darüber gedanken macht ok nundenn dann lass ich mal die Sache noch offen ,naja die meisten sachen sind sowieso eh grundlegend(Regeln ect).
ZitatMan merkt schon, dass du ziemlich scharf darauf bist das hier zu leiten. *g*
Verdammt ! Jetzt hat man wohl mich entlarvt "Hände-knet und verschlagen-guck*
Aber teilt es mir wenn möglich mit
Also ich würde diese Werke passend als meine Desktopicons finden
Ich hab gemekrt daas es bei diesem Bilder nicht um die Korektur der Propotionen sondern um die Muster sich mein Augenmerk richtet.
Hoffe du bescherst uds mehr dann kann ich eventuell sagen ob du vieleicht besser sagen was nach meiner Einschätzung diene Stärke ist oder was noch werden kann
gruß Genzo
:heroDas wird sich noch zeigen:hero
...xD...
Du weisst ja das ich Die Künstler-allianz gründen wollte das aber leider zum scheitern verurteilt war ,weil saja wech war :yes
Egal kommen wir nicht weiter vom Thema ab
Also Leute im moment werden sich die Regeln nicht ändern sodass sich jeder sicher sein kann dass die in dieser Seite erwähnten Fakten bleiben werde.
Die erste Runde wird eine Testphase sein also es wird erstmal nur geguckt obs bei euch ankommt und ob ihr überhaupt Spaß habt.
Wenn ihr eure Meinungen über dieses Thema mir mitteilen möchtet bitte ich euch mir des per pn oder im anderen Wettbewerbs-Thread zu posten.
eurer Genzo:enjoy
Danke
lol ich war in sovielen foren aber hab noch nie so schnell soviele antworten bekommen mir gefällts hier, ich glaub ich lass mich hier nieder
Tja dann weisst du jetzt auch warum ich nit merh .."da"..so oft bin;)
Wie gesagt im moment bist du der einzige bei dem ich sehe das du von bildern zu Bildern immer besser wirst mehr muss ich nit sagen :yes
Hoffe du bleibst diesem Forum noch lange erhalten und auch moal paar Threads durch gibt gutes Zeugs hier.
Endlich ich hab euch gefunden:yes
ne genzo hat mich eingeladen
Öhmja xD ich tue mal so als ob ich ..Sie grad kennengelernt hab ...
Ja sei herzlich welcome here in AFb extreme in da house of basics yo man.
Thats cool xDDD(...ich bin 20 jahre alt)
Hey Sumomo hat ich ja noch garnit gesehen
Freu mich schon auf die nächsten,doch ich würde dir vorschlagen das du die Hauptperson weiterzeichnen kannst in einer gewissen szene aus deiner Fanfix weischst:).
mfg
Genzo
Zitatalso man könnte es doch so machen (in jeder runde neue themen )
naja so halb finale viertelfinale ,dazu wirds momentan nicht möglich werden ,weil ich ja net weis ob überhaupt ein paar mitmachen.:)
Zitat
zb in der ertsen runde müssen muskelöse typen gezeichnet werden
in derzweiten dann zb zierliche mädchen
Solche Themen sind eher unbrauchbar weil es muss schon jeden ansprechen.
Wenn ich jetzt bestimmte Characktere haben will dann ists für manche schon zu anstrengend.
Es werden nur roße und leichter zu verarbeitbare Themen genutzt.
Zitat(natürlich werden die themen vorher gevotet oder von den veranstaltern bestimmt)
und dann wird in nem neuem thread eine umfrage erstellt und die namen der teilnehmer aufgelistet für die dann gevotet wird
Alles schon oben unten im ersten post erzählt Kollega
Zitatwas ich noch sagen wollte ist das es besser wäre wenn man zeichnung einmal ohne farbe mauppt und einmal ohne, da wie bereits erwähnt wurde nicht jeder photoshop hat oder damit umgehen kann (ich kann zb mit gimp nich umgehen)
Darüber hab ich auch meine Bedenken aber bevor ich nicht ein eErgebnis vom ersten Turnier hab ,kann ich nicht wirklich einschätzen ob es notwendig sein wird.
FALLS es so sein wird das ein großer Qualitätsunterschiet daliegt dann werde ich schon des umändern ,aber wie gesagt ich könnte jetzt tausend ideen sammeln aber das turnier muss immernoch einfach zu verstehen sien.
