Beiträge von AnimePipito

    Tag 28 – 20:08 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel


    Samirall murmelte etwas unverständliches und aus der Drehung heraus schlug er erneut gegen das Schwert seines Gegners, um es aus der vermeintlich tödlichen Zone zu bringen.
    Auch dieses Mal hatte der Schwung eine kräftige Richtung, doch den Aufprall empfand sein Gegner erneut als zu schwach. Samirall erhöhte die Frequenz in der er angriff, sein Gegner parierte die mittlerweile hochfrequenten Schläge.
    Auf Samiralls Gesicht zeichnete sich in kurzen Momenten ein Lächeln ab. Der Kampf machte ihm Spaß, aber er wusste auch, dass seine Methode effektiv sein konnte, jedoch seine volle Konzentration erforderte.

    Es ist kein Einsetzen von Fähigkeiten. Die Kraft im Arm ist so stark, dass er die Fakeln an der Wand gelöscht hat.
    Etwas krass ich weiß, aber wer einen Walljump mit Gewichten schafft, wird wohl gegen jemanden antreten können der mit der Kraft seines Schwunges so etwas bewerkstelligt ohne seine Kraft zu benutzen.


    Gruß AnimePipito

    Tag 28 – 20:07 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel

    Samirall wich dem Stein mit einer Seitwärtsbewegung aus und stockte als er die akrobatische Leistung seines Gegners sah. Die Gewichte, die er abnahm schätze Samirall auf 30 Kilo jeweils.
    "Ich wusste doch, er hat noch was im Ärmel!"

    Samirall ließ sein Nacken knacken und schrie zurück: "Ich dachte schon du kommst niemals in die Gänge!"
    Er war überrascht, dass sein Gegenüber doch so viel auf dem Kasten hatte, aber er hatte während seiner Ausbildung ebenfalls nicht geschlafen. Samirall spannte seine Muskeln im Arm an und schwang sein Schwert nach rechts. Der Windstoß, der dadurch entstand, löschte weitere Fackeln. Es wurde noch dunkler im Felsenkessel.

    "Seine Geschwindigkeit wird deutlich zunehmen. Solange ich nicht weiß wie weit sie zugenommen hat, muss ich seine Sicht behindern." dachte er als er etwas in die Hocke ging, seine Muskeln weiter anspannte und seine Sicht an die veränderte Lichtsituation anpasste. Er durft nicht zu lange warten sonst wäre sein Vorteil schnell verflogen.
    Mit einer deutlichen Geschwindkeitserhöhung stürmte Samirall auf Metro zu und griff horizontal, auf Bauchhöhe, an.
    "Wenn du wirklich so gut bist wie du sagst wirst du diesen Angriff ohne Probleme parieren!"

    Tag 28 – 20:06 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel


    Samirall hatte nicht erwartet das sein Gegner regungslos verharrte, während um ihn die Lichter ausgehen. Aus dem Augenwinkel bemerkte er auch bereits eine Bewegung und hörte das Ziehen eines zweiten Schwertes.
    Samirall verlagerte sein Gewicht nach vorne und machte einen Sprint in Richtung Staubwolke. Er achtete darauf, dass er von dem aufwirbelndem Staub nichts einatmete oder in die Augen bekam.
    "Er ist schnell, meine erste Vermutung war richtig. Er ist zwar hochnäsig, aber er weiß was er tut. Wir werden sehen, wie schnell"


    Samirall war schon immer schnell gewesen, dieser Umstand verhalf ihm, sich um den Gegner zu bewegen. Seine Geschwindigkeit wurde fast nie trainiert. Seine Kraft war früher immer das Problem gewesen. Für Außenstehende schien es fast so als wenn Samirall immer noch an Ort und Stelle wäre. Samirall hingegen suchte nach einem Stein, um Metros Geschwindigkeit weiter auszuprobieren.
    Ohne seine Schritte zu verlangsamen warf er aus voller Geschwindigkeit einen Stein in Richtung Metro.

    Tag 28 – 20:05 Uhr – Gelände der Akademie - Im Felsenkessel


    Samirall zog sein Schwert aus der Scheide. Auf dem Weg zum Mittelpunkt hat er sich bereits mit dem Terrain vertraut gemacht. Die Dunkelheit zwang seine Sinne dazu sich zu weiten. Das Schwingen seiner Klinge gesellte sich zu dem weit entfernten Schwingen von Metros Schwert. Er konnte seinen Willen förmlich spüren.


