okee jah kann sein, hab ja extra nicht gelesen damit ich meinen chara realistisch steuere =D
aber hast schon recht wenn zwei eh nich da sind im RPG und nur einer fehlt sollte das morgen gut klappen =D
Beiträge von Natsu-Dragonil
-
-
Hallo liebe AFBler Ich hab mal eine Zeichnung von einem meiner RPG Charakteren gemacht, was ihr wissen müsst ist, dass ich viele Sachen wie Körperhaltung und solche Dinge noch abzeichne da ich aus dem Kopf noch nicht so genaue Sachen hinbekomme. Das wäre dann mal mein erstes Werk für im Thread: Die Enkelin von Lucy Heartfillia aus Fairy Tail. (edit) habe nun auch einen Namen für sie =D
Amy Heartfillia, Amy kommt von Amata und steht für die Geliebte =D bissle kitschig aber naja =DIst in meinen Augen jetzt noch nicht perfekt aber naja, ich finds für den Anfang gar nicht schlecht =D (edit) so habe sie nun noch einmal überarbeitet =D nach meinen Ideen und noch as Ryoki gesagt hat mir eingebaut =D
So meine neuste Zeichnung ist in der Nacht vom 27.12 um 5:00 Morgens entstanden =D darauf zu sehen sind mein und Ryokis Char aus dem Angel Beats Again RPG... Die Zeichnung ist ein kleines Geschenk an Ryoki =D und ist diesesmal ohne Vorlage oder so =D hab einfach seine Charakterbeschreibung umgesetzt ebenso meine =D
MFG Natsu
-
okee find ich super =D
freue mich ja eh schon die ganze Zeit darauf das es mal losgeht für mich =D
zwei sagten ja glaub das sie bis am 21.12. keine Zeit haben und jetzt sind ja auch noch die Feiertage, kann ja gut sein das sie deshalb nicht online kommen.MFG Natsu
-
uuuh cool Danke ryoki man muss ja gar nicht zu weit denken =D
-
ich mich auch =D
ich fange heute 25. an meinen Charakter zu entwerfen =D
mit Magie Story und allem, danach die Welt perfektionieren etc =D
macht mir riesen Spass =D -
haha jah, aber rede eben noch davon das wenn du wie Mistogun oder Gildarts bist =D da fehlt dann ja irwie trotzdem was,
dafür haben wir ja schon einen Bonus =D -
Supi, ich danke dir Soul.
Für mich sin RPG ob in Forum oder RL gespielt eine grosse Hilfe den Alltagsstress abzubauen und habe auch immer wieder gute Laune beim planen oder umsetzen solcher projekte =D
MFG und riesen Dankeschön Natsu
-
Hallo Liebe Zeichner und Zeichnerinen und natürlich auch Künstler/innen des AFB
Ich wollte mal fragen ob sich jemand bereit erklähren würde, mir etwas beim Zeichnen unter die Arme zugreifen.
Gemeint ist dabei über Skype z.B. oder mit Videos oder so mir mehr als nur Anfängersachen beizubringen.Ich werde im Verlauf der Zeit auch mal etwas von mir posten damit ihr sehen könnt wie weit ich im moment bin =D
MFG Natsu
-
Ich habe leider keine haustiere mehr, hatte vor zwei Jahren einen kleinen aufgeweckten Kater Namens Zuko (Avatar Herr der Elemente) =D denn er hatte um sein linkes auge einen schwarzen Fellfleck und sonst alles weiss, als ich ihn gesehen habe dachte ich gleich an Zuko, deshalb der Name =D
Er lebt nun seit zwei Jahren auf einem Bauernhof, da er in einer Wohnung einfach nicht genung Platz hatte, dieser Bengel =D und trotz allem was er an Mist gebaut hat =D vermisse ich ihn. Immerhin hab ich noch ein paar Narben von ihm als Andenken =D
@all: habe alles durchgelesen und alle Bilder angesehen, Mensch echt süss die Dinger
Werde mir sobald ich alleine Wohne wieder eine oder zwei Katzen zulegen, diesmal aber Stubentieger =DMFG Natsu
-
wenn sawada aber eh nur selten schreibt würde ich sagen eh mindestens drei oder nicht?
