Tag 28 ~ 16:51 Uhr ~ Waldstück
„Du hast Recht. Irgendwas stimmt hier nicht.“
Lena sprang auf einen Baum und schaute sich um. Weit in der Ferne waren Personen zu erkennen, die sich langsam dem Gebäudekomplex der Akademie näherten.
Nachdem die Personen nicht mehr zu sehen waren, sprang sie in die Arme von Samirall. „Ich habe das Gefühl, dass diese Menschen irgendwas machen werden, dass unsere Umwelt beeinflussen könnte.“ Bei diesem Satz krallte sie sich leicht in Samiralls Arme und fügte hinzu: „Das Gefühl gefällt mir nicht. Ich will wissen, was dahinter steckt. Bitte“
Von dem Kampfgeist vor einigen Minuten war alles aus ihr gewichen. Nur noch die Ungewissheit war in Lenas Gedanken, was sie unsicher und angreifbar machte.
Sie dachte nur noch daran, wie sie am besten eine dieser Personen ausfindig machen konnte, um sie danach auszufragen.
Beiträge von Bomburlina
-
-
Hmm... Faltenrock = Rock einer Schuluniform? O.o
I hope soDann wünsch ich mir mal was obersüßes mit Sahne :3
-
Reinkarnation pwned Tod
-
hai hai!
Dann will ich... was mit Zahlen!
-
Pubertät pwned normaler Junge
-
Natürlich :3
Dann wünsche ich mir... was.... mit Schnee
-
Sailor Moon Mondkristall pwned Supernova
hmmm.. damit ist der Endfight zwischen Sailor Moon und Königin Galaxia gemeint
-
Tag 28 ~ 7:45 Uhr ~ Gelände der Akademie
„Ja. Du hast Recht. Wir müssen und vorbereiten.“, antwortete Lena und richtete sich auf.
„Aber...wir müssen uns über das Pentagramm Sorgen machen, findest du nicht?“.
Sie nahm die Hand von Samirall und drückte diese leicht. „Ansonsten... können wir unsere wahre Macht nicht entfachen.“ Nach einem kleinen Seufzer drehte sie ihren Kopf zum Gebäudekomplex der Akademie.
„Aber.. wer wird bloß zu uns gehören. Ich möchte mir gar nicht vorstellen.... dich teilen zu müssen.“ Als Lena bemerkte, dass sie das wirklich gesagt hatte, drehte sie sich beschämt weg und fing ohne weiteres zu sagen mit dem Training an. -
Atombombe pwned ich
böööööh
-
HAPPINESS! :3
Dann will ich den Mond
-
Tag 28 ~ 7:38 Uhr ~ Gelände der Akademie
„Sa.. Samirall“, murmelte Lena, als sie bemerkte, dass die Hand ihres Freundes angefangen hatte zu zittern und legte diese an ihr Herz.
„Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit mehr Kontrolle über meine Kräfte bekommen hab. Das Gefühl ist schön..“. Als sie das gesagt hatte, legte sie die Hand von ihren Herzen an ihre Wange und musste anfangen zu lächeln.
Nach einem kleinen Moment des Friedens und der Stille saßen die beiden an einen Baum. „Wie ist es denn dir ergangen?“, störte Lena die Stille und ließ die herumgewirbelten Blütenblätter von Samirall in Eiskristalle verwandeln.
„Aber noch zuvor...Müssen wir nicht eigentlich zum Unterricht?“, fügte sie hinzu, als sie nicht mehr die Schüler aus der Ferne hörte. -
Hmm.. sowas?
Will was mit Blumen
-
Tag 28 ~ 7:30 Uhr ~ Außerhalb des Speisesaals
Samiralls Worte erklangen wieder in den Ohren von Lena. „"Wie geht es dir...danach?"...“, wiederholte sie langsam und drehte sich dabei um.
