Beiträge von Bomburlina

Was wollen mich alle umbringen?

Hmpf.. das ist fies xD

Apropo sasa-lein.. bist du nicht der Spielleiter? Wir haben einen Kampf udn du müsstest entscheiden was passiert.. glaube ich.. oder? xD

Robin.... ist oky.. wenns um Geld geht.. hab ich ja mehr.. bzw sollte ich dir einen Grund geben mich vorläufig nicht zu erledigen.. haii... komplizierte sache xD

0:07~ Im Hause Tar'Conantur

Crysis weicht ein Stück zurück, als die Dämon ihr näher kommt.

"Also bist du diejenige, die meine Familie auf dem Gewissen hat". Crysis verspürt puren Hass auf die Person vor ihr und schaut sich um, ob sie eine Waffe findet.
    Sie erinnert sich an die Stunden mit ihrem großen Bruder, der ihr das Fechten beigebracht hatte. "Irgendwas muss ja noch dageblieben sein", denkt sie sich.

"Sag mir eins, warum musstest du die Familie Tar'Conantur ermorden? Warum?", fragte sie die Dämonin

0:05 ~ Im Anwesen der Tar'Conantur

Crysis liegt eingerollt auf ihrem Bett und schläft. Doch wie jede Nacht, wo der Mond durch ihr Zimmer flutet, kann sie nicht schlafen und öffnet die Augen. Sie erschreckt sich. Vor ihr ist eine unbekannte Person mit spitzen Ohren.

"Was wollen Sie hier?", faucht Crysis das dämonenartige Wesen an. Noch bevor sie antwortet, steigt Crysis aus ihrem Bett und betrachtet das Dämonenmädchen.

15:00~Im Hause der Tar'Conantur

Crysis sitzt an ihrem Schreibtisch und grübelt über die mysteriösen Todesfälle in ihrere Familie nach. Ein Brand in ihrem Ferienhaus hat ihre Familie umgebracht und auf mehrern Ausflügen der verbleibenden Familie sind die restlichen Verwanden verschwunden und ihre Leichen wurden in einem verstümelten Zustand gefunden, als ob sie von Tieren auseinandergerissen worden sind. "Ich denke nicht, dass es Tiere waren. Irgendwer muss dahinter stecken. Aber wer? Wer würde die Familie Tar'Conantur so hassen? Ich versteh es nicht", murmelte Crysis vor sich hin.

Auf einmal hörte sie Geräusche, die aus der großen Küche kommen. Langsam schreitet sie nach unten, um nach zu sehen, was los ist.
    Sie bemerkt ihre Maid Ellena, wie sie versucht mit einem Vogelwesen zu sprechen.
    "Was ist hier los?"

6:23~ Im Hause Tar'Conantur

Ellena hatte das Vogelwesen in die große Küche geschleppt und bestaunt es. 'Oh nein, es ist ja noch ein Kind! Was macht es denn ganz alleine dort? Anscheind hatte es Essen gesucht.', denkt sie sich und wickelt das junge Federvieh in eine Decke.

Sofort macht sie weiter Essen. 'Hmmm... ob der Kleine auch anderes als Obst isst?', fragt sie sich im Inneren.

6:00~ Im Hause der Tar'Conantur

Die Maid Ellena ist schon früh auf den Beinen und bereitet das Früstück vor, während ihre Herrin tief am schlafen ist. 'Gestern ist viel geschehen und dass sie ein Halbwesen bei sich aufnimmt, sieht ihr nicht ähnlich,' denkt sich Ellena, 'Ob es überhaupt stubenrein ist? Nun, vielleicht wird es dann nicht mehr so einsam hier. Vielleicht wird die Herrin auch wieder lachen.'
    Sie musste bei dem Gedanken selbst lächeln, doch das Lächeln verstarb, als sie im Garten Geräusche hört. Sofort eilt sie zum Gartentor und bemerkt dass sich irgendwas an den Obstbäumen zu schaffen macht. Sie geht näher ran und erkennt Flügel. 'Flügel? In der Größe? Sollte ich die Herrin holen? Nein, das mach ich selber!'
    Ellena kommt mit einem Betäubungsgewehr nach paar Minuten hinaus und zielt auf das Vogelwesen.

Du willst mir meinen sklaven mitnhemen? nyaaa.. wie gemein desuu ~

Xarill könnte ich gut ne hartenschere ranpacken und ihn die Bäume schneiden lassen^^
    Ich werde nicht zulassen, dass du mir meien klsaven wegnimmst.. außerdem werde ich 38 mit genung luxus verwöhnen, dass sie gar nicht wegwill^^

*smile* wieso denn nicht? langweilerin :P

Hmm.. aber mal ne frage.. für was sollte ich Xarill gebrauchen? Wenn er ja gaaaanz zufällig an meinen haus ist und ich ihn vllt einfangen würde. Kommt es dann dazu, dass mein altes Gemäuer voller Halbmenschen wird? xD
    Und bedenket ich brauch noch nen männlichen Erben *jungs anzwinker*

23:45~Im Haus der Tar'Conantur

Crysis setzt sich erschöpft auf ein rotes Liegesofa im Salon. "Endlich ist er weg. Er geht mir wirklich auf die Nerven", murmelt Crysis und befreit ihre Haare von der Brosche. Sie schaut im monddurchflutenten Raum herum und entdeckt die alten Familienportraits. "An mir liegt es nun das Erbe weiter zuführen. An mir liegt es ebenfalls einen rechtmässigen männlichen Nachfahren zu finden." Sie seufzt schon wieder. "Aber bei der Auswahl...."

