Beiträge von AnimePipito

Tag 28 - 07:42 Uhr - Gelände der Akademie

„Aber noch zuvor...Müssen wir nicht eigentlich zum Unterricht?“ Samirall musste bei diesen Worten lauthals anfangen zu lachen. So von Herzen hatte er lange nicht mehr gelacht. Er lachte so stark, dass er, ohne seine Fähigkeiten, vom Baum gefallen wäre.
    "Das hast mir gefehlt." brachte Samirall schwer röchelnd hervor. "Heute ist Sonntag. Ich glaube wir lassen das mit dem Unterricht heute." Samirall strich sich eine Träne aus den Augen und nahm ihre Hand in seine.
    "Was aber nicht heißt das wir aufhören werden zu trainieren." Samirall begann wieder wie vorher zu Denken und zu Handeln, was seine Launa hob und seinen alten Ehrgeiz wieder aufflimmern ließ.
    Nach diesem Satz nahm die Anzahl der Blätter zu, die sich in Eis verwandelten.

Samirall beugte sich zu Lena:"Du weißt doch noch die Sache in der Kuppel?." fragte Samirall in geheimnissvollem Ton. "Es wurde immer noch nicht geklärt. Ich weiß zwar nichts Genaues, aber ich glaube es wäre besser wenn wir noch härter Trainieren um auf alles vorbereitet zu sein."
    Samirall hätte jetzt eigentlich von der harten Zeit alleine reden können und wie sehr ihm Lena gefehlt hatte, aber das konnte er nicht. Sie sollte sich nicht schuldig fühlen und trainieren mussten sie tatsächlich.

Die Versuche der Akademie, sie mit mehreren Leuten zusammen zu bringen, hatten bis jetzt nicht gefruchtet. Samirall konnte noch nicht einschätzen wie viel Kraft und Potential er eigentlich aus dem Wind ziehen konnte. Das größte Volumen was er jemals beeinflusst hatte reichte von seinem linken bis zu seinem rechten Arm.
    Luft zu schießen hatte er in seltenen Momenten erreicht. Auf Kommando und Intuitiv war auf diesen Radius und dann auch noch auf wenige Atemzüge beschränkt.

Tag 28 - 07:35 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall merkte das Lena in Gedanken war, die Luft erkaltete wieder. Der Tau fing an sich zu kristallisieren. Das passierte immer wenn sie an die alte Heimat dachte. Doch häufig blieb es nicht bei einem einfachen Absenken der Temperatur. Die Ausbrecher wurden weniger, aber wenn etwas so Einschneidendes, wie der Verlust ihres Meisters, so frisch zurücklag, hatte Samirall die Befürchtung es würde wieder passieren.
    Seine Angst war jedoch unbegründet. Sie wirkte gefestigt. "Ich habe von meiner Vergangenheit erfahren, von den Gefahren, die von mir resultieren... Es ist hart, aber... aber.. irgendwie macht es mich stark."

Was auch immer dort geschehen sein mochte, sie würde es ihm nicht erzählen, dass wusste Samirall inzwischen, aber das war auch egal. Sie hatte sich scheinbar damit vereinbart oder es war einfach noch der Schmerz der mit dem Verlust einhergeht.
    Das einzige das Samirall tun konnte war bei ihr zu sein. Bei ihr sein und ihr zeigen, dass sie keine Angst mehr zu haben brauchte.

"Es geht mir gut und ich habe realisiert, dass ich dich in meinen Leben brauche."
    "Mir geht es genauso. Wir werden alles zusammen schaffe und dich lasse ich nicht mehr los."
    Samirall spürte seine alte Kraft wieder erweckt, ganz verwirrt von dem langen Schlaf und hungrig übernahm sie wieder die Kontrolle.
    Lass uns für immer zusammen sein.. ja?“ diese Worte retteten Samirall vor dem Kontrollverlust.
    "Ja, selbstverständlich bleiben wir zusammen.... Das steht gar nicht zur Debatte." Samirall umarmte Lena bei diesen Worten. Das leichte Zittern seiner Hand kaschierte Samirall indem er sie fester packte.
    "Was war das? Diese Macht scheint sich eigenständig zu entwickeln... ob mein Meister mir etwas darüber sagen kann?"

