hmm...... gut.. dann sollte dir die kleine ja gefallen..
du stehst doch auf niedliche schüchtere girls, wa?^^

hmm...... gut.. dann sollte dir die kleine ja gefallen..
du stehst doch auf niedliche schüchtere girls, wa?^^

Urouge *One Piece*
irgendiwe bin ich ja mal voll in one piece laune ![]()
was heißt hier UNNORMAL?!
sei doch kein spießer, schätzchen.....
sei fantasiereich!
FANTASIE!!! FANTASIEEE!!!!!
ach komm.. dir fällt bestimtm noch was "normles" ein.. du magst ja normales ![]()
und nicht eure Wollanzüge!

jap^^
Alvida *One Piece*
du darfst aber nicht...
Autounfälle...

.... Fluten...

... erstickungsgefahr...
![]()
.. und die schweinegrippe
![]()
.. NICHT vergessen^^
ein O, süßes flame ![]()
öhmm......
Okta *One Piece*
jaa schon.. aber shoutbox ist besser... da muss man nicht immer auf aktualisieren drücken xD
![]()
passt im übrigen bitte auf eure kopfkissen auf.. sie könnten euch zerfleischen XD
und dann wirst du nicht von nem runterfallenden hai bzw von mutierten menschenfressenden kokosnüssen gegessen ![]()
Nami *One Piece*
normal sein ist aber meist blöd.. gerade als selbstbewusstes mädchen willste eher ausstechen.. XD

da haste mehr kleines flame^^
hmm.. *grübel*...
... Alita Forland *Murder Princess*
normal? mau? sry-. kenn das wort nicht.... du hast echt recht flame... die meisten mädchen sind ganz scheu gegen kerle... udn es gibt so welche wie mich.... xD die zugegeben meist Jungs nur als spielzeuge und spielkameraden ansehe.. und das mit denen mache.. was ICH will... nein ich bin keine domina... bin nur auf der suche nach jemanden, er es schafft mich zu kontrellieren.. XD

da haste deinen smilie flame ! xD
Holy shit
....
*flame mir angst macht* <.<
![]()
und da will man sagen man kann keine Jungs vergewaltigen xD
also jungs.. sied auf der hut und trägt ja nicht allzu freizügige Sachen.. es kann immer sein, dass ne frau aus nem busch kommt udn euch wegschleppt ![]()
Inspector Megure *Detektiv Conan* ![]()
Ichigo Hina *Rozen Maiden*
bist du dir gaaanz sicher? sag bloß du hast nicht von den mutierten Kokosnüssen auf Hawaii gehört? ;D
du bist gemein flame........... ![]()
*hust* ich fügle mich hier irgendwie unterbemittelt.. XD achjaaa..... wo bleibt die shoutbox?!