Neu hier!

• Also, bin gerade durch Umwege auf diese Seite gekommen- durch den ersten positiven Eindruck überzeugt, habe mich dann sofort registriert; als grosser Anime- wie auch Mangafan ist das wohl fast auch ein Muss(,... immerhin will ich nicht als leidenschaftlicher, aber einsamer Anime-Fan enden- denn so sieht's momentan wohl leider aus).

Nun...
    Da wir kurz vor 6 Uhr morgens haben, werde ich als nachtaktiver und vorallem müder Bildschirmglotzer nicht allzu viele Worte verlieren sondern kurz und knapp die Nachricht verfassen:
    "Mal sehen was mich hier erwartet!"

In diesem Sinne wünsche ich allen Administratoren, Moderatoren und allen untergeordneten Usern einen guten, erholsamen Morgen,- ich erkundige währenddessen mal das Forum.
    MfG Xerdasus

• Hey Xerdasus,
    auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
    Solche Uhrzeiten sind hier auch keine Seltenheit. Da bist du nicht alleine. Falls du doch jemanden zum reden brauchst,um die Uhrzeit, unten ist die Chatbox.
    Dort kannst du dann mit, einigen wenigen Verrückten(mir...) in solchen späten Stunden, reden^^
    Gruß AnimePipito

• Hallo,

man kann nicht wirklich behaupten, dass ich hier zum alten Eisen gehöre. Dennoch sag ich mal Hallo du und willkommen im Forum. Auf dass dein Wissen und deine geistigen Ergüsse das Wissen des Kollektivs mehren. Deine Animebegeisterung und deine Euphorische Mangakenntnisse werden wir unseren hinzufügen. Wir sind die .. ohh ups falscher Text.

Mit freundlichem Gruß
    Der etwas verrückte Nitramtin