also ist meiner Meinung nach Sinnvoller, nicht falsch verstehen bitte =D aber wir sind im moment 2 1/2 schreiber und wenns dann richtig fliessen soll wäre ich um noch drei sehr froh =D kann halt sein das es länger dauert
aber dafür hab ich mehr Zeit alles vorzubereiten, denn wenn dich, Soul, das nicht stört den Vorschlag stehen zu lassen bis wir 5 aktive mitschreiber haben =D werde ich nähmlich den leitfaden in Form einer Geschichte für mich schreiben, so dass ich von Kapitel zu Kapitel arbeiten kann =D liegt aber an dir Soul und natürlich den anderen die Mitschreiben =D
MFG Natsu
-
hallo und Wilkommen im AFB =D
ich finde dich jetzt schon coo, du stehst offen zu Dingen die dich ausmachen obwohl du damit rechnest
das andere schwierig tun können. echt respekt
und dazu Nick JR ftw =D ich bin selbst noch nich aus dem Kinderprogramm am Morgen raus xD
MLP, Wonder Pets Olive der Strauss etc =D
Ich mags einfach =D Dazu My little Pony ist eine Serie die Kinder nicht verdummen lässt sonder
wichtige Sachen lernen für Freundschaften etc =D
MFG Natsu
-
für mich immer gerne machts dann ja auch aufregend wenn ich in einem schweren Kampf
nicht mit dir rechne und du den anderen und mir den Hintern rettest =D
mich würde es sehr freuen =D
MFG Natsu
-
haha ja dacht esie sollen bisschen was damit zu tun haben xD
aber naja google translater ist einfach schlecht xD
habe auch nicht mehr gefunden wie den und ja =d klingt ja eigentlich als
nich japaner noch okee =D
Aber ich wäre um bessere Namen auch froh, aber bin im moment eigentlich zufrieden mit den Namen,
das ändert sich ja evtl. noch =D
sonst kannst du ja mal sagne was für ideen du hättest? =D
MFG Natsu
-
Sutekina
Der Kontinent Sutekina besteht aus zwei Hauptinseln und zwei kleinen Nebeninseln. Die Hikari Insel ist die grösste und ist auch ganz im Norden des Kontinents, die Yami Insel ist etwas kleiner und besteht aus einem Dschungel und einem Vulkan. Sutekina war lange unbewohnt und nur von Tieren am Lebengehalten. Jedoch sind im Jahre 1012 viele Menschen aus Fiore nach Sutekina ausgewandert, da der Kampf zwischen den Guten und den Dunklen Gilden ausser Kontrolle geriet. Einige Magier begleiteten die unschuldigen Zivilisten nach Sutekina und versuchten dort die Magie am Leben zu erhalten.Leider haben sich auch einige Dunkle Magier der Evakuierung angeschlossen und sich auf der Yami Insel niedergelassen. Die Guten Magier und die Zivilisten haben auf der Hikari Insel ihr neues Leben begonnen. Am Anfang gab es überall nur kleine Dörfer die über die Jahre jedoch zu grossen Städten anwuchsen und so auch neue Dörfer entsehen liessen. Ebenfalls entstanden neue Magier Gilden wie auch Dunkle Gilden. Nun im Jahre 1528 wird auch unsere Geschichte beginnen
Geographisch
Sutekina ist bekannt für die wunderschönen Landschaften und seiner Naturvielfallt. Deshalb auch der Name ,,Sutekina‘‘ was auf Deutsch soviel wie ,,schön‘‘ bedeutet. Die vier Inseln wurden erst um 1012 bewohnt. Wobei die zwei kleinen Inseln keinen Namen tragen. Auf der grösseren der zwei kleinen Inseln befindet sich der Handelshafen.Der handelshafen:
Im Handelshafen treffen sowohl gute wie auch böse Magier ein, um alle möglichen Dinge zu kaufen oder verkaufen. Genauso kommen auch normale Händler mit ihren Schiffen an den Handelshafen um ihre Geschäfte abzuwickeln. Der Handelshafen ist verhätnissmässig klein, jedoch deckt er die gesamte Insel ab und lässt die Insel wie eine einzelne Stadt aussehen. Die Gebäude sind recht klein und sehen aus wie alte Seemanns Hütten. Alle Häusser sind komplett aus Holz gebaut und mit schönen Schnitzereien dekoriert. Die Strassen wurden alle mit Pflastersteinen gelegt. Damit der Markt wirklich gross sein kann, wurden die Strassen extra breit gebaut und auch nur sehr wenig Gebäude. Ausser Hotels und Restaurants gibt es am Handelshafen nur eine Schmiede. Alle anderen Händler und Angebote sind auf der Strasse an Marktständen aufzufinden.