Zitatachja und genzo seid wann zeichnest du denn mit bleistift??^^
machst du das nicht von anfang an am pc ??
Jain sag ich mal ist nicht wirklich jetzt Gimp oder so eher mehr paint
Bleistift fanart gibts in meinem dafür gesehenen Thread auch musst nur gugn:belt
Leute, ich bin kurz davor einen Wettbewerb zu veranstalten, doch ich wurde darauf angewiesen einige gewissen Dinge klarzustellen .
Die Idee ein Turnier zu veranstalten ist zwar gut, doch brauch ich Teilnehmer denn ohne ist es den großen Aufwand nicht wert.
Wie ich schon im "Wettberwerb"-Thread geschrieben hab in meinen letzten post, sind dort alle Fakten zusammen gefasst.Nun muss ich nur noch wissen wer von euch in diesem Wettbewerb mitmachen würde.
Diese Themen wären fürs erste Turnier zur auswahl
°Liebe
°Verat
°Aufoperung
In den kommenden Themen sind im Bereich Sci-Fi und andere verückten pläne geplant
Also sagt mir eure meinung
Würdet ihr mitmachen?
Seit ihr dafür?
Oder eher nicht?
Seit ihr alle scho 18???Ich sags euren Müttern
Ne Spaß ich mein ich weiss ja nicht wo ihr wohnt und so xD
Ich selber trinke seit mehreren Jahren nicht mehr als ein paar Gläser im Jahr.
Klingt krass, doch nur so selten passiert es, dass ich mit ner 6 -12 Freundes-Kette uns amüsieren.
Ansonsten lehne ich Alkohol ab, weil ich schon im früheren Alter meinen Vadder sah wie er trank . Nur das ich damals des net verstanden hatte.
Naja bei meiner Mutter würd ichs wahrscheinlich auch tun xDDD
Awas meine Eltern sind für mich sowieso die korektesten Menschen die es gibt deßhalb mach ich hier Späße .Also wehe ihr denkte falsch.
Ich hatte Alkohol mit mit 15-16 angefangen und so pupertäres Zeug abgezogen wie man zu solchen dingen halt steht.(DIe älteren wissen was ich meine )
Ich will zwar nicht jetzt lügen aber zu der Zeit glaubte ich ich hätte das Verkraften von Alkohol von meinen Vadder geerbt Weil ich manche Sachen mehr als meine damaligen Freunde aushalten konnte.
Wie ich zu Leuten stehe die Alkohol trinken?
So wie jeder andere auch, aber wenn sie mir dumm kommen net.
Wie ich zu meinen besoffen/......... Kumpels denke?
xD Ärgern, schlagen, verhauen, misshandelln...und das waren meine guten Absichten xDD
Glaube ich auch auch, wenn sie Buddha nicht wirklich erwähnen, gibt es doch besonders bei einem Kiyubiträger mehrere Indizien die darauf hinweisen (Glatze und so xD)
Danke
Das mit der Farbe stimmt zu meinen Bedauern aber werd schon paggn
Ich merk so langsam das ich mit so einem einfachen Prog. wie Paint schon einiges zaubern kann ich zeig euch mal meine neuen Werke:
Ich werde mit diesem Bild ncoh weiter arbeiten um es noch ein BG zu verschaffen udn paar details wie schatten dunfalten noch entwerfen.(Beitrag wird editiert).
Ein Kopfgeldjäger
ohne viel Bums und einfach schlicht aus meiner sicht :I
Ich will krass Kritik sehen >:0
bitte versucht eine Kritik zu schreiben ohne mich zu loben ich brauch des nit :)...
coole bilder..sag machst du das mit nem bestimmten programm?
Naja igentlich ist es Paint nur am Anfang mach mit GIMP ein paar Details
90% paint
10% gimp
Die frage wie alt du bist ist nicht so gemeint das es kindisch ist.Ich zeichne auch und das wird oder sollte nicht als kindisch bewertet werden.Ich hab deswegen nach dem Alter gefragt damit ich meine Kritik besser zu ausdruck zu bringen.
damit meine ich
zbsp
Kritik für Neulinge
Kritik für Fortgeschrittene
daher fragte ich nachdem Alter