The one and only Spamthread!

• Ich weiß ja nicht...
    Find ich irgendwie ein bisschen suspekt.
    Aber naja, das hier ist nicht der Thread dafür, also:

Es ist whrscheinlicher von einem herunterfallenden Hai erschlagen zu werden, als von eine Kokusnuss gefressen.

- Ich bin kein Zyniker! Die Welt is' bloß scheiße.
    - "Memento moriendum esse."
    - "Fürchte den rosa Nebel!" - Halo 3
    - Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig!

• bist du dir gaaanz sicher? sag bloß du hast nicht von den mutierten Kokosnüssen auf Hawaii gehört? ;D

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Ne...hab ich nicht. Da werd ich wohl nochmal ne Statistik machen und am ende meines lebens werd ich hier posten was denn nun wahrscheinlicher ist!^^
    Ich hoffe ich behalte recht denn sonst kann ich nicht in frieden sterben;)

• Holy shit 8|
    ....
    *flame mir angst macht* <.<

und da will man sagen man kann keine Jungs vergewaltigen xD
    also jungs.. sied auf der hut und trägt ja nicht allzu freizügige Sachen.. es kann immer sein, dass ne frau aus nem busch kommt udn euch wegschleppt :P

~ Наверное, это мой рай - Искать его отражение В предметах черного цвета, И слышать в голосе май. ~

• Heutzutage hat man doch schon genug sorgen...aber jetzt auch aufzupassen von ner Frau weggeschnappt zu werden geht doch zu weit!
    Wo sind die Zeiten hin wo noch normale schüchterne Mädchen existierten?
    Wahnsinnige haben zwar auch ihren scharm aber die andere sorte wär mir lieber^^

• Heutzutage hat man doch schon genug sorgen...aber jetzt auch aufzupassen von ner Frau weggeschnappt zu werden geht doch zu weit!
    Wo sind die Zeiten hin wo noch normale schüchterne Mädchen existierten?
    Wahnsinnige haben zwar auch ihren scharm aber die andere sorte wär mir lieber^^

@ Sworddancer, es gibt genug schüchterne mäddchen da draussen, ich kenn viele die im chäät (kwick) dick auftragen, aber in echt total schüchtern und allein sind ^^ XD
    keine angst, bin zwar bissle alternativ un dumm, dennoch ein ganz normales mädel XD

• normal? mau? sry-. kenn das wort nicht.... du hast echt recht flame... die meisten mädchen sind ganz scheu gegen kerle... udn es gibt so welche wie mich.... xD die zugegeben meist Jungs nur als spielzeuge und spielkameraden ansehe.. und das mit denen mache.. was ICH will... nein ich bin keine domina... bin nur auf der suche nach jemanden, er es schafft mich zu kontrellieren.. XD

da haste deinen smilie flame ! xD

• Hey...hier muss sich keiner rechtfertigen...war nur ne dumme anmerkung^^(wegen spamthread und so)
    Ich glaub euch das ihr normal seid...*mich vor euch verbeug (als unterstreichende Geste)*

• normal sein ist aber meist blöd.. gerade als selbstbewusstes mädchen willste eher ausstechen.. XD

da haste mehr kleines flame^^

• jaa schon.. aber shoutbox ist besser... da muss man nicht immer auf aktualisieren drücken xD

passt im übrigen bitte auf eure kopfkissen auf.. sie könnten euch zerfleischen XD
    und dann wirst du nicht von nem runterfallenden hai bzw von mutierten menschenfressenden kokosnüssen gegessen ;)

• Dann nehm ich jetz auch noch die Kissen in die statistik mit auf...ich leg die euch denn vor^^(irgendwann)

• du darfst aber nicht...

Autounfälle...

.... Fluten...

... erstickungsgefahr...

.. und die schweinegrippe

.. NICHT vergessen^^