Ich denke mal, dass das von Assasins Creed 2 kommt xD

Ich wünsche mir... mhh... ein schickes Walllpaper von Loveless^^
Ich denke mal, dass das von Assasins Creed 2 kommt xD

Ich wünsche mir... mhh... ein schickes Walllpaper von Loveless^^
Aber gerne doch ![]()

Na dann wünsch ich mir doch nen durchtrainierten Kerl mit oben ohne^^
Ich hoffe mal,dass ich hiermit mal richtig liege ![]()

Dann wünsch ich mir... mhh ne Blondine! xD
Titel: Kannazuki no Miko (Destiny of the Shrine Maiden)
Publisher: Rondo Robe
Erscheinungsjahr: 2004
Genre: action, psychological, romance, supernatural, mecha, yuri
Sprache: Japanisch mit Ger-/Eng-/Spa-Sub
Epsisoden: 12
FSK: 16
Handlung:
Die hochgeborene Himemiya Chikane ist kühl, adrett und damit die perfekte junge Lady zur Fortpflanzung. Wie es sich für eine Lady vom höheren Rang gehört, bekommt sie eine Art Dienerin gewidmet, die aber geheim ihre Freundin ist.
Ihre Leben sind bis dahin in ihrer Schule ungestört, bis ein altes Übel plötzlich durch ihr leben zieht. Um es zu bekämpfen, müssen Chikane und Himeko die Rollen von Schrein-Jungfrauen des Mondes und der Sonne annehmen.

Meinung:
Mal abgesehen von dem Mecha-Kram ist der Anime doch mal wirklich sehenswert. Wie wir es doch allemal gewohnt sind, retten, in dem Fall 2 Mädchen, die Welt.
Als Anime für Zwischendurch ist er doch mal allemal geeignet, am besten für bösartige Regentage ![]()
Ich denke mal, dass sollte deinen Bedürfnissen entsprechen^^

Ich wünsch mir... mhh ein Animepärchen^^
mhh man kann das Bild leider nicht sehen....
Trotzdem bekommste deinen Samurai^^

Ich wünsch mir... ein Mädchen mit blauen Klamotten^^
Titel: Umineko no nako koro ni
Publisher: Studio Deen Co., Ltd.
Genre: horror, mystery, psychological, supernatural, thriller
Erscheinungsjahr: 2009
FSK: 16
Episoden: 26
Handlung:
Umineko No Naku Koro ni spielt im Jahre 1986 im Zeitrahmen vom 4. Oktober und am 5. Oktober auf einer einsamen Insel, die Rokkenjima genannt wird. Das Haupt von einer wohlhabenden Familie, Kinzo Ushiromiya, wird bald sterben und hat aus diesem Grund 8 seiner Familienmitglieder auf seine Insel gerufen, um sein Erbe aufzuteilen, sobald er stirbt. Samt den Oberhauptes leben 5 Diener auf der Insel.
Nachdem die acht Familienmitglieder angekommen sind, fängt ein gewaltiger Taifun an und nach und nach werden die Menschen auf der Insel mysteriös ermordert. Alles scheint auf die Hexe Beatrix zu zeigen, die auf der Insel ihr Unheil treibt. Doch ist das ganze Vorgehen wirklich nur durch Magie entstanden?

Meinung:
*im Kreis hoppel*
Darf ich anmerken, dass dies für mich der beste Teil, der Higurashi-Trilogie ist? Es stört zwar etwas, dass sich die Geschichte immer wiederholt, da es ein Duell zwischen "Magie" und "Menschenverstand" gibt und dass die Tode für die eig nur zu einem Spiel gehören. Aber was solls. Tolle Musik, tolle Handlung, Drama ist auch dabei und wie sie das alles in Szene gesetzt haben.. herrlich^^
Und es wäre ja keine Triologie, wenn nicht die gleichen Charaktere vorkommen.. Mal sehen, ob ihr sie findet^^
klar doch^^

und nu ein bisschen größer..

Ich wünsche mir.... mhhh... ne Hochzeit^^
Titel: Akikan!
Publisher: Brain's Base
Genre: Comedy, Romance, Harem
Erscheinungsjahr: 2009
FSK: -
Sprache: Japanisch mit Ger-/Eng-Sub
Episoden: 12
Handlung:
Daichi Kakeru ist ein sechzehnjähriger High School Studen, der noch nie eine Freundin gehabt hat. Er wusste nicht, dass sich das alles ändern würde, als eine simple Melone Soda auf seinen Weg nach Hause kaufte. Das erstes Nippen an der Dose wurde sein erster Kuss, denn auf einmal war, statt der Sodadose, ein wunderschönes Mädchen an seinen Lippen, die er "Melone" nennt.
Dieses Phenomän ist ein Teil eines Regierungsprojekt, wo sich bestimmte leere Dosen in hübsche Mädchen mit besondere Fähigkeiten verwandeln.

