Beiträge von Natsu-Dragonil

    10:40 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Leo musterte die beiden Mädchen und studierte sie ein wenig. Etwas später antwortete er: ''Wahrscheinlich habt ihr recht, aber was ist denn hier überhaupt erlaubt, wenn nicht zur Schule gehen schon daneben ist. Also, ich mach mich auf und gehe in den Unterricht, immerhin ist es nur noch eine Stunde und eine Ausrede finde ich bestimmt!''. Während Leo zur Tür lief, kam ihm der tote Junge wieder in den Sinn.
    ''Muss ich das Passwort auch zum rausgehen benutzen?'' stellte er als Abschiedsfrage.


    Yukiko winkte von ihrem Platz aus ab.
    "Nachdem es eingestellt ist, nur noch beim betreten", sagte sie dazu laut.


    Leo antwortete darauf gleich ''Okee danke, Yukiko-San.'' Er verbeugte sich und verließ die beiden Mädchen. Aber was nun? Leo hatte keine Ahnung, wohin er jetzt gehen sollte. Als er die Tür hinter sich schloss, ging er ein kleines Stück bis zu einer Treppe, wo er gleich von einer Lehrperson aufgehalten wurde. Diese sagte eigentlich nichts und zeigte ihm mit einer Geste, dass er ihn folgen solle. Die Treppe runter über den Vorplatz des Gebäudes und dann nach rechts zum Schulgebäude. Dort angekommen wurde Leo in den zweiten Stock begleitet, wo man dann stumm auf eine Klassentür deutete.

    10:50 Uhr - Klassenzimmer


    Als Leo das Klassenzimmer betrat, war der andere Lehrer hinter ihm bereits verschwunden. Leo verbeugte sich zur Begrüssung vor der Klasse und setzte sich auf einen freien Platz. Zu seinem Erstaunen wollte niemand wissen, weshalb er erst jetzt auftauchte. Leo nahm seinen Stift zu Hand und folgte dem Unterricht.

    "Kaminari Honoka. Du kennst die Umgangsformen in unserem Land wirklich nicht besonders gut, oder?" kam als Antwort zurück.
    Leo musste ein wenig lachen, da sogar Honoka die nicht mit ihm geredet hatte, merkte das er die Umgangsformen nicht kannte.


    ''Ja, da hast du wohl recht, Honoka-san'' antwortete Leo mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Leo stellte kurz darauf schon die nächste Frage ''Ich habe noch eine zweite Idee wie wir an Marken kommen''. Er holte tief Luft und fuhr fort ''Meiner Meinung nach sollten wir einen Stapel von 10-20 Marken aus einem Klassenzimmer stehlen. Ich hatte schon immer ein Talent, Schlösser zu knacken. Von mir aus hole ich uns ein Paar, so gegen 11:40 Uhr!'' Fragend sah Leo von Honoka zu Yukiko und wieder zurück und wartete auf eine Antwort.

    So meine Freunde
    Ich habe den alten Post entfernen lassen, um das ganze noch einmal sauber und überarbeitet, posten zu können.


    ich als Riesen-Fairy Tail-Fan würde gerne als GM ein RPG in der Welt von Fairy Tail erschaffen.
    Meine Idee:
    Die Serie ist ja immernoch am laufen und da sie bald mal das Jahr 800 erreichen,
    wird dieses RPG im Jahre 1578 beginnen. indem mein Charakter im laufe der Zeit eine Gilde gründet.
    Gleichzeitig werde ich auch ein Neuzugang spielen, also zwei Figuren (Damit ich auch bissle Questen kann =D).


    Euer Part zu Beginn:
    Neue Gilden Magier gesucht, euer Charakter wird vorher vorgestellt und Warum er einer Gilde beitreten will.
    Dies wird dann wieder in einem Extra-Thread "[Charakter] passieren, wo ihr diese Angaben eintragt.
    Das wie und warum ist dann ganz euch überlassen. Ebenfalls solltet ihr sagen wer ihr seid und von wo ihr kommt.
    Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und ihr könnt auch eigene erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen.


    Es werden aber auch einige NPC's dem RPG beitreten, mit denen ihr eigentlich machen könnt was ihr wollt. Z.B. anfreunden, streiten, verlieben, etc. Ich werde Ihnen aber eigene Eigenschaften geben, die zu beachten sind und sie dadurch auch steuern. Also wenn ich sehe das z.B. Ryoki (NPC) ein Einzelgänger ist und ihr euch mit ihm anfreunden wollt, werd ich das natürlich etwas schwieriger machen als z.B. bei einem NPC der sehr offen und freundlich ist.
    Diese werden dann mit Charakter in dem [NPC] Thread stehen

