Beiträge von Bomburlina

8:15 ~ Speisesaal

Crysis ignoriert die beiden Halbmenschen, die sich vor ihr unterhalten und geht ihre eigenen Gedankengänge durch.
    'Für meine Sicherheit ist gesorgt. Der Schuldige ist auf den Weg. Alles läuft nach Plan.'

Ohne die beiden eines Blickes zu würdigen, schreitet Crysis elegant über das Paket zu ihrem Arbeitszimmer. Dort setzt sie sich an ihrem großen Stuhl und schaut auf die Papiere vor sich. Telegrame, Karten und Polizeiberichte von den verstorbenen Verwandten.
    Sie seufzt und dreht sich mit ihrem Stuhl um und schaut nach draußen auf das Tar'Conantur Gelände. Sie fasst sich währendessen an die Brosche in ihrem Haar und löst sie. Schweigend beobachte sie das Glitzern der Brosche. 'Ich werde herausfinden, warum euch das angetan wurde. Das schwöre ich'

Sry, dass ich nie mitbekomme, was du schreibst xD

Aber warum sagst du "ihr" Robin ist diejenige, die meien Auftrag erfüllen soll und damit die einzige,die sich was ausdenken muss xD
    Aber egal. solange nicht alle versuchen mich umzubringen ~

PS: bitte ding-chan komme schnell on, damitdu weiterschreiben kannst :3

8:10 ~ Tür vorm Speisesaal

Crysis steht gerade auf, nachdem sie ihr Früstück beendet hat und sieht wie 38 vor ihr steht und meckert.

"Es tut mir leid, dass ich dich vernachlässigt habe, jedoch war dies strenger Besuch, der mit meiner Vergangenheit zusammenhängt und damit sehr wichtig für mich ist." Traurig sieht sie die Halbluchsin an und fährt fort: "Könnte ich dich um einen Gefallen bitten?
    Du scheinst ziemlich kräftig zu sein. Wäre es möglich, dass du mich beschützen könntest? Ich bekomme bald Besuch von einem Sünder und möchte, dass das Verhör reibungslos und ohne Tote vorangeht. Du müsstest dabei nur meinen Bodyguard sein. Ich denke schon an deinem Anblick hegt er keinen Gedanken mehr dran mir was anzutun. Könntest du mir also diesen Gefallen tun?"

8:07 ~ Speisesaal

Langsam schreitet Crysis durch das große Esszimmer.

"Hmm.. ich wünsche ihn mir lebend. Bring den Schuldigen her, aber sei sicher, dass er auch derjenige war, der meine Familie auf dem Gewissen hat." Crysis lächelt kühl.

"Ich denke für 200.000 solltest du ihn mir herbingen können, lebend aber etwas betäubt."
    Sie geht zu einem weißen Schrank, öffnet ihn und holt daraus ein kleines Päckchen heraus. "Dort sind Betäubungsspritzen drin, die du dem Übeltäter bitte geben wirst, wenn du ihn gefunden hast. Wäre das möglich? Wenn ja, wünsche ich schnellstmögliche Antwort."

8:04 ~ Speisesaal

"Warte doch.", sagt Crysis und steht auf. Sie geht langsam auf Maya zu und berührt ihre Schultern. "Wie ich in deinen Augen sehen kann, möchtest du mir nicht helfen. Aber wir können auch anders diskutieren. Wenn du mir die Information besorgst, die ich gerne haben möchte, dann werde ich dich großzügig dafür entlohnen. Wie wäre es damit? Du findest raus, weshlab die Familie Tar'Conantur sterben musste und ich werde mich um deine Bezahlung kümmern. So funktioniert es doch in deiner Welt,nicht wahr?"

Crysis nimmt die Hände von Mayas Schultern und fragt:"Sind sie damit einverstanden, Miss Maya? "

arr.. sry ich muss nun Doppelposten X(

8:01 ~ Flur zum Speisesaal

Crysis erschreckt sich, als die blutende Person sieht "Oh mein Gott". Sie hält sich die hand vor den Mund und betrachtet die klaffende Wunde. "Eile schnell in die Küche, dort solltest du, was zum abbinden finden. Ich schicke Ellena auch gleich zu dir runter.. und nun beeile dich, bevor mein Gast dich noch sieht."

Sie schaut hinter 38 udn bemerkt kleine Blutstropfen. Sie ermahnt das Halbwesen nochmal schnell zu sein und selbst geht sie im Schnellschritt zum Speisesaal, damit ihr Gast von der Eskapade nichts mitbekommt.

8:03 ~ Im Speisesaal

Crysis sitzt an einem der edlen Stühle und schaut die herantretenden Besucher kühl. "Einen schön guten Morgen ,Miss Maya. Ich hoffe sie hatten eine angenehme Nacht.
    Wie fanden sie das Zimmer? War es für ihre Bedürfnisse angemessen? Ich würde es nie verkraften, wenn sich meine Gäste schlecht fühlen oder nicht mit genug Service behandelt werden. Setzen sie sich doch. Ellena hat heute ein köstliches englisches Frühstück vorbereitet. Ich hoffe es wird ihrem Gaumen gefallen. Nach dem Mahl können wir uns über weiteren Aufenthalt unterhalten, während wir im Wald spaziergehen. Die Landschaft ist noch sehr schön erhalten geblieben und es wäre doch eine Schande, wenn sie nichtmal die Vorzüge Liverpools und dem Grundstück Tar'Conantur entdecken, nicht wahr?"

