Ich grüße dich! Viel Spaß bei uns. Du wirst es nicht bereuen.^^ Dein Bild ist cool.^^
Beiträge von Zakuro
-
-
Auch von mir Hallo und viel Spaß.
Also eigentlich mag ich kein Yaoi oder Shonen-Ai und auch das Pairing SasuNaru nicht... aber dein Benutzerbild gefällt mir irgendwie... -
Au ja! Ich lieb diese Smilies auch! *freu*
Ich hatte bis jetzt keine Gelegenheiten, schon alle zu benutzen, das zum beispiel: :belt so süüüß^^
Ich wünsch dir auch viel Spaß. Ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei und hab nicht bereut; es ist super hier. :beltxD^^ -
Titel: Tokyo Mew Mew
Autor: Mia Ikumi
Sprache: Deutsch
Genre: Magical-Girl, Shojo
Verlag: Carlsen Comics
Erscheinungsjahr: 2000-2003 (Deutschland)
Band 1: Die zwöljährige Ichigo Momomiya ist überglücklich, da sie endlich ein Date mit ihrem Schwarm Aoyama-kun hat. Doch bei der Ausstellung über bedrohte Tierarten geschehen seltsame Dinge, als sie auf vier weitere Mädchen trifft. Unwissentlich werden sie Teil eines wissenschaftlichen Experiments, in dem ihnen die Gene bedrohter Tierarten injiziert werden. Sie werden zu "Tokyo Mew Mew" und müssen nun die Erde vor Aliens beschützen...
Band 2: Tokyo Mew Mew, inzwischen zu viert, finden endlich ihre fünfte Mitstreiterin, das kühle Model Zakuro. Doch sie will gar nichts von Tokyo Mew Mew wissen. Nun müssen Ichigo, Minto, Retasu und Purin alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zu überzeugen. Und ganz nebenbei werden sie auch noch zum Stadtgespräch, als sie unfreiwillig Teil einer Fernsehshow werden...
Band 3: Die Mädchen müssen unbedingt das Mew-Aqua finden, um die Aliens zu besiegen, sonst wird die Gefahr immer größer, dass sie immer tierähnlicher werden. Ichigo muss das am eigenen Leib erfahren, als sie sich in ein Kätzchen verwandelt...
Band 4: Auf dem Tokyo-Tower ist ein riesiger Kokon aufgetaucht, aus dem ein Schmetterlingsungeheuer schlüpft, dass die ganze Stadt verseuchen wird, wenn Tokyo Mew Mew es nicht aufhält. Dabei hat Ichigo eigentlich eine Verabredung mit Aoyama-kun, der ihr etwas Wichtiges sagen will...
Band 5: Als Ichigo und die anderen wegen der Aliens in große Schwierigkeiten geraten, taucht plötzlich der "Blassblaue Ritter" auf. Doch wer verbirgt sich dahinter? Ryo, Keichiro oder gar Aoyama-kun? Zumindest klärt sich zwischen Ichigo und ihrem Aoyama-kun einiges...
Band 6: Die Lage wird immer ernster! Zwar kommen Ichigo und Aoyama-kun sich näher, doch die Aliens bereiten den Mädchen große Probleme. Zum Glück ist wieder der Blassblaue Ritter zur Stelle, doch was verbindet ihn eigentlich mit den Aliens? Und dann erscheint auch noch Deep Blue, der Anführer der Aliens...
Band 7: Nun kommt es zum Showdown zwischen Tokyo Mew Mew und den Aliens. Ichigo und die anderen setzen ihre ganze Kraft ein, um Tokyo vor der Zerstörung zu retten. Über Deep Blue tritt ein schockierendes Geheimnis zu Tage, das das Leben aller bedroht... Gibt es trotzdem ein Happy End?
Preis pro Band: 5,00 €
Meinung: Tokyo Mew Mew ist wirklich ein sehr schöner Mädchen-Manga; in gewohnter Sailor Moon-Manier kämpfen hier wieder Mädchen um die Rettung der Welt. Eine schöne und sehr kitschige Liebesgeschichte rundet die Sache ab. Fans von Magical-Girl-Geschichten sollten zugreifen! Der Manga richtet sich zwar eher an jüngere Leser, doch wer quietschbunte Romantik mag, sollte sich nicht zurückhalten! -
Jetzt kommt der dragonball fan^^
Ich finde den bösen shenlong geil der geht ab^^.
Gegen den haben noch nicht mal 2 ssj4 eine chance gehabt^^.
Wo wir gerade von Dragonball reden...