Meinung:
Wisst ihr was? Manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen mancher Asiaten herumschwirrt..... Hübsche Kämpferinnen kommen aus leeren Dosen, wenn man an denen nippt.... Nun, wir wollen mal nicht den Sinn dieses Animes erkennen, sondern einfach sagen: okay... jedem das seine...
Zurück zum Anime: Wenn man von den bescheuterten Story absieht, ist der Anime ganz lustig und süß und hat paar Comedyfaktoren, denn aus den Dosen kommen nur Mädchen und wenn ein Mädchen so eine Dose bekommt... küsst sie ja ein anderes Mädchen. Heißt also wir haben hier ein bisschen Shoujo Ai und die gewohnte Haremsituation, da natürlich gaanz zufällig, alle leere Dosen Mädchen auf den Protagonisten stehen... so viel dazu xD
Oky... soo, wenn ich dann demnächst zu Carbone komme, können Xaril und 38 die Erlaubnis von Ellena bekommen und dann stellt sich glaub ich weiteres dann heraus^^
denkt euch was aus mit was ihr euch bis zu meiner Ankunft beschäftigen könnt ![]()
14:35 ~ Krankenhaus in Liverpool
Als sich die Ärzte um Crysis gekümmert haben, kommt Ellena mit einer Ladung Geschenkkörbe ins Zimmer und umarmt ihre Herrin mit Tränen. "Ich hab mir solche Sorgen, um sie gemacht", schluchzte sie.
"Ellena.. du machst mich ganz nass von deinen Tränen", sagt Crysis und lächelt ihre Diener an. "Was ist bloß passiert?", fragst sie und Ellena schaut ausweichend zur Seite. "Ein großes Chaos ist ausgebrochen, Blut und was in dem Vernehmungsraum passiert ist, wissen nur sie."
"ich erinnere mich leider nicht....", seufzte Crysis und schaut sich die Geschenkkörbe an. Einer sticht besonders heraus. Ein weßer Korb mit einer lilanen Orchidee mit Gebäck drinn. "Von wem ist der Korb?",fragt Crysis und deutet auf einen Korb. Ellena eilt zu ihm hin und schaut auf die Karte "Von Carbone, Madame", antwortet Ellena. "Er wünscht ihnen gute Besserung, sodass sie schnell zu ihm kommen, da noch etwas geschäftliches geklärt werden soll. Sie wissen doch noch, dass sich Carbone, um das ehemalige Anwesen der Hives müht, dass noch in ihrem Besitz ist."
"Du hast Recht. Das muss abgeklärt werden. Ich mag diese sterilen Räume nicht, also werden wir morgen zur Abreise antreten. Bereiten sie alles vor!", meinte Crysis in ihrer gewohnten kühlen Stimme. "Ja, Madame". Mit einem Knicks geht Ellena aus dem Raum
Das müsste Maria sein... glaub ich mal^^

Ich wünsch mir nen tollen Animekuss ![]()
Oky, da ich ja wieder da bin *nyao* ![]()
Also, danke erstmal für diese Kopfverletzung^^
Und dann wollte ich mal wissen, ob wir dann in Dänemark alle aufeinanderstoßen.. ja.. nein?
Und ich hab noch ne Frage.... was ist Dissis' Rolle in dem RPG? Die hab ich nicht ganz verstanden.... ~
Titel: Strawberry Panic
Autor: Sakurako Kimino
Verlag: Seven Seas Entertainment
Erscheinungsjahr: 2008
Genre: Drama, Slice of Life, Shoujo Ai
Sprache: Bis jetzt noch Englisch
FSK: 12
Volume 1
ISBN: 978-1933164793
Volume 2
ISBN: 978-1933164892
Handlung:
Astrea-Hill ist die Einstellung, wo drei exklusive Vollmädchen-Schulen zusammenlaufen.
An der St. Miaotor Mädchenakademie blühen Kirschblüten mit einer schwachen Brise über den üppigen Campus. Nagisa, eine normale und fröhliche High School Studentin, ist wie betäubt, als sie Shizuma, die Spitzenstudentin der Schule trifft, dessen Schönheit ihr den Atem wegnimmt. Als sogar Shizuma unerwartet die Gefühle von Nagisa erwidert, breitet sich auf den gesamten Campus ein großes Chaos aus....