Die Hikari Insel:Die Hikari Insel ist eindeutig die grösste Insel Sutekinas, um vom Umi Strand bis zum südlichsten Punkt der Kyori Wüste zu gelangen, ist ein 14 tägiger Fussmarsch. Die Insel hat alles an natur zu bieten was man sich vorstellen kann. Wüste, Ebenen, eine Gebirgskette, ein Fluss und riesen Waldland. Das Gebire auf der Hikari Insel trägt den Namen ,,Hagane Gebirge‘‘. Es streckt sich vom Umi Strand bis zur Hauptstadt Tsuyoi.
Mitten auf dem höchsten Berg befindet sich das Bergdorf Taka-sa. Taka-sa ist die Heimat der Tsubasa Lamas, den geflügelten Lamas. Diese Rasse wurde von dem Gildenmeister ,,Shyro Radaso‘‘ gezüchtet. Shyro ist der zweite und aktuelle Gildenmeister der Gilde ,, Winged Lama‘‘ die ihren sitz in Taka-sa hat. Der Gründer der Gilde war Eliot Jackson, ein Schmied und grossartiger Iron-Make Magier. Das Dorf selbst besitzt nur ihre Lamazucht, die Gilde und das überlebensnotwenige an Läden und Handwerkern für die Bewohner. Insgesammt zählt Taka-sa nur eine Einwohnerzahl von 768 Menschen, inklusive Kinder. Der Bürgermeister Ryo Radaso ist der jüngere Bruder von Shyro Radaso und besitzt keinerlei Magischer Kräfte.Rund um das Hagane Gebirge streckt sich der Midori Wald. Dieser Wald ist gross und steckt voller geheimnissvollen Pflanzen und Tieren. Im Midori Wald befindet sich keine Stadt oder sonstiges, Legenden nach soll aber ein Naturdrache den Wald beschützen, der ,,Shizenryu‘‘. Gesehen hat ihn aber noch nie jemand.
Ganz im Norden ist der Umi Strand. Der Umi Strand ist ein beliebter Ferienort, da das Hotel dort alles bietet zu einem günstigen Preis. Abgesehen vom Sandstrand, dem Meer und dem Hotel gibt es dort aber nichts.
Der Burū Fluss erstreckt sich südlich des Waldes und des Gebirges von Westen nach Nordosten. Im Nordosten befindet sich ein See der den Menschen für die Fischrei dient. Deshalb wird der See auch ,,Tsurihito See‘‘ genannt. Der grösste Fisch der jemals im Tsurihito See gefange wurde, hatte eine Länge von 3,5 Metern und ein Gewicht von 513 KG. Während der Burū Fluss am Hagane Gebirge vorbei zieht, fällt er als Wasserfall 30 Meter in die Tiefe. Die Sutorimingu Fälle sind ein Wunderschönes Ausflugsziel für Besucher der Hauptstadt oder Schulen.
Der südlichste Teil der Hikari Insel ist die Kyori Wüste. Über die Kyori Wüste ist nicht sehr viel bekannt da dort eine so grosse Hitze herrscht, dass es kaum möglich ist sich frei zu bewegen. Trotzdem befindet sich inmitten der Wüste eine Stadt Namens ,,Suna‘‘. Die Stadt ist nur durch einen unterirdischen Tunnel zu erreichen. Der Enkel des Fairy Tail Magiers Max war der Gründer der Stadt, denn er konnte durch die Sandmagie einen Hitzeresistenten Schild um die Stadt erbauen. Suna besteht komplett aus Sand und ist somit von Aussen her fast unsichtbar. Die Stadt ist sehr bekannt für ihre einzigartigen Gerichte. Überall ragen Restaurants aus dem Boden in dem es neue exklusive Gerichte zu kosten gibt. Die Gilde in Suna nennt sich ,,Desert Tail‘‘ Gründer und erster Meister war Yui Dura, die Enkelin von Max und Frau des damaligen Bürgermeisters ,,Syan Dura‘‘. Die aktuelle Gildenmeisterin ist die Tochter von Syan und Yui ,,Kuna Dura‘‘. Der neue Bürgermeister ist der Bruder von Kuna ,,Kanu Dura‘‘. Die beiden sind Zwillinge und beherrschen beide die Requip Magie.
Nördlich der Kyori Wüste, am anderen Ende des Tunnels, steht das Dorf Nintai. Dieses kleine Dorf lebt friedlich im Einklang mit der Natur. Nintai besteht aus mehreren Bauernhöfen und Tierzuchten. In Nintai gibt es auch keine Gilde oder änliches sonder nur das einfache Landleben. Die Häuser sehen aus wie alte Chalets aus Holz.
