Willkommen Insasse 0200 wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenhalt =p
äh.. Nja, viel Spaß und so hier im Irrenhaus =)
Willkommen Insasse 0200 wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenhalt =p
äh.. Nja, viel Spaß und so hier im Irrenhaus =)
Da ich von Robin weiß das sie nicht früher ihren Charakter machen kann wird aufgeschoben bis nächstes Wochenende, sollten nurnoch unbegründet Charaktere fehlen, werd ich Anfangen (oder es sind halt alle fertig)
Für Begründung muss kein ellenlanger Text sein, es reicht wenn man sagt man hatte keine Zeit und bittet um Aufschub
1. Ich habe die Beschreibung besser und ausführlicher gemacht, so das nun jeder besser verstehen sollte was zu tun ist, wenn nicht, dann fragt bitte
2. Ich Liste hier alle Teilnehmer auf und wer desweiteren mitmachen will soll sich bitte nachgehenst hier mit Meldung verewigen, die Regel ist eigentlich wenn der überwiegende Teil der Spieler dafür ist darf diese Person auch mitmachen, ich änder es so ab das wenn keiner rummeckert ist man automatisch dabei
Teilnehmer:
Kurze Durchsage:
Da bereits genügend Welten und Rassen fertig sind, das wir Anfangen könnten möchte ich doch alle bitten ihre Charaktere am WochenEnde fertig zu machen.
Das wir genügend Welten und Rassen haben heißt aber nicht das nicht noch welche erstellt werden können.
Aloha duda, willkommen on Board! Eine schöne Zeit wünsche ich dir
Sehr schön geschrieben, Teil 6 ist nicht nur länger sondern nochmal besser als der vorige, hat mir wiedermal Spaß gemacht zu lesen und freue mich schon auf den nächsten =)
Seit 2 Tagen ist nun die neue Version des OpenOffice draußen, dieses hat ein nettes Future für Leute die gerne Artikel im Mediawiki erstellen.
Man kann ein im normalen Editor ein Textdokument erstellen und es nachher in ein Textfile speichern lassen, dabei wird die komplette Formatierung zum Einfügen auf ein Mediawiki automatisch übernommen. Besonders Formatierungen werden damit um einiges einfacher und man sieht vorher schon was man bekommt.
Damit ihr nicht ganz im dunkeln rumdümpelt weil ihr keine Ahnung habt kleine Anmerkungen hierzu:
Punkte:
In OpenOffice gibt es Textformatierungvorlagen, eine Standart Auswahl ist obenlinks neben der Auswahl der Schriftart zu finden. Hier gibt es bereits "Überschrift 1" "Überschrift 2" "Überschrift 3" Wenn euer Text damit Formatiert ist, wird der Nachfolgende Text automatisch in die Ebene übernommen.
Wer mehr Unterpunkte braucht als 3 Ebenen tief muss einfach auf "weitere..." klicken, hier geht es bis zur 10. so.
Links:
Was leider nicht so leicht ist, sind die Links erstellen, hierzu _müsst_ ihr oben in der Leiste auf den Hyperlink-Knopf drücken und die Webaddresse "http://AnimeFanWiki.de/Manga" eingeben und unter Text und Name dann auch Manga einfügen wenn ihr nen Link auf den Mangaartikel machen wollt. Wenn es doch bequemer geht kann man das hier ja nochmal mitteilen.
Exportieren:
Wie krieg ich meinen Artikel nun ins Wiki? Ziemlich simpel wenn man es weiß xD
1. Oben im Menü "Datei"
2. "Exportieren"
3. Namen eintippen und als Dateiformat "MediaWiki (.txt)"
4. Diese Datei speichern und dann einfach aufrufen.
5. strg+a um den gesamten Text zu makieren und strg+c zum kopieren *g*
6. Im Wiki auf bearbeiten gehen, Text einfügen und erstmal schaun ob alles zu passt.
7. Speichern
Anmerkung:
Ich glaube nicht das man Inforboxen über OpenOffice erstellen kann, dies müsste dann wohl doch im WikiEditor gemacht werden.
