Beiträge von AnimePipito

Tag 28 ~ 18:05 Uhr ~ Hinter dem Speisesaal

Samirall trat nach draußen und atmete die frische Luft ein.
    "Heute ist viel passiert" dachte Samirall. "Ich kann doch nicht solche Gespräche führen. So was kann ich einfach nicht."

Samirall bog um die Ecke und sah die aufgebrachte Lena. "Ich dachte zwar, das ich sie anlügen könnte, aber ich fürchte, das wird etwas schwieriger."
    Jetzt stand er vor ihr. Vor weniger als einer halben Stunde hatte er sich völlig ausgelaugt ins Bett gebracht und jetzt stand sie wieder hier.
    "Hey Lena... wolltest du nicht schlafen?"

Sorgen machte sich Samirall die ganze Zeit um sie, aber er musste auch in die Zukunft denken. Er musste seinen eigenen Weg gehen, um sie beschützen zu können und das hieß diesen Schwertkämpfer im Kampf gegenüber zu stehen.
    "Wieso machst du dir Sorgen um mich? Vertraust du mir etwa nicht, das ich ihn besiegen könnte?"
    Natürlich wusste er das sie ihm vertraute, sich jedoch natürlich Sorgen machte. Er musste jetzt das kleine bisschen Rhetorik zusammenkratzen und sie dazu bewegen zu schlafen.

Ich würde euch auch empfehlen die Suche nach Wuppertal auszuweiten(10-15min bis zur Runeko).
    Ich würde euch ja gerne bei mir im Hotel unterbringen, aber ich fürchte wir übersteigen die Kosten eines solchen Ausflugs. Ich könnte, falls Interesse besteht, bei anderen Hotels anrufen ob sie vielleicht eine Sonderkondition anbieten würden.
    Bei uns ist das leider nicht möglich.

Gruß AnimePipito

Tag 28 - 18:02 Uhr –Speisesaal

Samirall stand nach diesen Worten auf. "Ich werde an deine Worte denken, Metro." Samirall zog sein Schwert näher an sich.
    Der Auftritt von Lena hatte ihn, mal wieder, verwirrt zurückgelassen.
    Seine Ehre als Schwertmeister stand auf der Kippe. Er wollte diesen Kampf, um auf sie aufpassen zu können. Er konnte es ihr aber nicht sagen!
    "Ich kenne deinen Meister. Er benutzt Methoden, die ich als Schwertkämpfer nicht akzeptieren kann." Der letzte Satz war eine Lüge. Er kannte seinen Meister nicht und so etwas zu sagen, verpasste Samirall eine Gänsehaut. Es war eine reine Provokation. Aber Samirall hatte das Gefühl, dass er Recht hatte.
    "Mit diesen Worten verlasse ich euch. Dark...Metro-san. Ich warte um 20:00 Uhr auf dem Übungsplatz." sagte Samirall noch beim Raus gehen.

Er hatte noch ein Gespräch mit Lena. Das erste Gespräch, das er mit ihr führen würde, in welchem er ihr, um sie zu schützen, nicht die Wahrheit sagen würde.

Tag 28 - 18:01 Uhr - Speisesaal

Samirall ließ sich nicht beirren. Er nahm sich einen Stuhl und setzte sich. Samirall war nie besonders gut gewesen, wenn es um Herausforderungen ging. Er wirkte häufig überheblich. Das hat ihn jedoch nie davon abgehalten sich sobald es ernst wurde vollständig zu konzentrieren.

Er hörte zwar das der andere redete, jedoch konnte er sich darauf garnicht konzentrieren. Er ignorierte ihn und konzentrierte sich vollkommen auf den Schwertkämpfer gegenüber von ihm.
    "Ich respektiere Menschen die ihren Weg gehen und trotz aller Schwierigkeiten ihre Aufrichtigkeit nicht verlieren." Samirall beugte sich bei diesen Worten nach vorne. " Da ich nicht weiß wie "sie" ticken Dark-san, kann ich sie nicht respektieren."

