ahh danke xD ich hab echt nicht gewusste, wie der plural davon ist xD
Naja.. da wir nun aus dem keller rausgehen.. ist es langsam showtime für daniel und john
ahh danke xD ich hab echt nicht gewusste, wie der plural davon ist xD
Naja.. da wir nun aus dem keller rausgehen.. ist es langsam showtime für daniel und john
14:23 ~ Keller
"Nun, dann weißt du ja, dass ich alles dran setzen werde, um zu wissen, warum meinen geliebte Familie von mir gehen musste...." Stille. Crysis schaut auf die Greifzangen. "Töten werde ich ihn nicht gleich. Ich werde erst alles rausfinden, bevor ich ihn die Glieder auseinanderreiße mit der Maschine dort." Sie zeigt auf ein blutverkrustetes Metallgerüst. "Es gehört sich nicht einen Menschen sofort umzubringen, bevor man nicht weiß, was derjenige getan hat und wozu. Meine Familie ist ein wahres Geheimnis und wahrscheinlich wusste er paar Dinge, die ich nicht weiß und hat sie deshalb umgebracht. Aber nunja, wir werden das schon rausfinden. Wir sollten wieder hochgehen, alles scheint noch im guten Zustand zu sein. Nun warten wir auf diesen sogenannten "Andy"."
Crysis geht durch den Raum zum Eingangstor.
Ganz klar.. Seebastian aus Kuroshitsuji :3
Ich wünsche mir.. was Gelbes XD
14.21 ~ Im Keller
Sie schaut 38 an. "Wie meinst du das mit 'hätte ich ihn das Genick heile gelassen'?".
Sie wendet den Blick von 38 ab und lässt den Blick im Raum schweifen.
Sie erinnert sich an das erste Mal, wo sie in diesem Keller war. Sie war gerade mal 4 jahre alt, als sie nicht schlafen konnte und nach ihrem Vater gesucht hatte. Sie hatte Stimmen gehört und ist damals nach unten gegangen. Dort hat sie gesehen, wie ihr Vater und ihr Bruder über eine Person gebäugt waren ihm höchstwahrscheinlich eines der Seren verabreicht hatte und als er dennoch nicht sprach ihm seine Knochen mit den Greifzangen verbogen hatte. Er hatte geschrien, doch ihr Bruder hatte keine Gnade für ihn gefunden und mit Laserstrahlen hat er ihn die Haut weggebrannt.
"Ob ich genauso viel Ungnade aufbringen kann? Hmm... wahrscheinlich nicht alleine", murmelt Crysis und dreht sich zu 38 um. "Wie wäre es, wenn wir uns einen Plan ausdenken, wie wir alle Informationen herankommen. Such dir was in dem Raum aus"
oky :3
Aber mal ne Frage, wollen wir nur Andy in den Folterkellerpacken oder auch die beiden anderen, die unerlaubt auf mein grundstück kamen? xD
*meine Folterkeller mag, desu*
14:20 ~ Im Flur zum Keller
Schweigend gehen Crysis und 38 runter in den "Folterkeller".
Dort angekommen steht eine große schwere Holztür, die Crysis mit dem Schlüssel in der Hand öffnet. Nur schwer lässt sich die Tür öffnen, sodass Crysis eine Menge Kraft aufbringen muss.
"Wir sind da", meint Crysis und schaut sich im Raum um. Der Raum hat graue Felsenwände und ist vollgestopft mit schmerzhaften Gegenständen.
Crysis geht quer durch den Raum an einer metallenen Liegefläche, die mit Eisenschnallen versehen ist, vorbei zu einem Regal. Das regal beinhaltet mehrere kleineren Flässchen. "Wahrheitsserum", murmelt Crysis vor sich hin und prüft den Bestand der Flässchen.
Anscheind will mich hier irgendwas ärgern... na warte -.-'
Soo.. dann wünsch ich mir.. Eis :3
nyaa? Ich hab das gleiche Bild, wie du.. aber bei mir sieht mans nicht.. nya. fies xD
Da deine brüste
*baah die wollen sich immernoch nicht anzeigen lassen.. na wartet XD
Ich wünsche mir immernoch Freundschaft xD
pls löschen ![]()
etwas ecchi darf es hoffentlich sein ![]()

