Natsu zeichnet =D

  • Hallo liebe AFBler Ich hab mal eine Zeichnung von einem meiner RPG Charakteren gemacht, was ihr wissen müsst ist, dass ich viele Sachen wie Körperhaltung und solche Dinge noch abzeichne da ich aus dem Kopf noch nicht so genaue Sachen hinbekomme. Das wäre dann mal mein erstes Werk für im Thread: Die Enkelin von Lucy Heartfillia aus Fairy Tail. (edit) habe nun auch einen Namen für sie =D
    Amy Heartfillia, Amy kommt von Amata und steht für die Geliebte =D bissle kitschig aber naja =D



    Ist in meinen Augen jetzt noch nicht perfekt aber naja, ich finds für den Anfang gar nicht schlecht =D (edit) so habe sie nun noch einmal überarbeitet =D nach meinen Ideen und noch as Ryoki gesagt hat mir eingebaut =D



    So meine neuste Zeichnung ist in der Nacht vom 27.12 um 5:00 Morgens entstanden =D darauf zu sehen sind mein und Ryokis Char aus dem Angel Beats Again RPG... Die Zeichnung ist ein kleines Geschenk an Ryoki =D und ist diesesmal ohne Vorlage oder so =D hab einfach seine Charakterbeschreibung umgesetzt ebenso meine =D



    MFG Natsu

  • Für den Anfang absolut nicht schlecht. Wahrscheinlich besser als alles mangatechnische, das ich hinbekommen würde. *Gg*


    Was aber auffällt ist das Gesicht und die Hände (insbesondere die Finger). Beim Gesicht weiß ich nicht so recht, was genau mich stört, aber ich glaube es sind die Augen, die nicht so wirklich der Haltung entsprechen. Die Perspektive müsste falsch sein.
    Bei der vom Betrachter aus rechten Hand, stimmen die Proportionen nicht. Der Handrücken (oder das, was ich als solcher erkenne) ist viel zu lang, während die Finger zu kurz sind. Und das Verhältnis der Finger zu einander ist auch ein wenig merkwürdig. Der Daumen erscheint mir ziemlich lang.


    Hoffe ich konnte helfen. :)

  • ja ich sehs jetzt auch =D die vom Betrachter aus rechte Hand hat den Daumen in Ordnung aber die restlichen Finger sind zu kurz, was so den Handrücken länger werden lässt. und die Augen sind absichtlich so leer aber ich weiss glaub was du meinst, das Gesicht ist zu eng zusammen und bisschen tief, deshalb siehts bischen komisch aus =D