Beiträge von AnimePipito

"Gut und selbst?"
    Samirall leere bereits seinen 2 Teller als die zaghafte Antwort kam.
    Er hörte auf zu Essen und legte den Kopf schief.
    "Ein sehr schüchternes Mädchen... chinesisch angehaucht.... müde und auf irgendeine Art traurig. Anschauen will sie mich auch nicht."
    Samirall legte sein Löffel beiseite.
    "Zwar wollen wir hier trainieren, aber der Spaß darf hier nicht zu kurz kommen"
    "Lassen wir das lange rumpallabern."
    Mit diesen Worten nahm Samirall ihre Hand und deutete Richtung Ausgang.
    "So kann ich nicht mit dir reden. Zeit für ein wenig Spaß bevor der Ernst des Lebens losgeht"

Nachdem Samirall die Anweisungen gehört hatte. Machte er eine weitausläufige und übertriebene Verbeugung.
    "Hat mich sehr gefreut" gefolgt von einem Lächeln und einem erneuten Lachen.
    Er streckte sich, während er Richtung Speißesaal ging, noch einmal. Gähnend ging er an
    Heitani Ichiru vorbei.
    Er hielt noch einmal inne: "Mein Meister hätte es niemals als geringe Aufmerksamkeitsspanne ausgedrückt" flüsterte er beim Vorbeigehen. "Ich kann mich auch nicht errinern das wir uns schon kennen...Sensei"
    Für kurze Zeit war die Fröhlichkeit und die Sorglosigkeit aus seinem Gesicht verschwunden. Sein ernstes Gesicht, wie kurz vor einem Kampf, zeigte sich in dieser kurzen Zeit. Doch das verflog so schnell wie es kam.
    Mit einem fröhliches Liedchen auf den Lippen bewegte sich Samirall in den Speißesaal.
    "Ich war zwar gestern schon hier aber ich weiß beim besten Willen nicht wo was steht" dachte sich Samirall. " Ich machs wie gestern und greife einfach blind zu"

Während sein Tablett sich mit allem möglichen füllte, entdeckte er einen fast leeren Tisch. Das Mädchen, welches den Tisch alleine in anspruch nahm, wirkte wie eine Aussenseiterin.
    Ihre Rettungsaktion war für Samirall nicht zu sehen gewesen.
    Mit einem Tablett, was einer Fußballmanschaft genug gewesen wäre, bewegte sich Samirall direkt auf das Mädchen zu. Laut klirrend landete sein Tablett auf dem Tisch, gefolgt von einem "Na wie gehts?"

07:15 Uhr – Außenbereich des Speisesaales

"Klingt wie ein Infocenter hier." Samirall musterte sein Gegenüber. Das Gefühl beobachtet und durchschaut zu werden, welches immer weiter Besitz von ihm nimmt, ignorierte er auch weiterhin.
    "Das gleiche Gefühl wie bei meinem Sensei. Er muss wohl ein sehr starker Schwertkämpfer sein. Der Baum zu seinem Rücken schützt ihn vor Angriffen von hinten. Aber ich sehe kein Schwert. Wahrscheinlich ist er so stark das er gegen mich nicht mal ein Schwert braucht."
    Samirall kratzte sich während seiner langen Überlegung am Kopf was ihn etwas deplatziert wirken lies und den Anschein lieferte als wenn er auf etwas warten würde.
    "Danke Sensei hier kann ich bestimmt viel mehr lernen. Ich werde ab sofort noch mehr lernen für das große Turnier"
    "Danke sehr......ähm...hmmm.....Kollege?"

