Beiträge von Bomburlina

Ich hatte den mal vor paar Monaten angeschaut und kann wirklich mit Bestimmtheit sagen, dass der Anime das absolut schlimmste und krankeste Opening hat, dass es gibt. Wirklich, wie konnten die Macher das bloß machen? Ich versteh das nicht und empfehle auf keinen Fall dieses überaus kitschige (Ich hab überhaupt nichts gegen Kitsch, aber das ist mir sogar zu viel und das soll wirklich was heißen) und gehirnzellenraubendes OP anzusehen, wenn man sich die Folgen anschaut.

Soo nun zum Anime. Die einzig tolle Folge ist die erste, da ist Hazuki noch total knuffig und liebenswert und man hat Mitleid mit ihr, dass sie allein in den Schloss sein muss.. naja.. okay.. fast allein, wenn man von dem Butler absieht.
    Aber was dann mit Hazuki passiert, finde ich persönlich total schlimm. Sie wird zickig arrogant und dann finde ich es auch nicht schlimm, wenn ihr was passiert. Da hab ich nur gedacht 'Geschieht ihr Recht'~

Alles in einem kann einem der Anime ja gefallen mit den Settings, dem Charakterbau und der Storyline. Aber mir nicht.. naja.. außer der ersten Folge :3

Wegen der ersten Folge geb ich dem Anime 6.5 von 10 Punkten ~

22:34 ~ Im Raum

"Das würde nur zu unnötig Dreck machen. Einfach laufen lassen, will ich sie auch nicht. Es gehört sich schließlich nicht irgendwo einzubrechen. In der Hoffnung, dass sie mir jedoch zu nutzen sein, hab ich sie in den Raum gesteckt, aber Fehlanzeige" Crysis seufzt und schaut die wimmernden Person an. "Elende Hunde, die für Geld einen kleinen Jungen gefangen nehmen wollen. Unverzeihlich. Haben die Herren schon was von Moral gehört? Ich denke nicht. Vielleicht sollten wir Xarill fragen, was er mit seinen Peinigern anstellen möchte, jedoch ist er nur ein Kind und kann sich nichts für die Herren passendes aussuchen."

"Sie können sie ruhig gehen lassen, Madame. Die Einbrecher würden es sich nicht nochmal einmal trauen in ihr Haus einzubrechen und damit hoffentlich Xarill nichts zu tun", meldet sich die Maid und schaut die Fremden an.

22:33 ~ Im Raum

"Wie war der Name des Mannes?", fragte Crysis, zog die Waffe vollkommen weg und legte sie wieder ins Regal.

'Anscheind sind die wirklich nur wegen dem Jungen hier und es ist doch kein Vorwand gewesen ins Haus einzubrechen',denkt sich Crysis und muss seufzen.
    'und was soll ich nun mit denen machen? Einfach laufen lassen, werde ich sie nicht. Jedoch können sie keine Gefahr mehr für mich werden', fährt sie ihren Gedankengang fort.

22:32 ~ Im Raum

"Ihr sagt nur zur Hälfte die Wahrheit", sagt Crysis und hockt sich vor die Gefangenen. Sie hält die Waffe an John Kopf und lächelt kühl.

"Ich möchte wissen, was ihr verbergt, wer euch schickt und warum ihr einem kleinen Jungen hinterherläuft. Alles scheint mir ziemlich seltsam. Kläret mich doch bitte auf"

Crysis drückt den Lauf der Waffe weiter an John's Stirn, sodass ein roter Aufrdruck zu sehen ist, als sie die Waffe von seiner Stirn wegnimmt.

Na ganz klar.. Dante aus Devil May Cry :3

Wer ist das Mädchen, dass Briefe verteilt und ihren Vater angeschossen hat?

Tipp: Die Briefe stammen von Verstorbenen :3

22:30 ~ Irgendein Raum im Anwesen Tar'Conantur

Die beiden Fremden saßen geknebelt in der Mitte eines Raumes. Die Möbel wurden mit weißen Laken bedeckt und stehen an der Wand. Das Licht eines halb kaputten Kronleuchter ist die einzige Lichtquelle, da auch die Fenster mit Laken verschleiert sind.

Ellena hatte das gewollte Flässchen bereits gebracht und Crysis gegeben.
    Crysis schaut die Gefangenen für einen Moment lang an, widmet sich aber dann wieder dem Flässchen. "Dann wollen wir mal sehen, was die Herren verbergen."
    Mit diesen Worten ging Crysis auf die Beiden zu und flößten ihnen, etwas gewaltsam, paar Tropfen in den Mund.

"Nun, meine Herren, redet lieber, sonst werde ich härtere Maßnahmen ergreifen müssen"
    Sie nahm die Waffe von John von einem verschleierten Regal und zielt auf sie. Sie drückt auf den Auslöser udn trifft zwischen John's Beine. "Ich denke wir sollten uns nun verstehen. Also die Herren, was führt sie um diese Uhrzeit auf mein Grundstück?", begann die das Gespräch kühl.

