Beiträge von Natsu-Dragonil

Halli Hallo liebe AFB User =D ich als riesen Fairy Tail Fan würde gerne als GM ein RPG in der Welt von Fairy Tail erschaffen.
    Meine Idee:

Die Serie ist ja immernoch am laufen und da sie bald mal das Jahr 800 erreichen, wird dieses RPG im Jahre 1578 beginnen.
    Indem mein Charakter im Laufe der Zeit eine Gilde gründet.
    Gleichzeitig werde ich auch ein Neuzugang spielen, also zwei Figuren (Damit ich auch bissle Questen kann =D).
    Euer Part zu Beginn:
    Neue Gilden Magier gesucht, euer Charakter wird vorher vorgestellt und Warum er einer Gilde beitreten will.
    Das ist dann ganz euch überlassen.
    Ebenfalls solltet ihr sagen wer ihr seid und von wo ihr kommt.
    Die meisten Arten der Magie sollten bekannt sein und ihr könnt auch eigenen erfinden, ihr könnt auch Edolas Magie benutzen.
    Es werden aber auch einige NPC's dem RPG beitreten, mit denen ihr eigentlich machen könnt was ihr wollt. Z.B. anfreunden, streitten, verlieben, etc.
    Ich werde Ihnen aber eigene Eigenschaften geben die zu beachten sind und sie dadurch auch steuern, also wenn ich sehe das z.B. Ryoki (NPC) ein Einzelgänger ist und ihr euch mit ihm anfreunden wollt, werd ich das natürlich etwas schwieriger machen als z.B. bei einem NPC der sehr offen und freundlich ist.

Am Anfang werdet ihr euch eigentlich irgendwie beschäftigen mit Arbeiten oder auf was ihr Lust habt.
    Der Sinn ist aber schon das wir am Anfang mal die Gilde gründen. Wenn ihr aus Edolas kommt müsst ihr ja auch irgendwie nach Earthland kommen.
    Die Handlung ist nicht wirklich eingeschränkt, jedoch werde ich immer wieder neue Aufträge ans Brett hängen.
    Also Aufträge werden von mir erstellt inkl. der Rätsel und Handlungen der NPC's im Auftrag, wie ihr die Rätsel löst und mit den Handlungen umgeht liegt an euch, natürlich ist dabei das Ziel den Auftrag oder das Event zu meistern.
    Ihr dürft ebenfallss versuchen zu eurem Team noch NPC's hinzuzufügen, was aber auch Zeit und Anstrengung erfordert.
    Hier noch ein Beipiel für Aufträge. = D
    Aufträge die die Teams annehmen werden kurz darauf wieder abgehängt und den Spielern die ihn annehmen als PN zugeschickt, damit kein Auftrag 2 Mal angenommen wird.
    Bedenkt bitte auch immer das alles kostet, Wohnung , Essen, etc. und bleibt bei den Kosten auch realistisch.
    Also: keine Aufträge = kein Geld = Keine Wohnung und kein Essen. =D
    Der rote Faden wird dann eigentlich so ablaufen das ich verschiedene Aufträge poste und die Erledigt werden. Zwischen durch werden Ereignisse stattfinden die ich ebenfalls schreiben werde (werden dann quasi von NPC's und euch ausgeführt)
    Der Gildenname wird in der Story mitbestummen =D Die Welt in der das ganze Spielt seht ihr hier auf der Karte:

In diesem Thread auf Seite 2 ist für die Jenigen die mitmachen wollen noch die Beschreibung zu Sutekina.
    Also wer mitmachen will bitte lesen.
    Von meiner Seite her wäre das RPG schon startklar, fehlt nur noch ihr. =D
    Also bin gespannt ob jemand mitmachen will und freue mich auf euch =D
    Liebe Grüsse Natsu