    Samirall atmete ruhiger und lies sich vom Flackern der Fackeln weiter beruhigen. Den Kriegergruß vollführte er automatisch, er selbst hatte fast ganz abgeschaltet. Der warme Knauf seines Schwertes und der kalte Stahl waren, abgesehen von der stickigen Luft, die einzige Empfindung.
    "Keine Angst...Hab keine Angst zu beginnen..Sensei... Ich setze meine Ehre als Schwertkämpfer aufs Spiel."


    Samirall riss die Augen auf. Er stand auf und ging rechts an der Säule vorbei. Jeden Schritt überlegte er sich gut und langsam, aber sicher, bewegte er sich in Richtung seines Gegenübers. Samirall achtete darauf im Schatten zu bleiben. Kurz bevor er Metro sehen konnte hielt er noch einmal inne.
    "Benutze deine Umgebung Samirall. Lasse dich nicht von deiner Umgebung besiegen." Mit diesem Gedanken im Hintergrund warf Samirall etwas Staub in die Fackeln und wartete ab, ob sich etwas regte.

    Also im Chat haben Soul und ich uns schon darüber unterhalten. Also du kannst schon Mal posten. Was mich interessiert was hast du dir gedacht zum Ende? Unentschieden oder was hast du dir vorgestellt?

    Ein SAE´ler wilkommen im Club. Ich hänge in Köln an der SAE^^(Vollzeit oder Teilzeit?)


    Ich muss unserem Admin da auch zustimmen. 60 Zeichner zu finden die dann noch das gleiche zeichnen können und das mit einer logistischen komplexität... Das wird schwierig. AE oder Maya damit kann ich dienen^^ Kennst du ja.
    Ich bin leider auch kein Zeichner tut mir leid, aber das wird echt schwierig, wenn nicht sogar fast unmöglich. Falls du es doch schaffst so viele Zeichner zusammen zu trommeln. Drehbücher...damit kann ich dir dienen^^


    Gruß AnimePipito

    Also ich habe ebenfalls weder das eine noch das andere.
    Bei mir ist das alles ein schwierigeres Unterfangen. Obwohl ich häufig hier bin, habe ich keine festen Zeiten. Montag - Donnerstag bin ich meistens in der Uni und das kann um 12 Uhr schon fertig sein oder wie in letzter Zeit bis 10 Uhr Abends dauern. An Wochenenden bin ich von 14-22 an der Rezeption und dannach bei meiner Freundin. Morgen könnte ich das hinbekommen an 17 Uhr wäre ich dann bereit.

    Tja da beginnt es. Deinen Vorschlag fande ich ganz gut Soul. Wir sollten alle 3 online sein um uns zu überlegen wie wir vorgehen.


    Also ich kann heute bis 20 Uhr und morgen bis 11 Uhr nachts ab 14 Uhr^^

    Tag 28 – 20:01 Uhr – Gelände der Akademie - Vor dem Haupteingang des Schulgebäudes
    Samirall überraschte diese Aussage von Metro nicht. Der übliche Trashtalk vor einem Kampf war Samirall gewöhnt. Bei dieser Situation war sich Samirall aber auch sicher, dass sein Gegenüber es auch so meinte, aber Samirall vertraute auf seine eigenen Fähigkeiten und auch auf sein Schwert.
    "Ich weiß du wirst auf mich aufpassen und ich werde dir einen guten Kampf liefern" sprach Samirall zu seinem Schwert.


    "Gibt es zu diesen Punkten von Seiten der Kontrahenten noch Fragen?" Samirall fiel keine Frage ein. Es wurde alles gesagt und es wurde alles getan.
    Samirall streckte Metro sein Schwert entgegen:" Ich freue mich auf diesen Kampf. Er wird viele Dinge verändern!" rief Samirall.

    Tag 28 - 19:50 - Haupteingang des Schulgebäudes

    Samirall war bereit. Die Meditationsphase und das anschließende Training hatte seine alten Geister wieder geweckt. Es war keine Spur von Furcht in seinem Geist wahrzunehmen. Sein Geist war generell leer. Er fühlte sich bereit es mit jedem Gegner aufzunehmen ohne Überheblichkeit.

    Er näherte sich dem Haupteingang des Schulgebäudes. Ob er zu früh oder zu spät war, war ihm nicht bewusst. Die vielen Gruppen von Schüler verrieten ihm aber, dass er wohl etwas zu früh dran war.
    Sein Gesicht zierten kleinere Schnittwunden und Dreck. Er sah aus als hätte er sich im Schlamm gewälzt und doch strahlte er eine starke Präsens aus, die ausschloss, dass diese Wunden und diese Flecken einfach so entstanden sind.