Die kühlen Auge von Crysis fikzieren die Fremde und sagt kühl zu ihrer Maid:"In der Küche habe ich noch eine Aufgabe für dich. Erledige es bitte schnell, sonst macht es nur noch mehr Dreck. Überprüfe auch bitte den Flur 5. Es scheint, als ob ich dort Schmutz gesichtet habe."

8:00 ~ Schlafzimmer von Crysis

Langsam öffnet Crysis ihre Augen und schaut in ihrem Gemach herum."Es ist viel passiert.. ", murmelte sie und steigt aus ihrem Bett. Sie schaut auf ihre Verletzung und muss lächeln, da nun fast ihr ganzes Leben an der Dämondame liegt. Nach einem Klopfen kommt Ellena herein und hilft Crysis beim Anziehen. "Wie ergeht es den anderen Besuchern?", fragt Crysis ihre Maid. Ellena nickt und meint:"Die Halbluchsin ist noch nicht aus dem Zimmer kommen und der Halbvogel hilft ein wenig im Garten. Er scheint unsere Obstbäume sehr zu mögen." "Schön", erwiedert Crysis und bewegt sich elgegant mit ihrem perfekten Äußeren Richtung Speisesaal. "Schläft die Miss noch?", fragt Crysis ihre Maid. "Ich werde es herausfinden.", antwortet die Maid und geht in die Richtung von Mayas Zimmer.

0:22 ~ Im Salon

Ein kühles Lächeln huscht über Crysis Lippen. "Ich werde dir ein Zimmer in dem großen Haus zur Verfügung stellen. Dort kannst du dich ausruhen und Energie schöpfen. Am nächsten Morgen sehen wir weiter. Ellena begleitest du bitte unseren Gast in den Flur 3 am Ende ist ein Zimmer, wo die Miss in Ruhe schlafen kann."

Als Maya aufsteht denkt sich Crysis: 'Sie versucht mir einiges zu verheimlichen. Ich muss alles herausfinden. Das heißt auch, dass sie länger hier bleiben muss, damit ich näher an sie rankomme und mehr erfahren kann über die privaten Details.'
    "Eine schöne gute Nacht wünsche ich dir"
    , dabei lächelt Crysis die Fremde an.

0:17 ~ Im Salon

Während Maya das Geld zählt, sieht Crysis sie kühl an.

"Kennst du den Grund, warum die Tar'Conantur's nicht mehr unter den Lebenden weihen sollen? Wer den oder die umbringt?" Wer ist dieser Andy überhaupt? Einfach nur ein Kopfgeldjäger? Werdet ihr auch mit den Grund konfrontiert, weshalb ihr den oder die umbringt?"
    Fragen über Fragen gehen in Crysis Kopf durch. Endlich hat sie einen Anhaltspunkt, womit sie die Gründe ihrer verlorenen Kindheit erforschen kann. Und Maya ist für sie nun die Schlüsselperson. 'Ich muss sie lange genung hierbleiben lassen, damit ich alle Gründe aufklären kann', denkt sie sich und schaut Maya weiterhin zu.

0:15 ~ Im Salon

"Selbstverständlich, Miss Maya. warten sie einen Moment. Ellena packen sie bitte eine halbe Million für die Dame vor mir in einem Koffer." Crysis lächelt Maya kühn an. "und was werden die von nun an tun? Werden sie zurück zum Herrn Andy gehen und weiter morden? Mich interessiert sehr, was in Köpfen dieser Wesen vorgeht, die sowas anderen Persönlichkeiten antun. Wenn sie wünschen, könenn sie die Nacht hier verbringen,damit ich besser verstehen kann, warum meine familie umgebracht werden musste. Ich hoffe sie verstehen mich"

Ellena kommt mit den schwarzen Koffer hinein. "Das Geld, Madame"

Mein schöner Teppich T______T

Du bist bei mir ja die zweite Maid.. mal sehen vllt steck ich dich in so ein Maidkostümchen damit du alles wieder sauber machst! Und Xarill lass ich an den großen Garten ran. Er mags doch im freien zu sein und für Essen udn Gesellschaft muss er ja nur paar zweigchen stützen *Überlegens lächeln*

0:12 ~ Schlafzimmer

"Vorschlag angenommen. Du lässt mich am Leben und ich geb dir das Geld."
    Crysis seufzt erleichtert auf und streckt ihre Hand um Mayas zu berühren. "Ganz warm". denkt sich Crysis und lächelt kühn. "Eine Information hätte ich aber noch gerne. Wer hat dich geschickt, der meine Familie auf dem Gewissen hat?"

Noch bevor sie antworten kann, komm Ellena herein. "Ich habe gehört sie haben Besuch, Madame, deshlab habe ich Tee vorbereitet."
    Wieder lächelt Crysis. "Wollen sie noch ein Tee vor der Abreise bekommen? Dann können wir über das Geschäftliche reden, nicht wahr, Miss... wie war ihr Name?"

0:11~Schlafzimmer

Crysis seufzt schwer.
    "Also liegt dir nichts dran außer ein paar Moneten mich umzubringen?", fragt sie und schaut das dämonische Wesen kühn an. "Nun, wenn das so ist. Wie viel bekommst du? Wie ich in deinen Augen schon sehen kann, interessiert es dich ein bisschen, was aus mir wird." Crysis nimmt sich eine Haarnadel und sticht sich damit in ihr zartes Handgelenk. Blut fängt an langsam zu fließen. "Wenn mich jemand so sieht, ist der perfekte Stand meiner Familie gefährdet und dass ist es doch, was ihr wollt. Den Sturz der Tar'Conantur. Da es dir doch egal ist, was aus mir wird, kannst du mich leben lassen und ich werde die Familie stürzen.. einverstanden?"