Tag 28 - 07:29 Uhr - Speisesaal

Der kalte Ruck der Samirall, nach einer gefühlten Ewigkeit, vom Boden riss, brachte ihn auch wieder in die Wirklichkeit.
    Da war sie wieder die kalte Berührung, die doch nach Wärme schreit. Dieses Mal sogar noch stärker als zuvor. Samiralls Körper fühlte sich an als hätte ihn ein Dampfhammer getroffen und würde erst nach und nach aus der Bewusstlosigkeit erwachen.
    Samiralls Kraftlosigkeit und Depression verabschiedeten sich mehr und mehr Richtung Vergessenheit.
    Sein bis dato leerer Blick wich seinem alten dunklen Augen, aus welchen sich nun eine vereinzelte Träne löste.
    "Ich bin so unendlich glücklich, dass du wieder da bist!" flüsterte Samirall, als die beiden sich aus dem Speisesaal entfernten.

Außerhalb des Speisesaals nahm Samiralls Kraft wieder zu. Der natürliche Wind ließ Samirall erneut Mut finden und den brauchte er auch um Lena folgendes zu Fragen:
    "Wie geht es dir...danach?" stotterte Samirall, mehr als das er redete, zu Lena.

Er wusste, das diese Frage die vergangen Tage in Lena wieder zum Leben erwecken und dieser schöne Moment damit zerstört werden würde, jedoch musste er wissen was vorgefallen war.
    Das ihr Meister tot war, das konnte er sich denken. Was das für ihre Beziehung, für ihre Kräfte und ihre Gefühle bedeutete, beschäftigte Samirall während der Tage ohne sie und die Antwort wollte er, trotz der Schmerzen die es ihm bereiten würde, direkt erfahren.

Tag 28 - 07:25 Uhr - Speisesaal

Samirall schob desinteressiert sein Tablett, mithilfe des Windes, den Thresen entlang. Konzentration ist seit einiger Zeit ein Fremdwort für ihn. Zwar beugt sich der Wind auch bewusst seinem Willen. Jedoch bewegt er nur am Rande seines Bewusstseins den Wind des Speisesaals.

Er hatte nicht aufgehört den Geruch von Lena in seiner Nase zu haben. Sobald er an sie dachte, durchflutete sie seine Sinne mit allen möglichen Gerüchen. Als würde man auf einem zugeschneitem Berg stehen. Unter einem der knirschende frisch riechende Schnee, über einem die wärmende Sonne.

"Meine Idee hat nicht allzu viel gebracht. Anstatt auf andere Gedanken zu kommen fange ich schon an ihre Stimme zu hören."
    Samirall konnte den Gedanken noch nicht einmal zu Ende bringen. Er wurde in einem Ruck von den Beinen gerissen.

Diese Situation überforderte Samirall. Der unbewusste Schild, der ihn normalerweise schon vom Weiten warnte war, ohne das er es bemerkt hatte, durchdrungen worden.
    Tausend Gedanken schossen ihm durch den Kopf:

- Vielleicht hatte er einfach nicht aufgepasst?
    - Vielleicht war er immer noch geschafft vom Training gestern?
    - Vielleicht ist der Schmerz über Lenas Abreise so stark das einfach keine wahre Konzentration aufkommt
    Und viele mehr.

Dieser dichte Gedankendschungel wurde von einem kalten Hauch und den Worten unterbrochen, die er schon seit Tagen hören wollte:
    "Sa... ich... ich... hab dich vermisst!"
    Samiralls Augen weiteten sich, als er diese Worte hörte und realisierte wer da vor ihm wieder aufgetaucht ist.
    "Du...du..du bist wieder da...?"

Tag 28 - 07:20 Uhr - Zimmer 025

Samirall blickte auf die Decke seines Zimmers.
    "Wieder ist eine Nacht vergangen" dieser Gedanke drängt sich in den letzten Tagen, wie eine präzise Uhr, jeden Morgen in seine Gedanken. Dieser Umstand machte Samirall depressiv. Vorhersehbar zu sein missfiel Samirall schon immer, selbst wenn es seine Gedanken waren die sich immer wiederholten.

