Tag 28 ~ 18:06 Uhr ~ Hinter dem Speisesaal
Lena legte ihren Kopf in den Nacken und schaute Samirall tief in die Augen. Er sah wirklich angespannt aus, aber ihr ging es auch nicht viel besser.
Mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen strich sie ihm über die Wange. „Ich vertraue dir. Ich hoffe, dass du das weißt.“
'aber es gibt auch Dinge, die ich zu deinem Schutz tun muss', führte sie gedanklich fort, als sie ihm einen Abschiedskuss gab und sich mit den Worten „Ich gehe mich wieder hinlegen. Mein Körper ist zu schwach, liegt wohl an dieser gemeinen Sonne“, verabschiedete.
Doch statt zu ihrem Zimmer ging Lena behutsam im Erdgeschoss an den Fenstern außen entlang. Natürlich achtete sie peinlichst darauf, dass Samirall nicht wusste, was ihre Intentionen waren.
'Zimmer 026', ging sie in ihren Gedanken noch ein Mal durch, als sie die Wand entlang ging.
'Das müsstest wohl du sein.'
Sie stand vor einen Fenster, dass leicht geöffnet war. Nachdem sie sich über das halb geöffnete Fenster schmunzelte, legte sie ihre Hand an das Schloss, sodass es so einfror, dass man es einfach wegbrechen konnte.
Schnell und so geräuschlos, wie nur möglich stieg sie in das Zimmer und schloss, so gut es ging, das Fenster.
„Dann warten wir doch auf unsere Besucher“, murmelte Lena vor sich hin, während sich die Raumtemperatur um sie herum abkühlte.