huh?
(und das schreib ich nur damit es nicht als spam gilt)
Beiträge von Genzo
-
-
Yo Servus ich wollte mal einen thread für PS3 Accounts erstellen damit wir uns auch abwärts von AFB unterhalten können
Meine ID:
ist :"ATs_Loewenherz"
und
"Gencolisim88"Bitte wenns geht kurz fassen :>
mfg
Genzo
-
Armstron das mit dem Tab-beitrag killer ist mir auch jetzt passiert xDDD
boah halbestunde geschrieben -_-Ich wollts zwar warten bis ihr die HP fertig habt doch ich frag einfach mal:
Ich würde mich gern mit dir über dein Projekt unterhalten wie du dir das so vorstellst .
-Was du dir bis jetzt so vorgestellt hast
-und welche Progs du benutzen willstDie meisten Sachen könnt ihr in dem komenden Charackter ändern aber nit den Hut oder Mantel
Hier die Beschreibung für Garganto
Beruf:
Detektiv
Hobbys:
Saufen in Bars
Besonderheit:
Ein Unteram ist cybergenetisch
(Im 3.Weltkrieg verloren)
Können:
War früher in der Bundeswehr und kennt sich mit allen großen Handfeuerwaffen aus.
Aber ein Faible hat er für die "Colt Phyton"
Abneigung:
Er hast moderne Waffen.
Also laserzeug und Co. xDCharackter:
Garganto ist ein totaler MAcho aber in vielen Dingen sehr ernst.
Er ist pessimist und schwafelt nur von seiner verstorbenen Frau .
Geneigter EinzelgängerMotto`s
"Wenn du etwas gut machen willst dann mach es selbst"
"Verlass dich auf jemanden und bist verlassen "
"Ich hasseeee Heckenschützen"xDmfg
Genzo
P.S.:Ich habe bewusst viele Sachen ausgelassen weil ich das nocht nicht wirklich fertig hab und viele Detail und Korekturen fehelen.Aber im groben und ganzem ist es sowie ich mir vorstelle
Gebrauchte Zeit 1 std. -
Habt ihr eine Hp erstellt oder sowas würde gern mal mich umsehen was es so gibt
Beschreibung von Garganto folgt -
Zu allererst:
Finde ich natürlich immer wieder super wenn sich Leute etwas trauen denn ohne ein Versuch findet man ja nie heraus wie gut man ist
Wenn ihr des mal fertig habt, kann ich mir ja mal was vieleicht im Bereich Produktion von euch abgugn .Bin ja selber so `n verückter ZeichnerZur Namentstaufe xD
Nö kann sogut wie garnicht euch da beeindrucken, ausser ihr findet den Namen "Garganto"
auch so megageil wie ich xD
(Garaganto ist der Sohn von Garganto desen Vater Gargant heisst xDDD)mfg
Genzooo
yeaa -
Auch wenn ich mich in diesem Bereich eher zurückhalte, hier mal ein paar Anmerkungen:
zunächst zu deinem Stilleben:
Das Motiv ist nun nicht das was ich unter einem typischen Stilleben verstehe, ist aber im Grunde ja egal wie man es nun nennt. Allerdings finde ich es etwas zu schlicht um nicht zu sagen langweilig, da irgendwie eine Art Höhepunkt oder Blickfänger fehlt. Ob es nun ein weiterer Baum getan hätte wage ich zu bezweifeln, aber da du damit ja gerade erst angefangen hast, sind schlichte Motvie vielleicht gar nicht unangebracht.Wollte Schlicht anfangen .Ich wollte diesem Bild noch einen Menschen und ne Stadt hinzufügen sowie in blau getauchte Berglandschaft einfügen doch ich hab da was mit den eben falsch gemacht und wollte nciht zwischen die Blätter malen ^^.]
Die Wiese finde ich noch zu eintönig, da hätten mehr Details und vorallem andere und unterschiedliche Farbtöne reingepasst. Auch finde ich, das das grün ein wenig unnatürlich wirkt. Ähnliches gilt im grundegenommen auch für die Blätter der Bäume.
hmmm kein Ahung was ich da sonst machen sllDie Bäume sehen etwas "matschig" aus. Es ist so zwar deutlich besser als ohne Maserung, aber ich würde dem ganzen mehr Schärfe geben. Der rechte Ast des rechten Baumes ist im Ansatz da schon ganz gut geworden, allerdings wirkt das im oberen Bereich wieder schwammiger.
