Flash-animations-Programm?

• Servus Leute wie sicher wisst hab ich ein paar comics schon früher hier im Comic veröffentlicht.

Nun will ich einen Schritt weiter!
    Ich will eine 1 Minütige Folge machen.
    Mit einen sogenannt Programm Das flash heisst.

Ich bin auf der Suche nach solch einem Programm doch google gibt mir nur Demos und Testversionen :[.

Kennt jemand solch ein Programm?
    Mein limit ist 20 € ,mehr kann ich net hinblättern :/.

Falls es jemanden von euch gibt der eine wenn auch schlichte, aber für einen wie mich würdiges Programm kennt bitte melden !

Ich bin mir bewusst das eine gute Folge 26 Bilder pro Sekunde benötigt.Ich will mich nur mal mit dieser 'Materie' befassen :]...

Zitat

wie kommst du auf solche eine Idee Genzo :S ?

guckste hier

conterstrike

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und der erst der hat mich glatt aus dem socken gehauen (Bruce lee)
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

..alter!no coment xD

vieleicht schaff ich sowas :] fürn anfang

mfg

Genzo

• Hmm ich glaub nicht das du ausser der Freeware da allzu viel hoffen kannst Genzo :S Ich kann dir nur sagen ich kann dir Adobe Flash empfehlen (aber am besten ne ältere Version die neuste kostet um die 800 Euro) das Benutzt ein Kumpel von mir und der kann damit echt hammer sachen machen.
    Er meinte auch ältere Versionen bekommt man schon recht günstig (weiß nicht ob nun um die 20 Euro).

• Hmm ich glaub nicht das du ausser der Freeware da allzu viel hoffen kannst Genzo :S Ich kann dir nur sagen ich kann dir Adobe Flash empfehlen (aber am besten ne ältere Version die neuste kostet um die 800 Euro) das Benutzt ein Kumpel von mir und der kann damit echt hammer sachen machen.
    Er meinte auch ältere Versionen bekommt man schon recht günstig (weiß nicht ob nun um die 20 Euro).

Da war doch hoffentlich ne 0 zuviel:D

Der Adobe Flash Player ist doch außerdem kostenlos.

• Der Flash player ja nicht aber das Programm Adobe Flash. Das ist Extra ein Programm um Flash Animationen bzw. Videos zu machen.
    Ach ja und mit dem Preis hab ich mich versehen es Kosten 831 Euro^^
    Falls du mir nit glauben willst
    https://store2.adobe.com/cfusion/store/index.cfm?store=OLS-DE&view=ols_prod&category=/Applications/FlashP&distributionMethod=FULL&nr=0#view=ols_prod&category=/Applications/FlashP&loc=de_de&store=OLS-DE