    Am Anfang werdet ihr euch eigentlich irgendwie beschäftigen mit Arbeiten oder auf was ihr Lust habt.
    Der Sinn ist aber schon, dass wir am Anfang mal die Gilde gründen.
    Die Handlung ist nicht wirklich eingeschränkt, jedoch werde ich immer wieder neue Aufträge ans Brett hängen.
    Also Aufträge werden von mir erstellt inkl. der Rätsel und Handlungen der NPC's im Auftrag. Wie ihr die Rätsel löst und mit den Handlungen umgeht liegt an euch, natürlich ist dabei das Ziel den Auftrag oder das Event zu meistern.
    Ihr dürft ebenfalls versuchen zu eurem Team noch NPC's hinzuzufügen, was aber auch Zeit und Anstrengung erfordert.
    Der GM wird innerhalb der Aufträge die Handlung begleiten und unterstützen.


    Aufträge, die die Teams annehmen, werden kurz darauf wieder abgehängt und den Spielern, die ihn annehmen als PN zugeschickt, damit kein Auftrag 2 Mal angenommen wird.
    Bedenkt bitte auch immer, dass alles kostet: Wohnung , Essen, etc. und bleibt bei den Kosten auch realistisch.
    Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D
    Das RPG wird dann eigentlich so ablaufen, das ich verschiedene Aufträge poste und die Erledigt werden.
    Zwischendurch werden Ereignisse stattfinden, die ich ebenfalls schreiben werde (werden dann quasi von NPC's und euch ausgeführt).
    Der Gildenname wird in der Story mitbestimmen =D
    Also wird das Ganze eigentlich wie in der Serie sein. Auftrag annehmen und manchmal passiert
    etwas das nicht eingeplant war und das müsst ihr dann auch meistern.
    Ich werde eine eigene Welt erschaffen. Die Angaben dazu werden folgen.


    Also bin gespannt ob jemand mitmachen will und freue mich auf euch =D Liebe Grüsse Natsu

    Also ich werde alles komplett überarbeiten, wäre froh wenn dieser Thread entfernt wird, damit ich den komplett neu machen kann. Die jenigen die sich angemeldet haben, werde ich eh im Chat darüber informieren können.


    MFG Natsu

    10:40 Uhr - Lehrerwohnheim - Büro des Direktors


    Für Leo war es nichts spezielles das eine junge Frau mal laut werden konnte, deshalb konnte er nicht verstehen weshalb Yukiko gleich erstarrte. Er sah wie Yukiko ein paar Minuten in Gedanken versank bevor sie wieder etwas sagte "Die Pause beginnt um 11:30 und dauert eine halbe Stunde an. Wir haben also noch genügend Zeit uns was zu überlegen. Aber wenn es dann so weit ist, sollten wir es schnell durchziehen. Sonst wird irgendjemand hungern müssen.".


    Leo dachte nach und sah auf die Uhr, 10:40 Uhr. 50 Minuten bis zur Pause. Leo lief ein paar mal im Raum hin und her. Dabei fiel Leo auf das ja noch jemand anderes im Raum war als sie beide und die Leiche.


    ''Entschuldige mich kurz Yukiko-San. Hallo, ich bin Leo, tut mir leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe. Ich bin noch ein wenig durcheinander!'' sagte Leo, um sich der fremden Person anzunähern.

    Leo hatte nicht mit einer solchen Wucht gerechnet, aber als er sah das Yukiko auf einmal am Boden kniete und sich entschuldigte, sogar beim Nachnamen, musste er etwas verlegen grinsen
    ''Ach, wenn es dir so wichtig ist, das ich mir nicht den Schädel einschlagen lasse, werden wir ein andere Lösung finden, Yukiko-San''. Leo streckte ihr seine Hand hin und half ihr wieder aufzustehen.


    Leo wurde ganz rot im Gesicht. Wollte sie ihn schützen? Hatte sie sich um ihn gesorgt? Wer wusste es schon und Leo traute sich wie immer nicht zu fragen.


    ''Yokiko-San, hast du denn eine Idee was wir tun könnten?'' fragte Leo mit erwartungsvollem Blick. Er kannte es nun mal nicht anders, als mit Gewalt ans Ziel zu kommen, auch wenn niemals er derjenige war, der Gewalt angewandt hatte.

    haha habs gelesen find ich supi, erinnert an nen guten Horror Film =D
    Ja ich und Ryoki haben da unsre Flirt Reihe angefangen xD
    wenn du magst kannst du mal meine Zeichnung zu den Beiden aschaun im Zeichen Forum =D
    Schön das du wieder häufiger Zeit hast, freue mich schon =D
    MFG Natsu Cloud-San =D

    Leo brauchte einige Atemzüge, um wieder reden zu können
    "Naja, ich hatte ne doofe Schulzeit und wenn hier eh niemand sterben kann, kann ichs hier ja auch mal rauslassen, immernoch besser als zu verhungern... Ich würde sagen ein Kampf würde die Schüler genial ablenken und auch die Lehrer, so dass jemand im Lehrerzimmer einen Vorrat an Marken klauen kann!''. Leo musste nicht lange nachdenken, da seine Marken immer auf diese Weise entwendet wurden. Nur das er verprügelt wurde.
    "Ich werde auch den Kopf hinhalten und mich von Hayato oder wie er heisst, kloppen lassen. Er soll sich einfach ein bisschen zurückhalten.'' Leo wusste genau, dass er dies nicht für sich tuen wollte und wurde deshalb auch mal wieder knallrot im Gesicht.