Samirall wusste nicht wieso, aber sein Gegenüber war ihm unsympatisch. Er musste sich zusammenreisen nicht direkt los zu legen. Aus den Augenwinkeln, nahm Samirall bereits einige Bewegung bei den Ausbildern war. Samirall wusste aber auch das der Schwertkämpfer kein Anfänger war. Die Schwielen an den Händen, zeigten den täglichen Umgang mit einer Waffe.
    "Ich wüsste nicht was mein Name an dieser Situation ändern würde. Satoshi Samirall lautet mein Name. Schüler des Meisters Tsuyoshi-Sensei. Also was sagst du? Nimmst du meine Herausforderung an?"
    Und erneut verfiel Samirall in seine formlose Redensart, die für Außenstehende wie Respektlosigkeit klingt.

Tag 28 - 18:00 Uhr - Speisesaal

Samirall betrat den sich langsam füllenden Speisesaal.
    Er hatte in der Zwischenzeit sein Schwert gesucht und gefunden. Seinen alten Freund hatte er viel zu sehr vernachlässigt in letzter Zeit. Als er das Schwert aus der Scheide zog, besänftigte der Anblick, wie immer, seine Gedanken. Das Gewicht, das Vibrieren, die Musterung und sogar der Geruch des Stahls, brachten Ruhe in seine verwirrten Gedanken.
    Er hatte schon lange nicht mehr meditiert. Mit sich selbst und seinem Schwert im Reinen zu sein war Grundvorraussetzung für einen wahren Schwertkämpfer.

Nach einer kurzen Meditationsphase begab er sich, mit ruhigen und noch weiter gefestigtem Willen, Richtung Speisesaal.
    Hunger verspürte Samirall nicht. Er hatte nur Augen für die beiden Neuankömmlinge die sich in einer ruhigen Ecke befanden.
    Richtig einschätzen konnte er die beiden nicht. Er wusste, dass der drahtige Kerl am Pc sein Gegner werden würde. Er war sicherlich kein Anfänger, so viel wusste Samirall schon.
    Seine Haltung wirkte berechnend. Jede Bewegung war effizient, keine unnötige Bewegung zu viel.

Als Samirall näher kam würdigte der Schwertkämpfer ihn nicht mal eines Blickes. Er aß seine Nudeln.
    "Hey Dark-san, wenn du deine Nudeln gegessen hast würde ich gern mal sehen was du so alles mit deinen Schwertern anstellen kannst!" Samirall verteilte gerne, in seinen Augen, lustige Spitznamen an Menschen die er als besonders Eitel ansah. Er wusste nicht warum, aber irgendwie wollte bei Samirall keine Sympathie für seinen Gegenüber aufkommen.
    "Es wird sich zeigen ob mein Eindruck mich täuscht, wenn wir aufeinander treffen."

Hey Xerdasus,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
    Solche Uhrzeiten sind hier auch keine Seltenheit. Da bist du nicht alleine. Falls du doch jemanden zum reden brauchst,um die Uhrzeit, unten ist die Chatbox.
    Dort kannst du dann mit, einigen wenigen Verrückten(mir...) in solchen späten Stunden, reden^^
    Gruß AnimePipito

Auch von mir ein herzliches Wilkommen bei uns^^
    Du wirst hier sehr viele interessante Leute treffen, dass kann ich dir versichern. ;)
    Aber ich muss doch sehr bitten...Pokemon, Yu-gi-oh!, Sailermoon? Wo ist Digimon?

Jetzt wirst du erst mal ordentlich überhäuft mit Angeboten. Ob RPG´s, Zeichnungen oder Reviews(höhö...) wir haben da alles.
    Hoffe man ließt sich noch öfters und auch von der Nachtschicht: Viel Spaß!
    Gruß AnimePipito

Tag 28 - 17:30 Uhr - Gelände der Akademie

Samirall wischte sich eine Träne von der Wange.
    "schhhhh... du redest durcheinander. Komm, ich werde dich in dein Zimmer bringen." flüsterte Samirall einfühlsam Lena zu. "Es wird dir nichts passieren. Ganz ruhig." Woher Samirall die Kraft nahm, das alles durchzustehen, wusste er selbst nicht. Er wusste nur, dass er nicht wollte das diesem Mädchen noch irgendetwas passierte. Momentan, dass wusste er, konnte er es nicht. Im Training musste er feststellen, dass sie große Fortschritte machte und sich langsam, aber sicher, von ihm absetzte.