    Er blieb stehen und sah sich um, von seinem Gegner war noch nichts zu sehen.

    Tag 28 – 18:11 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude


    "Vielen Dank!" Samirall verbeugte sich etwas zu sehr vor dem Ausbilder und zog von dannen.


    Samirall wollte sich vor dem Duell noch vorbereiten. Seine Hand zitterte beim Gedanken daran, dass er endlich nach langer Zeit wieder einen ebenwürdigen Gegner gegenüberstehen würde.
    Auf dem Übungsplatz setzte er sich im Schneidersitz hin und meditierte. Er musste ruhiger werden und gedanklich gefestigt werden. Sein Körper, sein Training und sein Schwert würden ihn leiten. Er musste nur noch seinen Kopf dazu bringen nur noch das Duell übrig zu lassen.


    Bei seiner Meditation verharrte er bewegungslos auf dem Platz, mit flacher Atmung und der vollen Kontrolle über seine Kräfte. Sein Geist wurde freier und lies ihn, für kurze Zeit, praktisch alles vergessen.

    Tag 28 – 18:11 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude


    Ein völlig anderer Ort würde einiges an schneller Orientierung und Umgebungseinsatz erfordern. Das macht die Sache ausgeglichen, da Samirall sich so langsam auf der Insel auskannte.
    Jedoch hatte Samirall auch die Angewohnheit keinerlei Orientierung zu besitzen und sich nur äußerst langsam an neue Orte zu gewöhnen.
    "Es ist besser so, ein neuer Ort wird mich vor Ablenkungen schützen." dachte sich Samirall nach reiflicher Überlegung dieses neuen Umstandes.
    "Ich werde nur mein Schwert benutzen. Keine Sorge." Samirall tätschelte sein Schwert bei diesen Worten.


    "Werdet ihr Dark...Metro-san über das Duell....unterrichten?" Samirall fiel es sichtlich schwer sich so zu unterhalten. Es fühlte sich an als würde jemand seine Stimmbänder einengen. Doch er wusste, dass eine gewisse Form von Höfflichkeit nötig war um das Duell zu beginnen.
    Sein Gegenüber war ihm von der ersten Begegnung unheimlich gewesen. Er war stark, wie sehr viele auf dieser Insel. In Samiralls Inneren breitete sich ein Unwohlsein aus, je länger er sich mit ihm unterhielt. Es wollte nicht gegen ihn kämpfen. Es war keine Angst, er wusste nur das ein Kampf mit ihm schlichtweg sinnlos wäre.

    Tag 28 – 18:10 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude


    "Richtig es ist der Neue." antwortete Samirall in einem ernsten Ton, den er so nicht beabsichtigt hatte.
    Zur Zeit hatte Samirall nichts zu sagen. Er hatte es so angekündigt und es wäre nicht schlecht wenn es auch so passieren würde. Die genaue Uhrzeit war Samirall jedoch egal. Er musste heute gegen ihn antreten.
    "Ich habe gehofft das zu diesem Termin noch etwas frei ist. 8 Uhr hörte sich einfach gut an." gab Samirall sicher zurück. "Weshalb sollte ich wegen meiner Beweggründe lügen. Es war genau so."


    Samirall hatte sich nach strich und Faden blamiert, aber eine letzte Frage hatte er noch an den Ausbilder: "Wissen sie etwas über Rutherford Trojimura-sensei?"
    Er hatte ihn beleidigt, doch er wollte wissen für welche Kampfkunst der Meister seines Gegners sich entschieden hatte.

    Tag 28 – 18:08 Uhr – Gelände der Akademie - Verwaltungsgebäude

    "Verflucht!" Samirall hatte erneut die falsche Wahl getroffen, aber was sie sagte interessierte Samirall durchaus. "Kampfkunst nach Turnierregeln..." Samirall setzte sein Standardgrinsen auf.
    "Vielen Dank, Ich bin dann im Speisesaal" Samirall beschleunigte seine Schritte. "Es gibt eine Duellvariante die Fähigkeiten verbietet...sehr interessant."