07:15 Uhr – Außenbereich des Speisesaales

"HaaHaa er winkt mir zurück"
    Samirall bewegte sich schwungvoll um die einzelnen Tische herum geradewegs auf die Person zu.
    Während er immer näher kam verspürte er ein ungutes Gefühl mit jedem Schritt.
    "Was das wohl wieder zu bedeuten hatte?"Doch seinen Gedanken konnte er nicht zu ende spinnen, da auch promt sein Magen in einer extremen Lautstärke sich zu Wort meldete.
    Samirall ignorierte die peinliche Situation und fragte: Darf ich fragen was du da isst? Er ignorierte konsequent bei allen Personenen, bis auf seinen Sensei, die Anreden und die gesellschaftlichen Floskeln.
    Zwar versuchte sein Onkel es ihm immer und immer wieder bei zu bringen, aber er schaffte es auch immer und immer wieder es promt zu vergessen.
    Erneut knurrte sein Magen und das Wasser lief ihm im Mund zusammen.

Ja ich weiß die Lautstärke ist bei vielen meiner Filme immer ein Problem^^

Ich glaube es liegt daran das ich beim Schneiden des ganzen Materials Kopfhörer aufhabe und das auf voller Lautstärke.
    Aber ich habe jetzt bei Golden Boy z.B. kurz bevor ich es online stelle noch einmal Boxen zu Rate gezogen und viele Änderungen vorgenommen.

Der Sound wird in den nächsten Videos verbessert, hoffe ich.^^

Tag 3 – 07:15 Uhr – Außenbereich des Speisesaales

Samirall wurde nun von der aufgehenden Sonne geblendet. Jeglicher Versuch sich auf dem Ast doch noch irgendwo Schatten zu suchen, wurde vom leichten Wind zunichte gemacht.
    "Es soll wohl nicht sein."
    Mit diesen Worten richtete sich Samirall auf und klopfte sich die Äste,Würmer und Blätter von seinem zerknitterten Anzug.
    "Mal schauen was mich hier erwartet. Sensei sagte etwas von einem Trainingslager, jedoch habe ich bislang keine Schwerter oder ähnliche Waffen gesehen. Und trainieren tun die hier auch irgendwie nicht."
    Samirall dachte noch etwas über die Lage in der er sich momentan befand nach und kam zu dem Ergebnis, dass das Training wohl abends stattfand als er geschlafen hatte.
    "Und niemand suchte mich um mir Bescheid zu sagen. Wahrscheinlich weil ich so stark bin haha."
    Ein leichtes Lachen war von Samirall zu hören.

"Was rede ich da, wenn das mein Sensei gehört hätte, er hätte mich bestimmt wieder zu Klump gehauen oder mir befohlen das Dojo zu reinigen." dachte Samirall.
    "Naja dann muss ich das Training was ich gestern verpasst habe eben nachholen. Aber zuerst gibts was zu spachteln."
    Samirall sprang leicht gleitend vom Ast auf die immer noch kühle Erde des Außenbereiches.
    Der dadurch entstehende Aufwind entfernte auch die restlichen Blätter aus den Ritzen seines Anzuges.
    Als Samirall aufblickte und in einiger Entfernung eine Person ausmachte die gerade genüsslich aß, fuchtelte er zum Gruß mit seinen Armen,lachte laut, dicht gefolgt von: "Heeeeeey"

Meine Meinung zu Tenjo Tenge:

Der Anime hat echt viel potential. Leider bleibt es bei diesem Potential. Der Zeichenstil ist sehr schön und das Opening ist gut gewählt. (Die Charakter springen aus der Manga-Vorlage.) Wie auch die Musik.
    Doch die Geschichte zieeeeeeht sich echt wie ein zäher Kaugummi.
    Die Vergangenheit zu beleuchten ist zwar schön und gut aber die Vergangenheit nimmt praktisch mehr als die Hälfte der Gesamtgeschichte ein.(Klar so wird erklärt wieso und weshalb die Charaktere so sind wie sie sind)
    Und richtig schlüssig wird sie auch nicht erklärt.(Die Maya und Mitsuomie Geschichte.)
    Außerdem ist die Wahl einiger "Zeichen" siehe Shin´s Augenklappe, nicht soo positiv anzusehen.
    (Hmm wir müssen ihn jetzt Böse machen. Ich weiß wir verpassen ihm ein *****Kreuz drauf. Mensch das ist vielleicht eine gute Idee das wird uns auch nicht in Schwierigkeiten bringen. Nein nein)

Außerdem sind die Fähigkeiten ein wenig fahrlässig gewählt.
    Am ende dachte ich wo sind wir hier bei Dragonball oder was?