    Als Leo die Leiche ablegte, folgte schon die nächste Frage
    "Leo-kun weißt du schon über die Essensvergabe an dieser Schule bescheid?''
    Wieder einmal dachte er nach. "Wenn das System gleich ist wie in England, dann brauchen wir Marken, aber sonst keine Ahnung!'' antwortete Leo. Bei uns bekamen wir diese Marken immer vor der Mittagspause. Leo sah sich um und nahm einen Zettel und Stifft aus seiner Hosentasche:


    Klopf, Klopf, Klopf, pause, Klopf. Gekettet ans Leben im Tod, frei zu wählen den eigenen Weg.


    Er notierte sich dieses Passwort oder was das sein sollte und steckte den Zettel wieder weg. Leo sagte auf einmal etwas, das er gar nicht wollte "Yukiko-San, sicher hast du das schon tausend Mal gehört, aber du hast wunderschöne Augen!''. Plötzlich bemerkte Leo was er da sagte und saß kurz darauf am Boden und sah zum Fenster hinaus.

    Leo lief ein Schauer den Rücken herunter als er die bittenden Worte der Frau, zu der er nicht nein sagen konnte, hörte "Ich weiß, dass ich viel von dir verlange, obwohl wir uns gerade erst getroffen haben. Aber könntest du mir helfen Hayatos Körper ins Büro des Rektors zu tragen? Dort hätten wir unsere Ruhe vor etwaigen neugierigen Nasen. Insbesondere die Pause macht mir Sorgen.".


    Da Leo beim Anblick des leblosen Körpers eine Mischung zwischen Stärkung und Schwäche bekam, nutzte er diese Stärke doch aus und versuchte den leblosen Körper vorsichtig über seiner Schulter zu tragen. Was ihm auch gelang!
    "Wo lang?'' fragte Leo, eiskalt ohne Emotionen zeigen zu wollen. Er selbst wusste, das er seine Emotionen nicht verstecken konnte, er konnte es nicht und wollte es eigentlich auch nicht. Sehr wahrscheinlich bemerkte Yukiko auch, das er nur spielte.

    Während Leo Yukiko folgt,e dachte er an ihre Worte. "San, Chan oder Yuki. Hmm.'' Leo studierte, welche dieser drei Namensanhänge denn am besten passen würden. Da Leo eh nicht viel kapierte von diesen Formen, wollte er einfach nehmen, was ihm am besten gefiel. Leo wurde aus seinen Gedanken gerissen, als er die Leiche am Boden sah. Er hörte Yukiko aufmerksam zu, doch irgendetwas in ihm stimmte nicht so ganz.


    "Leon-kun, in dieser Welt können wir nicht sterben. Hayato wird wieder leben, genauso wie ich wiederaufgestanden bin. Aber trotzdem durchleben wir Mal für Mal den Schmerz des Todes. Und deswegen will ich mich nicht dem System, dem Schöpfer unterordnen. Hayato will auch gegen Gott kämpfen. Was meinst du, würdest du dich uns anschließen?" waren die letzten Worte die er noch wahr nahm bevor er wieder in Gedanken versank.


    Er antwortete ohne grossen Stolz "Ich habe mein Leben lang Muay-Thai trainiert, ich wollte es aber nie anwenden, da es Leute verletzt. Aber wenn ich sehe was, hier geschieht...'' Leo brachte kein Wort mehr heraus. Er ballte seine Fäuste und drückte sie so fest zusammen, dass er sich mit seinen Fingernägeln die Hände aufgestochen hatte. Ein wenig Blut tropfte an seinen Händen zu Boden. Ruckartig sah er Yukiko in die Augen und schrie ,,Yukiko-San, egal was passiert werde ich niemals zulassen, das du oder jemand der dir nahe steht, solche Schmerzen erleiden muss!''. Während er sich wieder beruhigte, kamen in ihm die Erinnerungen hoch.


    Seine kleine Schwester, sie wurde von einem Auto überfahren als sie gemeinsam beim Einkaufen waren. Der Anblick dieses Jungen holte den Schmerz von damals hervor. ,,Ich werde euch helfen, ich werde alles tun damit wir hier oder sonst wo, in Frieden Leben können!'' erneut kamen Leo einige Tränen übers Gesicht. Diesesmal war es ihm aber egal und er schämte sich nicht.