Er richtete sich in seinem Bett auf. Zerknittert blickte er, wie jeden Morgen, zum Tisch. Dort lag ein unscheinbarer Brief.
    Samirall warf die Decke zur Seite und schaute aus seinem Fenster.
    "3 Tage ist das nun schon her und immer noch keine Antwort"
    Mit einer desinteressierten Handbewegung schwang das Fenster auf und kalte Luft drang in das Zimmer.

Als Samirall vor 3 Tagen seine Geliebte zu Bette brachte, fand er auf ihrem Zimmer einen gerade zugestellten Brief.
    Dieser Brief veränderte ihre Beziehung komplett.
    Er unterrichtete Lena darüber, das die Trauerfeier von ihrem Meister in einer Woche stattfinden würde.
    Für Lena brach eine Welt zusammen. Mit der Zustimmung der Direktorin machte sie sich auf den Weg nach Sibirien. Samirall blieb zurück und befand sich seit dem Tag in einer Art Schockstarre. Frohen Mutes war es schon lang nicht mehr und sein Training gestaltete er immer härter und härter um sich vom Schmerz abzulenken.

Das sich sein Charakter so verändert hatte, fiel Samirall nach zahlreichen Blessuren und Krankenhausbesuchen ebenfalls auf. Sein Meister hatte ihn immer davor gewarnt, sein Training als Zuflucht vor der Wirklichkeit zu suchen. Seinen Kopf frei zu haben war eine der Grundvoraussetzungen und er hatte sie gebrochen.

Die frische Luft konnte seine Laune auch nicht wirklich bessern, aber wenigstens hatte er das Gefühl besser atmen zu können. "Ich kann mich nicht ewig bemitleiden. Lena hätte es nicht gewollt, das ich so neben mit stehe, aber daran kann ich momentan nichts tun."
    Samirall zog sich, während seine Gedanken immer wieder um Lena kreisten, an und begab sich Richtung Speisesaal.
    "Vielleicht bringt mich etwas zu Essen wieder auf die Höhe"

Um erst mal aus meinem jungen Leben zu erzählen: Mir war früher extrem oft extrem langweilig. Durchgehende langeweile von morgens in der Schule bis abends und irgendwie war ich auch nicht in der Lage irgendwas dagegen zu machen. Nun das hat sich gelegt( hab einfach extrem viel zu tun in letzter Zeit)
    Aber ich habe gemerkt, die ganzen wünsche die man hätte "wenn man nicht gerade jetzt arbeiten müsste" sind meistens nur Wunschdenken. Mir passiert es dann häufig das ich an meinen freien Tagen ,natürlich nichts von alle dem mache was ich mir vorgenommen habe. (Aber das nur am Rande)

Ich sehe Langeweile als täglicher Wendepunkt des Tages. Wer viel Langeweile...verspürt? hat immer drei Möglichkeiten:
    a) Etwas nützliches mit seiner überschüssigen Zeit unternehmen. (Da kommen sehr oft verrückte Sachen raus. Ab und zu wird daraus auch eine geschäftsidee, ein Millionengeschäft oder nur irgendetwas lustiges sein das die Zeit überbrückt.)

b) Etwas dummes mit seiner überschüssigen Zeit unternehemen. (Tja da kommt alles an den Tag was einen eine Anzeige, Strafe oder sonstigen Ärger hervorruft. Viele Jugendliche sind agressiv oder geben sich mit den falschen leuten ab weil ihnen schlichtweg langweilig ist.)

und c) einfach den Tag vor sich hin plätschern lassen.( Die häufigste Methode. Der Tag will und will nicht vergehen. Da kann man zwar von abgestumpftheit reden aber das haben die vorherigen ja schon ausführlich besprochen)

Also ich sehe Langeweile als Möglichkeit sein Leben aus dem meist hektischen alltag in eine neue Richtung zu lenken. Ob diese jetzt gut oder schlecht ist muss jeder für sich selbst entscheiden.

