Katze stellt sich vor ^^

• Ja Halliallo erstmal ^^
    Also mit normalem Namen heiß ich Michael werd aber zumindest im Web. nur Katze genannt, oder Katzenminz3 eben.
    mhh ja was erzähl ich euch den jetzt alles...
    Fangen wir mal an ich komm aus Kempten(Allgäu) und gehe dort auf eine Staatliche Realschule.
    Ich bin jetzt 16 Jahre jung und am liebsten schau ich Anime's oder male Mangas oder ich Zock. xD
    Ich glaub am liebsten mag ich Splatter Animes wo viel Blut spritzt aber auch Love Story's und Kämpfer Animes also eigl. die ganze Palette
    Bei der Musik ist es eigl. gleich ich hör alles was mir gefällt aber zurzeit hör ich Metal oder Nightcore *___* ja ich liebe Nightcore über alles.....
    Wer denn noch frage hat kann sie mir ja stellen ich bin ganz lieb ^^

LG Katze ;D

Ps. Ja ich mag Katzen und hab selber einen Kater ^^

• Hallöchen,
    erstmals ein herzliches willkommen, hier im AFB und schon, dass du zu Idioten (damit meine ich nur mich) und tollen Leuten (jeder außer mir) gefunden hast ^^.
    Was ich jetzt aber beinahe zu fragen gezwungen bin ist : Du hast schon Elfenlied/Death Note gesehen? Ich verwette spezifische Gliedmaßen darauf, dass du Elfenlied gesehen hast ^^. Dann hätten wir hier noch einen der Luci vergöttert. Kann aber auch sein, das ich jetzt komplett umsonst das hier schreibe und bald meinen Arm zu dir schicken muss. Aber jetzt zu allgemeineren Fragen: Was ist dein Lieblingsanime/-manga. Und was hat dich am AFB am meisten interessiert um dich hier anzumelden?

Das wars dann vorerst mit dem Löchern, ich hol schonmal die Knochensäge und wünsche dir noch eine angenehme Nacht. Bis dahin,
    Baba

• Haha ich mag aufjedenfall schonmal deinen Schreibstil dieser Süße Sarkasmus xD
    Ja um deine Fragen zu beantworten Elfenlied war sogar der erste Anime mit dem ich überhaupt eingestiegen bin, mal abgesehen von den RTL 2 sachen und so, und fand ich super ultra genial ^^ (was mich dann auch zum weitergucken von Animes animiert hat)
    Und zu Deathnote kennen tu ichs zwar schon bin aber trauriger weise noch nie dazu gekommen es anzugucken da kam iwie immer was dazwischen Q.Q
    Lieblings Anime/-manga allgemein ist ne schwere frage da gibts zu viele aber ich würde spontan sagen Anime: Clannad *-* Manga: An deiner Seite ^^

So und zu letzt noch danke für die nette Begrüßung hier und entschuldigt meine Grottenhafte Rechtschreibung ^^

Achja was mich noch am meisten am Forum interessiert hat mhhh. Habd einfach bei Google gefunden und fand die ganzen Beiträge eigl. ziemlich cool also dachte ich mir zick, zack und Anmelden :D