    Leo konnte sich ein Lachen auch nicht verkneifen. Er stand wieder auf und sagte, ohne es wirklich ernst zu meinen: "Du kennst wohl englische Schnürsenkel nicht?!'' Er wischte sich mit seiner Hand den Dreck aus dem Gesicht und musste wieder lachen.
    "Yukiko, ich danke dir. Ich hätte wohl um ein Haar die Fassung verloren, okee ja hab ich ja kurz auch. Egal, du weisst was ich meine!'' verlegen konnte Leo nichtmal logische Sätze formulieren, dazu kam noch sein Anfänger-Japanisch mit seinem Akzent.


    "Was finde ich nur an ihr und warum verändert sich mein Verhalten in ihrer Gegenwart so schnell?" Auch Leo wusste keine Antwort darauf. Alles, was er noch klar wusste, war, dass er ihr nicht in die Augen sehen sollte, wenn er überhaupt noch reden wollte.


    "Yukiko. Du wolltest mir doch etwas zeigen? Wollen wir los?'' sagte Leo mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen.

    "Weshalb kann ich nicht Nein sagen? Ich hasse Menschen doch...'' dachte Leo für sich. Er antwortete völlig gegen seinen Willen "Klar gerne, und wie darf ich zu dir denn sagen, damit ich nicht unhöflich werde? Leider habe ich nur mit meinen Eltern Japanisch gelernt!'' "Das letzte was ich von ihnen habe, da ich ja nichtbeinmal mehr meine Kleidung habe!'' dachte er. Leo wollte sich zusammenreissen. Er hatte noch nie wirklich geweint, aber jetzt, sogar noch vor diesem Mädchen? Das wollte er nicht zulassen "Nein Leo, du weinst jetzt nicht, du bist ein Mann verdammt!" Doch als er an seine Eltern denken musste, lief ihm eine einzelne Träne die Wange herunter. Leo war jetzt gerade alles egal. "Lass uns gehen!'' sagte er ruckartig und voller Zorn. "Wer auch immer uns hier hält, muss...'' beim Versuch stark zu wirken, stolperte Leo über seine ungebundenen Schuhe und fiel hin. Aus Scham blieb er gleich liegen.

    ,,Sakamato Yukiko, was für ein schöner Name, ich fange am besten von Vorne an, eeh Moment Kun? Ich heisse Leo'' grinste Leo Yukiko an. ,,Aber zu erst zu deinen Fragen. Ich komme aus London England, zog aber nach Japan mit meinen Eltern. Als wir am Flughafen ankamen bin ich gestorben ja, aber weshalb lebe ich dann noch?'' antwortete Leo. Er errötete ganz plötzlich als er wieder in ihre grünen Augen sah. Hastig streckte er seinen Kopf zu Boden und sagte erneut ,,Es tut mir wirklich leid was vorhin geschah, ich war schon immer ein Tollpatsch wenn es um hübsche Mä... Eh nichts egal tut mir Leid. Und was ist denn jetzt dieses Kun Ding?''


    Weshalb er diesem Mädchen alles erzählte ohne wenn und aber wusste er nicht, wahrscheindlich hatte Leo sich das erste Mal verliebt.

    10:16 Uhr - Fußballfeld - Sportplatz


    Ohne das Leo etwas bemerkte, kam eine fremde Person auf ihn zu um ihn zu wecken. Doch erst nachdem die Fremde ihn versuchte wach zu schütteln, wachte er auf. Leo flog vom Bank, zog das Mädchen mit runter und landete genau auf ihr. Leo erstarrt und kann sich nicht mehr bewegen.,,Wow, dieses Mädchen, sie sie....'' Leo konnte plötzlich nicht einmal mehr klar denken als er in ihren grünen Augen versank. Er stand auf und half ihr erstmal hoch.


    Leo stotterte mit seinem britischen Akzent auf Japanisch ,,E-Es tut mi-mir lei-eid! Ich bi-bin Le-Leo''.
    Aus einem für Leo unerklährlichem Grund konnte er nicht aufhören in ihre grünen Augen zu sehen.
    ,,Gut gemacht Leo, so ein tolles Mädchen und du vergeigst es natürlich gleich zu Beginn...'' dachte Leo für sich. Er verbeugte sich höflich vor ihr und sein Blick sank zu Boden.

    ja ich sehs jetzt auch =D die vom Betrachter aus rechte Hand hat den Daumen in Ordnung aber die restlichen Finger sind zu kurz, was so den Handrücken länger werden lässt. und die Augen sind absichtlich so leer aber ich weiss glaub was du meinst, das Gesicht ist zu eng zusammen und bisschen tief, deshalb siehts bischen komisch aus =D