Gut die Story ist nicht abgeschlossen und den Manga habe ich auch nicht gelesen. Aber niemand kann mir erzählen das es vorgesehen ist das die Geschichte da endet.
    Was hat den Bob bislang gemacht? Nur gelaufen und auf die Glocke bekommen.

Und Aya heult nur rum und muss die Gefühle von Soichiro aktzeptieren was sie 3-4 mal(zur sicherheit) wiederholt. Außer einem Sieg am anfang kann sie außer Tränen auch nichts verbuchen.

Das ist so meine momentane Meinung davon. Später werde ich auch noch auf Youtube meinen Senf dazu geben vielleicht ändert sich meine Meinung wenn erst mal etwas Gras über die Sache gewachsen ist.

Gruß AnimePipito

Tag 3 – 07:07 Uhr – Außenbereich

Die Stille des Außenbereichs wurde durch einen Besucher und seiner Katze unterbrochen. Als störend sieht es Samirall nicht an, da er die Bewegung nur am Rande seines Bewusstseins wahrgenommen hat.

Das einzige was er bewusst wahrnahm war die Rinde des Astes auf welchem er lag. Untermalt von seinem gleichmäßigen Atemzügen und den gelegentlichen klirren seines Katanas welches er immer bei sich trug, befand sich Samirall nicht weit von Hagens Position auf einem Baum.Der schwarze Anzug ,den er bei seiner Ankunft auf der Insel getragen hat, war bereits von der ungewöhnlichen Position an vielen Stellen zerknittert.
    Das Zimmer welches ihm zugewießen wurde hat er gestern weder besucht noch seine Uniform angezogen. Nach dem Abendessen hat Samirall sich hier rauf begeben um zu schlafen.
    In der freien Natur konnte er das immer besser als in Räumen.
    So langsam wachte Samirall aus seinem Schlaf auf, war aber immer noch in einem halbschlaf.

"Uaaah, so langsam müsste das Frühstück fertig sein" flüsterte Samirall mehr zu seinem Schwert als zu sich selbst. Sein steifer Nacken und seine Glieder knackten bei dem Versuch sich auszustrecken.

Name: Satoshi

Vorname:
    Samirall

Aussehen:
    Pechschwarze Haare, 1,80m groß, Normale Kleidung: Weißer, vergilbter, weiter kimonoähnlicher Anzug. Ankunft bei der Akademy: Schwarzer, eleganter Anzug, braungebrannt und trägt sein treues Katana immer bei sich.( Es besteht aus damaszener Stahl und hat ein wellenartiges Muster an seiner Klinge).

Geschichte:
    Samirall wuchs ohne Eltern auf. Er wuchs im Heim auf. Jedoch beeinflusste das sein nachfolgendes Leben nicht,nicht so wie bei anderen Kindern. Er blieb nur eine kurze Zeit im Heim. Sein heutiger Meister Tsuyoshi-Sensei nahm ihn damals auf, da er sein großes Potential sehen konnte. Er trainierte ihn im Schwertkampf und Samirall lernte schnell. Zu schnell. Nach seinem 15 Lebensjahr hatte er bereits ein sehr gutes Niveau erreicht.
    Da Samirall nur gegen seinen Meister kämpfte spürte er jedoch den sehr raschen Fähigkeitensprung nicht. Seine Geschwindigkeit nahm schnell zu und seine Schwünge wurden schärfer und schärfer.
    Tsuyoshi-Sensei konnte sich diesen Anstieg zunächst nur durch angeborenes Talent erklären. Jedoch stellte er schnell fest , dass das Tempo mit normalen Fähigkeiten nichts zu tun hatte.
    Tsuyoshi-Sensei, ein großer Meister auf vielen Ebenen, lehnte damals das Angebot der PSI - Truppen ab. Jedoch blieb er mit ihnen in Kontakt und fragte nach welche Fähigkeiten sein neuer Schüler/Enkel hätte.
    Es stellte sich heraus das Samirall die Luft um seinen Körper beeinflussen kann. Sein Meister erzählte ihm jedoch nichts von seinen Fähigkeiten, um seinen glauben an sein Schwerttalent nicht zu zerstören. Jedoch entschied Tsuyoshi-Sensei das er professionelle Unterstützung brauchte und schickte ihn,unter dem Vorwand eines Trainingslagers, zur Abunai Akademy.