    Samirall fand sich erneut im Speisesaal wieder. Er ignorierte die amüsierten Blicke der Schüler, welche vorhin schon da gewesen waren und Lenas Ausbruch miterlebt hatten. Sein Blick suchte die Ausbilder. Er erblickte einen russisch anmutenden Ausbilder, den man unter Akim Sokolow kannte. Wenn er sich richtig erinnerte, hatte er auch schon einmal mit ihm gesprochen.
    Das Samiralls Anwesenheit bemerkt wurde, war keine Überraschung und Samirall konnte sich vorstellen, dass die Ausbilder auch bereits wussten, was er wollte. Jedoch mussten die Worte ausgesprochen werden.

    Samirall trat zu Akim Sokolow heran. "Ich würde gerne ein Duell um 8 Uhr anmelden. Ein Duell der Kampfkünste." kündigte Samirall an.

    Ich glaube das mit den getrennten Wohnheimen kann ich erklären:
    In der Zeichnung der Insel ist ein Schüler und ein Schülerinnenwohnheim eingezeichnet. Ich schaue auch öfters auf die Karte wo ich gerade bin und wo, dies oder jenes ist.


    Ich hab Samirall jetzt zur Rezeption geschickt um das Duell anzumelden. Ich wusste jetzt nicht genau an wen ich mich da wenden sollte.(genau wie Samirall^^)

    Tag 28 - 18:08 Uhr - Hinter dem Speisesaal


    Samirall konnte ihr nicht wirklich glauben. Über die Sonne hatte sie sich noch nie beschwert auch wenn Samirall wusste, dass die Sonne sie störte.
    "Irgendwas ist dort im Busch." dachte sich Samirall als er sich von seiner Freundin verabschiedete und sich wieder in Richtung Speisesaal bewegte.


    Samirall hatte nicht vergessen das Duelle angemeldet werden müssen. Es zu vergessen hatte ihm schon häufiger viel Ärger eingehandelt. Sich mit so einem Bürokratiekram zu beschäftigen gefiel Samirall ganz und gar nicht, jedoch war es eine ganz gute Ablenkung vor seinen eigenen Vorbereitungen die er für das Duell treffen würde. Sein Schwert musste ihm vergeben. Es so lange zu vernachlässigen hatte es sicherlich nicht glücklich gemacht.
    "Der Schwertkämpfer und das Schwert müssen eine Einheit bilden. Das hast du immer wieder gesagt Sensei. Ich werde es beherzigen." dachte Samirall als er sich vor der Rezeption wiederfand.


    Erst dort bemerkte Samirall, dass ,wenn er es recht betrachtete, noch nie ein Duell angemeldet hatte. Er hatte viele unangemeldete Duelle geführt, doch selbst die angemeldeten wurden entweder vom Gegner oder von Lena angemeldet.
    Er sprach die Rezeptionistin, die er bereits vom Anmelden seiner Waffe kannte, an:" Ich würde gerne ein Duell um 8 Uhr anmelden." Samirall versuchte nicht durchblicken zu lassen, dass er nicht wusste was er da tat. Er wusste noch nicht einmal ob das die richtige Anlaufstelle für so etwas war.

    Tag 28 - 18:06 Uhr – Speisesaal


    "Wir gehören auch zusammen. Das meinte ich ernst." Es zerriss Samirall förmlich, das sie sich wegen ihm Sorgen machte. Es kratzte aber auch an seiner Ehre als Schwertkämpfer.
    "Ich bin Schwertkämpfer Lena. Ich habe nicht Jahrelang trainiert ,um einfach so zu verlieren. Das hat rein gar nichts mit dir zu tun."


    Er strich ihr mit der Hand übers Haar und spürte erneut etwas Schweiß auf seiner Hand.
    "Wieso bist du überhaupt wach? Ich hab dich ins Bett geschickt damit du dort bleibst!" Samirall hoffte inständig, dass sie sich hinlegen würde um zu schlafen. In ihrem momentanen Zustand ist es nicht gut einfach herum zu laufen.


    "Du machst dir Sorgen um mich, aber treibst dich selbst an deine Grenzen, was mir wiederum Sorgen macht."
    Samirall drückte ihren Kopf an seinen und flüsterte kaum hörbar: "Ich liebe dich!"


    Der bevorstehende Kampf würde von Samirall alles abverlangen. Das der andere ein starker Gegner war, dass wusste Samirall. Er hatte aber auch gemerkt das an seinen Händen Blut klebt. Er hatte getötet.
    Samirall musste extrem aufpassen, dass er nicht Opfer wird. Das Duell wurde zwar überwacht, aber wenn er sich darauf verließ, würde er schnell das Zeitliche segnen.