Nein, Roy es war Haruka aus Nogizaka Haruko no Himitsu

Und dank deiner Auflösung weiß ich es, dass es nun Frigane aus Shakugan no Shana ist.. Arrigatou für die Auflösung xD

Soo...
    Wer verliert nach 13 Stunden sein Gedächntiss und schleppt ein Tagebuch mit sich rum?

22:11 ~ Eingangshalle

Crysis wird stutzig und schaut auf die Einbrecher. Sie beugt sich über sie und schaut sie durchdrigend an. Dabei muss sie lächeln. "Ich glaube wir werden ein paar Mittelchen benutzen werden, damit ihr spricht, nicht wahr?"

"Ellena hole doch bitte das Flässchen mit den Aufdruck 5648-459 aus dem Keller. Wir wollen ein kleines Gespräch mit den Herren haben und herausfinden, was sie uns verheimlichen. Ich denke sie werden schnell sprechen, denn was sie erwartet, wenn sie alles verleugnen, will ich gar nicht ausprechen" Das Lächeln verstarb und eine Art grausames Funkeln strahlte in Crysis blauen Augen.

22:07 ~ Eingangshalle

Crysis erschreckt sich, als John sich regte. "Wir müssen schnell handeln, sonst stellen sie weiß Gott noch an."
    Crysis geht weiter zu den Einbrechern und beschlagtnahmt die Waffe mit der die Jäger auf sie geziehlt hatten. "Wir brauchen Seile oder Fesseln, dann können wir sie fürs erste ruhig stellen. Ellena hol die Seile aus der Abstellkammer! Und sie beide sollte lieber keinen Jucks machen, denn ich weiß, wie man eine Waffe bedient" Sie zielt solange auf die beiden, bis Ellena im Laufschritt mit den Fesseln ankommt.

22:05 ~ Eingangshalle

Crysis seufzt auf und schreitet zu den Einbrechern, während Ellena aus ihrem Versteck kommt.

"Um es nochmal zu erwähnen, es war sehr törricht in mein Haus einzubrechen. Ich hoffe ihr werdet daraus lernen.", sagt Crysis, als sich Ellena von hinten an Daniel ranschleicht udn ihm eine Kopfnuss verpasst. "Was sollen wir mit ihnen machen?", fragt Ellena und Crysis meint nur: "Fragen wir doch, Xarill, er wird bestimmt etwas finden, womit wir den Aufenthalt seiner Peiniger gestalten können, nicht wahr?" Crysis schaut Xarill mit einem kühlen Lächeln an und wartet auf eine Antwort.

22:03 ~ Eingangshalle

Crysis schluckt schwer und fikziert ihrer Blick auf die Waffe. "Aber meine Herren. Ihr Benehmen ist wirklich unter allen Niveau. Das sie sich nicht schämen ist nun wirklich ein Wunder. Wie ich ihnen vorher schon zu mitteilen versuchte, sind meine beide Halbmenschen Geschenke und wenn sie Komplikationen damit haben, wenden sie sich doch an diejenigen, die mir die Geschenke brachten. Um nun weiteres Geplauder zu vermeiden, würde ich ihnen raten, das Anwesen so schnell wie möglich zu verlassen."

"Schell, schieß Ellena", denkt sich Crysis, als sei weiterhin versucht die Jäger bei Laune zu halten.

Im selben Moment zielt Ellena auf denjenigen mit der Waffe in der Hand, bevor Xarill auftaucht und betätigt den Auslöser

22:02 ~ Eingangshalle

Crysis lächelte kühl und versucht Herrin über die Situation zu werden. "Nun meine Herren. Ich glaube sie verdächtigen den falschen. Den Halbmenschen, den ihr sucht. war ein Geschenk für mich. Anscheind habt ihr euch im Haus verirrt.", log sie die Beiden an.

"Ihr seid aber sehr unhöflich in eurer Art eine Lady, um diese späte Stunde zu belästigen. Nur um einen kleinen Jungen zu finden, der sich verlaufen hat, bricht ihr ein? Sehr unklug von euch". Sie versucht die Einbrecher weiter hinzuhalten und hofft, dass ihre Maid bald kommt.
    "sehr töricht, dass muss ich schon sagen", führt sie das Gespräch fort und sieht in der Weite die weiße Schürze von Ellena, als sie sich langsam an die Eingangstür ranpirscht.

22:00 ~ Arbeitszimmer

Crysis schreckt auf. "Was war das?", fragt sie sich und sieht aus den großen Fenstern. Sie bemerkt zwei Männer, die sich an ihrem Fenster zu schaffen machen. "Was zur...?"

Sie läuft nach unten und ruft nach Ellena, während sie die Feuertür hinter der Eingangshalle zuschließlist. "Ellena, komm schnell her und hole das Betäubungsgewehr. Wir haben an diesem Abend unerwünschten Besuch."
    Kurz bevor die Feuertür zugeht, steigt sie davor und sieht 38, wie sie die Einbrecher anfaucht.

"Einen schönen guten Abend, die Herren. Was ist ihr Anliegen, um diese Uhrzeit unerlaubt in mein Anwesen zu treten?"