Beiträge von Zakuro

Moin moin zurück!^^ Viel Spaß im Forum.
    Wenn du dich gerne schreibtechnisch betätigen willst, schau in unserem AnimeFanWiki vorbei.^^
    Ansonsten: Du wirst deine Anmeldung nicht bereuen! Wir haben hier alle unseren Spaß.;)

Hm... also ich hab nichts gegen die Stimme von Yugi, also Konrad Bösherz... ich find ihn auch nicht schlecht als Sprecher. Aber Ichigo ist so ein draufgängerischer Hau-Drauf-Typ, oder? Konrad Bösherz hat so ne' sanfte Stimme... für sanfte Charas wie Yugi oder Takato(Digimon Tamers).

Er kann einen Typen wie Ichigo nicht sprechen!! Tut mir Leid, aber das ist so. Es muss doch passen, verdammt... das wird nichts mit Bleach auf Deutsch, befürchte ich...:worried

Loveless ist gar kein Shonen-Ai??
    Dachte ich... stand in Wikipedia...
    und außerdem hat Sobi Ritsuka doch in der ersten Folge geküsst!

Oder ist es kaum Shonen-Ai?
    Dann gucke ich es auf jeden Fall weiter! *freu*:D

PS: Ist doch ne sehr süße Story dass 2 Geschwister sich lieben. Ich finde das Garnicht mal so abstoßend sondern eher verständlich dass sich Bruder und Schwester in dem Zeitraum wie sie zusammen sind auch mal verlieben können. Da kann auch das Gesetz nichts machen. Es ist nur sinnvoll diese keine Kinder bekommen zu lassen da diese fast immer Behindert sind. Aber sonst ist doch gegen liebe von jedem zu jedem nichts auszusetzen.
    Dann zu der Reinkanation eines weiblichen Engels. genau das ist der zweck darin. Es soll absurd klingen was im Manga und Anime auch so dargestellt wird. Es soll ja genau so wirken dass ein riesiger Kontrast da ist wo man nie vermuten würde DER IST DIE WIDERGEBURT ALEXIELS??

Na ja, darüber kann man geteilter Meinung sein. Bei dem Thema mit der Wiedergeburt gebe ich dir recht, dieser Kontrast macht das Ganze erst richtig interessant, sicherlich. Das allein finde ich auch gar nicht sooo schlimm.

Aber es ist doch nicht normal, wenn man seine eigene Schwester so liebt, wie Setsuna es tut. Klar liebt man seine Geschwister, tue ich auch, aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das ist absolut unnatürlich.
    Ich möchte nicht mit dir streiten, das wäre schwachsinnig;), aber so eine Liebe unter Geschwistern - da nehme ich auch bei einem Anime/Manga reißaus.

Ich meine, sonst würde mir Angel Sanctuary gefallen - Engel, Fantasy und Romanze, das entspricht ganz meinem Schema. Aber ich hätte Setsunas Lovestory anders gestaltet... was soll's^^

Selbst ich als Nicht-Shonen-Ai-Fan habs mir mal angesehen und finds recht schön.
    Das mit den Katzenohren ist echt putzig - schon allein dafür lohnt es sich, Loveless zu gucken!:belt
    Die Zeichnung gefällt mir auch sonst sehr gut. Mal sehen, ob ich es weitergucke... irgendwie interessiert es mich ja schon, wie es weitergeht... Aber der Anime lohnt sich!^^

Dieses Bild gefällt mir sehr gut:

Ich wechsle meins ständig, aber das hier hab ich im Moment:

Kiba aus Wolf's Rain; ich weiß nicht, wer dieses Bild gezeichnet hat, aber ich bin total verliebt darin!:)

Also im Moment schau ich Vampire Knight Guilty... und Naruto Shippuuden, aber das eher weniger.
    Hin und wieder schau ich mal von einem Anime ne' Folge, dann von nem' anderen...
    aber diese beiden relativ regelmäßig.

Ich hab mit beide angeguckt; ich kenne zwar weder den Anime Brave Story noch dieses Spiel(?), aber die Videos sind dir gut gelungen. Die Musik passt gut zu den Szenen.^^
    Du hasst bestimmt schon einige Videos gemacht, oder?

Hallöchen und viel Spaß hier!
    Welche Animes magst du denn?

Und zu deiner Frage: Soraya schlürft immer Erdbeertee, dass ist so ne' Art... Insider hier im AniFanBoard.^^

Mit Windows Movie Maker. Das Programm ist recht gut, hängt sich aber hin und wieder auf... Na ja, auf jeden Fall kriegt man damit gute Videos zustande.^^

Woran du denken solltest ist Folgendes: Nutze für deine AMV's nur die RAW's (das sind original Bild und Ton ohne Untertitel), außer der Sub passt. Diese Untertitel lenken nur zu sehr ab.

Zwar viel Kritik, aber das machen nur die Erklärungen. Ist dir ganz gut gelungen.

Stimmt, das mit den RAW's hab ich mir auch schon gedacht Aber es ist ja erst mein drittes Video und ich werde mich noch verbessern.:)
    Und zu der Musikausblendung: Kriege ich noch nicht so hundertprozentig hin.^^

Ich danke euch beiden für eure Bewertung.