Auch von mir ein Guten Start

Abends wirst du dann meistens mit mir oder Gaeehn zu tun haben. Kommt aber darauf an was man als Abend definiert.^^
    aber geiler Besuch denk ich mal. Lagerlogistiker klingt nach alle neuen Spiele und Animes zu erst in der Hand halten ;)

Also ich als Zeichenlaie...-.- weiß nicht wie viel Arbeit in all die Bilder investiert wurde. So mal als Vorabinformation^^
    Und aufgrund der Bitte von Lerrachim mich auch mal zu einem Zeichenwettbewerb zu melden, tue ich das hiermit.

Magical Sketch ist sehr gut gelungen von den Schattierungen her und dem Motiv passt es. Wie meine Redner vorab sehe ich auch Methamorphosis als besodners an da es in Farbe ist.
    Man sollte aber nicht Pyromaniac aus den Augen verlieren. Viel liebe,schätze ich, in das Outfit gesteckt und den Hintergrund nicht zu vergessen.
    Ich wähle dich...Pyromaniac^^

Mensch das hat sich jetzt aber angehört als wüsste ich wovon ich Rede^^

Tag 25 - 07:58 Uhr - Gelände der Akademie

Es verging einige Zeit bevor Samirall verstand was vorgefallen war. Er war, mit Lena im Arm, eingeschlafen. Er kann sich nur noch daran errinern, wie er sich schon einen lustigen Kommentar zu ihrem Satz überlegt hatte und dem natürlichem Wind zugehört hatte.

Lena döste neben ihm immer noch am Baum. Samirall strich ihr über die Wange, bevor er, mit ihr im Arm, aufstand.
    "Schlaf noch ein paar Minuten weiter." flüsterte er ihr zu, bevor er sich mit Hilfe des Windes lautlos auf dem Weg zum Unterricht machte.
    "Etwas sagt mir das wir aufjeden Fall zu spät kommen." dachte Samirall, als er, wie immer, sein leeres Armgelenk betrachtete.

Eine Uhr zu tragen hatte er immer vermieden, vergessen oder abgelehnt. Er wusste nicht so recht welches davon jetzt stimmte.
    Es passte nicht zu seinem Lebensstil. "Schade das der Wind mir nicht verraten kann wie spät es ist." seufzte Samirall vor sich hin."Vielleicht besser so"

Tag 25 - 7:37 Uhr - Gelände der Akademie

"Wieder dieser Hass gegen die Direktorin." dachte Samirall. Er selbst war auch nicht gerade ein Musterknabe gewesen. Aber das lag nicht wirklich immer an ihm. Er wollte immer nur trainieren. Das hat sich meist mit anderem Sachen überlagert. Oder mal zu spät hier hin oder da hin kommen. Er war halt ein fauler Schüler, wenn es um den theoretischen Unterricht ging.
    Er wusste das Lena hin und wieder über die Strenge schlug, weil sie der Direktorin etwas beweisen wollte oder was auch immer. Die genauen Umstände kannte er bis dahin nicht.

"Meine Geschichte ist fast wie deine."
    Samirall setzte wieder sein unverkennbares Lächeln auf.
    "Nur das ich recht normal unter meinem Meister aufgewachsen bin. Bis auf die Tatsache das ich nicht wusste was ich da eigentlich kann." sagte Samirall während er die Luft in seiner Hand in einen kleinen Wirbelsturm verwandelte.
    "Den Rest kennst du ja. Du bist ja ein großer Teil meiner Geschichte."
    Da waren sie wieder diese Augen. Lenas alles durchdringende Augen, welche ihn und alles was mit ihm zu tun hat, förmlich verschlangen.

Tag 25 - 7:36 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall lehnte sich neben Lena an den Baum und hörte ihr aufmerksam zu.
    "...hmm Wir haben fast den gleichen Hintergrund. Nur war es bei mir nicht so kalt." Samirall bemerkte wie sie bei der Erwähnung ihres Meisters, mit den Gedanken abschweifte.
    "Das passiert ihr immer wenn sie von ihrem Meister erzählt. Ich dachte zunächst es wäre etwas schlimmes passiert aber ich glaube sie hat nur Sehnsucht nach ihm. Ob sie ein Verhältnis miteinander hatten?..."