Auf einmal kommt die Maid herein. "Was wünschen sie mit dem Wesen zu machen?"
    "Ich weiß nicht. Es müssen paar Sachen erledigt werden für die du zu klein bist oder zu schwach. Sie kann diese machen. Lass es erstmal ausschlafen. Es muss schrekliches durchgemacht haben. Geb ihr das Zimmer mit den großen Bett. Da sollte es hoffentlich reinpassen."

Ellena dreht sich herum und geht aus dem Salon heraus und trifft auf die wartende 38. "Komm.. ich bringe dich zu deinem Schlafgemach, wenn du nachts hunger verpürst, solltest du leise sein, damit die Herrin nicht aufwacht."

Langsam schreiten die beiden zu einem großen Zimmer mit allmöglichen Luxus.

Crysis betrachtet das flehende Wesen. "Sie muss einer dieser Halbmenschen sein. Insebesondere hat sie ein herrausragende Körperstatur", dachte Crysis und schreitet langsam auf die Gäste zu. "Hmmm... du tust alles ja? Ich habe von euch Wesen gehört. Ihr sollt ja sehr geschickt sein." Crysis schaut 38 mit einem durchdringenden Blick an. "Und was soll ich mit dem Wesen machen?", fragt sie den Casanova.
    "Isch dachte mir, sie könnten es für ihr Haus benutzen. Ihre Maid könnte Unterstützung gebrauschen. Glauben sie nischt, Madame?"
    "Hmmm..." Crysis schaut in die flehenden Augen von den für ihr fremden Wesen. Wie ein Filmriss erscheint vor Crysisi inneren Auge die Augen ihrer flehenden Mutter als sie in dem Unfall verbrannt ist. Sie reißt sich zusammen und meint kühl "Meinetwegen soll sie bei uns bleiben. Ellena.. mach es hübsch! in den schmutzigen Gewändern macht sie nur mein Haus schmutzig"
    "Wie sie wünschen, Madame"

*erst auf den thread stoße*

öhhm.. also.. nun läuft mein pc ja endlich.. und ich nehme die Farbe lila

Wo mein Haus steht? Da ich gar keinen Plan habe, in welchen Ländern ihr überhaupt seit.. packe ich Crysis und damit auch 38 mal nach England^^ In irgendso ein abgelegenes Plätzchen nahe Liverpool

Ich brauch auch einen :3

Name: Ellena Katsurga
    Job: Maid

Aussehen: zärtlicher Eindruck, hochgestecktes braunes Haar, etwas dunklere Haut, grüne Augen.

Charakter: Sie ist wie eine piespige Maus und tut alles, was sich ihre Herrin wünscht. Sie ist seit dem Unfall von Crysis Familie angestellt, jedoch ist sie die einzige Maid im Hause Tar'Conantur und muss sich um alles im gewaltigen Haus kümmern.

23:00~ Im Hause der Tar'Conantur

Nach einem schrecklichen Alptraum liegt Crysis schweißnass in ihrem großen luxoriösen Schlafzimmer. Vor ihrem inneren Auge geht sie alle Einzelheiten von dem tragischen Unfall ihrer Familie nach, wo sie als Einzige überleben konnte. Kleine Tränen bilden sich an ihren Augen und fließen langsam ihr blasses Gesicht runter.
    Nachdem sie ihren Blick nach links senkt, erblickt sie das Telegram. Das Telegram, dass den Tod ihrer Tante verkündet.
    "Und noch ein Mitglied, dass nicht mehr unter uns weiht...", murmelte Crysis zu sich. Sie steht auf und schreitet langsam auf das Fenster zu. "Der Mond ist heute wunderschön". Sie versucht zu lächeln, doch weitere Tränen fließen ihre Wangen runter.
    Hinter ihr ertöhnen auf einmal Schritte. Schnell dreht sie sich um und bemerkt ein Klopfen an ihrer Tür. "Wer ist da?", fragt sie in einem herrischen Ton, nachdem sie sich die Tränen weggewischt hatte.
    "Entschuldigen sie die späte Störung, Madam,aber...", sagte ihre Maid mit einer piepsigen Stimme "aber sie haben Besuch". "Besuch, um diese späte Stunde?", erwiederte Crysis. "Ja. Monsieur Béllisent".
    Crysis seufzt und lässt sich von ihrer Maid ihr Kleid anziehen. Langsam schreiten die beiden die Treppen zur großen Eingangshalle hinunter.
    "Monsieur Béllisent, es ist aber nicht höflich eine Lady um diese späte Stunde zu beehren", beginnt Crysis.
    "Oh, exuse-moi, Madame Tar'Conantur, aber wenn sie sehen, was isch ihnen mitgebrascht hab, werden ihre Augen anfangen zu glitzern, wie ein Diamont und isch hoffe, dass dann endlisch ihr 'erz für misch schlagen wird."
    "Dies bezweifle ich, Monsieur. Aber lassen sie mich doch sehen, was sie mir mitgebracht haben.", meint Crysis in einem kühlen Ton.
    "Aber natürlisch, Madame. Sehen sie ~"
    Hinter seinem Rücken erscheint ein geknebeltes Wesen.