Beiträge von Genzo

Yo Servus ich wollte mal einen thread für PS3 Accounts erstellen damit wir uns auch abwärts von AFB unterhalten können :)

Meine ID:
    ist :"ATs_Loewenherz"
    und
    "Gencolisim88"

Bitte wenns geht kurz fassen :>

mfg

Genzo

Armstron das mit dem Tab-beitrag killer ist mir auch jetzt passiert xDDD
    boah halbestunde geschrieben -_-

Ich wollts zwar warten bis ihr die HP fertig habt doch ich frag einfach mal:
    Ich würde mich gern mit dir über dein Projekt unterhalten wie du dir das so vorstellst .
    -Was du dir bis jetzt so vorgestellt hast
    -und welche Progs du benutzen willst

Die meisten Sachen könnt ihr in dem komenden Charackter ändern aber nit den Hut oder Mantel :D

Hier die Beschreibung für Garganto
    Beruf:
    Detektiv
    Hobbys:
    Saufen in Bars
    Besonderheit:
    Ein Unteram ist cybergenetisch
    (Im 3.Weltkrieg verloren)
    Können:
    War früher in der Bundeswehr und kennt sich mit allen großen Handfeuerwaffen aus.
    Aber ein Faible hat er für die "Colt Phyton"
    Abneigung:
    Er hast moderne Waffen.
    Also laserzeug und Co. xD

Charackter:
    Garganto ist ein totaler MAcho aber in vielen Dingen sehr ernst.
    Er ist pessimist und schwafelt nur von seiner verstorbenen Frau .
    Geneigter Einzelgänger

Motto`s
    "Wenn du etwas gut machen willst dann mach es selbst"
    "Verlass dich auf jemanden und bist verlassen "
    "Ich hasseeee Heckenschützen"xD

mfg

Genzo

P.S.:Ich habe bewusst viele Sachen ausgelassen weil ich das nocht nicht wirklich fertig hab und viele Detail und Korekturen fehelen.Aber im groben und ganzem ist es sowie ich mir vorstelle
    Gebrauchte Zeit 1 std.

Zu allererst:

Finde ich natürlich immer wieder super wenn sich Leute etwas trauen denn ohne ein Versuch findet man ja nie heraus wie gut man ist :)
    Wenn ihr des mal fertig habt, kann ich mir ja mal was vieleicht im Bereich Produktion von euch abgugn .Bin ja selber so `n verückter Zeichner ^^

Zur Namentstaufe xD

Nö kann sogut wie garnicht euch da beeindrucken, ausser ihr findet den Namen "Garganto"
    auch so megageil wie ich xD
    (Garaganto ist der Sohn von Garganto desen Vater Gargant heisst xDDD)

mfg

Genzooo
    yeaa

Gibt im Umkreis von mir keineen den ich kenne :(
    Bleistift also "perhand-Zeichnungen "hab ich selbst verständlich nur funktioniert mein Drucker seit ner Weile nit mehr und ichliebe das Colorieren := am PC

Sehr gute Auffassungsgabe muss ich ehrlich Sagen .
    Hoffe das ich mehr von dir hören kann :>

mfg

Genzo

Das mit den Blätter ist keine Absicht nur wenn ich des kopiere und einfüge ,um es als pinsel zu benutzen kommts Transparent :( ??? Weis nicht warum

2te Reihe hmm
    Ach,ich merks grad normalerweise sind in den Kanten auch die einrisse des Grasses sichtbar doch ich hatte da wat mit den Eben vergeigt :(

(Unfassbar es hat keiner das Yin Yang erwähnt was da am Baum hängt xD)

Also ich mag Naruto eigentlich nur wegen den Kämpfen ^^
    Und momntan sind die Folgen für mich zu langweilig als das ich es mir antue es zu gucken warte darauf bis Naruto (im Anime) endlich die Kleidung hat was bei MASATAKA aufm Avatar zu sehen ist hat.