„Es geht mir besser, als ich gedacht habe. Ich habe von meiner Vergangenheit erfahren, von den Gefahren, die von mir resultieren... Es ist hart, aber... aber.. irgendwie macht es mich stark.“Sie lächelte leicht und ihre Gedanken kehrten zurück, zurück zu den Tagen vor dem Tod ihres Meisters:
Langsam tupfte Lena die Schweißperlen von der Stirn ihres Trainers. Er hatte schlimme Krämpfe und Lena wich ihm keinen Schritt von der Seite. In einem stillen Moment, fing er nach Stunden an zu reden: „Lena, ich muss dir alles alles über deine Vergangenheit erzählen.
Deine Kräfte... du...du bist kein wirklicher Mensch, du bist das Ergebnis langer Forschung und Versuchen.“Stille. Lena schluckte. „Ich bin kein Mensch..?“, wiederholte sie leise.
„Nein. Zumindest kein reiner. Du bist aus einem menschlichen Embryo entstanden, aber mit umgewandelten und mutierten Molekülen verfeinert worden. Als sie gemerkt haben, dass sie dir zu viel Macht gegebenen haben, schickten sie dich weg, weg.. in das kalte Sibirien. Dort haben die Menschen unter deiner Macht lange Zeit sehr lange leiden müssen.
Mein Verbündeter war der Projektlehrer und ich war ebenfalls ein Teil davon. Deshalb kenne ich deine Stärken und Schwächen.
Als ich nach einer meiner langen Reise davon erfahren habe, dass sie dich weggeschickt haben, folgte ich dir. Unsere Träume einer ultimativen Waffe wollte ich nicht aufgeben. Mein Verbündeter hatte sich verändert, aber ich habe an dem Ziel festgehalten und angefangen für dich zu sorgen.“
Er verstummte und ließ Lena einen Moment, um zu verstehen, was sie gerade erfahren hatte.„Ich bin kein Mensch... nur.. ein Projektergebnis? Aber... aber.. ich kann doch fühlen.. empfinden.. Ich verstehe nicht.“, flüstert Lena schockiert und erinnerte sich an die schönen Wochen mit Samirall.
Sergey lächelte. „Ja, das kannst du. Das Wunder meines Freundes“. Er röchelte, drehte sich mit den Rücken zu Lena um und schwieg für Stunden.Wieder zurück in der Realität kuschelte Lena sich in die Arme von Samirall. „Es geht mir gut und ich habe realisiert, dass ich dich in meinen Leben brauche.“
Lena wollte Samirall nie etwas davon erzählen, dass sie ein Projektergebnis war. Sie wollte nicht, dass Samirall sie deshalb verstoßen würde. Sie wollte nur bei ihm sein und schwieg.
„Lass uns für immer zusammen sein.. ja?“ -
Kawaiiiiiii ~
Wünsche mir was.... mit ... ähhmm.. Vögeln!
-
Davon wird ja müde...
Wünsche mir was zum Naschen!
-
Tag 28 ~ 7:26 Uhr ~ Speisesaal
Auf Samirall liegend nickte Lena und versuchte die Tränen zu unterdrücken. „Ja.. ich... ich..“, schniefte sie und drückte sich nah an ihn. „... bin wieder bei dir“, fügte sie hinzu.
Nach einer kleinen Pause schaute sie sich etwas um. Alle schienen die beiden auf den Boden zu beäugen. Lena wurde das immer unangenehmer und richtete sich auf, strich ihren Rock zurecht und schaute Samirall an, der völlig perplex auf dem Boden lag.
„Komm mit“, flüsterte sie, zog ihren Freund vom Boden und lief mit ihm aus dem Speisesaal.Glücklich wieder vereint zu sein, rannten die beiden Hand in Hand weiter. Ungewiss wo ihr Ziel sein würde....
-
MHH... diese Landschaft... <33
So... dann wünsche ich mir.. was Romantisches
-
Tag 28 ~ 7:25 Uhr ~ Strand an der Insel
Nach einer Reise voller schockender Momente, war Lena wieder auf der Insel angekommen. Das Schiff, dass sie hergebracht hatte, machte sich begleitet von einem Schnellboot wieder auf den Rückweg.
Sie hockte sich hin und strich mit ihrer Hand durch den weißen Sand. "Zu Hause?", murmelte sie und blickte auf das großer Akademiegebilde in der Ferne.
