hmmm dann fragen wir doch mal soo... wenn du echt so ne antwort ablieferst.. hast du überhaupt ne freundin? ![]()
Beiträge von Bomburlina
-
-
Yagami Light *Death Note*
-
Dann kauf es doch

ist doch nicht so schwer.. aber wnen du es ganz toll machen willst, dann musst du erst total arrogant sein udn es ihr am nächsten tag schenken.. tjaaa.. dann hast du für den tag bei ihr was offen udn das dir was wünschen

siehste.. so schwer sind wir nicht.. du gibst uns kleider/schuhe/schmuck/etc.. udn bekommst dafür was
-
hmm.. nöö passion.. das überzeugt mich nicht richtig.. dann würde ich dir sagen..
Warum läufst vor ner Antwort weg? also hab ich doch zugenommen! *anfang zu heulen*
und dann ist aber die stimmung gleich down.. es gibt irgendwie nunmal keine satz, der eine frau glücklich mit ihren gewicht macht^^
-
ihr mit euren O's...
Okome *One Piece*
-
wow.. wie dankbar wir dir doch sind

öhmm... dann nhemen wir doch mal die Isoka aus One Piece

-
och das war lustig es hab keien sec wo keien nachricht kam.. aber von den 8/9 leute waren nur etwa 4/5 aktiv.. von daher ging es.. und dnan kannst du uns ja auch was vertrautes erzählen

-
wenn alle icq haben.. können wir ja auf icq wechseln.. hatten wir letzes mal auch gemacht.... gottchen 8 oder 9 leute im chat.,. das war geil xD
-
gottchen...
warum so groß???!! das ist doch fieeees 
-
ganzee 1,75m! xD ohne high heels.... *an high heels rankuschel*
SCHUHEE!
xD -
was hast du dnen alles erzählt? *mal von gar nichts, was mitgekriegt hab*
-
und von was?
was sollten wir tun um DICH zu überraschen?
im übrigen.. ich will endlich die shotbox zurück xD ider wir sollten sowas wie bei icq machen.. so ein mehr-dingens-chat (<-- fachwort! xD) -
du erzählst viel von dir? meow?!
sehe ich nicht.. du hast kaum was erzählt xD
also los los^^
und im übrigen... ist das cosplay nicht hübsch? wenn man davon ausgeht, dass es WoW ist,, find ich es hübsch^^

oder findet ihr sie zu FETT?

-
hmm.. aber swordi... hast du nicht gerade gesagt wir wären sowesio nicht normal? von daher kannst du nicht von dem typischen Frauschema ausgehen xD
und als tipp...ihr müsst bei der frage immer gaaaanz verzweifelt gucken, dann kann es sein, dass sie aufhört zu fragen, weil sie sieht worunter du leidest xD
-
was denkst du denn von uns`sind wir für dich so unterbelichtet, dass wir dich nicht verstehen? xD
ach komm kleines... erzähl doch ein wenig von dir

-
Lillymon *Digimon*
-
Alles anzeigen
The little bitch,
she went and she told A LIE!
Now she will never tell another.
A LIE!
The little bitch,
she went and she told A LIE!
NEVER FUCKING LIE TO ME!*hust*
Jugendfrei sind wir aber heut
-
sag sie uns bitte..... *ganz neugirieg geworden bin*
aber komm würdest du nicht mir ihr "sprechen" wollen, wenn sie so neben dir ist?

-
sag bloß die gefällt dir flame?^^
-
.. ne asiatin? xD
Ach was mir zu deinem Gedicht einfällt....