Ich kenne viele traurige Momente aus meinen lieblings Anime. Die Szenen aus "Sailor Moon" als die Sailorsenshis das erste Mal gestorben sind. Oder als Usagi und Mamoru sich getrennt haben^^
Aber was mich immer am meisten traurig macht sind Szenen mit Tieren. Es gibt so ein Anime "Nanatsu no Umi no Tico". Ein Orka Wal Tico versucht die Menschen zu retten die ihr am wichtigsten sind. Sie schafft es, aber mit unglücklichen Folgen. Die Musik, Bilder in diese Szene machen mich immer traurig. Tierleiden kann ich nicht ertragen.
Beiträge von Sakura
-
-
So ein Ende dass ich nach dem Schauen weiß was und warum passiert ist. Kein offenes bitte, sowas stört mich und ist verwirrend. Die ganze Handlung muß logisch sein. Alles muss getan und gesagt werden. Ich mag sowas einfach. Man hat im Leben genug Probleme und ich habe keine Lust stundenlang nachdenken "was wäre wenn.."
-
-
Ich hab mir den Film gestern auf Super RTL angesehen. Am besten hat mir die Darstellung von Freundschaft der Kinder gefallen. Die waren einfach alle füreinander da. Mein lieblings Charakter ist Kiyoshi. Intelligent, ruhig und hilfsbereit. Und sehr aufrichtig. Und das Ende. Ja das richtige
-
Ich kenne den Film, aber ich hab ihn im Free TV gesehen. Ponyo ist so süß und ihre Mutter auch. Und der Sosuke am Ende
Mir hat es der Film gefallen, aber "Das wandelnde Schloss" ist bei mir immernoch am ersten Platz.
-
Am besten gar nicht rauchen :O Du hast Recht Rin.
-
Herzlich willkommen hier im Forum
-
Zitat
Morgens halb 10 in Deutschland:
"Wo ist mein Knoppers hin?!"
10 Minuten später in Polen:
"Mhh, lecker!"
Steht ein Pole an der Kasse.
:hahaHahaha -.- Immer nur diese Witze -.-
Hmm
Ein Deutscher und ein Amerikaner wetten, wer schneller ein Haus bauen kann. Nach 4 Wochen telegrafiert der Ammi: 'Noch 14 Tage und ich bin fertig!' Antwortet der Deutsche: 'Noch 14 Formulare und dann fang ich an!'
Hmm eigentlich auch nicht komisch -.-
Oder das mit den Arbeiter auf der Tankstelle als er sagt" Erstmal eine rauchen"
Rauchen bringt nur Tod :O Ist doch klar :O -
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Also ich kenne verschiedene Titel klassiche und neue. Ich kann nicht sagen welche besser sind, weil ich mehrere von ihnen mag. Sailor Moon oder Rock N Roll Kids oder Nanatsu no Umi no Tico. Death Note, Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora. Mir ist es einbisschen egal aus welchen Jahr die stammen. Gute Story und Musik ist mir wichtig. Wenn der Anime dieses etwas hat, dann mag ich ihn einfach.
ZitatWenn man die älteren Werke schon kennt, sozusagen mit ihnen aufgewachsen ist, dann ändert sich der Bezug. Man stellt sie aber nicht hinten an, sondern nimmt sie wie "alte Freunde"
Ja genau so ist es
-
Die Welt von Detektiv Conan. Immer wieder neue Geheimnisse von Organisation zu entdecken und endlich mal sie besiegen zu können das wäre toll. Und am Gegengift für Shinichi und Ai zu arbeiten um ihnen endlich helfen ihre alte Gestalt wieder zu nehmen das wäre auch nicht schlecht. Ich mag Rätseln zu lösen und ich möchte einmal dabei sein.
Oder auch in Naruto Welt. Endlich mal Kakashi oder Naruto mal zu treffen
Die könnten mir ein paar Jutsus beibringen oder Konoha zeigen
Und noch bei einer Mission dabei zu sein. :3
-
Zitat
Lysop vs " Geisterprinzessin" (Hab den Namen vergessen ^^')
PeronaRuffy vs Rob Lucci- das war einer von schwersten Kämpfen für Ruffy. Er hat fast alle seine Kräfte verbraucht und am Ende konnte sich gar nicht bewegen.
-
Aya Hisakawa- ich mag ihre Stimme einfach, sie ist so süß und ruhig. Und mein lieblings Song aus Sailor Moon Raishiku Ikimasho ist so schön. Von den deutschen Synchronsprecher mag ich sehr viele und ich finde daß Ger Dub gar nicht mal so schlecht ist wie alle sagen. Nur leider passiert mir sehr oft daß ich nicht weiß wie die heißen.
ZitatDeutsch:
1. Gerrit Schmidt-Voß
ist unter anderem der Sprecher von Kaiba aus Yu-Gi-Oh und Seita aus Die letzten Glühwürmchen und ich finde ihn genial. Ob nun eingebildet, weinerlich, verzweifelt, albern - der Mann spricht alles absolut überzeugend und alles andere als emotionslos, wie es vielen deutschen Sprechern ja inzwischen vorgeworfen wird.
3. Sebastian Schulz
spricht u.a. Yami Yugi (Yu-Gi-Oh) oder auch Kamui aus X. Seine Stimme ist tief und ausdrucksstark, aber er kann sie auch weich klingen lassen, was sich sehr süß anhört XD (siehe Koichi aus Digimon Frontier).Oh ja die Stimme von Yami oder Koichi
-
Ach so siehst du also aus M
Ihr seid alle toll :3
Und mein Foto sieht ihr leider nicht so schnell -
Hinata Hyuuga oder Nico Robin
Ich bin auch so schüchtern wie Hinata, aber wenn ich will kann ich auch sehr entschlossen wie Nico Robin sein. Und ich stehe auch zu meinen Freunden.
-
Wenn man jemanden hat der einem sehr viel bedeutet, dann
kann man alleine dadurch sehr stark werdenoder
Ich glaube das Schicksal treibt einen Menschen vor sich her, so wie eine Wolke von der Luftströmung getragen wird. Aber bisher war mir nicht klar, dass man sich die Strömung aussuchen kann von der man getragen werden möchte.
-
Also die Plätze sind nicht so wichtig, ich mag sie alle
1. Hinata Hyuga- süß, schüchtern und auch mutig. Und jetzt sieht sie noch schöner aus
2. Kakashi Hatake- der sieht so gut aus, seine Techniken sind toll und wie gut daß Kakashi wieder lebt :3
3. Shikamaru Nara- bewährt einen kühlen Kopf, weiss immer was er macht und denkt, sein Kagemane no Jutsu :3 / Naruto Uzumaki - jetzt wie er ist ist er toll
4. Usagi Tsukino- meine erste Maho Shojo
5. Marron Kusakabe- die zweitesie musste ganz alleine klar kommen und das tolle an sie ist daß sie auch so sensibel ist
6. Hauru- mir gefällt auch sein Inneren, war so einsam bevor er Sophie getroffen hat
7. L - so intelligent, und sein Aussehen ist gar nicht komisch
8. Ran Mori- ich kann ihre Sehnsucht nach Shinichi gut verstehen, irgednwie sehnt man sich immer nach Liebe
9. Ami Mizuno- intelligent, hübsch, ich liebe blau :3
10. Nico Robin- ruhig, intelligent , ich bin auch so eine Leserrate wie sie -
Herzlich willkommen im Forum
Hm hm ich war auch mal so
Aber mit der Zeit wird es nur besser gehen ^^*
-
Ichigo Momomiya ( Tokyo Mew Mew )