Mein AMV^^

  • Also hier darf ich einfach mein Video präsentieren?
    Gut, dann könnt ihr euch mein Video über Vampiranimes, die ich gerne gucke, ja mal angucken, wenn ihr mögt. Rückmeldungen finde ich immer gut.:)

    http://www.myvideo.de/watch/5416544/Anime_Vampire_AMV

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht. Sind gute Szenen dabei. Größtenteils passen diese auch zur Musik.


    Was Geschmackssache ist, ist das Timing mit der Musik. Wobei ich sagen muss, dass es meistens sehr gut gepasst hat.
    Woran du denken solltest ist Folgendes: Nutze für deine AMV's nur die RAW's (das sind original Bild und Ton ohne Untertitel), außer der Sub passt. Diese Untertitel lenken nur zu sehr ab. Was allerdings schwer zu finden sein wird, sind creditless Openings und Endings. Hier wird man wohl Kompromisse eingehen müssen^^


    Sag mal geht das Lied am Ende noch weiter? Wenn ja ist das nicht gut, so wie du es beendet hast. Entweder endest du mit dem Lied, blendest aus (Lied wird leiser) oder du nimmst für das Ending - deine Credits - einen 2. Song oder iein Musikstück. Aber dann auch ausblenden ;)



    Zwar viel Kritik, aber das machen nur die Erklärungen. Ist dir ganz gut gelungen.


  • Woran du denken solltest ist Folgendes: Nutze für deine AMV's nur die RAW's (das sind original Bild und Ton ohne Untertitel), außer der Sub passt. Diese Untertitel lenken nur zu sehr ab.


    Zwar viel Kritik, aber das machen nur die Erklärungen. Ist dir ganz gut gelungen.




    Stimmt, das mit den RAW's hab ich mir auch schon gedacht Aber es ist ja erst mein drittes Video und ich werde mich noch verbessern.:)
    Und zu der Musikausblendung: Kriege ich noch nicht so hundertprozentig hin.^^

    Ich danke euch beiden für eure Bewertung.

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Mit Windows Movie Maker. Das Programm ist recht gut, hängt sich aber hin und wieder auf... Na ja, auf jeden Fall kriegt man damit gute Videos zustande.^^

    Aktuell bearbeite ich in der Wiki: Digimon
    Mithilfe ist jederzeit willkommen!^^


    lg, Zaku


    [SIGPIC][/SIGPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Öhmmmmm....


    Nichts für Ungut, aber wann hat M$ mal etwas "Gutes" gemacht? Jedenfalls gehöen IE, Movie Maker und Media Player nicht dazu. Allerdings kostet dieses Programm nichts (außer das Betriebssystem).


    Vielleicht findest du noch eine Alternative. Das, was der MM bietet, ist wirklich nur aller tiefstes Niveau.


    Hast aber trotzdem etwas daraus gemacht. So ist es jetzt auch wieder nicht ;)