Fähigkeiten:
    Unbewusste Beeinflussung der Luft in seiner Nähe. Dadurch ist sein Schwert um einiges schärfer als normal. Außerdem unbewusste Geschwindigkeitszunahme durch Luftbeeinflussung. Zudem erschwert seine Fähigkeit das Abhören seiner Gedanken durch Telepathie.
    (Nicht das es dort viel zu hören gäbe) Die Gegner hören meist nur Schneegestöber. Eine komplette Abschottung ist allerdings nicht möglich. Die Fähigkeit hilft jedoch den Schwerpunkt des Gegners auf die Gedanken und nicht auf seine Bewegungen zu lenken. Da auch diese Fähigkeit unbewusst ist, kann sich Samirall 100% auf seinen Gegner konzentrieren während dieser irritiert versucht seine Geistesfrequenz herauszufinden.
    Gegen Telepathen musste Samirall noch nie kämpfen, aber diese Fähigkeit ist nicht stark genug um Telepathen mit stärkeren Fähigkeiten daran zu hindern. Ganz im Gegenteil das laute Blockieren seiner Frequenz zieht sogar viele Gegner unbewusst und Telepathen bewusst an.

Charakter:
    Ein lebenslustiger, sorgloser Junge der viel schläft und viel isst. Er nimmt sein Training sehr ernst. Noch ernster als sein Trainig nimmt er seine Freunde. Bei drohender Gefahr wechselt sich sein Charakter vom stets fröhlichen Jungen zum ernsten routinierten Schwertkämpfer. Eine Herausforderung nimmt er unter einem herzlichen Lachen immer an.

Schwächen:
    Leichtgläubig, sieht nur das gute im Menschen kann durch seine positive Art viele Leute auf die Palme bringen.

Sein Meister lehrte ihn das nicht der Mensch selbst sondern die Umstände einen zum schlechten Menschen machen.

Also ich kann den vorrangegangenen nur zustimmen.
    Version 3 ist für mich ein absoluter Anime-Killer und mir fällt momentan auch leider kein besseres Beispiel als Bleach ein weil es mich da so massiv gestört hat.
    Die Macher spielen richtig mit allen Fillervarianten die es so gibt.
    Mal wird die Vergangenheit erzählt und man ist angenehm überrascht und mal wird einfach komplett die Geschichte links liegen gelassen für...(9-10 Folgen?) keine Ahnung.
    Kateikyoushi Hitman Reborn! ist ein Fall von 4.
    Training ist ja schön und Gut und naja weiter werden sie schon gebracht. Wenn man die Folgen verpasst

dann versteht man die nachfolgende Story nicht mehr.
    Aber das zieht sich wie ein Kaugummi nur für ne neue Fähigkeit.

Halli Hallo Forum,

AnimePipito ist da und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Ein bisschen zu mir selbst. Ich gucke, wie sollte es auch anders sein, in meiner Freizeit Animes.

Und wenn man sich meine Signatur anschaut auch nicht zu knapp;)

Aber ausser dem schauen, Reviewe ich auch Animes auf Youtube.

Ich weiß das ist an sich nichts neues, Aber ich versuche das ganze etwas lustig und für die Allgemeinheit lustig darzustellen.

Mein Einschreiben hier wird aber kein Werberummel um meine Person. Keine Angst.

Ich werde versuchen das Klima mit interessanten Informationen und Meinungen angenehm zu gestalten und es nicht durch DauerSpam zu verschlechtern:D

Ich hoffe wir werden uns gut verstehen. Bis demnächst!