Die Lichteffekte finde ich unnatürlich gesetzt - allerdings bin ich was das angeht kein Experte - Für mich sieht das so aus, als würde die Sonne durch die Baumkrone brechen und den vorderen Teil des Bildes daher unregelmäßig beleuchten. Des Weiteren scheint es für mich so, als würde der Hügel im Hintergrund ebenso ungleich beleuchtet werden, obwohl dort nichts der Sonne im Weg ist und das kann so ja eigentlich nicht richtig sein. Vielleicht täusche ich mich da auch, jedenfalls wirkt es auf mich unnatürlich.Zu deinen anderen Bildern möchte ich jetzt nicht unbedingt viel sagen - du hast sicherlich schon genug Kritik bekommen - aber falls es dir noch nicht gesagt würde, würde ich dir empfehlen, besser auf die Proportionen und auf die Anatomie des menschlichen Körpers zu achten. Das sind halt immer so ein paar Sachen, da ist der Hals etwas zu dick, ein Arm etwas zu verdreht oder ein Auge scheint schief zu sitzen. Wie du so etwas effektiv üben kannst, kann ich dir nicht sagen. Es gibt da sicherlich viele Verschiedene Methoden und wahrscheinlich lernt jeder Zeichner so etwas anders. Aber ich denke es könnte z.B. eine Hilfe sein, wenn man jemanden aus seinem Bekanntschaftskreis fragt, ob er mal Model steht oder ähnliches. Ich habe im Kunstuntericht mal einen Film übers Zeichnenlernen gesehen und da wurde vorgeschlagen, sich irgendwo hinzusetzen wo viele Leute vorbeikommen und dann mit Zeichenblock und Bleistift einfach mal verschiedene Skizzen von dem was man sieht anzufertigen. Sodass man halt ein Gefühl für die richtigen Proportionen erhällt. Auch wenn du eher jemand bist der am Computer zeichnet würde ich behaupten, dass es trotzdem notwendig ist auch mal den Bleistift in die Hand zu nehmen um besser zu werden.
Gibt im Umkreis von mir keineen den ich kenne
Bleistift also "perhand-Zeichnungen "hab ich selbst verständlich nur funktioniert mein Drucker seit ner Weile nit mehr und ichliebe das Colorieren := am PCSehr gute Auffassungsgabe muss ich ehrlich Sagen .
Hoffe das ich mehr von dir hören kann :>mfg
Genzo
-
Das mit den Blätter ist keine Absicht nur wenn ich des kopiere und einfüge ,um es als pinsel zu benutzen kommts Transparent
??? Weis nicht warum
2te Reihe hmm
Ach,ich merks grad normalerweise sind in den Kanten auch die einrisse des Grasses sichtbar doch ich hatte da wat mit den Eben vergeigt(Unfassbar es hat keiner das Yin Yang erwähnt was da am Baum hängt xD)
-
Hiho hab ein neues Bild für euch und brauch mal ein paar Tipps
Ich hab mich zum ersten mal im "Stilleben"-Malerei versucht .Bebrauchte zeit: ca.3 Std.
Musik: Irgendwas chiros zaberland xD
Programm : Ausschließlich GimpWas denkt ihr hätte ich anders maken können :I
-
Also ich mag Naruto eigentlich nur wegen den Kämpfen
Und momntan sind die Folgen für mich zu langweilig als das ich es mir antue es zu gucken warte darauf bis Naruto (im Anime) endlich die Kleidung hat was bei MASATAKA aufm Avatar zu sehen ist hat. -
Eigentlich mach ich alles aufm pc xD
Naja selten wenn ich keine Technologie bei mir hab dann auf stinknormalem Druckerpapier aber passiert seltenSooo hab das monster bild jetzt fertig .
Ich wollte eigentlich nur ein wenig paar Detail einbauen (Schuppenmuster)doch dann hats mir so sehr gefallen das ich ncoh die Lichteffekte eingebaut hab ,weil ich nit mehr wiederstehen konnte xDhab auch das vorherbild reingestellt .
:haha -
Erstmal Danke für deine (für mich) aufschlussreiche Kritik
Jap, die Augen sind wirklich irgendwie leer und ich muss wahrscheinlich die Bilder noch bei "gimp"(meine alternative) nachfeilen um die Augen zum glänzen zu bringen denn wenn die Augen nicht glänzen wirkt irgendwie die figur "tot".:(
Das Bild mit dem Monster ist aufjedenfall nicht fertig da ich noch bei ihm eine SCHUPPENKLEIDUNG machen werde .Ich hab einen dafür vorgesehenen Tut noch mitdem ich mich momentan beschaftige :D.
Joa das mit dem 2 Bildern war eigentlich irgendwie blöd ,weil ich auch nur 2 vorgesehen hatte . Naja dannach hab ich einfach das unfertige dritte reingestellt
mfg
Genzo
-
Yo um dieses Theme "gekonnt" zu schliessen füge ich mal 2 Bilder von mir rein
"first of all"
Zeichenwerkzeuge:
-Maus
-Manga Studio 4 EX
-2 Std pro Bild ca.Diese Bilder sind hauptsächlich frei erfundene Charackter/sonstige Kreaturen,
die eventuell für mich später in meinen Dojinshi verwendet werden.
Hintergründe werden absichtlich ausgelassen, weil ich nur auf die Figur momentan wertlege
Hoffe auf eine Konstruktive Kritik von euch liebe Kritiker und und Animefans
mfg
Genzo
:enjoy -
Sry, aber das zeugt leider nicht von enormer zeichnerischen Leistung einen Halbprofil und einen frontalen Kopf mit einem angedeuteten Körper zu zeichnen.
Aber jedem seine.