OpenOffice3 Download für Win2000 / XP / Vista:
Open Office 3
Na dan vielleicht 10? :yes
Verdammt, das ist richtig! xD
Link/Links zu kostenlosen Dateihostern
remiXshare is superior Filehosting ! FILEHOSTING | FAST & SECURE
max. Filegröße: 200mb
Anmeldung: Kostenlos
max. Files: ohne Begrenzung
Wartezeiten: keine (Also bevor man neue Downloads machen darf)
Splitten: Erlaubt
Erlaubte Dateien: Alles was legal ist
- Name -
Aiva
- Rasse -
Phoeir
- Geschlecht -
männlich
- Alter -
20 Jahre
- Heimat -
Aupa
- Haarfarbe -
Schwarz
- Augenfarbe -
Rot
- Größe -
1,74m
- Erneuerungen -
keine
- Kleidung -
Seidengewänder
- Waffe -
keine
- Magie -
Mächtige Feuer- und Windmagie
- Positives -
Er kann Situationen im Kampf ideal abschätzen.
Mächtig da aus starker Kriegerkaste.
Ausgebildeter Kriegsherr.
Durschaut jede List.
- Negatives -
Ihr Umgang mit anderen ist nicht sehr herzlich.
Sturrkopf und kann sich nicht arrangieren.
Schwacher Körperbau für einen Krieger.
- Charakter -
Aiva ist eine sehr ruhige Person, er vermeidet unnötige Anstrengungen jeglicher Art. er versucht alles mit dem Verstand zu lösen und ist sehr gerissen, bereits in frühen Jahren hat er von seinem Vater die Kriegskunst gelernt und war mit seinen Brüdern im Training. Obwohl er in Waffenkünsten ausgebildet wurde wie es sich für Phoeir gehört, verzichtet er meistgehend auf diese und bedient sich seiner stark ausgeprägten Magie wenn er in eine bedrohliche Situation kommt.
- Geschichte -
Als Sohn eines der Mächtigsten Phoeir erblickte er vor 20 Jahren das Licht der Welt, durch diese Tatsache wurde ihm nicht nur viel Reichtum mitgegeben, sondern auch eine große kämpferische Veranlagung, er lernte bereits früh die Kriegskunst, denn sein Vater Kalif über eine der größten Oasen auf Aupa und musste sich immer verteidigen und nahm seine Kinder stehts mit. Aivas Mutter ist eine mächtige Magierin und hat ihr später die Kunst der Magie beigebracht, wodurch Aiva nurnoch selten seinen Körper trainierte, er war zwar wenn er sein musste flink, unterlag seinen Artgenossen jedoch stehts körperlich. Da er auch noch keine Erneuerung hinter sich gebracht hat besitzt er keine der speziellen Fähigkeiten seines Volkes, doch durch die ihm gegebene Kraft ist er auch diese gleichwertig mit Kriegern anderer Rassen.
Äh.. ja das war nun sehr ausführlich, nochmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, bzw. wieso gibste kein Alter an?
So, ist zwar von ner koreanischen Firma, aber habs erstmal hier eingeordnet, wenns hier dennoch nicht passt kanns ja noch ins Offtopic *g+
Ich hab erst damit angefangen und finde es so gut das ich es einfach mal vorstell:
Atlantica Online befindet sich zur Zeit noch in der Betaphase, läuft jetzt aber schon als wohl baldiges kostenloses Spiel schon richtig rund (ja, es ist selten das Spiele die sich über Store finanzieren so glatt laufen!) Atlantica braucht auch nicht große anforderungen, was aber wohl auch durch die Spielweise herrührt. In erster linie ist Atlaantica Onlien ein MMORPG, aber man greift dir Gegner nicht auf der Karte an, sondern es startet ein Kampf, indem der eigene Charakter und einige weitere Söldner teilnehmen (die man sicher vorher gekauft hat) diese können dann mitgelevelt und ausgerüstet werden, man kann sie aber auch wieder wegschicken.
Die Umgebung ist sehr aufwendig gestaltet und auch das Gameplay ist sehr Innovativ, wer jedoch cson paar MMORPG gespielt hat braucht etwas um sich zurecht zu finden, da die Annordnung dre Elemente wohl einzigartig ist xD
Das mal von meiner Seite, jedenfalls steht das Spiel sehr weit oben bei mir, und ich hab schon sehr vieles online gezokkt an MMOs *G*
Falls es wen interessiert und sich regt, ich spiel auf Sykion
Huhu und herzlich willkommen und viel spaß hier *g+
Name: Oranagu
Art: Human
Haare: Rot/Grün
Hautfarbe: dunkel
Alter: 50-60 Jahre
Größe: mittel
Körper: gelenkig
Verbreitung: Oranagu sind ein Jungelvolk und leben deswegen im Jungel, sie sind in Jungelgebieten sehr weit verbreitet, aber außerhalb selten zu sehn.
Technik: Oranagu können mit Technik nichts anfangen, sie sind eine sehr primitive Rasse.
Magie: Oranagu benutzen eher instinktiv Magie, sie beeinflussen die Flora und Faune um sich herum, was sie besonders stark im Jungel macht.