"Samirall.... mein Samirall...". Tränen schossen ihr in die Augen. Schnell wischte sie sich die Tränen weg und lief so schnell sie konnte zur Akademie.Im Lauf erinnerte sie sich an die vergangenen Tage:
Sie war zurück in ihrer Heimat gewesen, doch was sie sah, war nur Hass und Wut. Alles war gegen sie gerichtet, als ob sie an allem Unheil auf der Welt verantwortlich gewesen sei...."Meister..?", fragte sie in einen Raum mit dumpfen Licht herein. Dieser Raum war ihre Kindheit gewesen mit dem Kamin, der nur leicht wärmte und der spartanisch eingerichteten Garnitur. Die Waffen, mit denen sie geübt hatte, hingen an den Wänden und glitzerten leicht im flachen Kaminlicht. "Meister?", sie fragte nochmal und nun regte sich jemand in einer dunklen Ecke. "Lena..?...", eine röchelnde Stimme war zu vernehmen. Sergey lag auf einem Bärenfell und die Krankheit zeichnet sein Gesicht.
Nach einer Schreckenssekunde sprang Lena zu der kranken Person und streichelte ihr über die Stirn. "Was ist bloß passiert?", flüsterte Lena in ihrer Heimatsprache. "Es neigt sich dem Ende... und ich möchte, dass du hier bist... wenn ich von dieser Welt gehe... denn... ich muss dir was sagen...."Lena fand sich vor dem Speiseraum wieder. Überall neben ihr kamen und gingen Schüler. Alles war wie früher, als wäre sie nie weg gewesen. Verzweifelt suchte sie eine Person in den Getümmel: die Person, die nun ihr einziger Vertrauter war.
Sie lief durch den Speisesaal und sah Samirall. Er sah mitgenommen aus...
Doch sie konnte sich nicht mehr halten, sprang in Samiralls Arme und es liefen ununterbrochen die Tränen. "Sa... ich... ich... hab dich vermisst!" -
Tag 25 ~ 7:38 Uhr ~ Gelände der Akademie
Lena musste lächeln. Das, was Samirall gerade gesagt hatte, hatten sie mehr als berührt. "Du hast Recht. Wir lassen einen neuen großen Teil unseres Lebens beginnen. Zusammen" Sie drückte sich noch etwas an ihn und wiederholte das Wort "Zusammen" noch ein Mal, während ihre Augen nicht von Samiralls weichten.Sie strich ihm zart über die Wange. "Wie spät es wohl sein mag. Nicht, dass wir wie so oft zu spät kommen zum Unterricht... da wir denn so sehr mögen" Die Ironie lässt sie wieder anfangen zu lächeln und sie legt beruhigt ihren Kopf auf die Schulter ihres Samiralls und beobachtete die Winde, die vor ihrer Nase spielten.
-
Tag 25 ~ 7:37 Uhr ~ Gelände der Akademie
Verträumt schaute Lena Samirall an und lehnte sich an seine Seite.
"Ja. Durch harte Schneegestöber hat er mich geschickt, damit ich mein Eis stärken kann. Ich hatte vor seiner Zeit immer mal einen Kräfteausbruch. Dank ihm konnte ich es unterdrücken. Er hat mich alles gelehrt, aber ist zu einem Punkt gekommen, wo er mich zu dieser Direktorin schicken musste. Seine ehemalige Kameradin."
Eine Spur aus Wut machte sich bei Lena wieder bemerkbar. Seit der Zeit, wo sie auf der Akademie ist, mochte sie Valentina nicht und noch weniger seit sie ihr einen Besuch abgestattet hatte.
"Und was ist mit dir? Mein Samirall?". Sie versuchte schnell das Thema zu wechseln, denn nach dem Besuch sind Lena sowie Samirall gerne mal gegen die Lehrer der Akademie gekommen. Das gesittete Collegeleben hat ihr nicht so gefallen, wie die anstrengenden Trainingsstunden mit ihrem Partner. Und somit wird sie immer wieder sehr gereizt, wenn es um die Direktorin geht.