Aye Leute =D

Ich muss mal sagen das in Fairy Tail einfach sehr viel gute steckt
    z.B. das Gewalt ja auch nicht immer ne Lösung ist und das man sich
    nur für sinnvolle Sachen reinhängen muss, Mich fastziniert am meisten
    der Familienzusammenhalt der Giilde, egal was kommt sie schaffen es durch den
    Zusammenhalt den sie haben =D Mein Top Favorit =D

Hallo Sektors1 =D

Das freut mich aber zuhören
    herzlich wilkommen bei uns im AFB
    tolle Sache das dir die Animes durch schwere Zeiten helfen =D
    Ich habe dann immer meine Musik die mir hilft :)
    Freue mich auf jedenfall schon auf ein paar unterhaltsame Gespräche mit dir =D

LG Natsu

Enldich ist es da, mein Natsu Cosplay =D
    Bilder folgen im Verlauf des Tages noch, habe gerade nur Zeit im Forum zu schreiben =D
    Heute werde ich die Bilder aber definitiv noch machen und hochladen =D

Aye Sir und liebe Grüsse

<<Leos Prolog>>

Es war ein sonniger Tag, der Tag an dem die Familie Leopold von London aus nach Japan flog. Der Grund weshalb sie von England nach Japan zogen war der, dass Leo immer wieder zum Opfer seiner Mitschüler wurde und durch Cyber-Mobbing sogar in ganz England als ,,Der nackte Frosch'' bekannt war. Seine Mitschüler schlugen ihn eines Tages, als er nach dem Sportunterricht aus der Dusche kam, zusammen und malten ihn grün an. Das Foto davon stellten sie dann ins Netz, mit dem Titel ,,Der nackte Frosch''. Seine Eltern stritten sehr viel, was sein Leben auch nicht verbessern konnte.

5:20 Uhr - London - Flughafen

"Weshalb dauert denn das so lange?"
    dachte Leo, als er seine Eltern mal wieder streiten sah. Nachdem der Flieger endlich ankam, stiegen die Leopolds sofort ein und machten es sich bequem. Leo machte die Musik an und döste davon. Als er aufwachte, bemerkte er das sie bereits zu Landung ansetzten. Schon da? Leo musste sich wohl damit abfinden. Klar, in England hielt ihn auch nichts zurück, denn alle Leute dort sahen ihn immer sehr fragend an. Er wusste weshalb, der nackte Frosch. Dadurch wurde er zum Einzelgänger.

6:40 Uhr - Tokio - Flughafen

Während Leo und seine Eltern am Flughafen etwas zu Essen suchten, ging die Lautsprecherdurchsage los:

,,Vorsicht geschätzte Reisende, Bankräuber sind auf der Flucht bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen!''

Panik brach aus, auch Leos Eltern rannten los um rechtzeitig zum Ausgang zu gelangen. Leo nahm es ganz locker und blieb noch etwas an Ort und Stelle stehen.
    ,,Hey du da, komm sofort her oder ich jag dir ne Kugel durchs Gehirn!'' schrie plötzlich ein Mann.
    Erstaunt blickte Leo auf und wendete sich zu dem Bankräuber hin. Leo antwortete ihm mit zittriger Stimme: ,,Ja, ich komme, ganz ruhig!''.
    Auf einmal stand die Polizei in ihrer Nähe. ,,Halt stehen bleiben oder ich erschieße diesen Jungen!'' schrie der Bankräuber erneut. Die Polizei versuchte zu verhandeln, jedoch vergebens. Der Dieb begann von 10 herunter zu zählen und Leo wusste es genau: Das war sein Ende.
    10 bis 4 hörte er noch genau, die 3 und die 2 kamen schon recht verschwommen in seinem Ohr und auf der 1 war es aus...

10:05 Uhr - Große Treppe - Schulgebäude A

Auf einen Schlag wurde Leo von einem hellen Licht geblendet...
    ,,Wo bin ich hier, ich bin doch tot und was hab ich da an?! Eine Schuluniform?'' schrie Leo panisch auf.
    Langsam stand er auf und sah sich um 'Ein riesiges Gebäude! Eine Schule? Wie ich die Schule hasse...'
    In der Tat, das riesige Gebäude, das vor Leo aufragte, war das Hauptgebäude dieser Schule, er wusste jedoch nicht welche dieses war und weshalb er noch lebte. Staunend lief Leo los und suchte einen Platz wo er sich setzen konnte.