Besondere Äußerliche Merkmale:
Oranagu haben überall Grünes und rotes Fell das wie Muster angeordnet ist, außerdem laufen sie leicht vorn übergebeugt.
Besonderheiten:
Kletterkünstler: Oranagu sind meisterhafte kletterer, da sie meist ihre Behausungen in Häuser reinhaun lernen sie schon von klein auf viel zu klettern.
Bändiger: Viele Oranagus besitzen ein Tier was sie begleitet und ihnen hilft, sie ihre treuesten Partner.
Floristen: Wer kein Bändiger ist, ist Florist, diese schaffen es das Pflanzen mit Hilfe ihrer Kraft schnell entwickeln und heranwachsen, sie benutzen dies zur Nahrungsbeschaffung und für den Kampf.
Kriegerisch: Obwohl die Oranagu sehr friedlich sind hassen sie Rassen die nicht in ihre Welt passen und versuchen diese zu vertreiben, einige gehen sogar soweit das sie andere Wesen sogar töten.
Name: Elysia
Klima: Gemäßigt mit Jahreszeiten
Größe: Riesig
Zugänge: Viele
Bevölkerung: Große Städte, aber auch kleine Dörfer, meist unter Eorl Kontrolle
Tageszyklus: Mittel (24 Stunden)
Monde: 2
Regierung: Da diese Welt so unglaublich groß ist wird hier in unabhängingen Ländern regiert. Die Meisten Länder gehören den Eorl, was diese sicher macht und viele Reisende anlockt, da die Gastfreundschaft der Eorl weit verbreitet ist. Die Regierungen der Länder sind unterschiedlich, oft jedoch Geistlich und Adelig gerpägt, egal ob nun unter Diktatur oder Demokratie.
Obwohl auf dieser Welt viele kriegerische Wesen leben, sind Passenten gut geschützt, die Infrastruktur is weit ausgebaut und die Eorl gelten als firedlich und gastfreundlich und aufgeschlossen anderen Rassen gegenüber, sie behandeln ihr Gäste nicht minder ihrer eigenen Bevölkerung, so das obwohl dies eigentlich Eorl Gebiet ist viele andere Rassen anzutreffen sind, dies haben sich über die Zahlreichen Tunnel hier eingetroffen.
Elysium: Wohl jedoch die größte Attraktion ist die geistige und adlige Großstadt Elysium, es ist eine der wenigen Städte in der es so gut wie kaum Verbrechen gibt, oder Hunger oder Krankheiten vorherrschen, die Versorgung dieser Stadt ist die beste die es gibt. Außerdem gibt es hier das große Elysium-Sanktuarium in dem vielen großen Helden die letzte Ehre erwiesen ist, und alle bekannten Vanir niedergeschrieben sind. Elysium besitzt aber weit weniger Technik als andere Städte, ihre stärke beruht unter anderem auf ihrem Reichtum und der Fortschrittlichen Medizin, die durch die Geistlichen hier besonders gefördert wird.
Name: Grom
Art: Human
Haare: Braun/Schwarz/Rot
Hautfarbe: normal
Alter: 50-60 Jahre
Größe: groß
Körper: sehr kräftig
Verbreitung: Grom leben sehr weit verbreitet, jedoch fast ausschließlich in kleinen Dörfern fern ab der Zivilisation.
Technik: Grom hassen die Technik, sie vermeiden es solche einzusetzen und zerstören sie,
Magie: Groms benutzen Erdmagie um Großflächigen Schaden anzurichten, die Magie die sie verwenden basiert auf ihren physikalischen Angriffen und wird meistens mit diesen verbunden.
Besondere Äußerliche Merkmale:
Sie sehen der Eorl zum verwechseln ähnlich, nur sind ihre Merkmal weit ausgeprägter und bei ihrer überlegenen Größe auch furcht einflößender.
Besonderheiten:
Baserker: Grom verfallen einen Kampfrausch in dem sie keinen Schmerz mehr spüren, was sie sehr gefährlich macht, aber in ihrer Wildheit sind sie nurnoch wilde Bestien und keine Krieger mehr...
Kriegerherz: Grom legen sich mit jedem und allen an, wesshalb sie nicht sehr beliebt sind, sie schließen sich zusammen und versuchen besonders gegen die Eorl Krieg zu führen, unterliegen jedoch meist, da sie kein taktisches Geschick besitzen.
