Beiträge von Zakuro

Lol, mein nick....ist mein echter Name, lool. Tja, da bin ich die dummste, aber ich dachte das halten eh alle für nen nickt, also macht es keinen Unterschied.^^

Du heißt echt Ajana? Schöner Name, wirklich.^^

Also einer, der Mangas, die ich gelesen habe, war Tokyo Mew Mew. Und eine der Hauptcharas, Zakuro, ist inzwischen zu meinem absoluten Liebling geworden. Ich mag diesen Chara mehr als den Manga selbst. Und weil mir der Name gefällt, hab ich ihn genommen.

Ich muss zugeben, ich kenn den Manga gar nicht, nur den Anime...
    Lohnt sich aber bestimmt, mal ein paar Kapitel zu lesen!
    *mir das sofort vornehm*

One Piece ist einfach nur Kult!!:D

Also hier darf ich einfach mein Video präsentieren?
    Gut, dann könnt ihr euch mein Video über Vampiranimes, die ich gerne gucke, ja mal angucken, wenn ihr mögt. Rückmeldungen finde ich immer gut.:)

http://www.myvideo.de/watch/5416544/Anime_Vampire_AMV

...Immer diese ewige Geldmacherei...
    und dafür dann einen Anime sozusagen zu missbrauchen. Das hätte echt nicht sein müssen. Wer kam bloß darauf? Also ich guck mir den nicht an.

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn Tokyo Mew Mew á la Mode, der Nachfolger von Tokyo Mew Mew, ein eigenes Thema ist. Ich finde, man muss die beiden Geschichten durchaus auseinanderhalten. Aber berichtigt mich, wenn ich falsch liege...;)

Titel: Tokyo Mew Mew á la Mode

Autor: Mia Ikumi

Sprache: Deutsch

Genre: Magical-Girl, Shojo

Verlag: Carlsen Comics

Erscheinungsjahr: 2004 (Deutschland)

Band 1: Eine neue Bedrohung naht - Tokyo Mew Mew müssen wieder mobilisiert werden! Allerdings ohne Ichigo. Die ist mit Aoyama-kun nach England gegangen und jetzt fehlt den Mädchen eine Anführerin! Gibt es jemanden, der ihre Nachfolge antreten kann, um die Saint Rose Crusaders, die Tokyo erobern wollen, aufzuhalten?

Band 2: Das Finale beginnt. Berry, die neue Anführerin von Tokyo Mew Mew, mausert sich immer mehr. Plötzlich sind Berry, Ichigo, Minto, Retasu, Purin und Zakuro populär wie nie. Doch die Saint Rose Crusaders sorgen dafür, dass Tokyo Mew Mew von den Leuten angegriffen werden, die sie eigentlich beschützen wollen...

Preis pro Band: 6,00 €

Meinung: Wie das oft so ist, kommt der Manga nicht an seinen Vorgänger heran. Mit der neuen Mew Mew, Berry, kommt auch wieder eine neue Liebesgeschichte, die jedoch nicht mit der von Ichigo und Aoyama-kun mithalten kann, obwohl sie recht ähnlich gestaltet ist. Trotzdem bezaubert auch Berry genau wie ihre Vorgängerin Ichigo durch ihren kindlichen, niedlichen Charme.
    Wer Tokyo Mew Mew gelesen hat, kann durchaus seinen Nachfolger lesen und sich eine eigene Meinung bilden!

Jaa!!Endlich jemand, der mich mal versteht xD
    In allen Punkten geb ich dir Recht! Aber über RTL2 will ich jetzt lieber nicht lästern. q:

Also ich finde, bei Conan hat RTL2 ganze Arbeit geleistet: gute Synchro und die Openings sind auf Deutsch auch sehr schön.:)

Aber weiß jemand vielleicht, wieviele Staffeln es jetzt insgesamt bereits gibt? Hab das irgendwie nie verstanden, wo eine aufhört und eine neue anfängt... oder gibt es generell nur eine gesamt??

Das wüsste ich auch mal gerne... das muss dir leider jemand anderes beantworten...;) Es gibt aber auf jeden Fall Staffeln, aber wie viele...keine Ahnung.

Bei Conan gefällt mir die Mischung aus Krimi-Action und Shojo-Lovestory. Das mit Shinichi und seiner Ran ist doch einfach herzzereißend...:enjoy

Ich find Bleach auch richtig klasse, obwohl ich erst die allererste Folge gesehen habe. Ich möchte auf jeden Fall weitergucken.
    Ichigo ist echt cool... der Junge hat was.^^

mal sehne was besser ist.. aber ich tippe mal auf den manga.. da krieg ich zumind keine ohnmachtsanfälle wegen den farben XD

Stimmt, also was ich vom Anime weiß, weil ich mal reingeschaut habe ist, dass er wirklich quietschbunt und grell ist... allein schon durch die pinke Mew Ichigo...^^
    Beim Manga gefallen mir die Zeichnungen einfach besser.

Ich wollte den Manga erst auch mal lesen, sah sehr vielversprechend aus. Aber mir gefallen zwei Dinge daran nicht:
    1. Ein Junge ist die Wiedergeburt eines weiblichen Engels??
    2. Er liebt seine eigene Schwester??

Hätte man das nicht auch anders machen können?
    :worried

Na was soll's, ist halt Geschmacksache.

Bei mir kommt es darauf an, womit ich angefangen habe. Also bei Naruto z.B. hab ich zuerst den Anime gesehen, und den Manga finde ich jetzt nicht so interessant wie den Anime. Und bei Tokyo Mew Mew ist es andersherum...
    Aber generell mag ich beides. Hat beides seinen Reiz, macht beides Spaß.:haha

Ich kenn den Anime kaum, wie heißen die beiden denn?
    Der Manga ist definitiv besser, finde ich. Die Zeichnung des Animes gefällt mir zum Beispiel bei manchen Sachen nicht...