Mit Ger Dub oder Ger Sub. Das kann ich dann am besten verstehen. Englisch kann ich nicht so gut obwohl ich neulich ein Anime mit Eng Sub geschaut hab und hab eigentlich alles verstanden. Aber nur weil es geschrieben war, den Eng Dub verstehe ich nicht so gut
Beiträge von Sakura
-
-
Gerade gestern geschaut^^ Mir hat der Anime sehr gefallen und auch noch nur sechs Folgen. Yuuichi no Baka
Mein lieblings Zitat XD Aber warum ein offenes Ende? Das opening und ending finde ich schön und so beruhigend. Der Zeichenstil ist so ein typischer Anime :3 Und natürlich die verrückte Krankenschwester Akiko war total witzig XD
-
Ich bin Christin. Und ich glaube an Gott. Aber sehr religiös bin ich nicht. Es gibt viele Dinge in der Glaube die mir nicht so gefallen zum Beispiel beichten. Also ich meine vor dem Priester zu beichten irgendwie peinlich. Gott und ich wir beide wissen alles. Wozu dann muss auch noch ein Priester davon Bescheid wissen? Er ist doch genauso ein Mensch wie wir. Und hat auch bestimmt seine Sünde. Aber gegen andere Religionen oder Atheisten und andere Agnostiker hab ich gar nichts. Jeder darf nun mal an etwas glauben oder auch nicht wenn er nicht will. Und das ist auch in Ordnung solange er niemandem damit weh tut.
-
Also erstens kommt mein Nick aus Kamikaze Kaito Jeanne. Und zweitens Marron/ Maron bedeutet eigentlich Kastanie und auch eine braune Farbe. Passt wohl eigentlich.
-
Ich liebe Shippuuden, meiner Meinung nach ist dann die ganze Geschichte echt spannend nachdem Naruto sich so sehr verändert hat. Und Hinata sieht jetzt so schön aus. Die Openings aus Shippuuden sind auch richtig klasse "Lovers", "Diver", "Closer" oder "Totsugeki Rock" und auch die lustige "New Song". Wer mich nervt ist wie immer Sasuke, tut mir leid wenn jemand den Chara mag. Aber ich hoffe mal dass er auch mal was Gutes tun wird.
-
Ich kenne den Anime, hat mir jemand empfholen. Na ja erster Eindruck war " super zwei Jungs die ein EroGame produzieren wollen echt spannend
" Aber dann hab ich nun mal herausgefunden dass der Anime richtig ernst sein kann. Und alles was Yamazaki und Sato machen hat auch einen Sinn. Die arme Misaki, ihre Kindheit war schrecklich. Das Opening "Puzzle " von Round Table finde ich wirklich schön.
-
Mir gefallen die Uniforme sehr. Besonders im Anime und Manga
Ich finde sowas sollte auch bei uns ruhig als normal gelten
-
Wie das auf meinen Avatar schon zu sehen ist für mich kommen nur Hinata und Naruto in Frage. Ich finde die passen gut zu einander. Hinata ist so lieb und schüchtern, sie liebt Naruto schon sehr lange. Und ausserdem war Hinata die erste die sich ihm zur Rettung geworfen ist als Naruto mit Pain gekämpft hat.
-
Benutzer Name: Marron
Richtiger Name (keine Pflicht): nun ja Barbara
Haarfarbe: dunkel braun
Haarlänge: halb lang
Augenfarbe: Hm
Hobbys: Manga, Anime , Bücher lesen, Fremdsprachen
Lieblingsfarbe: Blau :3
Lieblinsspeise: viele
Lieblings Band (Sänger): Hmm das kommt darauf an
Lieblings Film: No Reservation
Lieblings Schauspieler: keiner
Lieblings Land (Länder): Japan, Deutschland, Österreich
Lieblings Superheld: hm
Geschwister: keine
Zukunfts Traum: Flatrate und eine Reise
Warum in diesem Forum: von Rin empfholen -
Ja Sailor Moon
Mein erster Anime sowie auch erster Manga. Ich mag ihn noch heute. Am liebsten mag ich die erste, dritte und fünfte Staffel. Und die Songs "Moonlight Densetsu", "Sailor Stars Song" oder "Ai no Senshi"
Manga und Anime waren total verschieden, im Anime war auch das Alltägliche Leben gezeigt, im Manga waren mehr Kämpfe drin. Der Zeichenstil von Naoko Takeuchi hat mich so begeistert dass ich ein Shojo/ Maho Shojo Fan geworden bin. Und ihre Kommentare sind so süss :3 Mamoru kommt auch viel besser im Manga rüber als im Anime. Man sieht wie die zwei sich lieben.