Er stand auf und begab sich in Richtung Wohnheim.
    "Ich werde dich beschützen Lena!" sprach Samirall noch einmal offen aus. Er betrachtete diese Worte als Schwur.
    Seine Freunde und sein Meister im Dojo waren für Samirall wie eine Familie und sie waren das Wichtigste. Sein freiheitsliebender Geist hatte häufig alle in Schwierigkeiten gebracht, aber er hatte diese Probleme mit eigener Kraft wieder aus der Welt geschafft.
    In solchen Momenten zeigte sich Samiralls ernster Charakter. Er mochte diese Seite von ihm nicht, aber wenn seine Freunde und seine Familie in Gefahr waren, zählte nur ihre Sicherheit.

Am Wohnheim angekommen, fasste Samirall einen Entschluss. "Ich bin Schwertkämpfer! Ich sollte mich auch dementsprechend verhalten. Diese ganzen Fähigkeiten haben mich erkennen lassen, dass es dort draußen Kräfte gibt, die Stärker sind als ich sie mir zu träumen wagte. Schwerkraft beeinflussen, Teleportation, Feuer erschaffen, Wasser erschaffen, Eis erschaffen und..." bei diesen Gedanken blickte er auf seine eigene Hand.
    "Luft beeinflussen. Die letzten Tage habe ich mein gesamtes Training darauf angelegt, diese Kräfte zu verstärken und im Kampf anzuwenden. Das ich kein Talent dafür habe wusste ich schon, dass es jedoch eine so große Kluft zwischen uns gibt... hätte ich nicht gedacht."
    Samirall legte Lena behutsam in ihr Bett. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn, sagte "Ich liebe dich" und machte sich, mit neuem Ehrgeiz, auf den Weg zum Freiübungsgelände.
    "Ich bin Schwertkämpfer! Wenn ein neuer Schwertkämpfer auftaucht sollte ich ihn herausfordern und mich mit ihm auf eine Art und Weise messen, die ich verstehe!"

Tag 28 - 17:24 Uhr - Platz vor dem Krankenhaus

Als Lena vor ihm umfiel, traf ihn das wie ein Schlag ins Gesicht. Er schaffte es gerade noch sie festzuhalten bevor sie zusammensackte.
    "Was...passiert hier?" stotterte Samirall, als er die regungslose Lena im Arm hielt. Sie schwitzte und wirkte als wenn sie einen schlechten Traum hätte.
    Dieser Anblick entrückte und festigte abwechselnd Samiralls Gedanken. Die Verbindung und die Errinerungen von Lena, verwirrten ihn schon genug. Diese Ohnmacht half ihm sich von diesen Gedanken zu lösen. Gleichzeitig war der Schock sie so zu sehen enorm.
    Dieses Wechselbad der Gefühle hielt aber nicht lange an. Samiralls Intuition übernahm die Kontrolle und mit einem Satz stand er mit Lena auf und rannte wieder zurück Richtung Akademie.

"Egal wie intensiv ich mit ihr trainiert habe, ich habe sie selten schwitzen gesehen. Warum schwitzt sie jetzt? Was waren das für Erinnerungen?" waren die Gedanken die sich versuchten wieder zurück zu Samiralls Bewusstsein zu kämpfen.
    "Was ist mit dir passiert Lena? Ich will dich nicht verlieren. Nicht so. Nicht schon wieder." Samirall beschleunigte bei diesen Worten seine Schritte.

Der Weg erschien ihm endlos. Als er endlich auf dem Platz vor dem Krankenhaus stand, fühlte es sich an als wäre er eine Ewigkeit gelaufen.
    Samirall hatte genug. Dieser Tag war ein Wechsel zwischen Freude, Frust und einer Komponente, die er noch nicht erfassen konnte. Aber all das wäre ihm egal, wenn er wieder in Lenas blaue Augen schauen könnte, die er heute fast ein zweites Mal verlieren könnte.

