im mom gehts mit im privaten nicht so gut, aber vllt schaffe ich ja mich so dann abzulenken... mal schaun
also für ne seite brauche ich unterschiedlich. man muss ja erst alles im kopf haben, dann versuchen umzusetzen

Dōjinshi "My little Story"
- NaomiChii
- Geschlossen
-
-
Leute, ich habe eine neue Seite fertig:
Die Rahmen sind dick und grau, weil sich ie szene in der vergangenheut abspielt. wusste nicht, wie ich das sonst zeigen sollte... -
Wow... Echt total schön gemacht, mir gefallen die Zeichnungen sehr gut auch wenn ich ein paar Fehler gefunden hab, ich könntes aber selbst niemals besser xD Die Story gefällt mir bis hier hin auch sehr gut.
Und zum letzem Blatt bis jetzt: Ich finds gut wie dus gemacht hast und man erkennt auch eigentlich an dem Mädchen gut das es in der Vergangenheit ist weil sie jünger wirkt ^^.
Ich wollte auch schon immer mal nen Manga machen.. aberich trau mich einfach nicht xD Und hab sowieso zu wenig Zeit :< -
wow juhu boah das wurde schön und mann sieht das es in der vergangenheit ist keine sorge
echt süß hast du das mädchen auf der seite gezeichnet und ich freue mich immer wenn es eine neue seite giebt
-
ey leute im mom hab ich echt keine lust weiter zu machen xDDD
nja...
hab mangastudio eh nich auf meinem lappi -.-
muss ich noch machen.
bin nun sooo selten am pc -
jap ,des mädel aufm Comic muss definitiv weniger weinen und endlich den Typen einen Teak-won-Do kick verpassen := ....so würde ichs machen (nur bei mir ist immer Kampfsequenzen drinnen xD )
mfg
G.O.IV
-
xD ja ne is klar
ne ich schau mal...
n paar ideen hab ich noch