Samirall versuchte wie immer ihre Gedanken mit leichten Brisen aufzulockern. Aber dieses mal war vieles anders. Er wollte und musste jetzt erfahren was passiert ist.
    Das war er ihr schuldig. Sie hatte ihm ein Teil seiner Welt eröffnet, die er erfolgreich verdrängt und die ihn zu einem unvollkommenem Schwertmeister gemacht hatte. Auch wenn er es zu Anfang nicht zugeben wollte. Um Stärker zu werden brauchte er dieses Element. Hilfestellungen oder Schummeln waren mal seine Gedanken zu seinen Kräften gewesen. Jedoch hatte er seine Kräfte immer unbewusst eingesetzt, was ihn scheinbar schon immer geholfen hatte.

"Und er hatte dir geholfen, deine Kräfte sicherer anzuwenden?Du hattest auch mal erwähnt das er dich hier hin geschickt hatte. Weißt du denn warum er das gemacht hatte?"
    Natürlich wusste er warum. Aus dem gleichen Grund weshalb ihn sein Meister hier hin geschickt hatte. Irgendwann ist ein Punkt erreicht in dem man seinem Schüler nichts mehr beibringen kann. Allein. Natürlicher Umgang mit seinen Kräften in einem normalem Umfeld funktioniert scheinbar nicht.
    "Oh man ich mache mir viel zu viele Gedanken in letzter Zeit. Habe ich mich so sehr verändert das ich nicht mehr sorglos durchs Leben gehen kann?"

Tag 25 - 7:33 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall musste ebenfalls lächeln.
    "Das stimmt allerdings. Wir haben nie etwas anderes gemacht." Samirall drückte sie noch enger an seinen Körper. Seine Stirn berührte ihre Stirn und still hörten sie dem Wind zu.
    "Wir müssen uns noch besser kennenlernen. Mein Meister sagte zwar immer im Kampf lernt man einen Menschen am besten kennen, aber ich glaube er hatte so eine beziehung nicht im Sinn." sagte Samirall mehr stockend als klar zu sich selbst, als zu Lena.
    Erneut verlor er sich in diesen kalten blauen Augen. "Ich weiß eigentlich nichts über dich."

Tag 25 - 7:31 Uhr - Gelände der Akademie

Lenas kalter Körper schmiegte sich näher an Samiralls Körper. Sie versuchte zwar immer ihre Kälte zu unterdrücken, jedoch hat sie in den letzten Wochen nicht geschafft es komplett zu unterdrücken. Was Samirall auch nicht als schlimm empfand. Während Lena geredet hatte, waren sie schon weiter geschlendert.
    Samirall hatte sie unbewusst an den Ort geführt wo sie sich den Eid geschworen hatten.
    "Hmmm... wie wäre es, wenn wir zurück an den Baum gehen, wo du mich damals gefragt hast?"

Samirall musste innerlich Grinsen. "Ich hatte gerade die gleiche Idee."
    Mit diesen Worten drehte er Lena um. Es hatte sich kaum etwas verändert. Samirall sorgte dafür das sie leicht von Blättern umgeben waren.
    "Wir haben in letzter Zeit zu viel Trainiert, findest du nicht?"

Tag 25 - 7:31 Uhr - Gelände der Akademie

"Privatsphäre..." davon hatten sie tatsächlich in letzter Zeit viel zu wenig gehabt. Ständiges trainieren war die einzige Zeit die sie zusammen verbracht haben.
    "Mein Meister sagte das beste Training gibt das Leben vor." dachte Samirall.
    "Wir sollten uns wirklich etwas Zeit für uns nehmen. Ohne Training." Der letzte Satz fiel Samirall irgendwie doch schwer über die Lippen.
    Sein ganzes Leben hatte er trainiert und wäre er nicht den Pakt mit Lena-chan eingegangen hätte er so etwas wie tiefe Liebe zu anderen Menschen niemals empfunden. Es war für Samirall an der Zeit ihr etwas von seiner Zeit zu schenken und sie irgendwo hin auszuführen.

"Worauf hättest du Lust?" fragte Samirall während er ganz nah an ihr Gesicht ran trat.