Vor den Toren des Krankenhauses machte Lena überraschend ihre Augen auf. Sie wirkte als wäre sie einfach aufgewacht. In ihrem Blick las er Verwunderung. Über ihn? Samirall konnte sich vorstellen, wie er aussah. Er wollte sie nicht unnötig erschrecken, deshalb versuchte er es mit einem Witz, der ihm jedoch nur schwer über die Lippen kam.
    "Na Dornröschen wieder aufgewacht?"

Herzlich Wilkommen bei uns Nitramtin,
    Hoffe dein kreativer Erguss..haha... wird hier ordentlich Wind rein bringen.

Ich kenne die Leidensgeschichte mit zerstörten Foren. Bislang sieht es hier ganz und garnicht so aus. Sei also ohne Sorge^^
    Ich werde mir dann mal gleich deine Geschichte zu Gemüte führen.

Auch im Namen der Nachtschicht begrüße ich dich! :)
    Man sieht sich hoffentlich öfters im Chat
    Gruß
    AnimePipito

Tag 28 - 17:18 Uhr - Gelände der Akademie - Verbindung

Samirall fühlte wie sich sein Geist ausstreckte. Lenas Gedanken hörte er in seinem Kopf als wären es seine eigenen. "Beschütze mein Herz" hörte er immer wieder. Wie ein Echo hallten diese Worte zusammen mit "Ich liebe dich" in seinem Geiste.
    Die Zeit flog davon, soviel bekam Samirall gerade noch mit.

"Ich fühlte mich dir noch nie so nahe.." schrie Samirall, mehr als das er sprach, in diese selbst geschaffene und fast leere Welt hinein. Erinnerungen an seinen Meister und an das harte Training zogen an ihm vorbei, während er sich immer weiter bewegte.
    Er wusste nicht ob er sich nach oben,unten oder überhaupt bewegte. Er spürte aber das er weiter gehen musste. Ein wohliges Gefühl breitete sich in ihm aus als er nach einer Ewigkeit Lena erblickte.
    Zusätzlich zu seinen Erinnerung erblickte er jetzt das kalte Sibirien und zum ersten Mal auch den Meister von Lena.

Mit schnelleren Schritten bewegte er sich jetzt auf Lena zu.
    Er sah Aktenzeichen und merkwürdige Apparaturen und spürte einen Widerstand.
    "Was hat das zu bedeuten?" fragte sich Samirall, als er die gerade empfangen Bilder in seinem Geist aufnahm.
    Lenas Hand umfasste seine und kurz bevor Samirall aufwachte, sah er ihren Meister auf dem Sterbebett etwas flüstern.

Samirall machte die Augen auf und sah Lena direkt in die Augen. Ihre Lippen lösten sich von einander und eine weiße Wolke entstieg seinem Mund.
    "Wow!" war das Einzige was Samirall darauf einfiel.
    Immer noch zitterte seine Hand, im Anbetracht der Sache, dass er ein 10-minütiges Windschild um die beiden errichtet hatte, war dies auch kein Wunder.
    "Was war das Lena-chan? Wo waren wir da gerade?" fragte Samirall die ebenso erstaunte Lena.

Tag 28 - 17:03 Uhr - Gelände der Akademie

"Bin ich wirklich ein Monster?" hörte Samirall sie murmeln. Diese Worte verletzten ihn. Er wollte seine Prinzipien nicht aufgeben. Seine Liebe zu ihr wollte er noch weniger aufgeben.
    "Du bist kein Monster! Du bist mein Leben! Es tut mir Leid ich hatte das Gefühl das du denen was antun wolltest und habe meine Prinzipien auf dich übertragen. Ich habe es zu scharf formuliert. Ich wollte dich nicht verletzen."
    Samirall hielt bei diesen Worten Lena immer fester in den Armen.

Er spürte wieder diese mentale Nähe zwischen ihnen. Dieses mal war sie noch stärker. In Erwartung an ihre nächsten Worte ließ er sich mental los.
    Seine Anspannung, die er immer spürte, war praktisch nicht mehr existent. "Das ist wohl diese Verbindung" dachte Samirall am Rande seines Bewusstseins.
    Um die Beiden fing die Luft an zu pulsieren. Wie ein Herzschlag, verdichtete und verdünnte sich die Luft.