Man sollte schon mit Lob etwas vorsichtiger umgehen und nicht so argh übertreiben.Das zeugt meiner bisherigen Erfahrung nur von Inkompetenz in den meisten Fällen oder von subjektiven Bewertungen, weil man denjenigen nicht verletzteren will,etc. >.>
lol , da gibt ich dir rechtHab auch gemerkt das keiner mehr mit mir reden will in meiner "ecke" xD
Zu den zwei Bildern:
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass das ein Kind ist ansonsten finde ich den Hals einen Tick zu klein.Desweiteren wirkt es als wenn sie schielt. Das kannst du leicht überprüfen wenn du einfachmal die Pupile andeutest.
Bei der Strichführung hätte ich eine Frage: Ziehst du deine Striche kurz oder lang?,das könnte nämlich daran liegen, wieso deine Haare an manchen stellen gesetzt und recht Steif wirken.Beim anderen Bild ist die Schulter nach meinem Empfinden zu sehr am Hals Ende bzw am Trapezmuskel,sodas es falsch gesetzt wirkt. Entweder setzt du die Schulter hoch und zeichnest das Schlüselbein richtig ein, sodas es wirkt als wenn sie ihre Schulter hochzieht oder du ziehst den trapezmuskel noch etwas länger und zeichnest dann die schulter ein.
Ich weis zwar nicht ob es absicht ist, aber die Mimik der beiden Figuren wirken noch aus meiner Sicht nicht wirklich überzeugend.
Bei den How to Draw Büchern, würde ich an deiner Stelle nicht sämtliche Schritte übernehmen, weil es dir jemand vorschreibt. An deiner Stelle würde ich einfach mal schauen, was dir am meisten liegt und womit du am besten klarkommst. Auch steht in den Mangazeichenbüchern nicht immer die komplette Wahrheit drin, sondern nur meistens die Erfahrung des Zeichners. Weshalb du immer im Hintergedanken dich fragen solltest ob das auch wiriklich stimmt, was der Zeichner von sich gibt oder ob die Tipps wirklich hilfreich sind, da du dir ansonsten sprichwörtlich selbst ins Bein schießt und Zeit an Tipps verschwendest die nicht wirklich hilfreich sind z.B. .
Yo, absolut richtig,hab selber die langweilige Erfahrung gemacht
Edit* Zu der langen Haarsträhe: Dadurch dass sie recht steif geworden ist, und sich nicht wirklich den Gesetzten der Physik unterwirft^^ hat es den Anscheind Du kannst es aber durch einen Schlag schatten unter der Strähne zumindesten aussehen lassen als wenn es auf dem Körper ist.Wie gesagt schon etwas achten mit den Kritiken
momentan sind mir die Kritiken von Shivor für mcih am besten weil Sie sich mühe gibt .... -
@FlameHaze
Yo richtig so@Bomburlia zitataaaa
WHKD-Kung Fu ist auch super für Strassenkämpfe geeignet, wenn du mal jemanden richtig an seine Grenzen befördern willst udn dabei selbst total cool bleibst<3Strassenkämpfe lkingt richtig possitiv bei dir xD
-
Woher kennt ihr nin jutsu Lehrer hier in Deutschland?
Ich dacht es gibt die Ausbilder nur in japen und einige wenige in Europa und Amerika.Also zu allererst muss ich sagen das man Kampfsport und Kampfkunst stark diferenzieren muss.Ich glaube wohl kaum das manche Kampfsport-Turnier mit ihren Ala Punktekamf was mit echter Verteidigung zutun hat
.
Also ich war 2 Jahre lang in Ju-jutsu , 1 Jahr in Kick-Boxen und wieder 2 Jahre lang im ringverein.Und ehrlich gesagt hab ich von allen was ,was mir gefällt
Daher gibts für mich kein Favoriten .Ich denke, wenn ich echte Verteidigungskunst lernen wollen würde dann wäre es Win Tsun .Wenn ich doch den Sport dahinter sehr mag würde ich Boxen oder Karate empfehlen.
-
Kann es sein das du den Rock so schön findest wegen den (für mich) gut gewordenen falten
?
Naja ist für mich eine fast perfekt outline
nur die Kniescheibe ist ein ganz kleines wenig zu weit ob an ihrem linken Bein ansonsten alles cool :).
-
loooooooool ich sag mal jetzt gar nichts mehr xD
-
Hmm eigentlich will ja jeder ne Katana gä =)
Kurasigama
Die Waffe sieht sehr interessant aus und ich hab bis diese Waffe nur einmal in einen alten Japano-Streifen gesehen.Gegen Katana ..keine chanceBo-Stab
Jeder nennt des so aer ist das nciht einfach ein Stock?*Wikinachguck*
Ach du heilige """"""" nunchack kommt wirklich von Japan !
Ich dachte Bruce hat des irgendwo in China aufgeschnappt.(Das mit dem Dreschpflegel wusste ich schon)Das bste wäre wenn man ne katana und den rest einfach mixen würde
.....*Inspriation*............
.....*Ursache*.........
.....*Wirkung*....... -
:enjoy nicht für mich..........
ok jetzt xD
-
morgen
wie gehts euch forengeister so ?