Beiträge von Bomburlina

kein Problem^^

öhhmm..... ich wünsch mir was mit ner süßen Lolita <3

Edit: upssss... der Post zählt nicht xD hab nicht gesehen, dass du nen Render willst.. sorry xD

hmm... Ich würd mich dann gerne an Kimi ga Nozomu Eien setzen, wenns Recht ist^^

Ich würd auch sagen, dass eher so "seltene" Animes wie..

- Loveless
    - Rozen Maiden
    - Le Protrait de Petit Cossette
    - Murder Princess
    - xxxHolic
    - Digimon
    - usw...... xD

unbedingt auch rein müssen^^

Edit: Doppelthema -> fällt mir ja früh auf XD
    Da ich es zu schade gefunden hätte, einen der beiden Threads zu löschen, habe ich sie zusammengeführt. Nur zur allgemeinen Info.^^

*mich erstmal wundere, dass es keine Vorstellung von den Anime gibt* 8|

Titel: Air TV

Genre: Fantasy/Drama/Romance

Publisher: Visual Arts

Erscheinungsjahr: 2005

Episoden: 13

FSK: 6

Handlung:

Als Yukito Kunisaki noch klein war, wurde ihm von einem Mädchen, das mit Flügeln im Himmel fliegt, erzählt. Er hat beschlossen dieser Legende nachzugehen und das mysteriöse Mädchen zu finden. Während seiner Reise kommt er in eine kleine Stadt, wo er versucht etwas Geld zu verdienen. Dort trift er ein merkwürdiges Mädchen namens Misuzu. Er und Misuzu werden schnell Freunde und Misuzu versucht ihn zu überreden bei ihr zu bleiben. Yukito entscheidet sich dafür in der kleinen Stadt bei Misuzu zu bleiben. Trotzalledem führt er das Lebenswertk seiner Mutter fort - das Finden des Mädchens mit den Flügeln......

Meinung:

Eigentlicher einer der typischen Animes, die man unbedingt mal geguckt haben sollte. Die Story ist etwas schräg und der Yukito seltsam.. naja.. nicht nur Yukito.. *hust*.. Trotzalledem ist der Anime ganz süß. toller Zeichenstil und die hinreißenden Landschaft *__* Ein Anime, den man echt ansehen sollte. Aber wer nicht unbedingt auf sowas Süßes steht, sollte es doch lieber lassen. Dramafans haben aber einen Gefallen dran und auch die kleinen pedos xD

Titel: Rozen Maiden

Genre: Mystic/Drama/Fantasy

Publisher: Peach -Pit

Erscheinungsjahr: 2004

Episoden: 12

FSK: 12

Handlung (von der DVD)

Preis: 6,99€

Der Schüler Jun Sakurada verlässt fast nie das Haus und weigert sich, in die Schule zu gehen. Stattdessen hat er ein merkwürdiges Hobby: Er kauft über das Internet absurde Artikel und schickt sie knapp vor Ablauf der Umtauschfrist zurück. Eines Tages bekommt Jun eine exquisite Antikpuppe geliefert. Er findet an ihrem Rücken eine Feder und zieht sie aus Neugier auf, worauf die Puppe - Shinku - zum Leben erwacht...

Titel: Rozen Maiden Träumend

Episoden: 12

Handlung (von der DVD)

Preis: 19,99€

Das Abenteuer um den Einzelgänger Jun, seine Schwester Nori und die lebenden Puppen geht weiter. Jun hat durch die Kämpfe in der Zauberwelt der Puppen zu mehr Selbstvertrauen gefunden. Nach den Sommerferien hat er sich fest vorgenommen, wieder die Schule zu besuchen. Dafür sitzt er nun tagtäglich in der Bibliothek und büffelt. Die Puppen Shinku, Hinaichigo, Suiseiseki und Souseiseki lassen es sich hingegen weiterhin im Haus der Sakuradas gut gehen. Eines Nachts erscheint Juns Puppe Shinku jedoch die Erzfeindin Suiginto im Traum und fragt sie, wofür sie eigentlich gekämpft hätte. Um Shinku zu beruhigen, schickt Jun sich an einen Tee zu kochen, doch dabei entgeht ihm nicht das seltsame Licht in dem Spiegel in der Abstellkammer.

Meinung:

Als Erstes dachte ich: ach wie süß kleine Püpchen mit denen man prima spielen kann. naja... falsch gedacht *grins* jedes der "Püpchen" hat einen eigensinnigen Charakter, was die ganze Story sehr interessant macht und was mich selber fasziniert hat die beiden Staffel durchzuhalten^^ also an alle Lolita-Fans bzw die es werden wollen.. ihr solltet den anime echt mal ansehen. den Manga hab ich zwar noch nicht gelesen(<-- faul) aber was solls, der Anime war so schon sehr schön <3 ich war glaub ich circa zwei Wochen danach nur im Gothic Lolita Rausch.... xD ach gottchen ich red wieder zuviel.. also ich leg euch den Anime echt ans Herz <3