Das Flimmern der Luft, wie bei einem heißem Sommertag auf dem Asphalt,war leicht zu vernehmen und die Luft roch extrem frisch und ohne Unreinheiten. Samirall hatte nicht gelernt, wie er die Luft in einem so großem Radius so extrem beeinflussen konnte. Seine Kräfte und die Verbindung hatten die Kontrolle übernommen, jedoch hatte Samirall dieses Mal keine Angst. Es wirkte natürlich auf ihn.
    Als wäre es so vorgesehen und er ließ es geschehen.
    "Ich Liebe dich so wie du bist!"

Ich glaube ich habe das ganze etwas entschärft. Böööööse Suspressdrogen...
    Ich hoffe es wird nicht so schlimm wie bei Ryu mit uns, aber das passt auch nicht mit den Charakteren.
    Nur weil Samirall gerne kämpft heißt es nicht das er jemanden sinnlos,provoziert angreift.

Tag 28 - 17:00 Uhr - Speisesaal

Samirall brauchte ein paar Augenblicke bis er aus dem Zwiespalt von Hunger und Kampfeslust aufgewacht war.
    Am Rande seines Bewusstseins hatte er noch mitbekommen, dass Lena ihn wieder einmal provoziert hatte, bevor sie dann aus dem Speisesaal gegangen war.
    Samirall nahm sich gerade noch ein Muffin, der vom Morgen übrig geblieben war und rannte Lena hinterher.

"Du..wei...d..isch...immer...." nuschelte Samirall Lena mit vollem Mund zu.
    Er hielt sie auf halbem Wege auf und würgte den Muffin praktisch im ganzen runter.
    "Du weißt, dass ich immer stärkere Gegner suche! Aber das mache ich nur, um meine Fähigkeiten zu verbessern und etwas dazu zu lernen." Sein Ton klang vorwurfsvoll und bestimmt.
    "Wir greifen keine Menschen nur des Kampfes wegen an. Wir versuchen etwas über sie herauszufinden. Vergiss das nicht!"

Samirall beschlich das Gefühl, sie wollte unbedingt diese Verbindungen aufbauen von denen schon viele Schüler redeten. Samirall war das trotz seines neuen Wissens suspekt.
    Mit Lena könnte er sich so eine Verbindung vorstellen. Er hatte sogar das Gefühl, ihr immer näher zu kommen, je mehr sie trainierten.
    Was er sich aber nicht vorstellen konnte, war das mit jemand anderem zu fühlen. Es sogar zu erzwingen und Ausschau zu halten passte ihm noch weniger.
    "Ich will meine Kraft austesten. Wir wollen die beiden nicht überfallen. Versprich mir, dass du ihn herausforderst, nicht einfach so angreifst."

Ähm da sich Bomb Richtung "Trainingsplatz" verabschiedet hat, ich aber nicht wirklich wieder zurück zum Trainingsplatz gehen würde, meine Frage:
    Soll ich ihr jetzt was nachträglich zurufen, verwirrt zurück bleiben, oder mir noch ganz schnell was zu mampfen holen und dann hinterherlaufen?

Normalerweiße entscheide ich es einfach so, aber da es recht schnell ging, da sie ja heute abend einen "nächtlichen Besuch" abhalten will, frage ich einfach mal nach was am sinnvollsten wäre^^

Tag 28 - 16:57 Uhr - Speisesaal

Samirall hatte, nachdem sie in den Speisesaal gekommen waren, wieder sein normalen Atmungsrhytmus erlangt.
    "Tja ist nichts mit unauffällig bei uns Beiden." flüsterte Samirall leise Lena zu als er die Blicke und sogar ein Nicken abbekommen hat.
    Es gab einige Schüler, so viel wusste Samirall, die ihre Präsenz löschen konnten. Häufig stieß der aufmerksame Samirall mit denen zusammen, da von ihnen weder Energie, noch Kampfeslust oder sonst etwas ausging.
    Sie waren wie Geister oder leblose Gegenstände. Sogar das Gebäude strahlte eine gewisse Präsenz aus.