Freezer, Cell und Maijin Boo sind ja wohl auch richtig fiese Bösewichte!! -
Das ist kein Problem. Animes sind sowieso nur die Animation der Mangas, deswegen auch der Name "Anime". Abgekürtzt von Animation. Haben eigentlich nur simpel gedacht....:worried
lol^^
Findest du das so enttäuschend?^^
Ich grüße dich ebenfalls und wünsch dir viel Spaß. Möchtest du auch Wikis schreiben oder bleibst du im Forum? -
Wow! Ich bin begeistert! Du hast Talent. Wie lange brauchst du für ein Bild?
-
schön story!!!
man weiss eigentlioch nie für welchen sie sich mal endscheiden solte!
Meinst du Yuuki? Sie soll sich für Zero entscheiden!!:haha
*zerofahne schwenk*
Man darf gespannt sein... ich hoffe, die Serie verliert nichts von ihrer Spannung! -
Ich gucke beides gerne. Ich hab sehr viele Anime-Filme zu Hause und die habe ich erst alle auf Deutsch geguckt und hatte dann irgendwann Lust, die auf Japanisch zu gucken. Ich find Japanisch nicht unbedingt besser... aber es ist ganz anders, ist ja eig auch logisch. Mit dem Sub hab ich eig nie Probleme, ich komm beim lesen immer ohne Probleme mit.
Ich würde sagen, im Moment tendiere ich schon eher zu Japanisch mit German sub - english sub ist mir zu schwierig, dafür läuft der sub zu schnell durch. -
Ich würde sagen, dass Animes mein Leben irgendwie auch verändert haben. Ich denke mir sehr gerne Geschichten aus, schreibe viel über Animes; also es hat schon einen festen Platz in meinem Leben eingenommen.
Ich sag mal so: Animes bereichern mein Leben.^^ -
-
Oh ja den kenn ich! Meine beste Freundin hat den und ich hab mir auch alle Bände durchgelesen. Ich finde ihn sehr anspruchsvoll... voller Geheimnisse, von denen auch am Ende noch viele ungelöst sind. Hat aber sehr viel Pairingstoff:
June mit Sezru oder doch mit Yuri?
Lucia mit Sezru?
Yuri mit June oder Signora Mayen?
:confused:
Auf jeden Fall sehr, sehr schön gezeichnet und mit einer dramatischen, lustigen und mysteriösen Story. Sehr zu empfehlen!:) -
-
Ändert sich bei immer mal wieder, aber im Moment...
1.Wolf's Rain (wegen Kiba:D)
2.Naruto
3.Vampire Knight
4.Dragon Ball
5.Digimon
6.Sailor Moon
7.Earth Girl Arjuna
8.Yu-Gi-Oh!
9.Hellsing
10.Jeanne die Kamikaze-Diebin
So ungefähr siehts aus... -
Ich mag die Pokémon-Filme. Ich finde, die sind viel besser als die eigentliche Serie. Deswegen gucke ich mir die immer noch gerne an.:)
Ich hoffe, der 12. wird wieder genauso gut! -
Oh mein Gott...
was haben die aus Son-Goku, Bulma, Yamchu und Piccolo gemacht? Grauenvoll... wie können die das als Dragonball bezeichnen??
Ich finde, aus einem Anime kann man eh keine Realverfilmung machen. -
Ich liebe Vampire - und Animes mit Vampiren
und als ich auf den Namen gestoßen bin, hab ich es mir sofort mal zur Brust genommen.
Ich war etwas entäuscht, als ich bei wikipedia gelesen hab, dass es dem shonen-genre zugeordnet ist. Und dann habs ich geguckt und verstanden warum.:worried
Aber: Blamier ich mich jetzt, wenn ich sage dass ichs gar nich so schlecht finde? Ich find Moka, wenn sie das Rosario verliert, richtig cool irgendwie.
Also ich mag die Serie... -
Hihi... dabei hab ich den nie wirklich geguckt. Ich kannte nur das Opening.
-
Ich hab mir gedacht, da ich gerade an meinem 2. Artikel dran bin, hier eine Liste zu machen, damit ich Schusel den Überblick nicht verliere und ihr wisst, was ich so alles vorhabe. Ich halte die Liste immer auf dem neuesten Stand.:)
1.Wolf's Rain
2.Cheeky Vampire
3.Ein Anime-Genre (Shonen-Ai)
4.Ghibli-Filme...
Ich werde mir weiterhin viel Mühe geben!:D -
Ich hab mir unter dem Namen was anderes vorgestellt... hört sich recht spannend an. Es gehört zu den größeren Animes? Hätt ich jetzt auch nicht gedacht....
Ich hab so ne' CD (Anime Nation 6), da sind zwei Lieder von Monster drauf:
"GRAIN" und "for the love of life".
Die sind nicht schlecht.
Kennst du die?
Wo kann man sich die Serie angucken?