Name: Eorl
Art: Human
Haare: Blond-Braun
Hautfarbe: normal
Alter: 100+ Jahre
Größe: größer als normal
Haut: dick
Verbreitung: Die Eorl verbreiten sich meißt in gemäßigten klimatischen Gebieten, sie sind sehr zivilisiert und große Bauherren, aber ebenso gefürchtete Krieger, weshalb sie weit verbreitet sind, sie haben in der Vergangenheit viel Krieg geführt und haben so viele Gebiete für sich beanspruchen können.
Technik: Die Eorl sind keine Technikfanatiker, kommen aber mit ihren eigenen Fortschritt gut zurecht, sie leben wie im Mittelalter.
Magie: Eorls sind wahre Multitalente, sie können jeden Bereich erreichen und das nicht nur auf schwachem Level, jedoch wird Magie meist nicht von den Kriegern benutzt.
Besondere Äußerliche Merkmale:
Auf dem ersten Blick besitzen Eorl keine besonderen Mermale, doch es sind viele Kleinigkeiten. Ihre Ohren sind angespitzt und ihre Pupillen sind angespitzt, als würden sie sich Richtung Raubkatze entwickeln. Ihr Gebiss ist auch kräftiger und ihr Zähne spitzer. Ihr kräftiger Körper schlägt sich auch in stabilere Knochen nieder, an Stellen an denen die Knochen nah an der Haut sind sieht mal viele kleine Beulen, die Ihren Knochen besondere stabilität verleihen.
Besonderheiten:
Ehre und Edel:
Eorl hegen keinerlei Aggressionen und verachten Feige und unehrenhafte Handlungen, wer sich daran hält wird niemals Probleme mit ihnen bekommen. Auf dem Schlachtfeld bewahren sie ihren Anmut und würden niemals einen wehrlosen Feind niederstrecken.
Spezialisierung:
Obwohl sie auf vielen Gebieten gut sind als ganzes, kann ein Einzelner Eorl nicht viel erreichen, es hört schon beim Kampf auf, die meisten Eorl sind entweder Krieger oder Magier, es gibt selten Fälle in denen ein Eorl es schafft sich 2 Sachen stark anzutrainieren.
Name: Kriecher
Art: Vai
Größen: Klein - Mittelgroß
Macht: Schwach - Mittel
Körper: Scorpionartige - Krabbenartige
Magie: Klimabedingt
Kriecher sind eine sehr verbreite Art der Vai, sie ähneln meist Scorpionen oder Krabben und werden bis zu 2 Meter lang, ihre Körperfarbe ist den Gegebenheiten angepasst und sie sind schwach gepanzert. Vai jagen meist Tiere und gehören eher zu den zurückhaltenden Vai, jedoch greifen sie in großen Horden auch Humane Rassen an, wenn sie sich zum Beispiel bedroht fühlen. Gerade in kargen Gegenden gelten Kriecher als Ideales Nahrungsmittel, da sie fast überall überleben können und leicht zu jagen sind.
Name: Gobo
Art: Human
Haare: keine
Hautfarbe: grün mit Muster
Alter: 60+ Jahre
Größe: kleinwüchsig
Haut: Echsenartig
Verbreitung: Gobos finden sich meistens in großen und weit entwickelten Städten wieder, sie sind Erfinder wie sie im Buche stehen, sie benutzen ihren Einfallsreichtum um ihre physische und magische Schwäche auszugleichen, was ihnen auch wunderbar gelingt. Mit ihren Erfindungen sind sie sehr beliebt bei den großen und mächtigen.
Technik: Eine der Fortgeschrittenden Rassen, sie können großartige Mechanismen bauen oder sogar großartige Dampfmaschinen entwickeln, was ihnen viel einsehen bringt.
Magie: Die Gobo sind nicht sehr magisch begabt, besitzen aber im geringen Maße elementare Magie was sie dazu verwenden ihre Erfindungen zu verbessern.
Besondere Äußerliche Merkmale:
Gobos besitzen eine grüne und dickes haut, die teils glänzt und Richtung Reptil geht, ihre Gesichter sind sehr kantig, sehen aber dennoch sehr menschlich aus. ältere Gobos bilden Muster auf ihrer Haut. Außerdem besitzen Gobos keine Haare wegen ihrer dicken Haut.
Besonderheiten:
Genies:
Auch nicht technisch begabte Gobos sind so klug das sie mit Leichtigkeit komplizierte Dinge verstehen.
Unterlegenheit:
Gobos sind keine Kämpfer, es gibt Gobos die kämpfen, sind aber auf die Hilfe ihrer Erfindungen angewiesen, kein Gobo kann ohne diese gegen einen Krieger mit gleicher erfahrung bestehen.