Samirall und Lena gehörten ganz eindeutig nicht zu dieser Gruppe. Selbst im ruhigen Zustand, dass wusste Samirall strahlten sie Kampfeslust aus. Diesen Umstand versuchte Samirall zwar in vielen Meditationsstunden zu verringern, aber sein Verlangen, immer stärkere Gegner zu treffen, beißt sich häufig mit seinem fröhlichen Charakter.

"Was machen wir jetzt?" fragte Samirall als die Beiden in unterschiedliche Richtungen aus ihrem Blickfeld verschwanden. "Teilen wir uns auf oder belassen wir die Sache?" Samirall schaute mittlerweile gierig zur Essensausgabe. Das Training hatte ihn mal wieder ausgelaugt.

Der Kerl mit den 8 Schwertern zog seine Aufmerksamkeit an, aber es wie ein Überfall aussehen zu lassen wollte er auch nicht. Zusätzlich zum Hunger.

Yeah ein weiterer Schwerkämpfer. Hurray. Das wird viel Aufmerksamkeit bei Samirall hervorrufen.
    8 Schwerter..oder waren es mehr? Cool was man alles mit Gravitation anstellen kann.
    Samirall würde aber so etwas sagen wie: Nichts ist stärker als die innige Verbindung von Kämpfer und "einem" Schwert by Meister Tsuyoshi-Sensei oder so freu mich darauf schriftlich die Schwerter mit dir zu kreuzen.
    Auf auf!!^^

Tag 28 - 16:51 Uhr - Waldstück

Samirall schaute sich erneut um. "Der Umwelt tun wir nicht gerade einen Gefallen." dachte Samirall als er das Chaos ansah, welches sie angerichtet haben.
    In einiger Entfernung brach ein Ast unter dem Gewicht des Eises zusammen.
    "Wir müssen nicht direkt vom schlimmsten ausgehen. Was ich gemerkt habe war einfach nur eine Veränderung des Luftdrucks." Samirall überlegte, wie er das Ganze beschreiben sollte.
    "Es ist so, als wenn du die Luft ausgetauscht hättest. Es riecht einfach anders."

Samirall ließ Lena auf ihren eigenen Füßen stehen. Er war erschöpft, das merkte er alleine schon daran, dass er die leichte Lena bereits nach wenigen Minuten nicht mehr tragen konnte, aber auch ihn interessierte was da am Strand, unweit von ihnen, geschehen war.
    "Wir gehen dahin. Wir sind wahrscheinlich nicht die Einzigen die das bemerkt haben. Das kann lustig werden." sagte Samirall mit seinem typischen sorglosen Lächeln auf den Lippen.
    "Auf dem Weg werde ich wahrscheinlich wieder genug Energie getankt haben um, im Zweifelsfall zu kämpfen. Diese PSI-Kräfte laugen mich auf eine andere Art aus als ich es gewohnt bin. Ich bin nicht körperlich angeschlagen, sondern mental." waren die Gedanken die Samirall hegte als sie anfingen loszulaufen.

Tag 28 – 16:48 Uhr - Waldstück

Samirall stockte in seiner Bewegung. Kurz vor ihm wurde ein Baum eingefroren.
    "Ein Leben weniger" hörte Samirall hinter seinem Rücken. Samirall blickte auf. Seit mehreren Stunden spielen sie nun schon dieses Spiel.

Dieses Waldstück grenzte an ein Schlachtfeld. Schneisen auf dem Waldboden, Wurzeln und vereiste Äste auf dem Boden und herum fliegende Blätter bestimmten die Szenerie.
    Samirall wischte sich die kühlen Schweißtropfen von der Stirn. Er stand vor einer Reihe von Bäumen die in dieser Szenerie als einzige unversehrt geblieben sind. Auf der anderen Seite ebenfalls eine Reihe von Bäumen. Davor stand Lena. Ebenfalls schweißgebadet.
    "Warte. Spürst du das?" Samirall stoppte Lena, die bereits zum nächsten Schlag ausholen wollte.
    Samirall benahm sich wie ein Hund und schnupperte die ganze Zeit an der Luft. "Der Luftdruck hat sich verändert und das liegt jetzt nicht an dir"