Amokläufer pwned Analphabetenschule
Beiträge von Bomburlina
-
-
Analphabeten pwned Buch
-
Hiob pwned Satan
-
Tat bestimmt mal weh^^
Wünsche mir was mit Tränen
-
Tag 28 ~ 17:07 Uhr ~ Gelände der Akademie
„Deine Prinzipien sind auch meine.“, antwortete Lena leise. „Vergiss das nicht“
In den Armen von Samirall fühlte sie sich wohl. Es fühlte sich richtig an, als ob sie dort einfach rein gehörte.
Doch der plötzliche Windaustausch ließ sie leicht schaudern. 'Das Werk von ihm? Oder.. was anderes?'
Ohne noch weiter etwas zu sagen, blieb sie reglos stehen und genoss den Moment. Es war, als würde ein Band die Beiden immer weiter gegeneinander drücken, jedoch war es nicht erstickend bzw. erdrückend, sondern befreiend.
'Dieses Gefühl, was ist das? Ich versteh nicht.. es macht mich so stark.' All ihre Gedanken wurden auf ein Mal wie ein Schneesturm weg geweht und sie konnte nur noch ein leises "Ich Liebe dich so wie du bist!"entnehmen.Nach einem Moment der Stille konnte sie sich etwas sammeln und schaute den Mann, der sie umarmte mit ihren blauen Augen an. „Ich.. liebe dich auch.“
Zum ersten Mal seitdem sie zusammen waren, gingen diese Worte über ihre Lippen. Hatte sie damit die damalige Liebe zu ihrem Mentor vergessen? Das wusste sie nicht. Sie wusste nur, dass es an der Zeit war, dass sie auch Samirall ihre Gefühle offenbarte.„Beschütze mein Herz“, flüsterte sie ins Samiralls Ohr und kleine Schneeflocken fielen vom Himmel und ließen die Zeit im Sturm vergehen...
-
Real life pwned welcome to the NHk
-
Habe ich jemals von ernsthaften Kampf geredet?
Also wirklich, dass ist echt nicht meine Art *enttäuscht sei* Ich habe Elogan schon gesagt, dass ich ihn in keiner Weise verletzen oder beschädigen werde. Ganz im Gegenteil.Hörte sich das echt so böse an von mir? Wenn ja.. dann GOMENASAI!
Habe nichts geplant, was irgendeinen von den beiden beschädigt. Und das "Prügeln" war nicht umsonst in Anführungszeichen geschrieben. Nya!
-
Tag 28 ~ 17:02 Uhr ~ Gelände der Akademie
Eigentlich wollte Lena wieder Richtung Waldstück laufen, doch was Samirall ihr gerade gesagt hatte, ließ sie stoppen.
„So denkst du über mich?“. Sie drehte sich um und sah Samirall mit einem enttäuschten Blick an. „Das enttäuscht mich.“
Hatte sie sich so falsch ausgedrückt? War sie wirklich falsch an die Sache ran gegangen? Sie blieb weiterhin enttäuscht stehen und überlegte, wie sie es ihm am besten erklären könnte.
„Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken, aber ich fühle, dass etwas mit den beiden los ist. Ich möchte es nur herausfinden. Nichts weiter. Ich hatte nie einen Kampf vor. Zumindest keinen richtigen. Ich hoffe, du kannst mich verstehen.“
Plötzlich musste sie an die letzten Worte ihres Meisters denken: „Lerne das Monster in dir zu kontrollieren.“ Danach starb er in den Armen von Lena, doch obwohl sie eigentlich damit alles verloren hatte, was ihr etwas bedeutet hatte, tat es nicht so weh, wie die vorwurfsvollen Worte von Samirall gerade.
"Bin ich wirklich ein Monster?", murmelte sie und schaute auf den Boden. -
Wollte ja eigentlich mit dir noch zusammen essen und Zeit verbringen bis zum Abend...