-
Also: zu erst Byakugan sowas möchte ich auch mal versuchen, die Gegenstände zu durchblicken und alles sehen, finde ich interessant und die Augen von Hinata und Neji sehen gar nicht wie Alien Augen wie ich mal gelesen hab. Rasengan- mir gefällt es einfach, pure Energie und die Weise wie Naruto es vorbereitet. Sharingan und Chidori von Kakashi-aber bei Kakashi ist alles super
Und natürlich Kage Bunshin no Jutsu, die könnten sehr nützlich sein: einer macht Hausarbeiten und der andere kocht XD Ich mag es einfach :3 Und ich kenne jemandem der mal Oiroke no Jutsu gemocht hat XD
-
Ein echt schöner Film. Und mit der besten Katze die es gibt Jiji. Seine Kommnetare haben mich immer zum lachen gebracht, ein toller Kater
Es hat alles was ein guter Ghibli Film besitzt: Liebe, Abenteuer, Helden, schöne Bilder und Musik. Und natürlich das was ich am liebsten mag Maho Shojo
Diese rote Schleife war echt toll
Hayao Miyazaki ist ein Genie
Der Film läuft auch bald auf Super RTL
-
Ayumi Yoshida (Meitantei Conan)
-
Oh ja "Kamikaze Kaito Jeanne"
Einer meiner lieblings Anime/ Manga das sieht man auch von meinen Nick
Kenne alle Folgen und alle Manga Bände. Marron/ Maron war so mutig, sie musste ganz alleine klar kommen. Zum Glück hatte sie eine Freundin bei sich- Miyako. Aber dann kam Chiaki und die Geschichte beginnt so richitg. Ich finde das Ende im Manga viel besser, es ist abgeschlossen. Und im Anime sieht das so aus als hätte jemand etwas vergessen. Na ja aber die japanischen Songs sind einfach toll.
-
Mir hat der Anime sehr gefallen. Nadia und Jean wenn sie streiten sind total lustig XD Oder der eifersüchtige King als er weggelaufen istXD Besonders schön war es als Jean alles versuchte um die entführte Nadia zu retten. Den Anime hab ich auf Rtl2 geschaut. Nur Schade dass die kein japanisches opening gezeigt hatten.
Und ich erinnere mich noch an Worte von Nemo " Lebe , egal was passiert, lebe! "
-
Herzlich willkommen
-
-
Finde den Film total süss und witzig. Haru wenn sie zu spät kommt oder die ganzen Geschenke, die sie von Katzen bekommen hat. xD Und als sie sich in eine Katze verwandelt hatte und sich in den Spiegel gesehen hatte xD Haru hat sich dank der ganzen Geschichte verändert und wusste dann was im Leben wirklich zählt. Das Ende finde ich in Ordnung, aber konnte auch besser sein^^
-
Das ist mein lieblings Ghibli Film. Die Geschichte von Sophie und Hauru die ist so romantisch. Die zwei waren so mutig und haben sich allen Gefahren entgegen gestellt. Und das Ende war super
-
Ganz klar Yami und Yusei. Die finde ich echt toll, sie sind so ruhig und denken beim Spielen immer nach. Und glauben an das Herz der Karten. Echt Schade dass Rtl2 hat den Anime so behandelt.