10:08 Uhr - Fußballfeld - Sportplatz

Endlich fand Leo einen gemütlichen Platz zum hinlegen, auch wenn es nur ein Fußballtor war. Er lag nun mitten im Tor und begann zu studieren wo er hier denn sei und schlief kurz darauf ohne eine Antwort zu finden ein.

10:15 Uhr - Fußballfeld - Sportplatz

Plötzlich erschrak Leo und sah vor ihm eine dunkle Gestalt, die zu ihm sprach: ,,Du, du bist verloren!'' Die Gestalt verschwand mit einem bösen Grinsen im Gesicht, genauso schnell wie sie gekommen war.
    Auf einen Schlag riss Leo die Augen auf.
    ''Nur ein Traum? Gott sei Dank, diesem Nichtsnutz!" dachte Leo während er wieder einschlief.

Vorname: Leo
    Nachname: Leopold
    Größe
    : 178cm
    Gewicht
    : 66kg
    Aussehen/Kleidung
    : Schwarz-Graue Stachelfrisur, Grosse grüne Augen, Skater-Look
    Geschichte:

Charakter
    : Leo ist ein Einzelgänger der die Menschheit, insbesondere sich selbst verabscheut. Es gibt für ihn keinen Grund nett und respektvoll zu sein.
    Fähigkeiten
    : Leo ist ein guter Kämpfer ob mit Schwertern oder im faustkampf, da er seit klein auf verschiedene Kampfsportarten trainiert hat. Hingegen mit Feuerwaffen hat er so seine Probleme, da er nicht auf Lebewesen schiessen kann. Leo ist ein grossartiger Langfinger, er kann Schlösser knacken und lautlos durch verschiedenste Umgebungen passieren. Sein ganzer Stolz ist jedoch das Parcour, Leo kann fast jede Mauer hocklettern und ohne weitere Schwierigkeiten hoch und runter springen, wie es ihm gefällt.

Bild: Das ist der Leo Leopold, uniform ist abgezeichnet und der Kopf von mir alleine =D

ui =D die anderen zwei Posts hats mir gar nich angezeigt xD
    @Sawada: Ja aber ich habe immer Prüfungen das nervt also bei mir zählen die durchgehend und nich erst die Schlussprüfungen xD
    Ryoki: Vielen Dank, naja der frühe Vogel fängt den Wurm =D

Halli Hallo liebe Cosplayer des AFB =D

Mein Natsu Dragonil Cosplay (Alle Teile) sollten diesen Freitag bei mir ankommen =D
    Ich freue mich schon riesig und werde auch gleich einige Fotos Ins Forum stellen =D
    PS: wenn wer richtig Coole Cosply Treffen (neben den Grossen) kennt könnt ihr gerne als Antwort schreiben =D
    Danke im Voraus =D

LG Natsu-San

@Sawada: WoW vielen Dank =D muss ich ja nichtmal mehr nen Thread für Empfehlungen schreiben =D
    Ich glaube wir werden uns blendend verstehen =D Also ich fange mal in der Oberstufe an =D
    Die Informatik war schon immer in meinem Interessebereich, da ich erstaunt war wie simple eine kleine Website errichtet werden kann
    oder auch ein komplexes MMORPG aufgebaut wird =D Kurz gesagt beim zocken wurde ich plötzlich vom Aufbau und allem der Spiele gepackt =D

@Kaito: Danke Danke =D ich hab mir vorgenommen (wenn vorhanden) im Netz jeden Manga zu bestellen, da man die in der Schweiz net findet =D
    oder ich nur zu Dumm dazu bin =P

LG Natsu-San