Beiträge von Sakura

Na welche denn? Schwarzer Magier natürlich und Schwarzes Magier Mädchen. Und auch Monster Reinkarnation oder Slaiyfer der Himmelsdrache. Ich finde es fasziniernd wie die immer die passenden Karten ziehen ^^

Hab nicht gedacht dass ich das mal schauen werde, aber jemand hat es mir empfohlen. Der opening "New World" und ending "Alumina" sind jetzt eine meine lieblings Songs. Was mich einbisschen traurig gemacht hat ist dass L gestorben ist :( Und mich hat Misa genervt, sie trinkt einfach zu viel und ist einbisschen zu sehr selbstbewusst. Duelle zwischen Light und L waren echt super, ich wollte mehr und mehr schauen. Nach der Folge 25 war die Geschichte einbisschen schwach, aber ich musste der Anime zu Ende schauen. Naomi Misora- warum war sie so kurz dabei? Ihre Liebe zur Ray war so gross T__T Oder die arme Takada. Sie hat sich für Light einfach geopfert :( Aber ich finde den Anime sehenswert. :)

Das war eine Empfehlung :) Die Geschichte ist ziemlich kompliziert, manchmal hab ich gar nicht gewusst was wer überhaupt will. Die einzelnen Folgen waren irgendwie wie kleine getrennte Geschichten die nichts miteinander zu tun haben. Aber es war unglaublich spannend. Nur manchmal sehr blutig. Mich hat Wei einbisschen erschreckt mit seiner Fähigkeiten. Aber die openings und endings waren echt toll. Und Hei finde ich super. :3 Schade dass das ein offenes Ende war. Hei hat seine Wohnung verlassen und keine Ahnung was mit ihm passiert ist. Viele von Charakteren sind gestorben auch die Hevoc, die war der stärkste Contractor.

Ich wusste gar nicht dass Rtl2 so viel schneidet. Und hab mal ein Video davon geschuat das war lustig. Wieso haben die Angst vor einigen Worten? Also wie immer sterben = verschwinden -.- Die werden es nie lernen.

Also hier meine Liste:
    1. Sailor Moon
    2. Naruto/Shippuuden
    3. Kamikaze Kaito Jeanne
    4. Das wandelnde Schloss
    5. Nanatsu no Umi no Tico
    6.Death Note
    7.Darker than Black
    8.Detektiv Conan
    9. Toki wo kakeru shojo
    10. Welcome to the NHK

Zitat

Aus der Sicht betrachtet fand ich das Ende doof. -.-
    Aber alles in allem ein schöner Anime, der mir ein sehr harmonisches Gefühl hinterlassen hat.^^

Na ja ich hab auch gehofft das der Film besser endet aber es ist auch nicht so schlimm ^^ Und ich mag der Film richtig. Hab gelacht und geweint. Und Makoto war richitg witzig mit ihren Rettungsaktionen :D

Hallo^^ Ich bin die Marron, mein Name kommt aus Kamikaze Kaito Jeanne. Ich mag Anime Musik hören. Und ausserdem mag ich solche Anime wie Naruto/ Shippuuden, Death Note, Darker than Black aber auch Klassiker wie Sailor Moon und Kamikaze Kaito Jeanne. Ich hoffe wir werden uns gut versthen :)