Tag 25 - 7:30 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall war komplett eingenommen gewesen von der Simulation. Er hatte gar nicht bemerkt wie sich langsam die Kuppel leerte.
    "Dieses Simulation hat irgendetwas zu bedeuten. Merkwürdig so etwas anzusprechen. Es in der Simulationskuppel zu zeigen noch etwas mehr. Das hätte die Direktorin uns auch bei der morgendlichen Versammlung erläutern können. Oder so etwas wie eine ankündigung. Das muss etwas bedeuten...aber."

Samirall hatte sich mal wieder festgestarrt. Sobald eine potentielle Gefahr verschwindet, hören bei ihm die komplexen Gedankengänge auf. Das hat sich auch nach seiner Erkenntnis nicht geändert.
    Er wurde erst durch die Berührung seiner Hand aufgeweckt. Lena spürte wie immer seine nachdenkliche Stimmung.
    Ohne sie wäre er wahrscheinlich niemals hinter das Geheimniss seiner Kräfte gekommen. Sie weckte seine natürliche Neugier und Analysefähigkeiten.

"Ich bin schon neugierig." flüsterte Samirall ihr zurück, während sie langsam aus der Kuppel schritten,"doch ich fürchte wir werden nichts erfahren. Das einzige was wir haben sind unsere Gefühle das etwas nicht stimmt und eine unangekündigte Übung die wir uns nicht erklären können."
    Er drehte sich zu ihr um. "Wir sind hier auf ner Insel mit Vollprofis. Das haben wir doch schon festgestellt." Er strich ihr durchs Haar. " Ich will nicht das es so weit kommt das wir ausgenockt werden müssen weil wir unsere Nase zu sehr da rein stecken."

Tag 25 - 7:25 Uhr - Simulationskuppel

So viele Menschen und so wenig Platz waren Samirall unangenehm. Es war nicht wirklich Platzangst. Dennoch wäre ihm lieber nicht in dieser Kuppel "eingesperrt" zu sein.

"Das ist definitiv keine Übung." Samirall spürte ebenfalls das Verlangen die Situation in der sie sich befinden freier zu gestalten.
    "Wir waren hier oft genug. Du weißt, selbst wir beide zusammen können nicht aus dieser Kuppel ausbrechen. Ganz zu schweigen von den ganzen Schülern die hier sind."
    Situationen analysieren. Normalerweiße macht Samirall so etwas immer während eines Kampfes und selbst da auch nur Bewegungen und ein wenig von der Umgebung. Die Tatsache das er die Kuppel analysierte und die Zahl der möglichen Opfer in betracht zog, machte Samirall nervös.

"Wir sind hier in einem Kochtopf voller PSI-Nutzer. Wenn wir beide hier loslegen werden wir erst mal von den Sensei´s und von den Schülern aufs Korn genommen." flüsterte Samirall Lena ins Ohr während er so tat als würde er wahllos in die Luft gucken.
    "Ich hoffe nur das die Senseis bald die Situation erklären werden. Ich glaube das wir beide nicht die einzigen sind die merken das ,dass hier keine Übung ist." dachte Samirall während er langsam die stickige Luft um sie beide erfrischte.

Tag 25 - 7:21 Uhr - Zimmer 303

Lenas Kuss war eine eiskalte Berührung. Der Kuss dauerte wie immer einen Augenblick zu lange, da sich durch die Kälte ihre Lippen an einander hefteten. Richtig gewöhnen konnte sich Samirall nicht an diesen besonderen Umstand.
    "Du hast recht der Eiswind darf doch nicht zu spät zu dieser Party kommen." Samirall versuchte wie immer die Situation aufzulockern.

Seid er seine Kräfte aktiv nutzt, wurde das noch schlimmer. Die härtesten Zweikämpfe und stundenlange Trainingseinheiten mit Lena überstand er stets mt einem lockeren Spruch auf den Lippen. Er machte bei dieser neuen unbekannten Situation keine Ausnahme.

"Ich hab meine Strichliste mit Ärgernissen schon fast ausgefüllt. Wollen wir heute mal artig sein" sagte Samirall mit einem Lachen auf dem Gesicht als er mit Lena das Zimmer verließ.
    Zurück blieb nur noch kleine aufgewirbelte eingefrorene Blüten, welche er, seid Samirall den Wind besser kontrollieren konnte, ständig hinterließ.