Noch etwas weiter im Norden liegt das Dorf Tsume. Im Gegensatz zu Nintai leben die Menschen dort nur für die Magie. Tsume wird von einer grossen Magischen Barriere umhüllt um sie zu schützen. Der Grund dafür ist der grosse weisse Turm im Zentrum der Stadt, der Hauptsitz des Magierrates. Zum normalen Leben ist Tsume nicht geeignet, denn die einzigen Gebäude in Tsume sind Bibliotheken, Lernanstallten und einige wenige Läden, da die Meiste Nahrung aus Nintai geliefert wird. Wie der Turm auch bestehen hier alle Gebäude aus weissen Magie-Marmor, ein verzaubertes Marmorgesteiin das gegen jede Magie resistent ist. Ebenfalls in Tsume befindet sich die Basis des Militärs, dass immer einsatzbereit ist.
Im westen der beiden Dörfer befindet sich die Hauptstadt Sutekinas, Tsuyoi. Diese Stadt ist die Einzige Stadt mit einer Einwohnerzahl über 500‘000. Überall Häuser weit und breit. Restaurants, Läden, Hotels, Schulen und auch Freizeitaktivitäten soweit das Auge reicht. Die Gilde die sich in Tsuyoi befindet ist die jüngste Gilde in Sutekina, denn der Rat der Magier wollte lange keine Gilde in Tsuyoi. Weshalb der Gilde nun trotzdem gestattet wurde ihren Sitz in Tsuyoi zu haben ist noch unbekannt. Der Gründer und Meister der Gilde ,,Fairy Law‘‘ ist der Enkel von Natsu Dragonil ,,Kiory Dragonil‘‘. Er selbst beherrst nicht wie sein Grossvatter die Dragon-Slayer Magie, sondern die Take-Over Magie. Kiory hat die Fähigkeit sich in einen Drachen zu verwandeln, weshalb er als stärkster Magier Sutekinas gilt. Ebenfalls trägt er den Titel eines Heilligen Magiers. Tsuyoi wird immer wieder von vielen Menschen besucht da man hier wirklich alles mögliche tun und lassen kann. Die Häuser und Strassen sind aus wunderschönem Stein aus dem Hagane Gebirge gebaut. Nachts leuchtet die ganze Stadt in wunderschönen Farben, da genau über der Stadt grosse Farbkristalle aufgestellt wurden die nachts beleuchtet werden.
Im Nordosten der Hikari Insel gibt es wunderschöne Landflächen und Obstgärten zu sehn. Das Dorf Chisana-Ki it ein kleines Fischerei Dorf das in der nähe des Tsurihito See liegt. Die Menschen dort, ob Magier oder nicht, gehen zusammen Fischen im See und im Meer. Die Gilde in Chisana-Ki wurde von Fara Jola unter dem Namen ,,Green Pidgeon‘‘ gegründet. Aktueller Gildenmeister ist Laryol Ree. Er kämpft mit seiner perfektionierten Wood-Make Magie.Südlich von Chisana-Ki befindet sich Chisana-Yama. In Chisana Yama leben wenig Menschen, jedoch kommen sehr viele von Ausserhalb wenn irgendein Event stattfindet. In Chisana- Yama steht die Magie Arena, wo jährliche Wettkämpfe stattfinden um zu sehen welcher Magier am stärksten ist. Die Häuser in Chisana-Yama sind aus dem selben Stein gebaut wie die Häuser in Tsuyoi.
Ganz im Osten der Insel ist die letzte Stadt auf der Hikari Insel. Die Stadt nennt sich Heiwa. In Heiwa stehen viele Familien Häuser und alles lebensnotwendige an Gebäuden und Einrichtungen. Heiwa ist bekannt für die riesige Obstplantage westlich der Stadt. Auf dieser Plantage werden alle möglichen Früchte angebaut und verkauft. Die Gilde in Heiwa ist ,,Shining Judge‘‘ die nicht nur Aufträge erledigen sonder auch als Handelsgilde arbeitet. Momentane Gildenmeisterin ist Hira Tataro.Die Yami Insel:
Über die Yami Insel ist nicht viel bekannt ausser, dass sie voller Dschungel ist und die dunklen Magier dort ihre Hauptstadt Namens Yami Village errichtet haben. Der Vulkan der Insel wurde von den dunklen Magiern Kazan genannt. Die neuen Dunklen Gilden sind auf der ganzen Insel verteilt, wie viele und wo ist dem Magier Rat jedoch nicht bekannt.