Aber Soul hatte mich ja dran erinnern müssen, dass keine Essenszeit ist.. demnach....ist der Post umgeändert und du stehst alleine da. Also meinetwegen kannst du gerne noch was Sinnvolles bis zum Abend machen
-
Hikkomori pwned Jan W.
-
Tag 28 ~ 16:59 Uhr ~ Speisesaal
„Die Sache belassen? Was ist denn mit dir los? Du bist doch sonst eher der Draufgänger. Sag bloß mein Samirall hat Angst?“
Ein neckisches Lächeln huschte über Lenas Lippen. Für sie stand es fest, dass sie etwas tun würde. Ihre weibliche Intuition sagte ihr, dass hinter den beiden mehr war, als sie vermutete.
Sie würde nachts zu Zimmer 26 gehen und Ptolemäus einen Besuch abstatten. Mit ihrer Eismagie versteht sich. Damit hätte sie jemanden an denen sie ihre verbesserten Fähigkeiten testen könnte, da sie und Samirall schon zu sehr abgestimmt sind.
„Ich werde mir den schwächeren von den beiden heute Abend zur Brust nehmen. Damit lasse ich dir den Vorrang, damit du dich am Schwertkämpfer austoben kannst. Oder hast du Angst?“. Während den Worten glitzerten Lenas Augen vor Kampflust, als ob in ihr neue Geister geweckt worden waren.
Ohne weiteres zu sagen, ging sie wieder aus dem Speisesaal. Durch die mentale Spannung hatte sie keinen Hunger und lief so schnell sie konnte wieder zu dem verwüsteten Waldstück. -
Ähmm.. die aus Final Fantasy?
Wenn ja.. dann biteschööönWill ne Neko!
-
Also nein nein
So offensichtlich wollen wir das nun auch nicht gestalten. Ich werde dich abends alleine besuchen, will dir schließlich etwas Angst machen
Damit können sich die Schwertkämpfer in Ruhe "prügeln" -
Also Dissi...
Ich glaube, dass wir fast alle Einzelgänger in dem RPG dann in einer Gruppe haben. Demnach wird es ein lustiges Unterfangen!
Also mein Chara ist gerade auf den Weg Elogan auf den Zahn zu fühlen, wie sich das zu nem Ganzen entwickeln soll.. das weiß Gott :3
-
Gandhi pwned Krieg
-
Weiß ich dich Soul.. ich hab von TEAM nicht von Pentagramm geredet
Wollte das nur als mögliche Zusammenstellung einrichten, damit wir auch was im Geschehen der Arbunai machen können
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass du denkst, dass ich immer quer lese.... hmpf -
Tag 28 ~ 16:56 Uhr ~ Speisesaal
So unauffällig wie möglich, bewegte sich Lena an die Neuankömmlinge heran.
Zwei der Neuen stachen ihr besonders ins Auge: beide waren groß, der eine jedoch war mit Waffen übersät, während der andere eher schwächlich wirkte.Irgendwie musste sie über den Gesichtsausdruck von Samirall lächeln, als dieser die ganzen Waffen betrachtete. Währenddessen umfasste sie die Hand von ihm und flüsterte: „Die beiden sind sehr seltsam. Wollen wir herausfinden, was hinter ihnen steckt? Es reizt mich.“
Langsam schlich sie sich neben der Rezeption vor, um herauszufinden, wo sie unterkommen würden. „Du kommst in Zimmer 26 im Erdgeschoss!“. Diese Worte konnte sie noch hören bis sie sich zum Speisesaal weiter bewegte.
Ein leichtes Lächeln huschte über ihre Lippen und als Samirall neben ihr auftauchte, zwinkerte sie ihm zu und meinte: „Ich glaube der Tag könnte doch noch interessant werden“ -
Ich würde mal fast sagen, dass dann ein neues Team bilden können:
Da Lena und Samirall & Metro und Elogan irgendwie zusammengehören, würde ich mal sagen, dass wir uns zusammenpacken können.Aber das Integrieren... wird spaßig
Oder habt ihr nen anderen Vorschlag? -
Versöhnung pwned Hass
-
Liebe pwned Sindbad