Beiträge von Loki

    Die Zensur ist recht lächerlich, wenn man bedenkt das jeder Tropfen Blut wegretuschiert wird =D (Zumindest was die da nach der ersten Folge gezeigt haben auf der schneide Szenen vergleich Seite, ka wie die hieß)
    Aber dazu kann ich nichts groß sagen, hab eh nur die Originalfassung gesehen ^^, bzw lese eh nurnoch...

    natürlich war das nur ein scherz^^mein lieblings char ist rukia weil sie ist immer so ernst und wegen ihrer katana fähigkeiten geh auch selber zum kendo training


    Also entweder war das Spam und schlecht gemiiemter Scherz oder du richtest dich nach dem was andere Leute denken *g*
    Orihime ist jetzt nicht gerade der beste Char ja, denke diejenigen die Orihime mögen tun dies nur Aufgrund der Oberweite, was nicht von sehr viel Tiefe zeugt *g*

    Hast dich wieder getoppt und Teil 6 erwart ich jetzt noch stärker als ich Teil 5 erwartet habe =)
    Und das nochmalige überarbeiten hat sich echt gelohnt, ich würd mich echt freuen noch mehr zu lesen, besonders weil es nochmals spannender geworden ist =)

    Auch ich wünsch dir mal viel Spaß hier und hoffe du bringst mehr Aktivität hier rein, sind ja alle so faul hier ;D
    Ansonsten.. ^^ *Tee reich* :enjoy Wir lesen uns.

    Nun denn, was soll ich sagen ...
    :glases



    Schön gemacht, hat mir noch mehr Spaß gemacht zu lesen als die ersten drei Teile und warte nun auf den 5.
    Und so nebenbei erwähnt, toll gemacht mit der Rückblende auf die Leserwünsche eingegangen *g*

    Sehr schön, hat mir gefallen und hoffe doch demnächst Teil und fortfolgende zu lesen ^^.
    Ist seltsam kruze abgehackte Teile zu lesen, aber es gefällt mir ^^

    Sehr schöner Anime, leider hab ich bisweilen immernochnicht geschafft den Film zu schauen. Aber ist schon recht lang her, weiß nichtmal mehr genau wie er ausgehen, nur so halb, grobe halt. Hoffe das reicht dann im den Filmverlauf zu verfolgen, aber denke wird schon. =)

    Hm, muss ich mal schaun wie er ist, danke für den Tip ^^
    Macht ja nichts die Leute versuchen anzustecken, ist halt auch ein Verbreitungsweg der Bekanntheit. ;)
    Und nochmal danke an alle für die freundliche Begrüßung. =)

    Naja, zuletzt hab ich Shakugan no Shana geschaut und bin gerade an Gurren Lagann dran, generel schau ich gerne was Richtung Action mit Komödie geht. Lesen tu ich auch noch Bleach und Fairy Tail wöchentlich.
    Spielen tu ich eigentlich sehr vieles, bevorzugt aber Rollenspiele, und an einzelnen Titeln die ich öfters Spiele wäre wohl nur die Koei Warriors zu nennen, mehr geht eigentlich ned, da ich mich nicht wirklich auf was eingeschossen hab. Ich liebe halt die Abwechslung =)

    Ach herrje, lang ists her, hab die euRO Beta gespielt und ne Zeitlang danach, aber eher mal sporalisch, da Ragnarok nicht wirklich fesselnd ist, meist ist es mehr Chat als Spiel, und die wenigen Quests sind auch nicht wirklich spaßig, von daher eher schkecht, hat aber dooch schon gewissen Kultfaktor.

    Also ich hab bestimmt die ersten 120-130 Folgen als Anime geschaut und fand es recht spannend und unterhaltsam, die Filler tragen zwar nicht gerade zur Hauptstory bei, sind doch aber auch nett, letztendlich bin ich jedoch zum Manga gewechselt und dort immer auf dem laufenden. ^^