Beiträge von Zakuro

Dizzler
    Warum gibts denn nichts zu feiern? Hast du denn Post von PassionOfAnime nicht gelesen? Es wird leider vergessen, warum wir eigentlich Weihnachten feiern... find ich schade...

Samitoiri
    Ich stimme dir zu, diesen ganzen Kitsch braucht echt keiner. Weihnachten, das Fest des Konsums? So siehts leider oft aus...

Nana
    Da ist jemand voll meiner Meinung. Klar ist Weihnachten geil!!^.^

@Moody
    Last Christmas? Eigentlich ein sehr schönes Lied... na ja, ich steh auch auf kitschige Lieder...:D aber du hast schon recht, es ist irgendwie altbacken.

Ach ja, an dieser Stelle mal ein Kompliment an das Team! Die "Weihnachtsdeko" des Forums ist echt cool!;) Der Weihnachtsmann, der immer durchs Bild fährt, ist am Besten...:)

Gehört Weihnachten ins Off Topic? Ich denk schon, oder? Also, ihr könnt hier alle eure Gedanken und alles so zu Weihanchten posten, wenn ihr mögt.

Also ich werde am Wochenende Plätzchen backen... ich höre Weihnachtslieder rauf und runter... ich muss noch ein paar Geschenke kaufen... ich liebe Weihnachten, weil die Atmosphäre einfach der Hammer ist!:D
    Achja, mein Lieblingsfilm ist Santa Clause mit Tim Allen. Der bringt mich erst richtig in weihnachtliche Stimmung!:enjoy

Oh, schön, der Anime ist toll! Mir gefällt er wegen der schönen Lieder, die Mitsuki singt. Soweit ich weiß hat sie die Stimme von Hikaru Utada, nicht wahr?
    Die Zeichnung ist total schön, gefällt mir schon bei Jeanne die Kamikaze Diebin.
    Sehr schön, aber auch sehr traurig.

Oh, wie süß ist das denn!? Ich liebe die Ghibli-Filme und auf den freu ich mich jetzt schon! Du hast recht, Mimi, der sieht seeehr vielversprechend aus! Oh man, ist der putzig... der Film wird bestimmt schön. Sieht nicht aus wie die anderen Ghibli-Filme, die ich kenne. April 2009? Na ja das geht ja...^^

Ich kenn die Serie zwar nicht so gut, aber sie gefällt mir. Chrono ist echt süß.^^ Ich muss mir irgendwann mal das Ende ansehen, es soll ja so traurig sein... ich heul jetzt schon... na ja, ein schöner Anime auf jeden Fall. So coole Nonnen musst du lange suchen...^^

Hallo auch von mir, viel Spaß hier bei uns.^^
    Ging mir übrigens ähnlich wie dir. Erst hatte ich sogar eine richtige Abneigung gegen Elfenlied, aber jetzt fasziniert es mich. Ich muss Moody zustimmen, es ist wirklich einzigartig.

Werden Animes von der Serie eigentlich noch produziert? Lange nichts mehr davon gehört.
    Wird Chinichi überhaupt nochmal groß? Fand die Fälle als Jugendlicher von ihm besser, als als Knirps (hört sich Komisch an oO)

Soweit ich weiß, gibt es in Japan schon viel mehr Folgen von Detektiv Conan als bei uns, aber frag mich nicht, wie viele. Leider kommen zumindest in Deutschland schon lange keine neue Folgen mehr.
    Ob Shinichi wieder groß wird? Keine Ahnung, ich persönlich denke, irgendwann schon. Aber wissen tu ich es nicht.

@Bomburlina^^
    Wieso, ist das so abwägig? Ist doch n' tolles Hobby. Wobei ich sagen muss, dass ich auch andere Hobbys habe.^^

gaarathedark
    Wilkommen bei uns und viel Spaß.^^

Oh, ich darf die zweite sein, die dich begrüßt.^^
    Hallo und herzlich Wilkommen bei uns im AnimeFanBoard. Es gibt hier sicher einiges, um aktiv zu werden.^^
    Eine Frage hätte ich auch: Von was ist dein Bild?

Hallöle Tamiko, herzlich Wilkommen und noch viel Spaß.
    Ich bin auch im Wiki tätig, na ja, so oft nicht, aber ich hab drei Artikel zusammengekriegt.^^

Hallöchen und viel Spaß hier bei uns.
    Naruto gehört auch zu meinen Favoriten und Hellsing mag ich auch sehr. Ich find richtig cool, dass du Pokémon magst, ich finde es zwar nicht mehr so gut wie früher, aber trotzdem mag ich es. Wollt ich mal so anmerken.^^

Hehe. Naja es ist nicht direkt unnatürlich. Geparden hatten eine schwere zeit vor den menschen in denen sie fast ausgestorben waren. Die einzige Rettung war Inzucht dass sie sich untereinander paarten und alles wieder so hinbekommen haben. Ich hatte meine Schwester damals auch anziehend gefunden doch da war ich 6 oder 7. Ich kann sowas nuneinmal nachvollziehen.

Ok, aber wir sind Menschen und keine Geparden, oder?
    Aber lassen wir es gut sein, wir weichen vom Thema ab. Ich mag nunmal keine Inzucht und werde deshalb auch Angel Sanctuary nicht lesen.
    Ich hab keine Lust, mich mit jemandem darüber zu streiten. Ist halt deine Meinung.