Meinung:
Wow! Einer der wenigen komplett Shoujo Ai's. Ich persönlich mag den Manga und auch Anime, die bisher rausgekommen sind. Es soll bald eine zweite Staffel von Strawberry Panic rauskommen, kann es kaum erwarten ![]()
Volume 3 ist nun auch schon auf den Markt, leider noch auf japanisch ~
An die Shoujo Ai Fans unter uns, leg ich diesen Manga bzw Anime wirklich ans Herz, weil der echt wundervoll ist. ![]()
PS: Die Volumes sind nur in einer Art Taschenbuch erhältlich mit jeweils 192 Seiten! Dazu kommt es noch, dass eine Light Novel erschienen ist. Demnach ist Lesespaß garantiert^^
14:00 ~ Krankenhaus in Liverpool
Crysis öffnet langsam ihre Augen. Alles ist total verschwommen, doch langsam aber sicher bilden sich schärfere Umrisse. Ihr Kopf tut höllisch weh und alles scheint sich zu drehen. "Ellena....?", murmelt sie, aber keiner antwortet ihr.
"Was ist passiert...?", flüstert sich in sich hinein und hebt ihre Hand, um sich an den Kopf zu fassen. 'Ein Verband? Was in Gottes Namen ist passiert? Ich kann mich nur an einen schreklichen Alptraum erinnern. Ich war mit einer merkwürdigen Person im Vernehmungsraum, dann hatte diese Person eine Waffe genommen und geschossen... Was ist bloß danach passiert? Und was hatte er mir gesagt? Ich erinnere mich nicht mehr....', denkt sich Crysis und seufzt. "Ellena..?", versucht Crysis etwas lauter zu sprechen, doch gelingt es ihr nicht.
Sie schaut sich im Raum um. Ein steriler weißer Raum mit vielen technischen Wunderwerken drinne. 'Ich muss in einem Krankehaus sein', denkt sie sich und richtet sich ein wenig auf. Sie bemerkte einen Knopf, wo 'Ruf' stand und drückt drauf. Sofort kamen mehrer Schwestern und Ärzte in den Raum und begrüßten sie.
In der Zwischenzeit sitzt Ellena in der großen Eingangshalle und trinkt einen Kaffee, während sie sich eine Feder von Xarill anschaut. Sie streichelt über die Feder und fast fällt ihr eine Träne von der Wange. 'Ich hoffe es geht euch gut....."
mhh GUTEN alten Zeiten?
Wohl eher an die verwirrenden komischen alten Zeiten ![]()
Anyway, toll wieder hier zu sein <333
also mach ich jetzt auch das hier...
Späääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääm
*wieder ins Forum hineingewatschelt komme*
Nyaaa ~
Jemand da, desu? Bomb ist wieder da :3
*Kekse als Wiederkommgeschenk bringe*
Ich muss mich nun entschuldigen... Ich werde das Forum verlassen.
Ich habe viel zu viel Stress udn bin meist mit meinen Nerven am Ende und werde, damit ich alles unter einen Hut bekommen kann das Forum verlassen.
Ich werde euch echt vermissen und all die schöne Zeit mit euch war wirklich toll, doch nun ist es zu Ende und ich muss nach vorne schaun,
Danke für alles, ich werde euch immer lieb haben ![]()
Moody.. würdest du meinen Acc löschen? Ich hab die Funktion nicht gefunden ~
PS: Lasst mich im RPG einfach sterben.. das sollte nicht zu schwer sein^^
Lebet wohl! ~
*mich wieder einklink*
Ach gottchen habt ihr viel geschrieben, als ich in der Schule udn beim Training war.....
Warum haben wir nun zwei Sachen an verschiedenen Zeiten im gleichen Haus? Ist doch doof---
22:35 ~ Im Raum
"Meinetwegen, lasst sie laufen, doch ich warne euch, wenn ich euch wieder in der Nähe von Xarill sehe, dann wird der Halbmensch an der Tür kurzen Prozess mit euch machen."
Crysis macht eine Handbewegung und Ellena entfernt die Seile von den Körpern der Einbrechern. "Ellena und 38.. begleitet doch bitte die Herren zur Tür. Ich bin müde und möchte ein heißes Bad nehmen, um dann ins Bett zu gehen.
Ich wünsche ihnen noch einen schönen Abend, meine Herren und hoffe sie nie wieder zu Gesicht zu bekommen." Nach einem kühlen Lächeln verlässt Crysis den Raum.