Ich wünsche mir.....Freundschaft ![]()
14:05 ~ Speisesaal
"Warum? Das kann ich dir leicht beantworten". Sie lächelt 38 kühl an und fährt fort. "Dieses Haus steht seit dem Mittelalter. Das heißt dieses Haus hat auch die Inquisitionen und Folterjahre durchgestanden. Das bedeutet, dass dieses Anwesen eine Art "Folterkeller" besitzt, das früher dafür benutzt wurde, die Sünden auszutreiben oder die Worte aus einem Verdächtigen zu entlocken.
Wir werden bald Besuch bekommen. Den Mörder meiner Familie und ich denke ihm gebürt ein Platz da unten, wo ich alle Einzelheiten aus ihn wortwörtlich herausquetschen kann"
Sie legt ein weiteres Fleischstück in ihrer Mund und schaut ihre Gäste an. Nachdem sie es runtergeschluckt hat sagt sie:" Wenn ihr wollt, könnt ihr gleich mit mir den Kontrollgang machen"
13:59 ~ Speisaal
"Einverstanden", meint Crysis kurz und knapp und widmet sich ihrem Essen. Gedankenversunken schneidet sie das Rindfleisch auf ihrem Teller und scheint fast geistig abwesend, als sie das kleine Stück in den Mund nimmt. Während sie langsam ihr Essen zu sich nimmt, kommt Ellena mit einem Schlüssel herein. "Bitte, Madam, wie sie sich es gewünscht haben."
Crysis wird aus ihrere Trance gerissen und schaut den Schlüssel mit einem Funkeln in ihren Augen an. "Danke, Ellena", bedankt sich Crysis und fährt mit den Fingern über die Ränder des Schlüssel. "Das Prunkstück des Hauses", lächelt Crysis den Schlüssel an und verstaut ihn unter ihrem Kleid.
arr soorry hab da voll nicht auf die Zeit geachtet XD
Ihr habt einfach mit den Mittagessen angefangen und dann hab ich es einfach weitergeführt.. sorry :3
13:45 ~ Arbeitszimmer
Crysis liegt über den Unterlagen, der Staatsgesellschaft und überprüft gerade die Finanzen, als Ellena in ihrer Arbeitszimmer kommt und mit piespiger Stimme meint:"Entschuldigen sie für die Störung, Miss, aber der Lunch ist fertig."
"Ist gut. Ich gehe gleich nach unten. Bitte prüfe nochmal, das alle Räume in guter Verfassung sind. Wir werden bald wichtigen Besuch bekommen und ich möchte, dass alles reibungslos vorübergeht. Insbesondere wünsche ich mir, dass sie mir noch die Schlüssel für den Keller geben. Dort muss ich auch noch nach dem Rechtem schaun", meint Crysis kurz und knapp und lässt sich von Ellena in den Speisesaal geleiten.
Dort angekommen trifft sie auf die beiden Halbmenschen und setzt sich auf den großen und prunkvollen Stuhl, der fast wie ein Thron aussieht.
"Ich hoffe ihr habt einen angenehmen Aufenthalt im Hause Tar'Conantur", beginnt sie die Konversation.
Nanako *Amazing Nurse Nanako*

daaa ~

Ich wünsche mir .. mhh... etwas Yuri :3
uii.. mein Anfangsbuchstabe :3
Vegeta *Dragonball*

perfekt mit Stinkefinger xDD
Battle?
Klaro.. heißester Battle überhaupt Nero vs Dante.. wer gewinnt? Natürlich Nero :3

Ich wünsch mir... nen sexy Kerl
cooler Krieger?
Ganz klar! Zastin aus to love ru

Ich wünsche mir.. nen Schmetterling in Blau
8:16 ~ Speisesaal
Ellena tritt herein und meint mit ihrer piespigen Stimme "Wenn es dir nichts ausmacht.. könntest du die abgefallen Äste einsammeln, Xarill, bitte. Und sage mir auch gleich was du Essen möchtest, damit ich alles vorbereiten kann."
Sie lächelte den Halbvogel an und wartet auf eine Antwort, während sie anfängt die Glasregale abzustauben.
"Wenn du dann willst, können wir uns danach in den Garten setzen und du sagst mir, wie es dir bisher ergangen ist, wäre das okay?"
Ellena hat keine Kinder, dennoch hat sie sich immer ein gewünscht und für sie ist Xarill so eine Art Ersatzkind für das sie sich immer einsetzt und ihm gerne alle Wünsche erfüllt, soweit es in ihrer Macht steht.