Eigentlich mach ich alles aufm pc xD
    Naja selten wenn ich keine Technologie bei mir hab dann auf stinknormalem Druckerpapier aber passiert selten ;)

Sooo hab das monster bild jetzt fertig .
    Ich wollte eigentlich nur ein wenig paar Detail einbauen (Schuppenmuster)doch dann hats mir so sehr gefallen das ich ncoh die Lichteffekte eingebaut hab ,weil ich nit mehr wiederstehen konnte xD

hab auch das vorherbild reingestellt .
    :haha

Erstmal Danke für deine (für mich) aufschlussreiche Kritik ^^

Jap, die Augen sind wirklich irgendwie leer und ich muss wahrscheinlich die Bilder noch bei "gimp"(meine alternative) nachfeilen um die Augen zum glänzen zu bringen denn wenn die Augen nicht glänzen wirkt irgendwie die figur "tot".:(

Das Bild mit dem Monster ist aufjedenfall nicht fertig da ich noch bei ihm eine SCHUPPENKLEIDUNG machen werde .Ich hab einen dafür vorgesehenen Tut noch mitdem ich mich momentan beschaftige :D.

Joa das mit dem 2 Bildern war eigentlich irgendwie blöd ,weil ich auch nur 2 vorgesehen hatte . Naja dannach hab ich einfach das unfertige dritte reingestellt :)

mfg

Genzo

Yo um dieses Theme "gekonnt" zu schliessen füge ich mal 2 Bilder von mir rein ^^

"first of all"
    Zeichenwerkzeuge:
    -Maus
    -Manga Studio 4 EX
    -2 Std pro Bild ca.

Diese Bilder sind hauptsächlich frei erfundene Charackter/sonstige Kreaturen,
    die eventuell für mich später in meinen Dojinshi verwendet werden :) .

Hintergründe werden absichtlich ausgelassen, weil ich nur auf die Figur momentan wertlege ;)

Hoffe auf eine Konstruktive Kritik von euch liebe Kritiker und und Animefans :D

mfg

Genzo
    :enjoy

Wie gesagt schon etwas achten mit den Kritiken :)
    momentan sind mir die Kritiken von Shivor für mcih am besten weil Sie sich mühe gibt ....

@FlameHaze
    Yo richtig so :D

@Bomburlia zitataaaa
    WHKD-Kung Fu ist auch super für Strassenkämpfe geeignet, wenn du mal jemanden richtig an seine Grenzen befördern willst udn dabei selbst total cool bleibst<3

Strassenkämpfe lkingt richtig possitiv bei dir xD

Woher kennt ihr nin jutsu Lehrer hier in Deutschland?
    Ich dacht es gibt die Ausbilder nur in japen und einige wenige in Europa und Amerika.

Also zu allererst muss ich sagen das man Kampfsport und Kampfkunst stark diferenzieren muss.Ich glaube wohl kaum das manche Kampfsport-Turnier mit ihren Ala Punktekamf was mit echter Verteidigung zutun hat :) .

Also ich war 2 Jahre lang in Ju-jutsu , 1 Jahr in Kick-Boxen und wieder 2 Jahre lang im ringverein.Und ehrlich gesagt hab ich von allen was ,was mir gefällt :)
    Daher gibts für mich kein Favoriten .Ich denke, wenn ich echte Verteidigungskunst lernen wollen würde dann wäre es Win Tsun .

Wenn ich doch den Sport dahinter sehr mag würde ich Boxen oder Karate empfehlen.

Kann es sein das du den Rock so schön findest wegen den (für mich) gut gewordenen falten :) ?

Naja ist für mich eine fast perfekt outline :) nur die Kniescheibe ist ein ganz kleines wenig zu weit ob an ihrem linken Bein ansonsten alles cool :).

Hmm eigentlich will ja jeder ne Katana gä =)

Kurasigama
    Die Waffe sieht sehr interessant aus und ich hab bis diese Waffe nur einmal in einen alten Japano-Streifen gesehen.Gegen Katana ..keine chance

Bo-Stab
    Jeder nennt des so aer ist das nciht einfach ein Stock?

*Wikinachguck*
    Ach du heilige """"""" nunchack kommt wirklich von Japan !
    Ich dachte Bruce hat des irgendwo in China aufgeschnappt.(Das mit dem Dreschpflegel wusste ich schon)

Das bste wäre wenn man ne katana und den rest einfach mixen würde ^^
    .....*Inspriation*............
    .....*Ursache*.........
    .....*Wirkung*.......