-
Super endlich hab ichs geschnallt =D
ich danke euch wirklich ganz doll für die Hilfe.jetzt nur noch die Mitspieler denn ich habe ein eigenes Land gemacht und alles =D
Mit Geschichte etc =D muss nur noch schwarz auf weiss die entstehung etc festhalten =D -
jetzt wird mir das klar, also alles wichtige im RPG wird vorgegeben, man nehme WoW, die Story und Quests kann man nur auf ein paar Arten lösen die
aufss gleiche Ziel kommen, trotzdem kann der Gamer selber sagen wie er vorgeht, der NPC jedoch tut halt was er tut da er programmiert ist.
Das würde bedeuten das ich quasi das RPG Programiere (schreiben) und die Mitspieler ihre Reaktionen und Handlungen zu der vorgegeben Situation
hinzugeben und so meinen Auftrag lösen?und wenn ich dem Dieb, im Beispiel von oben, eine Reaktion und Handlung gebe, soll ich das dann posten oder mit den betreffenden Spielern besprechen?
Habe jetzt mal das ganze überarbeitet und hoffe das es so nun berichtigt ist, ich bin keinesfalls genervt oder so falls es so rüberkommt =D
Ich danke euch beiden jetzt schon für eure Geduld und tolle Hilfe. -
also wenn ich das jetzt diesmal richtig verstehe soll ich die Abenteuer als alle Gildenmember die mitmachen schreiben das wir gemeinsam
alle Events Ereignisse und so weiter durchleben, wobei ich/ der GM immer die Fäden in der hand hat und bissle sagt wo's lang geht?
sonst mach doch pls mal ein Beispiel dann sollte ichs verstehen =D -
haha okee @ Soul, die Aufträge sind eigentlich vorgegeben, das heisst ich werde die Aufträge so anheften das man sieht was zu beachten ist
und was man tun und lassen kann, diie hinreise ist ja ihre sache und wie sie mit diesem Problem umgehen auch =D am Anfang sind die Magier ja noch
nicht sehr stark und deshalb auch auf simple Sachen angewiesen, wie einen verschwundenen Pokal eines Turnieres zufinden. Im Auftrag würde dann sowas stehen:Der Pokal wurde von Sowieso gestohlen, einem Ganoven der für seine Schwerttechniken bekannt ist. Er kämpft jedoch alleine was ein grosser Nachteil ist.
Da sieht der User jetzt, ah okee Teamwork und wie der Gegner heisst und was er kann. Und auch wie man ihn besiegen kann =D
und ich werde mit dem Gildenmeister bestimmt niemanden alleine gehen lassen =D und die Events betreffen die ganze Gilde.Ryoki du wärst momentan erste Wahl =D
Und ich würde mir das antun ja =D Also bin ja auch am Map Pixeln etc im Moment =D
Ich gebe alles, dass wir starten können und es auch durchziehen.
Falls es soweit ist werde ich im Diskusions Tread mal das wichtigste posten und auch die Grundregeln,
damit nicht jeder macht was er will und weiss wies läuft =D
aber ich will den Leuten nicht die Kreativität der Abenteuer wegnehmen. Die Events und Aufträge schreib ich das steht ja auch
also das mit Rätseln und so sachen und da wird halt bissle strenger gehalten =D aber die Aufträge sollen sie ruhig
in 2er oder 3er Teams lösen =D und ich kann durch das ,,Openend'' ja auch mal mit nem event abschliessen =Doder was denkt ihr zwei?
-
Deine Denkweise habe ich schon erwartet =D
und ist noch besser als erwartet =D alles angenommen hast eigentlich recht editiere dieses mal und nehme einige deiner
Vorschläge auch in den post rein =D
Vielen Vielen Dank...
jah es soll ein Openend werden so das man in der Diskussion sagen kann ,,iich will aussteigen'' oder ,,ich will mitmachen'' =D -
Hoppla da denk ich brauchen wir den Thread doch =D
leider zock ich nichts was du zockst Ryoki, ausser selten Minecraft =DIch suche nette mitspieler für:
-DC Universe EU Charakter: Ivory Girl
-CrossFire EU (lvl Partner) Charakter: Drakaros
-WoW/Sen'jin Allianz Charaktere: Drakaros/90 Tank, Hatzuki/90 Tank, Yuriga/87 Heal und Leorta/44 DDSo liebe Grüsse euer Natsu